Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter.. BITTE HILFT MIR :(

0 Antworten767 AufrufeGestartet von Meloodie ·

MeloodieThemenstart
bearbeitet #1
Hey an alle :)

ich weiblich 19 jahre alt habe ein problem. ich erzähl euch mal meine geschichte: letztes jahr in november habe ich einen mann (22), kurde kennen gelernt über facebook. wir haben paar mal geschrieben und er hat mir von anfang an gesagt das er eine tochter hat und dass er hofft das es kein problem für mich ist da ich kinder liebe hab ich gesagt das es kein problem für mich sei

.. naya irgendwann in dezember haben wir uns getroffen da er nicht weg von mir wohnt (50km). er ist mit paar kumpels gekommen und wir sind shisha rauchen. es war eig. alles schön blos ich war bisschen zu schüchtern ich mein ich kannte ihn auch nicht lange. naya nach 2 std bin ich dann auch wieder weg am gleichen abend hat er mich angerufen und gesagt ja das ich voll die süße sei und so blos das ich zu schüchtern war. ich drauf hab gesagt das es ja normal ist weil ich ihn das 1 mal gesehen hab. naya dann haben wir uns öfters getroffen aber nie geküsst. beim 4 treffen bin ich zu ihm gefahren mit 2 freundinnen wir sind zu seinem kumpel gegangen. ich und er sind ins schlafzimmer und haben uns zum ersten mal richtig geküsst gehabt. ich hab ihm ein geblasen und ja er wollte mit mir schlafen. ich hatte aber meine tage und ich wollte es noch nicht richtig weil ich noch jungfrau war.

naya nach dem das alles war sind wir dann noch mit meinen freundinen und er halt essen und er hat alles gezahlt für mich & meine freundinnen. dann irgendwann am 1.1 sind wir zamgekommen. es war alles wunderbar bis mein damals bester freund der ihn ebenfalls kennt und auch da wohnt wo mein freund wohnt so ein scheiß test gemacht hat mit ja was würdest du machen wenn ich jetzt da wär. naya ich hab mir nichts dabei gedacht und hab mitgemacht .. am schluss hat er mir gesagt bitte sag deinem freund nichts bitte, ich hab angst von ihm und ich als seine beste freundin hab gesagt naya ist kein thema das bleibt zwischen uns ..

dann 1 woche später schreibt mein freund mir was ich mit meinem besten freund letztens geschrieben hab und ich soo hmm nichts bes0onders. er ist dann voll ausgetickt und hat gemeint das mein bester freund bei ihm im laden war und ihm alles erzählt hat. naya es war schluss er hat mich bedroht und alles und jedem erzählt das ich ne schlampe sei und das er gedacht hab das ich anders bin als die anderen und so und ich schwörs auch ich war fast 2 wochen lang nur noch am heulen wir haben uns öfters getsritten in msn und er hat auch gemeint naya ich soll überhaupr froh sein das er jetzt nicht zu mir kommt und mir dafür eine knallt und hat mich blockiert. nächsten tag hat er angerufen das er da ist und das er such mit mir treffen will. ich hab zugesagt aber hatte eig richtig angst. naya ich voll verheult mit augenringen die mir echt fast zu meinen titten hingen :)

wir sind shisha gegangen mit seinen freunden aber haben uns im nebenzimmer hingesetzt. er hat mich paar stunden heulen lassen und hat mir dann verziehen mit dem satz "wenn gott jedem verzeihen kann wer bin ich dann das ich dir nicht verzeihen soll". er hat mir zwar verziehen aber wir sind nicht zamgekommen das heist wir hatten was miteinander ohne das wir jetzt zusammen sind es war dann alles toll. ich hab mich von facebook und so gelöscht und hab meine nr gewechselt ich wollte nur ihn wirklich.. vor kurzem vor also ungefähr 2 monaten hat er hier wo ich wohn ein laden aufgemacht. das hieß ich konnte ihn jeden tag sehen. naya da wir auch immer alleine waren und so ist es dann dazu gekommen das ich mit ihm geschlafen hab. es war mein erstes mal und es war eig. schön ..

worauf ich sagen muss das es für mich nie in frage kam mit einem zu schlafen mit dem ich nicht mal zusammen bin. aber bei ihm war es mir egal weil ich ihn liebe. seitdem tag haben wir uns eig. garnicht mehr gestritten gehabt und immer wenn seine freunde angerufen haben hat er gesagt ja meine freundinn ist da wir machen das dies oder wenn er gechattet hat und ich war neben ihm hat er geschrieben ja meine freundin ist bei mir wir sitzen halt immer im form. meine freundinn aber er hat mir gesagt wir seien nur beste freunde aber was ich auch komisch find oder fand er hat den namen von seiner ex tattoowiert und mich hats gestört udn er hat gemeint er würde es FÜR MICH Zutattoowiren lassen und so aber wir haben uns immer zur begrüßung egküsst und haben immer miteinander geschlafen und abschied geküsst. naya jetzt weis ich eig. nicht wo ich bei ihm dran bin ich darf eig. garnichts ch darf kein kontakt zu jungs haben eig. alles wie wenn wir zusammen wären aber er sagt mir auch ins gesicht er liebt mich nicht sondern er hat mir sehr sehr lieb und das ich das wichtigste mädchen für ihn ..

manchmal aber glaub ich das er mich liebt, nur es sich nicht traut zu sagen weil er angst hat wieder verletzt zu werden (wurde von seiner ex-freundinn mit dem er 5 jahre zusammen war betrogen). naya da er im handyladen arbeitet hat er mir auch handy gekauft und immer was zum essen und küsst mich auch immer auf mein stirn und auf meine backe und sagt immer das ich heute hübsch ausseh oder wenn wir einkaufen gehen und ich hab ausschnitt an dann tut er mein oberteil hochziehen und genau gestern :( ((( hat er mein geldbeutel aufgemacht und da war noch ein scheiß liebesbrief von meinem exfreund vor 3 jahren.

er ist ausgeflippt und mich angeschrieren und gemeint ja was das brief da sucht warum ich das immer noch aufgehoben habe. und ich meinte einfach schatz der brief hat mir nichts zu bedeuten ich schmeiß es weg und er ja nenn mich nie wieder schatz. so ich war am boden zerstört bin es immernoch ich bin danach heim gegangen und er hat mich nur auf die backe zumm abschied geküsst und mir in msn geschrieben das es jetzt komplett aus ist mit uns beiden er wird mich nie wieder aufm mund küssen und mit mir nie wieder schlafen.. :( (((((

ich kann überhaupt froh sein das er noch normal mit mir redet weil normalweißer würde er kontakt abbrechen. aber da ich ihm zu viel bedeute macht er das nicht. heute war ich bei ihm im laden und er hat mich wieder auf die backe geküsst und da ich die ganze nacht geheult hab sah ich dementsprechnd aus er hat mich angeschaut und mich gefragt warum meine augen so rot sind und so angeschwollen. hat dann selber gesagt ich soll damit aufhören. naya es war dann alles normal wie immer ausser das ich ihn nicht mehr schatz nenen durfte ihn nicht küssen durfte aber er hat 2 mal schatz zu mir gesagt ich glaub ausversehen .. :( und zum abschied wieder kuss auf die backe kann mir bitte bitte bitte jemand sagen was der junge fühlt denkt was ich machen soll bitte bitte er ist das wichtigste für mich auf der welt :( ((

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema