Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr was ich denken soll und erst recht nicht was er denkt...:(

23 Antworten3'041 AufrufeGestartet von ilovehim<3m ·

mach Dir keine Vorwürfe....sowas macht in der Situation dich fast jede®....aber mal ehrlich...besser keine Antwort als so ein Tiefschlag wie ihn Puschelchen gekriegt hat....Du wirst sehen....mit der Zeit schaffst Du das doch auch ohne ihn...und jeder Fortschritt in der Richtung wird Dir gut tun...auch wenn Du das am Anfang vielleicht gar nicht merkst....aber die Zeit kommt...glaubs mir....

Alles Liebe und viel viel Kraft...

ich hab keine kraft mehr ,ich bin einfach am ende ...ich bin heute schon in den armen von ner freundin total zusammengebrochen..das schlimmste is einfach dieses das ich immer auf eine antwort warte jedesmal hoffe er hat geschrieben und wen ich an den tag wo er sich mit mir treffen wollte denke ,da könnte ich jetzt schon heulen ...

Ja das versteh ich so gut. Hab leider im moment wieder kontakt zu ihm. Und ich weiß das es nicht gut ist.

Heul ruhig. Schrei, sei wütend und traurig. Mach dir keinen kopf. Das darfst du jetzt ruhig.

Aber nach einer gewissen zeit musst du wieder aufstehen, raus gehen und leben.

ich lebe schon so lange nicht mehr ich steh morgens auf um zu funktionieren und wen ich abends ins bett falle bin ich nurnoch am ende am heulen und alles

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema