Zum Inhalt springen

Ist er zu alt?

10 Antworten1'751 AufrufeGestartet von nice-blue-eyes ·

nice-blue-eyesThemenstart
Ist er zu alt?

Ich habe mal eine frage an alle die die das hier lesen. Ich habe vor kurzem einen Typen bei hotornot(so ähnlich wie ilove) kennen gelernt. Er sieht echt toll aus habe auch schon mit ihm geschrieben und so und er ist wirklich echt nett. Er hat mich gefragt ob ich lust auf ein Date mit ihm hätte. Eigendlich spricht nichts dagegen er wär echt mein Traumtyp es gibt jetzt nur ein Problem ich bin 16 und er ist schon 28. Ich weiß das das ein rießiger altersunterschied ist und deswegen weiß ich einfach nicht was ich jetzt machen soll. ?( Wenn irgendwer nen guten Tipp für mich hat wär ich echt froh wenn er mir antworten würde.

Danke,

nice-blue-eyes :(

Klar ist der Unterschied nicht grad gering. Ich hatte vor kurzem einen Freund der 34 ist und ich bin 23.

Was ich bei dir eher befürchten würde sind unterschiedliche Zukunftsvorstellungen. Er denkt vielleicht in dem Alter schon eher an heiraten und Familie. Du bist da vermutlich noch weit davon entfernt. Aber im Grunde gibts keine Regel fürs Alter. Wenns passt passts und wenn nicht nicht.

Kläre ab, was deine Eltern dazu sagen...

meine Beziehung ist an ihrer Mutter gescheitert (sie ist auch 16).

Lg

Orph

das Problem liegt nicht im Altersunterschied, sondern darin, das er so Attraktiv ist, und dieses scheinbar ausnutzt.

Du solltest damit rechnen, das er dich sitzen läßt, wenn er seinen Spaß gehabt hat, und anschliessend eine andere findet, die noch jünger und schöner ist, als du ( mal so dahingestellt. :-) ..) !!

Gelöscht
12 Jahre sind in dem Alter noch ganz schön viel, in der Zeit verändert man sich nochmals grundlegend. Tu einfach nichts, wenn du nicht 200% sicher bist, es ist gut möglich, dass er sich einfach geschmeichelt fühlt und gar nichts ernstes mit "so einem jungen Mädchen" anfangen will.

Falls du dir aber im Klaren bist, was du willst, und ihr euch gut versteht, wieso nicht?

Eine Frau hat mir mal gesagt, dass die Seele nicht mit dem Körper altert. So gesehen ist der Altersunterschied sowieso egal.

wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf:

Eine Frau hat mir mal gesagt, dass die Seele nicht mit dem Körper altert. So gesehen ist der Altersunterschied sowieso egal.
die Seele altert vielleicht nicht wie der Körper, aber auch die Seele lernt natürlich schon dazu im Laufe eines Lebens.....

also hotOrNot.....da geht es doch NUR ums Aussehen, oder?

man kann da ein Bild von sich reinstellen und wird dann von den anderen usern auf einer Skala von 1-10 bewertet.

ich persönlich bin nicht so überzeugt von der Seriosität eines 28-jährigen, der um ein Date mit Dir als 16-jährige bittet......

Grüße

Verlassen?

Gelöscht
da haste natürlich recht.

Auf einem Bild kann man sich noch schnell zurecht machen! Die Frage ist, WAS WILL ER VON DIR? Das würd ich erst einwenig ausloten, bevor du dich auf was einlässt

Was soll ein 28 jähriger wollen, der in dem Bewußtsein, daß die Lady erst 16 ist in SO einem Forum um ein Date bittet? Heiraten?Die große Liebe? Mit Sicherheit nicht. Bestensfalls seinem Ego schmeicheln, schlimmstenfalls ein Kuschelnhäschen fürs Körbchen.

Original von HappySoulWas soll ein 28 jähriger wollen, der in dem Bewußtsein, daß die Lady erst 16 ist in SO einem Forum um ein Date bittet? Heiraten?Die große Liebe? Mit Sicherheit nicht. Bestensfalls seinem Ego schmeicheln, schlimmstenfalls ein Kuschelnhäschen fürs Körbchen.
Da nice-blue-eyes eher scharf auf sein Äußeres ist, geh ich von aus, das beide das gleiche möchten...... 8)

also ich denk, dass man von einem altersunterschied her auf garnix schließen darf!!

wieso immer nur annehmen, dass es automatisch nur ums sexuelle gehn muss? und das alter zweier menschen ist doch sowieso nur relativ..

und sonst, wenn eh alles passt, sollt auch auch die körperliche nähe kein problem sein.

was zählen da schon gesetze.. viel wichtiger ists doch auf die stimme des herzens zu hören !

ich würde das nicht so streng sehn.

und schu mal wie´s kommt.

all the best! liz

Erstmal danke an alle die dir mir geantwortet haben.

Ich werde mir eure Meinung und Tipps zu Herzen nehmen. Ich denke das alle irgendwie schon recht haben. Ich habe mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke ichwill ihn erstmal noch was genauer kennenlernen. Um dann herrauszufinden was ich will oder auch nicht.

Danke nochmal,

nice-blue-eyes

P.S.: Ich bin übrigens nicht nur scharf aufs äußere...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema