Weiß nich was ich tun soll...
1 Antworten634 AufrufeGestartet von Lasu ·
LasuThemenstart
Ich weiß nich was ich tun soll in den letzten jahren war ich sieben mal verliebt und von allen sieben jungs hab ich nen korb bekommen...jetzt find ichnda wieder jemanden süß und wie das halt so ist bin ich halt auf den pausen und so oft wo er ist,naya gestern hat dann ne freundin von mir gehört wie er gesagt hat...dieses mädchen ist endlich weg...Jetzt bin ich voll verzweifelt weil ich halt nich weiß ob er mich damit meint was soll ich denn jetzt tun ihn vergessen?
Ich weiß das hört sich jetzte voll übertrieben an 7 jungs aber naya ich kann dafür nix dass kommt bei mir immer von selbst,das verlieben oder eher gesagt süß finden.Hoffe ihr könnt mir helfen
lg melli :(
Ich weiß das hört sich jetzte voll übertrieben an 7 jungs aber naya ich kann dafür nix dass kommt bei mir immer von selbst,das verlieben oder eher gesagt süß finden.Hoffe ihr könnt mir helfen
lg melli :(
hey, ich kenne dein problem. ich hatte das auch. ich glaube, dass du vielleicht nicht gerade sooo oft in seiner nähe sein solltest. er fühlt sich dadurch vielleicht bedrängt. flirte ab und zu etwas mit ihm, belagere ihn aber nicht. mach dich auch mal rar. das funktioniert besser. und noch was: versuch, wenn du dich mal wieder verknallst, das ganze nicht zu ernst zu nehmen. sieh es anfangs als spiel und nimm es erst wirklich ernst, wenn es auch ernst ist. jungs fühlen sich nun mal schnell bedrängt und wenn du ihnen das gefühl gibst, sie nicht einzuengen, klappt es bestimmt besser.
würde diesen jungen jetzt nicht nur wegen einem ausspruch, von dem du nicht mal weisst, ob er über dich war, vergessen. warte einfach mal ein bisschen ab und geh etwas auf distanz. probier es dann später noch mal bei ihm und wenn du immer noch das gefühl hast, er hat was gegen dich, dann vergiss ihn!
würde diesen jungen jetzt nicht nur wegen einem ausspruch, von dem du nicht mal weisst, ob er über dich war, vergessen. warte einfach mal ein bisschen ab und geh etwas auf distanz. probier es dann später noch mal bei ihm und wenn du immer noch das gefühl hast, er hat was gegen dich, dann vergiss ihn!
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema