Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

genau. ganz bin ich immer noch nicht da raus muß ich sagen.

aber es wird definitiv besser.

ich versuche das gefühl halt auszuhalten und mir selber gut zuzusprechen.

und so oft wie es mir möglich ist mir etwas gutes zu tun.

jeder neue tag der vergeht wird die vergangenheit vergessen machen und ihr könnt das leben wieder mit freude annehmen.

stimmt!

es wird von tag zu tag besser!

und ich hab grad mal was für mich getan.

hab mir nen persönlichen entwurf für mein nächstes tattoo auf den körper pinseln lassen.

hat anderthalb stunden gedauert und ich mußte die ganze zeit stehen und wär daher zwemal fast umgekippt, aber hat sich gelohnt.

meine ma findet es viel zu groß.

mir gefällt es!

definitiv!

weiß nur noch nicht, wie ich das geld zusammenkriegen soll, aber das ist was anderes.

ich hab mir das in den kopf gesetzt, also mache ich ds auch.

freu mich schon druf, wenn es fertig ist.

wird aber ne weile dauern. der täowierer meinte, ca 8 stunden, nach seiner einshätzung.

weil es so ein neu-seeländisches muster werden soll.

also jede menge linien und das dauert....

aber ich bin jetzt schon beigeistert

meine cousine hat mir grad berichtet, daß sie meinem ex und seiner neuen am wochenende in der disco begegnet ist und er war ganz überrascht, sie da zu sehen.

toll.

warum zieht mich das auf einmal schon wieder so runter????????

ich weiß doch, daß die noch zusammen sind, also warum verdammt macht es mich so fertig, wenn ihm leute aus meiner umgebung begegnen?

Auf eigenen Wunsch gelöscht
du das kenn ich. ist bei mir genauso

simple erklärung. du hoffst vielleicht das sie sich eben gerade heute oder gestern getrennt haben und du das noch nciht weisst. wenn sie zusammen gesehen werden wird diese blöde sinnlose hoffnung erstmal wieder zerstört. ich bin froh wenn ich so wenig wie möglich von der tusse weiss. weder ob sie zusammen sind noch ob sie ein traumpaar sind. ihc will nix wissen und nix sehen. das würde mich derb runterreißen. so wie es jetzt is ist es zwar nicht schön aber akzeptabel. muss ja weitergehn.

im inneren hast du die hoffnung wohl noch nicht ganz aufgegeben.aber ist wohl normal .... :-(

hast du in letzter zeit mal wieder Konakt gehabt ? gab es wirklichen grund zur hoffnung ?oder willst du ihn entzwischen nicht mehr zurück ??

ich hab letze woche mit ihm telefoniert.

war irgendwie komisch.

aber ich weiß nicht...

vielleicht ist es einfach, daß mir dadurch die existenz der beizhung von den beiden nochmal schön deutlich vor augen geführt wurde....

hoffe, ich bin bald mal an dem punkt wo er mich echt mal an die füße fassen kann

hey du,

ich hoffe dein weg geht weiter bergauf und du hattest ein schönes we.

wünsche eine schöne woche.

lg

dg

also gestern war ein echter scheißtag-

aber heute ist wieder besser.

mal sehen, was die nächsten tage so bringen

KKKKKRRRRRRRRAAASSSSSSSSE NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHH ich bin immer noch geschockt.

ich habe heute aus sicherer quelle erfahren

ER wird in 6 (!) MOnaten Vater !!!!!!!! sie ist also im 3. MOnat. schluss ist auch seit reichlich 3 monaten. schock schock schock. hab ihn dann noch gefragt ob das wahr ist. er hat es bestätigt.

ich muss erstmal verdauen. ich bin dermaßen fertig jetzt

heftig!!!!!

also gleich mal mit ner anderen ins bett gehüpft und gleich n kind, oder wie????

gehts noch?!?!?!

männer!

JA ! ganz genauso.

es wear noch nicht mla richtig schluss da F**** er mit der adneren und is noch zu bescheuert ordentlcih zu verhüten udn wird nun vater ... ihc schmeiß mich weg. das klingt so abartig das ich glaub ich bin im traum. scheiße dsa kann doch alles net sein ??????????

wiue kann man nach 4 moanten kennen ein Kind in die welt setzen.???????????ß

das ist wirkich total krass....

aber sie es mal so - jetzt hat er seine strafe!!!

n kind zu haben ist nämlich gar nicht mal so leicht und gerade finanziell auch ein echtes abenteuer!!!

gerade, wenn man noch jung ist....

sie es aus dem blickwinkel und dann is des net mehr so schlimm

ich glaube jetzt muss ich mal die keule rausholen. X(

@ich

das du geschockt bist kann ich ja verstehen aber fakt ist das schluss ist. ob der jetzt nun fünflinge hat oder was weiß ich das ist doch scheiß egal. belaste dich doch nicht mit so einem blödsinn. das ist doch schon alles schlimm genug.

du machst dein leben und er macht seins und dann ist gut so. sehe in deine zukunft und nicht in seine. es spielt keine rolle mehr was er macht und mit wem. soll er sehen das er klar kommt und dann ist gut so.

dein leben ist jetzt wichtig und dann ist erstmal pumpe. trauer aber lass doch los von diesen gedanken.

ich wünsche dir viel kraft und alles gute :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hey shaoris,

jetzt hat er seine strafe!!!
lass doch einfach mal deine rachegelüste. warum tust du dir das immer wieder an. (bei dir und bei anderen) menno, lebe doch deine trauer aus und dann ist gut.

es bringt doch nichts den anderen jetzt etwas schlechtes zu wünschen. ja, vielleicht kommt es so aber das spielt doch alles keine rolle mehr.

menno, wenn mir meine ex so etwas erzählen würde, dann würde ich sie fragen ob sie eine scheibe hat. was sollte mich das noch interessieren?

ihr habt beide gekämpft und alles versucht. sie wollten es anders also muss man damit leben. was die jetzt hier und heute machen ist doch scheiß egal. denkt an euch und seht zu das ihr voran kommt aber beschäftigt euch nicht mit dingen wofür ihr nicht mehr verantwortlich seit.

lg

dg

äääähm :rolleyes: musste mal raus.

rachegelüste gegenüber dem ex?

nein, da bin ich drüber weg.

das war ein kommentar zu ich's situation.

ja, ich habe gekämpft und ich habe verloren.

soweit so gut (oder auch nicht).

irgendwas hindert mich daran, ihn wirkich abzuschreiben.

was auch immer.

hoffnung?

keine ahnung, die solte langsam der realität erlegen sein.

daß er sich teilweise so komisch vrhält?

keine ahnung, auch daran sollte ich mich gewöhnt haben.

schätze, es dauert einfach noch nen augenblick, bis ich definitiv und ausschießlih wieder nach vorne sehen kann

das war ein kommentar zu ich's situation.

(bei dir und bei anderen)
ja das habe ich schon gepeilt. :]

brav :) )

nein, mal ernsthaft...

ich weiß auch nicht so recht, was ich eigentlich will.

an sich will ich, daß er aus meinem leben verschwindet.

weil ich festgestellt habe, als er meiner cousine begegnet ist, daß mir das gar nicht gefallen hat, weil er auf eine art kontakt zu meinem leben hatte, die ich nicht will...

andererseits haben wir uns die letzen male immer so blendend verstanden...

ohne hintergedanken meinerseits (die überlegungen kamen erst später).

solange das gedauert hat, habe ich die gespräche einfach sehr genossen, weil sie so fröhlich und freundlich waren...

aber wenn kontakt, dann würde ich gerne bestimmen können, in welchem rahmen...

und was die rache angeht - ich werde mich ganz bestimmt nicht selber ins unglück stürzen, indem ich da irgendwelche aktionen starte.

würde ohnehin früher oder später alles auf mich zurückfallen.

dennoch kann ich nicht behaupten, ohne zu lügen, daß es mir egal ist, wie es ihm geht.

auf der einen seite mache ich mir voll sorgen um ihn, enn es ihm nicht gut geht, auf er anderen seite freue ich mich auf iene kranke art darüber - nach dem motto - "siehste?!?!"

irgendwie shizophren....

wenn ich mir da so durchlese, scheint es so, als würde es noch n weilchen (oder bis zur nächsten beziehung) dauern, bis ich ihm alles verzeihen kann, bis er wirklich aus meinem kopf raus ist

:schmatz:
@ dg

ja du hast schon recht. heute hab ich mich wieder etwas beruhigt.

es sollte mir scheiß egal sein. ist es aber nicht. ich lass ihn das aber net spüren. von nunan werde ihc ihn ignorieren und weitensgehend aus dem weg gehn. ich halt das sonst nicht aus

Seite 23 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema