Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr was ich denken soll und erst recht nicht was er denkt...:(

23 Antworten3'041 AufrufeGestartet von ilovehim<3m ·

ilovehim<3mThemenstart
bearbeitet #1
ich habe echt ein problem und ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das ich sehr durcheinander schrieben werde aber ich bin einfach total verwirrt ..

also ich habe angefangen wieder mit jemandem den ich früher mal kannte zu schreiben ( über facebook,sms,etc.). wir haben uns so gut verstanden, hatte immer gesprächsthemen und uns wurde nie langweilig. ich habe angefangen ihn echt zu mögen. dann haben wir uns getroffen, aber leider war das treffen anders als geplant. er musste nach kurzer zeit weg da seine mutter angerufen hat. es ist etwas mit der oma passiert ..

nun gut, kann ich ja verstehen das die familie wichitg ist..an diesem abend habe ich noch lange mit ihm geschireben. ich hatte beim treffen das gefühl er mag mich nciht und hat sich total gelangweilt ( er war die ganze zeit mit dem handy beschäftigt). wir haben zwar viel geredet und so aber naja ich hatte einfach das gefühl er mag mich nicht und hatte langeweile danach habe ich ihn gefragt und er meinte er fand es gut war halt nur stressig weil er weg musste. er hat mich gefragt ob ich nicht seine hand nehmen wollte. er hätte es gemacht und dann kamen wir auf das thema liebe und beziehung er sagte mir ohne das ich ihn nach fragen musste das er mich mag.

und er fragte direkt ob wir uns nochmal treffen könnten. er meinte er weiß nicht ob jemals was aus ihm und mir werden kann weil er denkt wir haben total verschiedene ansichten von einer beziehung haben ( er ist 16 ich 14 ). er will halt mehr als nur händchen halten und glaubt nicht das ich es mit ihm machen würde. ich habe ihm gesagt das ich es nach ner woche bestimmt nicht machen würde aber wen es auf dauer zwischen uns klappen würde das ich es mit ihm machen würde. mein problem is ich glaube ich bin ihm zu unerfahren ich hatte weder sex noch zungenkuss noch ein freund den man wirklich festen freund nennen kann ..er meinte das macht iihm ncihts aus ..

ich weiß nun einfach nicht mehr weiter er hat mir jetzt schon den ganzen tag nciht geschrieben weder sms noch email oder sonst. iwas ich habe angst ..ich mag ihn sehr aber bin iwie total durcheinander und ich weiß einfach nciht mehr weiter ..

Sei bei diesem jungen vorsichtig. Schlafe nicht einfach so mit ihm weil du möchtest das er dich toll findet.

Wenn er dich wirklich mag dann wartet er bis du dich dafür bereit fühlst.

Ich glaube leider auch, dass er Dich nur ins Bett bekommen will...wenn er hin und weg von Dir wäre, würde er Dich nicht drängen und solche Sachen sagen wie dass er glaubt, Eure Ansichten wären zu verschieden...er würde sich auch nicht mit seinem Handy beschäftigen, während Du neben ihm sitzt...er würde Dich merken lassen, dass er Dich mag, dass er Dich lieb hat!

Und danach hört es sich einfach ganz und gar nicht an und er gibt sich ja nichtmal Mühe, so zu tun, als ob. Er spielt nachlässig und halbherzig seine Rolle und hofft, dass es reicht, um Dich ins Bett zu kriegen und das auch noch als Erster.

Das alles ist natürlich nur, was mir offensichtlich erscheint beim Lesen Deiner Zeilen, letztendlich kenne ich ihn nicht und es kann auch anders sein.

Aber es hört sich sehr eindeutig an, also sei bitte vorsichtig oder wende Dich von ihm ab, wenn Du kannst. Gerade weil Du noch so unerfahren bist, hast Du einen schönen glücklich machenden Start ins Liebesleben verdient. Ich denke, dass es da draußen eine ganze Menge Jungs gibt, die Dich viel glücklicher machen und zum Strahlen bringen werden.

Lass Dich nicht darauf ein, Dinge zu tun, die Du nicht aus Dir selbst heraus willst, ohne nur jemandem gefallen zu wollen...sowas geht nie gut aus. Warte ein bisschen, bis Du bei einem lieben Jungen ein warmes Gefühl im Herz und ein Kribbeln im Bauch bekommst;)

Viel Glück:)

erstmal: tut mir leid, mit den satzzeichen das is echt ein bisschen sehr schwer so zu entziffern ..

und ich werde aufjedenfall ( was ich ihm auch gesagt habe ) nicht sofort mit ihm ins bett steigen.

das problem ist nur,ich habe seit 3 tagen jetzt nichts mehr von ihm gehört und ka

er schrieb mir vorher nur immer so süß und hat mich getröstet alles und das hat mich total glücklich gemacht,ich dachte wirklich ,das ist ein richitg guter mensch..

aber mittlerweile,macht es mich einfach nur noch fertig ,so ohne irgendeine antwort von ihm oder ähnliches..

ich entschuldige mich jetzt schonmal , die satzzeichen sind wahrscheinlich nciht richitg

also erst mal: mach Dir keine Gedanken wegen der Satzzeichen. Deinen Bericht kann man sehr gut lesen und wenn man verwirrt ist, dann achtet man darauf einfach nicht so.

Und was den Jungen angeht - ich hab da auch so meine Bedenken, dass er es ehrlich mit Dir meint. Das erste mal Sex sollte ein total schönes Erlebnis sein, mit dem Jungen, der Dich so mag wie Du bist und der Dich deswegen niemals unter Druck setzen würde.

Mach es auf keinen Fall mit ihm nur um ihm zu gefallen oder in der Hoffnung auf eine feste Beziehung. Du bist ein viel zu wertvoller Mensch um Dich einfach nur so wegzuwerfen. Der richtige, der Dir die Schmetterlinge und das Kribbeln beschert kommt ganz bestimmt.

Alles Liebe

Luna-Marie

Hallo du.

Das es im Moment bei dir so mies läuft, ist echt blöd. Aber ich glaube, dass es auch sein gutes hat, dass er sich nicht mehr meldet. Mir ging es vor einiger Zeit genauso... Nur ICH HAB NICHT GEWARTET und dass bereue ich jetzt schrecklich. Ich war mit dem Kerl schon ein paar Wochen zusammen und er hat mir auch gesagt, dass er mir Zeit lässt und mich nicht drängen würde. Aber er hat mir immer ein schlechtes Gewissen gemacht mit Sprüchen, die mich echt verletzt haben. Er hat mir gesagt, dass ich grausam sei, weil ich ihn erst richtig heiß machen und es dann doch nicht zu mehr kommt. Und irgendwann dachte ich, dass wenn ich ihn noch länger warten lasse, dass er sich dann eine andere sucht... Die Beziehung ging dann nur noch ein paar Wochen gut und dann war Schluß. Zwei Tage dannach hatte er die nächste. Er war mein erster. Seit dem kann ich mich nicht mehr in einer Beziehung entspannen. Ich mach mir immer Gedanken, ob ich gut genug für meinen Freund bin, verzweifle, wenn er mich nicht anruft und bin nervlich nur noch ein Frack. Mach dir deine Zukunft nicht auch kaputt. Eine Beziehung sollte etwas schönes sein, was beide zum lachen und strahlen bringt. In einer Beziehung kann man auch glücklich sein, wenn man nebeneinander liegt und sich einfach nur anschaut. Ich weiß, dass es für dich bestimmt nicht leicht ist diese ganzen Komentare zu lesen und jeder dir sagt, dass der Kerl es auf keinen Fall ernst mit dir meint.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du einen tollen Kerl begegnest, der dir vielleicht nicht die Sterne vom Himmel hol, aber dafür für dich da ist, der dich auf Händen trägt und der dich zum Strahlen bingt und dich glücklich macht.

erstmal danke für eure antworten. ist zwar wirklich gerade schwer das zu lesen aber ich denke mal das ihr recht habt. colourblind das tut mir leid für dich , soetwas hat echt niemand verdient. ich habe mir auch etwas überlegt..egal was passiert ich werde nicht mit dem schlafen weil ich einfach noch nie wollte so früh schon sex zu haaben und das möchte ich mir euch von ihm nicht ausreden lassen...ist zwar nicht sehr leicht..aber ich muss es schaffen..

das glaub ich Dir, dass es nicht einfach ist, all das zu lesen was Du geschrieben bekommst.....

Aber Du bist auf dem richtigen Weg....mach es nur dann mit ihm, wenn DU es selber mehr als 100 pro willst und eben nicht um ihm einen Gefallen zu tun oder um ihn nicht zu verlieren....das kann so schief gehen und Du bist noch so jung...

Sex soll für Dich in Deinem Leben immer was total schönes und natürliches sein, deswegen werf Dich in dem Moment einfach nicht weg. Er kann Dir keine Garantie geben, dass er danach bei Dir bleibt oder eine Beziehung will. Denk in dem Fall einfach nur an Dich...was Du willst und ob Du damit umgehen kannst.....

Ich wünsch Dir nur das allerbeste und drück Dir für alles die Daumen.... :trost:

Hey ilovehim&lt;3m, ich finde es lieb von dir, dass dir solche Gedanken um mich machst. Ich habe aktuell einen Freund, der mich absolut liebt und alles für mich tut. Ich glaube, dass er mir gut tut und hilft über die Sachen hinweg zu kommen. Er ist aufmerksam und versucht immer auf meine Gefühle einzugehen. Es gelingt ihm nicht immer, aber er nimmt rücksicht auf mich und das tut mir verdammt gut. Dass du dich entschieden hast nicht mit dem Kerl zu schlafen, halte ich für eine gute Idee. Es ist zwar schwer, wenn man echt total verliebt ist, aber wenn du den "Richtigen" triffst, der dich wegen deiner Person und dem was du bist und dem was dich ausmacht liebt, wirst du dich freuen, dass er der Erste ist. Vergiss nicht, den ersten vergisst man nie und du musst dich fragen: "Willst du wirklich immer an einen Kerl denken, der dich links liegen lässt, nur weil du nicht mit ihm schlafen wolltest?" Ich glaube nicht! Sowas ist immer eine schwere Sache. Ich leide selbst heute noch, obwohl die Sache schon vor einem Jahr in die Brüche gegangen ist. Ich wache heute noch nachts weinend auf. Ich hab immer noch Alpträume. Glaub mir, dass macht einen psychisch fertig. Grade in dieser Zeit ist es schwer für mich, weil es genau die Zeit war, wo ich mit dem Kerl zusammen war. Ich schlafe nicht gut. Liege Stunden lang wach. Also. Wenn du den Kerl fallen lässt und dir deine Jugend noch ein bisschen bewahrst, wird es dir auch gut gehen.

Ganz liebe Grüße. Du schaffst das auf jeden Fall. :] Ich glaube an dich. Kopf hoch :)

colourblind , ich mache mir um soetwas immer gedanken ich weiß wie man sich fühlt.. ich habe es auch das ich abends entweder komplett wach liege oder nur ein paar stunden schlaf bekomme...ich hab es auch öfter das ich abends einfach nur im bett liege,heule und so einschlafe ...davon bekomm ich die schlimmste alpträume..nicht sehr schön..aber kann man nun mal nichts machen..ich wollte auch mal danke an alle sagen mir hilft es schon,wen ich hier einfach mal alles niederschreiben kann..auch ohne das jemand wirklich weiß wer ich bin ..

Da für sind wir da. ;)

Und wir werden immer versuchen dirzu helfen.

das ist sehr schön..&lt;3 weil es mir echt hilft ...hier so mit dieser hilfe verfalle ich nicht in das,was ich in der vergangenheit dann gemacht hätte..

mit verständnisvollen Gleichgesinnten zu reden....zu wissen, man kann schreiben wie einem der schnabel gewachsen ist hilft oft mehr als alles andere....außerdem sind wir alle neutral und nicht irgendwie mit dir oder deinem freund in einem "Verhältnis"....das hilft oft mehr als gute Freunde es können....

Also immer schön raus damit was Dich beschäftigt, bedrückt...etc.....

Das finde ich toll und stark, dass Du Dir so einen klaren Vorsatz gefasst hast. Ich glaube, dass es so wirklich der bessere Weg ist, auch wenn es im Moment unglaublich weh tun muss...Du hast geschrieben, er war immer so süß zu Dir und lieb...das ist etwas, was ich noch heute nicht verstehe...man glaubt es solchen Jungen immer wieder, man denkt, man ist etwas Besonderes für ihn...und plötzlich ist er ganz anders, meldet sich nicht mehr, ist kalt oder sowas...ich finde es aber wirklich gut, dass Du Dich so um Dich kümmerst, hier schreibst und Dir um Dich Gedanken machst...sowas darf man nicht in sich hineinfressen und sich verkriechen...bald geht es Dir bestimmt besser, auch wenn es jetzt unvorstellbar erscheint...und wieder einige Zeit später haut Dich hoffentlich Einer um, der es verdient hat, Dich zu bekommen und auch zu schätzen wissen wird, was für ein Glückpilz er dann ist...und derjenige wird Dich nicht drängen.

ja ,hier zu schrieben hilft mir wirklich mehr als mit freunden zu reden ..ganz einfach weil ich das gefühl habe hier wird die situation ,ich sage mal geklärt und es geht sich nciht nur um die personen...

ja ich versuch das mit diesem ,,vorsatz,, echt durchzuziehen ,ich denk das wäre das beste..ja es tut immoment echt weh ...vorallem ich ärger mich über mich selber das ich es einfach zugelassen habe ,das er mich mit seiner art ,als er mir so süß geschrieben hat ,so berührt hat und das ich einfach drauf reinfalle...nein ich darf es nicht in mich hineinfressen das führt nur zu dem was damals passiert ist und das will ich einfach nciht mehr ..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich bräuchte da nochmal eure meinung...

ich hab gerade eine echt miese laune..

ich höre mir gerade liebeslieder und so was an und ich muss total an ihn denken ..ich würde am liebsten in seinem armen liegen , einfach bei ihm sein..

und ich weiß jetzt nicht ob ich ihm eine sms schreiben soll..ich überlege die ganze zeit , aber ich habe keine ahnung ob das richitg wäre ..einerseits denke ich mir , lass es lieber blieben ,er sol nicht denken das du ihn brauchst und das ich so an ihm hänge ...andereseits weiß ich nicht , ob ich ihm nciht einfach mal sagen soll , wie ich mich dabei fühle..wie schlecht es mir immoment geht und wie der mich damit verletzt..

was meint ihr ??

sol ich ihm das schreiben oder nicht ??

:(

Bin auch gerade mega schlecht drauf und möchte meinen ex am liebsten schreiben.

Aber wir bleiben stark! OK?

Wenn sie uns nicht wollen dann wollen wir sie auch nicht. :D

Hat ja keinen sinn ihnen hinter her zu rennen und sie zubedrängen.

ok zusammen schaffen wir das ..zu zweit ist man immer stärker als alleine

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

man :( ich glaube,immoment schaffe ich gar nix mehr :( ob alleine,zu zweit oder mit 387 leuten ,es ist egal ,ich schaffe nichts mehr :(

Leider hab ich es nicht geschaft. Hab ihm heute geschrieben. :(

Ich wünschte ich hätte es nicht getan. Er war furchtbar gemein.

ilovehim....bitte bleib stark....ich glaube nicht dass Dich das weiterbringt....und sieh mal was puschelchen passiert ist...ne total gemeine Antwort....das willst Du doch nicht auch....

Bleibt beide stark und in Kontakt und helft euch gegenseitig....das kann ungemein viel bringen und helfen....ihr seid tolle Frauen, die es nicht nötig haben, sich von irgendeinem Kerl schlecht behandeln zu lassen....

Wünsch Euch beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen....

danke aber ich habe ihm heute mittag auch wieder geschrieben... aber ich habe keine antwort ,ich hätte es nciht machen sollen...das machtmich nur noch mehr fertig..

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema