Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

:D :D :D

scheint hier und aus meinem munde wirklich etwas anderes zu bedeuten.

was ich meine ist nicht unbedingt so erfreulich sondern ein spiel.

wir sagen das hier wenn man jemanden aus der reserve locken möchte. wir würden dazu auch anjucken sagen.

das haben wir alle schon so oft gemacht. einfach dinge machen und sagen wo wir den anderen etwas rauslocken wollen was wir gerne hören oder zu bewerten wie der stand der dinge ist.

man kann auch jemanden frohlocken, also etwas herauslocken um den anderen bewusst weh zu tun. also dinge in erfahrung bringen um es gegen den anderen einzusetzen.

so in der art.

im prinzip ist es ein spiel. es kann gut oder böse sein. je nach dem was man vor hat.

vielleicht hast du über so etwas noch nie nachgedacht aber wenn du es mal machen solltest, dann achte doch mal darauf wie du dich verhälst und was du sagst wenn du jemanden kennen lernst.

du bist ja nicht gleich so das du mit der tür ins haus fällst sondern wartest auch erstmal wie der andere sich gibt. in diesem moment wirst du auch fragen stellen wonach du bewerten kannst in wie weit du so sein kannst wie du bist.

andersrum wird das auch so sein und das nennen wir u.a. mit frohlocken. :) )

ich hoffe ich konnte das einigermaßen erklären.

lg

dg

ja, mit dieser erklärung konnte ich endlich was anfangen.

danke!

und ich wunderte mich die ganze zeit.....

ts....

in deinem fall denke ich eben das er vielleicht herausfinden wolle wie es ohne ihn ist. ob du ihn noch liebst und ob du noch gefühle für ihn hast usw.

je nach dem was du erwartest würdest du vielleicht auch herausfinden wollen wie er in dieser hinsicht denkt.

da kommen manchmal dinge bei raus die vielleicht sogar neue hoffnungen bringen würden aber man meint das vielleicht völlig anders und ist mehr darauf bedacht sein ego zu polieren wenn der andere seine gefühle preis gibt.

eben diese dinge würden bei euch nichts bringen weil du dann da sein würdest wo du warst.

eine wirkliche freundschaft kann dadurch nicht entstehen und darum wäre es besser diese gedanken vielleicht gleich im ansatz zu ersticken.

schönen tag noch.

lg

dg :compi:

ne ne freundschaft is eh nicht wirklich drin (hab ich weiter oben schonmal irgendwo ausgewälzt).

ich find einfach nur totale ignoranz irgenwie scheiße.

ok, ich könnte ihn auch aus meine icq-liste rausschmeißen-wär wohl ne überlegung wert.

was mich aber noch in den fingern juckt:

ich weiß bis heute nicht, welche fehler ich gemacht habe.

würd ich gerne aus seiner sicht mal erfahren.

weil ich durch meine überlegungen da nicht weitergekommen bin.

auch egal, im endeffekt.

naja, dir auch noch nen schönen tag!

Hi shaoris !

Es ist völlig normal, das du nach zwei Monaten noch nicht über ihn weg bist. Ich habe meine ex jetzt seit 50 Tagen nicht mehr gesehen und es ging mir bis gerade noch sehr beschissen und ich hatte auf nichts Lust. Die Phasen werden immer kürzer und die Gefühle immer schwächer, aber weisst du was der Untergang wäre ? KONTAKT ! Wenn ich nur einmal ihre Stimme hören würde, nur eine Information über sie erhalten würde, wüsste was sie gerade macht. Dann würde ich so tief wieder fallen und im Selbstmitleid versinken. Ich hab seit über 6 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr, was zwingend notwendig war. Wenn sich dein ex neu verliebt hat, dann kannst du gar nix machen, weil er für dich nichts mehr empfindet. Ich komme damit auch nicht klar, vor allem nachdem man sich sooooo gut verstanden hat, die Sachen die meine ex zu mir gesagt hat. Wie: DU BIST DER MANN ZUM HEIRATEN ! ICH WILL EIN KIND VON DIR ! ODER ICH LIEBE DICH !! MITTEN INS GESICHT MIT SO EINER EHRLICHKEIT !!! Und dann auf die übelste Weise mit SMS schluss zu machen und direkt einen neuen zu haben und mit dem auch in die Kiste zu springen, das hat mich so fertig gemacht, dass ich von Anfang an wusste, das ich sie nie wieder zurück haben will. Und auch wo es schon so lange geht und sie vermutlich ihn nicht mehr liebt, merke ich daran, das sie sich nicht meldet, wie scheissegal ich ihr geworden bin. DAS IST HART !!! Ich hoffe für meinen Fall, das ich diese Person nie, nie, nie in meinem Leben wiedersehen muss, was auch möglich ist, da sie in einer anderen Stadt wohnt und auch nie wieder ein Wort von ihr höre. Nur so kann ich diese Scheisse überstehen und ich muss meine Erwartungen runter schrauben. Die Ängste, die du hegst, trage ich genauso. Wird mich jemals ein Mensch wieder so lieben, wie sie es getan hat ? Komme ich jeh über sie hinweg ? Wir waren 14 Wochen zusammen und 7 Wochen sind wir nun auseinander. Es geht mir eigentlich schon wieder gut, wenn da nur nicht die Erinnerungen an die schöne Zeit wären. Sie hat Dinge gemacht, die ich wahrscheinlich nie in meinem Leben vergessen werde, die diesen Schmerz immer neu entfachen können. Kann sich solch eine Liebe wiederholen ? Nich ein Wort mehr ! Meinst du es gab in dieser Zeit einmal Streit ? Oder ich hätte was falsch gemacht ? Ich kann mir nicht einmal was vorwerfen und trotzdem war ich nur noch Luft für sie. Übrigens kann ich dir erklären, warum du dich mit Kontakt sogar besser gefühlt hast also ohne. Du machst dir unterbewusst Hoffnungen das du ihn wieder zurück bekommst oder ihn eigentlich noch hast. Dann kommst du damit besser klar, als wenn du nicht weisst, was er macht. Grausame Vorstellungen, wenn ich daran denke, wie meine ex ohne mich spass hat, wie sie sich mit anderen Kerlen amüsiert und ihre Weiblichkeit voll ausspielt und nicht mehr für mich. ES ZERREISST MEIN HERZ UND ICH WÜRDE SIE GERNE TOD WISSEN !!!!!! Ich mache nix, macht euch keine Gedanken, ich hab schon 50 Tage nix gemacht, ich war nicht einmal nah dran. Nur wäre das für mich eine Lösung des Problems. Nicht eine Information mehr über sie !!! So kann ich damit leben! :heulen:

Auch wenn ich immer an die schöne Zeit denken muss, die aber nicht zurückkommen wird, weil sie mich nicht mehr liebt und da schon zu viel zwischen liegt. So was kann ich nicht mehr verzeihen, erst frisst sie mich förmlich auf und dann kommt sie ohne Probleme von mir los !!! :heulen: :heulen: :heulen:

Ich brauche Zeit, es wird besser, ich will es besiegen... !!!! :mauer:

Original von GordonCKHi shaoris !
huhu :klatsch:

erstmal als erstes - die trennugn is inzwischen schon...äh... *rechne*acht (!!!) monat her.

inzwischen ist die situation bei mir ein bißchen anders.

Es ist völlig normal, das du nach zwei Monaten noch nicht über ihn weg bist. Ich habe meine ex jetzt seit 50 Tagen nicht mehr gesehen und es ging mir bis gerade noch sehr beschissen und ich hatte auf nichts Lust. Die Phasen werden immer kürzer und die Gefühle immer schwächer, aber weisst du was der Untergang wäre ? KONTAKT ! Wenn ich nur einmal ihre Stimme hören würde, nur eine Information über sie erhalten würde, wüsste was sie gerade macht. Dann würde ich so tief wieder fallen und im Selbstmitleid versinken. Ich hab seit über 6 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr, was zwingend notwendig war.
jo, ich weiß.

mein problem war utner anderem auch, daß ich ein sehr neugieriger mensch bin und nicht neing esagt ahbe, wenn mir irgendwer was über meinen ex und seine neue erzählt hatte.

Wenn sich dein ex neu verliebt hat, dann kannst du gar nix machen, weil er für dich nichts mehr empfindet. Ich komme damit auch nicht klar, vor allem nachdem man sich sooooo gut verstanden hat, die Sachen die meine ex zu mir gesagt hat. Wie: DU BIST DER MANN ZUM HEIRATEN ! ICH WILL EIN KIND VON DIR ! ODER ICH LIEBE DICH !! MITTEN INS GESICHT MIT SO EINER EHRLICHKEIT !!! Und dann auf die übelste Weise mit SMS schluss zu machen und direkt einen neuen zu haben und mit dem auch in die Kiste zu springen, das hat mich so fertig gemacht, dass ich von Anfang an wusste, das ich sie nie wieder zurück haben will.
was mir am meisten weh tut, ist daß er mich auf gar keinen fall wiedersehen will, obwohl wir mittlerweile vernünftig miteinenader umgehen können.

DAS ist hart, nachdem er mir immer wieder (auch nach der trennung) gesagt aht, daß er den kontakt halten will etc.

über das schlußmachen will ich mich gar nicht weiter auslassen, denke das hab ich oft genug getan.

Und auch wo es schon so lange geht und sie vermutlich ihn nicht mehr liebt, merke ich daran, das sie sich nicht meldet, wie scheissegal ich ihr geworden bin. DAS IST HART !!!
ja, das merke ich auch immer wieder.

mein ex und seine neue sind inzwischen auch nicht mehr zusammen.

und trotzdem merken, wie sehr man dem ex am arsch vorbeigeht is irgendwie gar nicht nett.

Ich hoffe für meinen Fall, das ich diese Person nie, nie, nie in meinem Leben wiedersehen muss, was auch möglich ist, da sie in einer anderen Stadt wohnt und auch nie wieder ein Wort von ihr höre.

naja, ich würd ihn schon gern wiedersehen, aber das hat was mit meinem ego zu tun.

ich würd ihm gern vor augen führen, wie ich mich seit der trennugn gemacht habe, wie sehr ein anderer mensch aus mir geworden ist und wie dämlich er war, mich zu verlassen.

einfach dieses "nänänänänääää"-gefühl, verstehst du?

Nur so kann ich diese Scheisse überstehen und ich muss meine Erwartungen runter schrauben. Die Ängste, die du hegst, trage ich genauso. Wird mich jemals ein Mensch wieder so lieben, wie sie es getan hat ? Komme ich jeh über sie hinweg ? Wir waren 14 Wochen zusammen und 7 Wochen sind wir nun auseinander. Es geht mir eigentlich schon wieder gut, wenn da nur nicht die Erinnerungen an die schöne Zeit wären. Sie hat Dinge gemacht, die ich wahrscheinlich nie in meinem Leben vergessen werde, die diesen Schmerz immer neu entfachen können. Kann sich solch eine Liebe wiederholen ? Nich ein Wort mehr ! Meinst du es gab in dieser Zeit einmal Streit ? Oder ich hätte was falsch gemacht ? Ich kann mir nicht einmal was vorwerfen und trotzdem war ich nur noch Luft für sie.
ja, aber auch diese ängste werden mit der zeitn weniger - ich weiß das ;)

und kalr erinnert man sich später noch imemr an gewisse dinge.

vielleicht mit wehmut, aber wenigstens nicht mehr mit schmerz.

und ich hab bisher die erahrung gemacht, aß jede beziehung besser ist als die davor, einfach weil auch mit jeder trennung meine ansprüche steigen udn mir meine kerle genauer angucke, bevor ich was mit denen anfange.

Ich brauche Zeit, es wird besser, ich will es besiegen... !!!! :mauer:

wird es auch.

es wird jeden tag ein stückchen besser!

drück dich :trost:

Hi Schäfchen!

:schmatz:

Zuerst einmal zu:

Original von shaoris
was mir am meisten weh tut, ist daß er mich auf gar keinen fall wiedersehen will, obwohl wir mittlerweile vernünftig miteinenader umgehen können.

DAS ist hart, nachdem er mir immer wieder (auch nach der trennung) gesagt aht, daß er den kontakt halten will etc.

naja, ich würd ihn schon gern wiedersehen, aber das hat was mit meinem ego zu tun.

ich würd ihm gern vor augen führen, wie ich mich seit der trennugn gemacht habe, wie sehr ein anderer mensch aus mir geworden ist und wie dämlich er war, mich zu verlassen.

einfach dieses "nänänänänääää"-gefühl, verstehst du?
Ich kann das gut nachvollziehen, (die Sache mit dem Ego) da man sich in vielen Punkten nach der Trennung so zum positiven geändert hat. Man hat so viele Schritte nach vorne gemacht, sich so zum postiven hin gewandelt. Aber glaube mir, wenn es zu einem Treffen kommen sollte und er all diese Dinge bemerken sollte, dann denke ich trotzdem, dass er für Dich nicht mehr die Person darstellen wird, die er im Moment noch ist.

Ich denke, dass sich das im ersten Moment komisch anhört, aber wenn Du genau drüber nachdenkst, dann könnte ich Recht behalten. Ich denke, wenn es bei mir nach langer Zeit zu der besagten Konfrontation kommt, dann werde ich meine mittlerweile ExExEx warscheinlich nur belächeln und mir denken, dass sie meinen heutzutage gewonnenen Ansprüchen gar nicht mehr genügt. Und obwohl ich das jetzt schon denke, arbeite ich trotzdem auf dieses eine Ziel hin. Paradox oder?

....aber die Zeit, die man gemeinsam erlebt hat, scheint das Fesselnde an dieser Person zu sein. Ich könnte es sogar heute abend schon zu ner Konfrontation kommen lassen. Heute abend wird ja in den Mai getanzt und ich weiß, dass sie sich immer danach erkundet, was meine Posse (Clique) zu solchen Anlässen macht. Wo wir sind, wo wir feiern.....Ich aber werde da heute nicht auftauchen. Ich weiß, dass sie zu 90% da sein wird, aber noch will ich diese Konfrontation nicht. Ich denke ich kann das alles noch steuern und den Zeitpunkt selbst bestimmen und daher denke ich , dass sie noch ein paar Monate warten muß.

Ich habe auch ein bischen Angst davor, das nach dem Treffen alles anders sein wird. Das ich unbeschwerter,weniger nachdenklicher und noch überzeugter von mir durchs Leben gehe, obwohl das schon fast nicht mehr geht.

;)

Ich denke, so wie alles läuft, ist es nach Plan....nur der Unterschied zwischen ihr und mir ist der Punkt, dass ich mir meiner Sache sicher bin und nie danach frage (in meinem Bekanntenkreis) was sie macht, ob sie da und da war....sondern wenn, erkundigt sie sich beiläufig nach mir. Ich bin mal gespannt, wie das endet.

Aber in Mai werde ich heute defintiv nicht mit ihr tanzen!!!

Bei Dir wird das auch wieder. Glaube mir. :trost:

Mir fällt nur auf, dass Du mindetens genausoviel Energie für den Kram verschwendest wie ich!!! :) )

.......wenns hilft!!!!

Ganz lg und ein schönes WE

:schmatz:

LS

hallihallo!

ich denke, du hast genau recht.

ich würde ihn nur noch müde belächeln können.

aber genau das ist es eigentlich, was ich will.

ich will vor ihm stehen udn mir auf einmal nochmal sehr, sehr deutlich bewußt werden, daß er ein loser ist und ich mich nie, nie wieder mit so einem abgeben wüde.

einfach da stehen udn wissen, ich bin ein wertvoller mensch und er hat mich nicht verdient.

außerdem würde mir glaub ich eine art ungläubiges staunen in seinen augen wirklich gut tun.

nach dem motto "wow - die hat sich aber gemacht!!!"

by the way - ich war heute shoppen ;)

.....lass mich raten: Stundenlang durch Schuh und klamottengeschäfte ziehen?

?( ?( ?( ?(

....und hatte deine Shoppingtour schon was mit der Hochzeit deiner besten Freundin zu tun, oder einfach nur so???

:) )

öhm... an sich wollte ich ja gar nicht einkaufen gehen. aber ne freundin aht mich überredet ("wir gehen nur bummeln - wir brauchen ja nichts kaufen") als ob frauen EINFACH NUR BUMMELN KÖNNTEN.

nein, wir ahben uns durch die geschäfte gekauft!

aber ich hba mich noch sehr gut gehalten.

ich hab ein oberteilgelauft, das ich sowieso süß fand und hab mir später überlget, daß ich dann noch ne schöne hose brauche, dann kann ichs zur hochzeit anziehen.

außerdem ohrringe und eine sonnenbrille.

und *schäm*

3 (!) paar schuhe.

aber ich kann mich damit rausreden, daß alle drei geil aussehen und ich mich nicht entschieden konnte, und daß ich eines zur beste-freundin-hochzeit anziehen werde, das andere zur hcohzeit meines onkels (die is zwei wochen und einen tag später)

im übrigen: "sie ahben Post"

"und *schäm*

3 (!) paar schuhe."

?(

Diesen Schuhtick habe und werde ich bei Frauen wohl nie verstehen!! :rolleyes:

zum Thema sie haben Post:

Du willst also, dass ich wirklich soviel Input von mir preisgebe?????

:evil:

.....kein Problem. Krieg gegen 10 halb elf BEsuch, aber bis dahin sollte ich durch sein.

:]

So, wünsche Dir noch nen schönen Sa abend ... und nein!!! Zivis gehen nicht als Geschwister durch!!!! :D

LG

LS

P.S.: Hast deinem Ex tatsächlich die eMail geschickt?

Mich würde echt mal interessieren, was Dich dazu bewegt und was Du erwartest?

Und sage mir nicht, dass ich etwas weiter oben in deinem Thread lesen soll, so von wegen Ego aufpolieren und so!!!

Ich will wissen, was du dir davon versprochen hast!!!!!

Raus mit der Sprache! Will das nachvollziehen können!!!!

....werde jetzt mal mit der Antwort loslegen!!

keine ahnung -ich hab öfter anwandlungen.

und wenns einfach is, um ihm zu zeigen, daß ich noch lebe ;)

frauen eben...

nein, nicht zerfleischen jetzt...

is im grunde auch egal.

denke, es hatte mehr damit zu tun, daß über der frage stand "wer wird nicht antworten?"

um ihm zu zeigen, was ich von ihm denke - daß ern fauler hund is.

und ja, der schuhtick...

ich habe glaub ich über 30 paar schueh (der große sack auf dem dachboden nicht mitgerechnet).

abr die die ich jetzt gekauft ahben sind echt erste sahne

...Sie haben Post!

hallo shaoris,

weißt du, ob der sich nun bei dir meldet oder nicht. darauf kannst du einen lassen und ich glaube das brauchst du auch nicht.

vielleicht ist es ja sogar besser so denn dann musst du dich nicht mit alten kamellen auseinandersetzen.

also, ärger dich nicht wenn er die nähe zu dir nicht sucht.

deine gelüste dich ihm noch einmal zur schau zu stellen was denn so aus dir geworden ist, hast du wohl bis heute nicht ablegen können.

ich kann mich da an etwas erinnern.

ich hatte ja mit meiner ex ein we verbracht. da hatten wir uns vorher zwei monate nicht gesehen. ich fieberte dem entgegen.

hatte, da ich ja nicht wusste ob ich sie überhaupt nochmal wiedersehe einen vollen plan auf meiner hantelbank.

aus heiterem himmel kontaktierte sie mich dann und ich war gut drauf und hatte ein nettes figürchen.

dann kam eben dieses we und ich weiß, als wir angekommen sind in einem kleinen hotel das ich geduscht habe und hatte die frechheit ohne kleidung aus der dusche zu kommen. ja natürlich wollte ich sie provozieren, was ja auch funktioniert hat.

sie sagte nur zu mir schönen dank auch.

sie hat sich gefreut und war stolz auf meinem körper. war schon interessant.

was ich dir damit sagen möchte, ist die tatsache das aber auch das nichts genutzt hat. wir waren auseinander, ein anderer war im spiel und das war es eben.

war für mich eine erkenntnis wo ich einfach sage, wenn es vorbei ist dann ist es vorbei und es ist egal was man macht oder wie man aussieht.

deswegen solltest vielleicht auch du von diesem gedanken absehen ihn auf irgendeiner art und weise dich präsentieren zu wollen.

mach es für dich und für die männlichen wesen die neu in dein leben treten. da hast du mehr davon.

hast du verstanden was ich meine?

ich wünsche dir noch einen wunderschönen und sonnigen sonntag.

lg

dg

hi!

nee, mach dir mal keine sorgen.

ich will ihn nicht zurück.

ich würd mich nur freuen, wenn ich ihm ansehen würde, daß er innerlich den kopf auf den tisch schlägt, weil er mich verlassen hat.

weißt du?

reine ego-sache.

nichts mit "vielleicht wirds ja wieder was"

ich hätte doll bock, ihn so richtig abblitzen zu lassen.

nichtmal, weil ich nen neuen habe und es sich eifnach nicht gehört, sondern einfach so

"ich hab zwar keinen neuen, aber ich bleib liebr allein, als mit dir wieder was anzufangen"

so richtig *patsch* ins gesicht *grins*

jaja, das liebe ego :rolleyes:

Der meldet sich eh nicht bei Dir.Warum sollte er es auch bereuen?Wenn Du so toll wärst (oder besser wie die Ander - so wie Du immer erzählst),hätte er Dich ja auch nicht verlassen.Ist zwar hart,ist aber so...

Und wenn würde er es nur machen,weil er wüßte,dass Du ihn sofort zurücknehmen würdest.Und das würdest Du 100 %,sonst würdest Du Dir keine Gedanken machen "was wäre wenn" und mit Deinem wie Du Dich verändert hast Quatsch.Die Geschichte ist von Deiner Seite immernoch nicht zu Ende....

Kater Karlo

Hat er denn schon geantwortet oder nicht?

?(

@LS: nee, hat er nich, hab ich ja auch gesagt :D

@kater: glaub, was du glauben willst.

bevor ich mich jetzt weiter aufrege und irgendwann platze sag ichs lieber gleich:

warum verdammt nochmal könnt ihr männer nicht verstehen, daß frauen viele dinge eifnach tun um ihr verletztes ego zu streicheln?

ist es denn so schwer zu verstehen oder wollt ihr es nicht verstehen?

gerade wenn man hitnergangen wurde erleidetr das weibliche ego einen ziemlichen knacks.

und wenn man die möglichkeit hat, das wieer auszubessern, dann ergreift man sie.

die meisten frauen zumindest und ich gehöre dazu.

also verdammt noch mal!

geht es in eure köpfe rein, daß ich nichts mehr von ihm will?

oder warum greift ihr mit begeisterung jedes fitzlechen auf um mich dann neiderzumachen ich würde ja eh noch was von ihm wollen?

ich glaube das kann ich immernoch am besten feststellen.

wenn nicht, dann laßt mich bitteschön in ruhe.

auf weitere kommentare in der richtung kann ich echt verzichten.

schließlich sollten posts auf die situation des schreibes eingehen, aber das ist euch ja scheinbar herzlich egal.

laßt es euch jetzt ein für alle mal gesagt sein:

ICH WILL NICHTS MEHR VON IHM

ich will lediglich mein ego wieder aufbauen.

und verdammt nochmal, kater karlo.

ich BIN toller als die andere - die andere war einfach bequemer.

ich weiß nicht, weiviele posts du dafür überlesen mußtest, um zu deiner aussage zu kommen aber glaub es mir doch einfach.

warum sosnt sagen das alle, die uns beide kennen?

und jetzt laßt mich doch einfach mein ego streicheln.

oder habt ihr männer sowas nicht, daß ihr dieses verhalten so gar nicht verstehen könnt?????

WIR HABEN SOWAS!!!!!!!

und UNS hilft so was.

Seite 39 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema