Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

hallo shaoris, :trost:

deine lage ist so wie die von uns allen hier. es eben unheimlich schwer loszulassen.

von heute auf morgen alles vorbei. wir versinken in trauer und haben keine peilung mehr. wir suchen nach den sinn des lebens. finden ihn aber nicht mehr. alles ist leer und kalt. das herz schreit nach der gewohnten umgebung.

weißt du, das habe ich schon so oft durch. ich habe immer gedacht, was soll ich hier eigentlich noch auf dieser erde die mir doch nur leid zufügt, die mir alles genommen hat was ich geliebt habe.

aber nach einiger zeit ist ein neuer mensch in mein leben getreten und ich habe den sinn des lebens wieder gesehen. ok, zur zeit stelle ich mir wieder die frage nach dem sinn des lebens aber ich weiß das es irgendwann, wenn die wunden verheilt sind es wieder einen sinn geben wird.

ich trauer und leide genauso wie du und das ist auch gut so. wir müssen es auf uns zukommen lassen dieses scheiß gefühl, wo man denkt es zerreißt einen. aber die zeit wird vergehen und uns heilen.

deine gefühlsausbrüche sind doch völlig normal und gehören zu so einem erlebnis dazu. versuche mit ihnen umzugehen aber zerstöre dich nicht selbst.

daß er gerne mit mir mal was unternehemn würde, und daß er einwilligt, seletn mal neben mir einzuschlafen, wenn es mir schlecht geht (ich brauche einfch kontkt. auch ohne daß da was läuft, aber es zeigt mir, daß er wirklich für mich da ist und mich in den arm nimmt,
das ist es doch nicht wirklich was du möchtest. es würde dir nicht ausreichen. so denkst du im moment weil du noch voller hoffnung bist, aber es würde dir nichts bringen. du würdest nie den abstand bekommen den du benötigen wirst um abschließen zu können. scheiß wort, ist aber leider so.

ich habe nach 2 1/2 monaten trennung auch noch mal ein we mit meiner ex verbracht. es war so wunderschön, neben ihr zu schlafen und mit ihr zu kuscheln. das ist nun 1 monat her und seit exakt 3 wochen habe ich nichts mehr von ihr gehört. zumal ich auch noch weiß das sie kurz nach unserer trennung einen neuen mann hat. also, was hat es mir gebracht. der gedanke bricht mir das herz und ich fange mit meiner trauer von vorne an und die ist noch schlimmer als vorher.

das mal ein beispiel wovor ich dich warnen möchte. ich hoffe das dir dein treffen nicht noch mehr weh tun wird als es schon ist. das es positiv abläuft. sollte es nicht deinen vorstellungen entsprechen, dann weißt du zumindest den wahren grund für das vorgehen von ihm.

dann solltest du die realität ins auge sehen auch wenn es noch so schwer ist. auf jeden fall wirst du es dann aber besser verarbeiten können.

ich kann dir deinen schmerz leider nicht nehmen. ich kann nur versuchen dir mit meiner erfahrung ein wenig über den berg zu helfen. sollte dieser berg im moment dir noch so hoch erscheinen, so glaube mir wirst du ihn erklimmen.

ich drücke dir für heute nochmals ganz fest die daumen und sollte es nicht so sein wie du dir das erhofft hast dann weine was das zeug hält aber nehme es dir nicht so zu herzen. denke immer daran das es millionen menschen gibt die im moment das gleiche durchmachen wie du. ist zwar kein trost aber du weißt zumindest das du mit deinem liebeskummer nicht alleine bist auf dieser welt.

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

alles liebe und viel glück

lg

dg

ja shaoris, pendleton hat da vollkommen recht.

das ist klar das du dir für die nächste zeit keinen anderen vorstellen kannst. deswegen ist es ja auch wichtig seine trauer auszuleben damit man frei wird für neue dinge.

ich kann mir zur zeit auch absolut nicht vorstellen so eine frau mit allem drum und dran zu bekommen aber ich habe das schon so oft erlebt das der nächste meist besser war.

was heißt besser. blödsinn! nein ich habe gar keine vergleiche mehr gezogen, weil ich ganz einfach mit der alten sache abgeschlossen habe und das neue war dann auch wieder schön.

lass die zeit vergehen und alles andere kommt von allein.

:trost: :trost: :trost:

lg

dg

Original von dummgelaufen
was heißt besser. blödsinn! nein ich habe gar keine vergleiche mehr gezogen, weil ich ganz einfach mit der alten sache abgeschlossen habe und das neue war dann auch wieder schön.

lass die zeit vergehen und alles andere kommt von allein.

lg

dg
genauso seh ich das auch.

aber, dummgelaufen, mal ehrlich - haben wir diese andere sichtweise nicht auch erst durch schmerzhafte erfahrungen lernen müssen? mit 22 war ich zumindest noch lange nicht soweit.

@shaoris

hast du schon mal drüber nachgedacht, was das für eine furchtbare welt wäre, wo es nur einen menschen gibt, welcher ähnlich fühlt (zumindest in der tollen zeit einer beziehung), denkt, ähnliche ansichten hat wie man selbst und welcher einfach gut zu einem passt?

irgendwann in naher zukunft ändern sich auch mal deine interessen. dann werden es nicht mehr die wisente sein, sondern eben fernreisen oder sonstwas, was dich gerade sehr interessiert. stell dir mal vor, du kommst dann mit jemanden zusammen, welcher aber eben zu den wisenten am wochenende möchte...nur nicht fernreisen unternehmen will ;)

dann wirst du ihm sagen, sorry - aber es passt nicht, da bin ich schon länger drüber weg.

(sorry, wenn´s ein wenig weit hergeholt klingt - sollte ja nur ´ne metapher sein :) ) ).

hallo pendleton,

weißt du, wir haben zwar dinge und trennungen erlebt ohne ende (also ich zumindest) und gewiss gab es immer wieder eine neue herausforderung aber der schmerz ist immer da. ob mit 18 oder 80.

ok, je nach der intensität der liebe waren sie doch unterschiedlich.

ich muss zugeben das ich zur zeit auch die peilung zu meinem leben verloren habe, doch weiß ich das es auch wieder einen neuanfang mit jemand anderen geben wird.

selbstverständlich kann ich mir das im moment auch noch nicht vorstellen aber es wird so kommen. ganz sicher.

und das wird shaoris auch kennenlernen. ich kann ihre verzweiflung wirklich gut verstehen. denn so fühlen wir alle.

wir haben das gefühl das ganze leben bricht zusammen. nur die zeit wird es bringen.

au man, wenn ich überlege wie oft ich schon liebeskummer hatte und völlig verzweifelt war. ich dachte das leben ist vorbei und ich drehe mich im kreis. und nach einiger zeit trat ein anderer mensch in meinem leben und schwubs da war es vorbei mit der ex und ich habe gedacht, sie ist selbst schuld, sie wollte es so. und fortan ging es mir wieder besser.

shaoris

das mal so ein kurzer einblick und glaube mir, das leben ist wegen einer trennung lange noch nicht vorbei. auch wenn es im moment sehr weh tut aber auch du kommst da wieder raus.

nochmals alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo ihr lieben!

ich weiß, daß ihr mi dem, was ihr sagt, recht habt. aber ihr könnt sicher verstehen, daß es eine andere sache ist dieses wisen vom kopf ins herz zu bekommen und es dann umzusetzen...

ich bin mir ziemich sicher, daß ih irgendwann einen anderen finden werde, aber so oder so werde ich irgendwann al vergleichen und hab einfch angst vor dem ergebnis...

das gespräch gestern war übrigens ok.

zuerst haben wir uns einfach unterhalten, wie alte freunde, und es war toll.

dann sind wir zum thema gekommen, er hat mir dinge gesagt, aufgrund welcher ich dann erstmal wieder ne runde geheult habe ("es ist vorbei und es gibt keine zweite chance - nie wieder - bíte sieh das ein").

tut schon sauweh, das zu hören.

ok, im grunde weiß man es, aber das herz klammert sich halt doch an jede kleinste hoffnung, nur um nicht zu zerspringen.

naja dann haben wir fast alles auf den tisch gepackt.

ich habe die fragen gestellt auf die ich antworten haben wollte und er hat mir antworten gegeben so gut er konnübte.ein problemhat sich - auch wenn wir versuchen wolen, miteinnder klar zu kommen, trotzdem ergeben.

und zwar machen wir beide nebenbruflich network marketing.

und das heißt, acuh wen wir nich direk usammenarbeiten, so sehen wir uns auf den seminaren etc.

im november ist wieder ein seminar über ein ganzes wochenende und ich würde shrecklich grne da hin.´

aber er wird auch fahren und das heißt, wir werden das wchenende zusamen verbringen.

trotzdem werden wir diesmal getrennte hotelzimmer haben und ich hab das dumme gefühl, daß ich damit nicht klar kommen würde.

auf ein mal alleine abends im hotelzimmer zu sein.

fänd ich schlimm.

auch fals ich zu dem zeitunkt drüber weg sein sollte.

ich kann halt nicht gut aleine sein und erst recht nicht in so einer situation.

und daher bin ich am überlegen nicht hin zu fahen, aber irendwie will ich hin.

zweiter punkt ist, daß ich mir ein einzelimmer nicht leisten kann.

was ich ziemlich scheiße finde.

nur weil er meint, er will mich nicht mehr, verbaut er mir das seminar und ich könnt kotzen bei dem gedanken

aber

geld für ein einzelzimmer hab ich nunmal nicht.

naja gut ich habe dann beim gespräch auch dinge gesagt, die er fies fand, aber nachher haben wir uns tatsächlich vernünftig unterhalten und sogar herumalbern können.

er hat einen grund gesagt, den ich beser akzeptiern kann, auch wenn ih das anders sehe.

er sagte, wir hätten uns auseinander geebt hätten keine vernüftigen gespräche mehr führen können (das zum beispiel sehe ich ganz anders) und wir hätten einfach keinen draht mehr zueinander gehabt.

keine ahnung, kann nicht sagen, daß es mir gut ging nach dem gespräch, aber alles in allem ist es ganz gut gelaufen und mir gings beser als vorher.

habe ich ihm auch gesagt, daß mir geholfen hat und daß ich mal wieder mi ihm reden will.

er sagte, er fand die eit it mir wunderschön und wird sich lange daran zurückerinnern und er wi auch erstmal keine beziehung mehr mit irgendwem, sondern erstmal seine "freiheit genießen".

naja, hat mir gesagt, das er mich mal besuchen kmmt...

ha aber auch dinge wieder aufgewühlt, die ich unpassend fnd.

on wegen er hätte ja öfter differenzen mit meiner ma gehabt etc.

gehört nicht in so ein gesprch.

und hat auch erstmal aufgezäht, was er ales macht die nächten wochenenden, wo er alles hin ill.

und noch eine sache, die mir weh getan hat: wir haben uns ber letten sylvester unterhalten (wir waren in berlin, haben bei freunden von ihm geschlafen - ich selber habe keine freunde in berin) und ich meinte, daß ich da gerne wieder hin würde.

antwort:fahr doch.

und wo soll ich schlafen?

du findest schon was.

gefühlsloser gehts ja kaum noch, oder???

keine ahnung.

er würde mich wohl nihtmal mitnehmen wenn wir bis dahin sowas wie ne freundschaft haben.

irgendwie finde ich es gemein, daß er das machen kann, was ich machen wil und mir das auch noch unter die nase reibt...

keine ahnung, was ich eigentlich will...

versteht ihr mich?

und ich war viel zu hause ja.

weil ich zu haus arbeite und daher kaum weg komme.

hab mich mit ein paar freunden getroffen und das wars.

gestern war ich nach dem gespräch auf dem stadfest und dann bis halb fünf inn der disko...

was ich noch agen wollte:

ch habe angst davor, jede freundschaftliche basis zu zerstören, wenn ich anfnge, über sien verhalten wütend zu werden, oder wenn ich anfange, neideisch zu werden, weil er sich z.b. ein einzelzimmer leisten kann und bei mir evtl das seminar dran scheiter...

leider hat es sich nicht so ergeben wie wir es uns alle erhofft haben. aber nun hast du die gewissheit und schreibst ja auch selber das du jetzt besser damit umgehen kannst.

eine schmerzhafte erfahrung und vielleicht auch nicht die letzte in deinem leben. jetzt solltest du versuchen dich mit dieser erfahrung vertraut zu machen.

das alleine sein ist ja dann immer das größte problem. es wäre doch super wenn wir gleich eine neue liebe finden würden. aber es täuscht. sie würde uns zwar in diesem moment vieles an kummer abnehmen, aber die lösung wäre es nicht.

stelle dich der situation und versuche dein leben zu leben so gut es geht. nach einiger zeit wirst auch du wieder freude daran finden.

alles wird wieder gut und du schaffst das auch. kopf hoch und glaube an dich selbst, denn du bist im moment das was dir am wichtigsten sein sollte.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ich habe so große angst, allein zu sein...

und ich habe angst vor den erinnerungen, weil sie mich traurig machen.

weiß nicht wirklich, wi ich damit umgehen soll, wie ich mit him klar kommen soll, wenn ich dann immmer wieder daran denken muß, wie wunderschön es war. und daß es vorbei ist.

das beunruhigende ist, daß einem das immer wieder passieren kann...

und ich glaube es tut immer so doll weh, oder?

wird es jemals leichter?

ja, das kann ich gut verstehen, ich bin auch nicht gerne alleine. zu zweit macht immer mehr spaß aber was bringt es wenn es nicht gut ist? nichts!

man muss sich auch mal an das alleine sein gewöhnen. da hat man die möglichkeit auch mal über sich selbst nachzudenken um mit sich selbst ins reine zu kommen.

ich habe teilweise sehr oft und sehr schnell gewechselt, eben weil ich nicht alleine sein wollte. doch es hat nicht lange gedauert und da war wieder vorbei. ist doch auch logisch, man hatte doch mit der alten sache noch garnicht richtig abgeschlossen. das kann doch nicht gut gehen.

ich habe 38 jahre gebraucht um das zu verstehen. nein, erst abschließen und dann neu beginnen.

die erinnerungen werden vergehen. ich weiß ja jetzt nicht wie viele beziehungen du schon hattest aber denkst du heute noch an deinen ex ex ex..also ich nicht.

das schöne an dem unschönen (komisches wort) ist ja das es vergeht. du hast jetzt keine peilung und das ist auch völlig normal. aber das wird sich einstellen. irgendwie ist es ja schade das wir vergessen müssen aber die natur hat es uns mitgegeben damit leben zu müssen.

es wird immer weh tun. immer wieder aufs neue. man kann aus erfahrung lernen wie man möchte aber der schmerz wird immer da sein. mal mehr mal weniger. davor können wir uns nicht schützen.

nein, leichter wird es nicht. je nach intensität der zuneigung und der liebe wird der schmerz unterschiedlich ausfallen. das ist das leid unser allen und dem können wir nicht entrinnen.

du schaffst das wie wir alle. lass die zeit vergehen und beginne dein leben von vorne. es werden mit sicherheit noch sehr schöne dinge im leben auf dich zukommen.

in diesem sinne dir alles liebe und kopf hoch. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

danke!

ich weiß daß du es nur gut meinst, aber wirklich aufbauen kann mich das alles leider nicht...

es ist schon komisch, jemand tut einem weh und trotzdem will man ihn zurück.

und alles was er sagt, tut wahnsinnig weh, trotzdem sucht man die nähe...

ich will mir einfach nicht von ihm mein leben zerstören lassen.

was z.b. das seminar angeht.

aber ich habe echte angst, abends auf dem zimmer alleine zu sein.

erst recht nicht, wenn er bis dahin ne neue hat und mit hr da ist.

dann vergess ich mich glaub ich...

das und die sache mit berlin sind so das einzige, was mich grad so richtig dolle ankotzt, außer natürlich, daß schluß ist.

ich habe nämlich berlin mit ihm kenengelernt und wir wollten sylvester wieder hin.

naja, und das ist jetzt wohl für ich gestorben.

überhaupt werde ich wohl lange warten müssen, bis ich berlin wieder genißen kann...

vom verletztsein und vom traurigsein her geht es inzwischen - vielleicht hat das gespräch da geholfen, aber so ganz sicher kann man sich ja nie sein - vermutlich kommts eh alles wieder hoch demnächst...

aber für den moment ist es zumindest machbar...

keine ahnung - bin etwas durch den wind und weiß gar nicht so genau, was ich tun oder lassen soll.

würde mich gerne ablenken, aufmerksamkeit von nem mann bekommen...

aber das hat gestern auch schon nicht funktioniertl...

irgendwie hab ich in solchen sachen viel zu oft pech.

und ich bewundere und beneide die menschen, die in meinem alter ewig lange, sehr glückliche beziehungen führen können.

ich bin immer nur männern begegnet, die dazu nicht in der lage waren

tja, so ist das.

kaum daß man denkt, alles ist ok, geht wieder alles den bach runter.

er wollte sich meldn, ob er heute mit aufs stadtfest kommt, hat er auch getan.

eine absage ohne grund.

ich hab ihn angerufen (grober fehler) und wollte wissen warum (interesse) und habe gesagt, daß ich das sehr schade finde, wil wir ja gesagt hatten, wi wollten was miteinander unternehmen iin dr nächsten zeit, zumal mir das treffen gestern sehr geholfen hat.

er ist sofort pissig geworden, daß er mir gar nix versprochen hat etc...

ich habe nur versucht, ihm klar zu machen, daß ich das schade finde und daß es mir helfen würde, was mit ihm zu machen und meinte dann noch, daßdas jetzt schwierig wird, weil er die nächsten 4 wochenenden ausgebucht ist.

und dann hab ich noch gesagt, daß wir uns ja sonst unter der woche mal treffen könnten, wo er zugestimmt hat.

trotzdem habe ich das gefühl, er ist tierics sauer und wollte von anfang an nicht zum stdtfest, was er aber auch hätte sagen können, fionde ich.

scheiße.

muß ich wohl wieder allein los...mal sehen

hallo shaoris,

ich weiß das ich dich nicht so recht damit aufbauen kann was ich schreibe. und schon garnicht kann ich deine situation ändern. kann nur dazu beitragen dich ein wenig von dem dilemma abzulenken.

ja, manchmal ist es schon komisch das man an etwas hängt was eigentlich nur weh tut. aber nach einer gewissen zeit hört man gott sei dank damit auf und begreift das man etwas hinterhergelaufen ist was es nicht wert war.

tut mir leid mit dem stadtfest, aber daran kannst du sehen das seine interesse nicht mehr so groß ist. versuche nicht mehr auf etwas positives zu hoffen und lebe dein leben. um so mehr du erwartest, um so mehr wirst du enttäuscht sein.

kenne das auch alles und erwarte von diesen mich in mittleidenschaft gezogenen menschen nichts mehr. wir haben leider nichts mehr zu erwarten und sollten in der hoffnung sein mal einen menschen zu treffen der das geben kann was wir erwarten.

wünsche dir alles gute und viel spaß bei dem stadfest. :trost: :trost:

lg

dg

sehr richtig!

vielleicht finden wir mal jemanden, der uns das zu geben bereit ist, was wir brauchen, um glücklich zu sein...

finda halt scheiße, auf welche art und weise er gesagt hat, daß er nicht kommt.

und daß er gleich wieder auf die barrikaden gegangen ist...

und außerdem - und das fange ich an, ihm wirklich übek zu nehmen - hat er sich ja gestern mit mehreren kumpels getroffen.

hat er während der beziheung auch mal gemahctm aber merkwürdiger weise immer nur, wenn ich mal ein wochenende nciht mit bei ihm war.

als ob er verhindern wolle, daß ich die kennenlerne.

aber jetzt kann er sich ja wieder ganz "ungestört" mit denen treffen.

konischen gefühl irgendwie.

und was ich auch ätzend finde, ist, daß sich irgendwie zur zeit kein kerl für mich zu interessieren schein (dabei gings mir die tage abends recht gut - ich habe also nichts verheultes ausgestrahlt)...

das hat mich dann wieder runtergezogen...

und der einzige, der nett zu mir war (außer denen, die einfach nur in die kumpelschiene gehören) hat gedacht, mein cousin wäre mein freund und hat daher die finger von mir gelassen, hats erst im taxi nach haus geschnallt und damit war dann die sache durch..

mist!!!

irgendwie würde es mir und meinem ego wesentich besser gehen, wenn ich irgendeinen erfolg zu verbuchen gehabt hätte dies wochenende.

und es häte mir auftrieb gegeben nach dem motto "siehste! bäh! selber schuld, wenn du mich nicht willst!"..

... hmm... wenn ich mir durchlese, was ich grad geschrieben habe, scheine ich langsam, aber sicher in die nächste phase einzutreten, oder?

noch traurig sein, aber etwas machen und etwas für sich machen und zeigen, was der andere verloren hat, anstatt zu beteln...

naja, mal sehen.

aber der schmerz, und vor allem die erinnerungen kommen trotzdem immer wieder hoch und das ist gar nicht gut :(

mal sehen.

kann mir nicht jemand einen lieben, netten, verständnißvolen kerl, vernünftig aussehend (kein übernatüröich großer kopf im verhältnis zum körper ;-) ), humorvoll und offen suchen?

cool wärs!

hey shaoris

logisch, dass du dich umschaust nach einem neuen, dein selbstwert ist momentan nicht grad der beste und da hast du das gefühl, nur ein neuer könnte dir dein ego wieder aufpolieren. aber glaub mir, das ist keine gute taktik! es würde dir ev. im moment helfen aber auf dauer bringt das gar nix. überleg dir doch mal, ob du wirklich schon offen wärst für etwas neues, oder ob es nur dafür wär, dir über deine schlechte lage hinweg zu helfen. ich glaub, es ist so wichtig, dass man erstmal mit einem ding abschliessen kann, bevor man sich ins nächste reinstürzt. ist zwar viel schwerer so, aber dafür bist du dann auch wirklich bereit für einen anderen und rennst nicht von einem unglück ins nächste. na ja, ich weiss, viele sehen das anders, aber ist nun mal meine meinung.

irgendwann wirds uns wieder besser gehen, es muss einfach (ich glaub momentan auch nicht so recht dran, aber man darf die hoffnung nie verlieren...)

wünsch dir alles liebe

:trost:

danke, du!

nee, ne beziehung würde grad echt nach hinten losgehen. aber hey - ich bin jung.

man kann doch mal n abend lang spaß haben mit nem kerl, oder nciht?

(nein, kein sex - für nen one-night-stand bin ich zu altmodisch,...)

Hi shaoris,

ich habe gerade Deinen Beitrag komplett durch gelesen. Habe jetzt in den letzten Tagen nicht mehr geweint, gerade musste ich es wieder ... na ja

Mir geht es Momentan genau wie Dir! Kopf und Herz spielen da total verrückt!

2 Sachen sind mir Aufgefallen

1. Du musst Dich ablenken, mach soviel wie möglich mit Freunden.

Meine Freundin hat vor über einem Monat Schluß gemacht, und meine Freunde

waren sofort da! An der Stelle thx @all (wobei das keiner lesen wird ;-) )

Dann habe ich dieses Forum hier entdeckt - und es hilft mir nochmal ungemein!!!

2. Versuch das positive aus der Beziehung zuholen.

Halt ihn in guter Errinnerung und lerne aus Fehlern (Wobei ich hier ganz deutlich betonen will "Es gehören immer 2 dazu". ib Dir nicht die Schuld.

Auf deinen vorletzten Betrag wie wärs mit mir ;-)

klar !

komm her! :)

also, meine freunde sind auch da, aber es kommt halt trotzdem immer wieder hoch. aber es wird besser.

mal sehehn (heute habe ich noch nciht geheult)

Stimmt Deine ICQ Nummer noch?

also, meine freunde sind auch da, aber es kommt halt trotzdem immer wieder hoch

ich weiss, man wird immer wieder dran erinnert ...

Also ich kann ganz klar sagen, dass meine Freunde mir sehr geholfen haben.

Ich hatte die ersten beiden Wochen kaum Zeit ... klar habe ich immer an meine Freundin gedacht, nur mit Ablenkung vergeht der Tag viel schneller und besser.

Was mir auch sehr hilft, ist Musik hören. Ich liebe Musik und achte seit meiner

Trennung noch viel intensiver auf die Texte! Will wieder anfangen Musik zumachen

über den PC und so.

ja, icq stimmt noch.

ja, ablenken ist in dieser phase wirklich das einzige was hilft. und lange aufbleiben, wenn man weggeht, damit man zu müde ist, um sich gedanken zu machen, wenn man alleine im bett liegt.

ich habe schon immer auf texte geachtet bei liedern - was gar nicht so gut ist, wenn man dann im auto da heulen kriegt...

nur weil der text paßt...

was soll's.

ich muß mich um vielen kümemrn zur zeit. arbeit, studium, dann mit freunden treffen...

wenn die denn zeit haben, da die ja auch arbeiten bzw zur schule gehen und die meisten ne beziehung haben, um die sie sich auch kümmern müssen.

aber nächstes we (die wochenenden sind das schlimsmt, wen man die auf einmal alleine rumkriegen muß, oder?) fahre ich wieder zu meinem cousin...

n bißchen party machen

aufwachen. sich leer fühle,. traurig werden, weil man alleine ist, alleine aufgewycht ist, weil keiner mehr da ist, dem man wichtig ist, der für einen da ist.

scheiß gefühl.

dann nervosität, weil man das gefühl hat, irgendwas stimmt nicht.

noch schlimmer, weil man am liebsten den ganzen tag draußen ist, umj herauszufinden, was es ist, was nicht stimmt oder was es ist, was gerad so schlimm ist, verpaßt u werden.

geht aber nich.

mist.

kennt das jemand?

oder hab nur ich diese innere unruhe (habe das irgendwie immer nur, wenn ich alleine bin.. also ohne einen partner an meiner seite)...

hi & guten morgen!

Nein, du bist da nicht alleine mit diesem gefühl.

Ich denke vielen anderen hier geht´s genauso (mir auch). Ich z.b. kann mich aber ab und zu ganz gut ablenken, morgens funktioniert das immer noch am besten, besser noch als abends.

Ich hab morgens wenig zeit, da ich immer schnell in´s büro muß (und immer viiieeel zu lange schlafe). Da bleibt nicht allzu viel zeit zum nachdenken. In der firma geht´s dann gleich weiter mit dem alltäglichen streß.

Aber auch das kann leider diese blöden gedanken nicht gänzlich verhindern – in irgendeinem moment treten sie dann doch ganz plötzlich wieder auf.

man denkt an die vielen schönen momente, welche man mit der person verbracht hat....und dann is die ganze ablenkung wieder futsch, dann geht alles wieder von vorne los.

Aber mit der zeit kann man auch merken, wie diese momente immer weniger werden bzw. wie die intensität dieser gedanken abnimmt. Geht zwar alles sehr langsam von statten, aber hauptsache es geht vorwärts, oder? ...nur kein stillstand ist da meine devise, welche ich mir immer wieder innerlich einbleue.

Gehst du den arbeiten? Oder bist du studentin? Als student hat man ja im moment wahrscheinlich semesterferien, da müßte man sich halt was anderes vornehmen am morgen (z.b. auch arbeiten gehen, ein wenig extra kohle is ja nich unbedingt schlecht).

Ich wünsche dir, daß der morgen mit den schlechten gedanken schnell vergeht. Morgen kommt zwar der nächste, aber dann ist es vielleicht schon etwas weniger – auch wenn es dir nicht sofort auffallen wird.

viele grüße.

Seite 3 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema