Zum Inhalt springen

Ich weiß einfach nicht weiter...helft mir..

2 Antworten600 AufrufeGestartet von nice-blue-eyes ·

nice-blue-eyesThemenstart
Hey!

Ich weiß garnicht wie ich so recht anfangen soll...

Also ich hab vor einiger Zeit einen echt netten Typen auf ner Party kennen gelernt.Wir beide haben uns auch echt gut verstanden und alles lief super.

Ich weiß zwar das er eine Freundin hat aber er geht mir einfach seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke ich hab mich ziemlich heftig in ihn verliebt...

Allein wenn ich ihn schon sehe könnte ich verrückt werden. Ich weiß nicht was ich tuhen soll ich weiß ja das er eine Freundin hat und auch echt Glücklich mit ihr ist, aber soll ich es ihm jetzt sagen oder lieber sein lassen? Wird er dann die Freundschaft auch aufgeben? Ich weiß einfach nicht weiter...helft mir...

bitte wenn ihr wisst was ich vll amchen kann oder wisst wie ich mich verhalten sollte dann schriebt mir bitte...

Vielen dank für euer intresse

Liebe Grüße

nice-blue-eyes

Sarah ?(

hey

an deiner stelle würd ich mit ihm reden, da ihr freunde seid müsste er dich verstehen, wenn du dich aber nicht traust dann bring doch: "du eine freundin hat so ein problem, was würdest du dazu sagen?" dann wird er dir sagen was er davon hällt und du weist wo du bei ihm bist!!!!!!

viel glück

LG

Hey,

danke für deinen Tipp ich werds mir mal überlegen...ich bin mir immer noch nicht so sicher ob er damit so locker umgehen würde...

nice-blue-eyes

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema