Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter....

93 Antworten4'823 AufrufeGestartet von lonely86 ·

lonely86Themenstart
Hallo zusammen...

Ich hoffe dass einige von Euch mir weiter helfen können... Ich brauch eine Meinung von einer aussenstehenden Person!!! Und dass dringend denn ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Also dass ganze begann letzten Sommer... Ich lernte jemanden kennen der mein ganzes Leben seither durcheinander bringt...

Anfangs konnte ich ihn ehrlich gesagt nicht besonders gut leiden.. aber nachdem ich ihn besser kennengelernt hatte hatte ich meine Meinung schnell geändert.. Ein paar mal war ich bei ihm und wir haben DVDs geguckt.. und außer kuscheln lief da auch nichts, weil ich mir zu diesem Zeitpunkt meiner Gefühle einfach noch nicht sicher war. Doch komischerweise ein paar Tage später nachdem ich bei ihm war redete er kein Wort mehr mit mir.... Irgendwann war dann aber alles wieder gut... Immerwieder hat er mir SMS geschrieben, die ich so deutete, dass er mehr Gefühle für mich hat... Naja dann war wieder so ein Tag wo er auf einmal nicht mal mehr hallo sagen konnte.. Ich wollte ihn zur rede stellen aber er ließ mich eiskalt stehen... Dann hat sich ohne mein Wissen eine Freundin eingemischt die ihn gut kannte.. Sie versuchte ihn dazu zu bewegen mit mir zu reden während ich in einer ecke stand und vor lauter Wut und enttäuschung nur am heulen war..Aber er weigerte sich und blieb stur.. Ich bekam sogar noch ne miese SMS vonwegen was das soll und dass er es scheiße fand was ich da gemacht hätte... aber ich hatte ja nichts gemacht, ich wollte doch nur wissen warum er kein Wort mehr mit mir spricht und das meine Freundin ihm hinterherrennt und ihn dichttextet konnte ich nicht riechen..... 4 Wochen später meldete er sich dann wieder bei mir.. Inzwischen war mir klar dass ich mich hals über kopf verliebt hatte... Ich besuchte ihn noch am gleichen abend, aber der führte nur dazu dass schon wieder ohne jeglichen Grund wochenlang nicht mehr mit mir redete.. Bis heute weiß ich keinen Grund für dieses lange geschweige...

Naja seit ein paar Monaten verstehen wir uns besser als je zu vor Wir können wieder normal miteinander reden, schreiben abundzu SMS aber getroffen habe ich mich seither nicht mehr mit ihm... HAb angst dass das nächste Treffen wieder zu einem Grßen Knall führen könnte und dass würde ich nicht verkraften. Jedoch hat er mir auch gesagt dass er sich nicht mehr mit mir streiten will weil auch er absolut keine Angst mehr auf Streiterein hat... (Man mus dazu sagen so eine Aussage ist sehr viel wert für mich)

Seine SMS weiß ich auch nicht zu deuten... Mal kommt nur blödes Zeug und dann auf einmal wieder SMS ob ich schon von ihm träume..dass wir beide doch eigentlich ein gutes paar abgeben würden ......usw.. Weiß ja noch nichtmal ob diese Ar seiner SMSn ehrlich gemeint sind oder er die nur so aus der Laune heraus schreibt

Ich hab das Gefühl er spielt nur mit mir.. Aber ich bin leider Verliebt und kann mit seinem Verhalten absolut nicht umgehen...

ich habe aber einfach große Angst davor ihm die Wahrheit zu sagen, denn ich weiß wenn er die Gefühle nicht erwidert werde ich ihn auch als Kumpel verlieren... Und dass will ich auf jeden Fall verhindern...

Wie soll ich sein Verhalten deuten?? Ich will mir absolut nichts schönreden,, denn das könnte gefährlich enden... :mauer: ?(

Bitte helft mir!!!! ?(

Hey lonely..

also, das klignt für mich irgendwie komisch. Er redet wochenland nichtmehr mit dir, dann versteht ihr euch wieder und dann redet er wieder nichtmehr mit dir.. was soll denn das? spielt er nur mit dir, will er testen, wie wiet er gehen kann? Und vorallem, warum denn das ganze? Aus den kerlen soll mal einer schlau werden..

Warum magst du ihn denn so? so wie du geschrieben hast hat er dich am anfang ja nur verar**** und das war immer ein Wechsel zwischen beachten und wochenlang nichtmehr mit dir reden.

ist jetzt natürlich eine doofe situation. wenn du ihm sagst, was du für ihn empfindest, könnte es sein, dass alles wieder von vorne beginnt mit dem ignorieren.. oder aber es wird alles gut- meinst du, du hättest eine chance und kannst es riskieren?

*liebe grüsse*

Ich hab es selber nicht so ganz verstanden.. er ist aber immer ausgewichen und wollte mir partu nicht sagen warum er immer so sauer war... eine Bekannte erzählte er hätte in ihrer Gegenwart wohl zugegeben dass er in mihc verliebt ist. Und kurze zeit später erzählt mir die gleiche person er will mich sowieso nur flach legen... Dass kann ganz shcön durcheinander bringen.... Insgesamt gab es vier große knalls... 2 davon weiß ich aber lagen daran dass sich andere Leute einfach eingemischt hatten.... Ich komme mir auch reichlich verarscht vor. Ihc weiß nicht warum ich so an ihm hänge.. Bin einfach nur noch hoffnungslos verliebt... Vor ein paar Wochen hab ich angesprochen dass es ja so gut klappt mit uns.. und er hat mir versprochen dass er sich auch nicht mehr mit mir streiten will... ER hat sich chon geändert... dass hab ich ja gemerkt und ich bin ihm auch entgegengekommen... Wahrscheinlich klappt es deshalb wieder so gut aber ich kann ihm nicht sagen was ich empfinde... Ich hab zu große Angst vor einer Enttäuschung...

Ich bin schon so oft enttäuscht worden...

Hey lonely86,

das klingt jetzt vielleicht bisschen hart, aber an deiner Stelle würd ich von ihm eine klare Aussage verlangen, wieso er so zu dir ist. Wenn er sich weigert, vergiss ihn!

Ich habe nach dem, was Du geschildert hast, nicht den Eindruck, dass er in irgend einer Weise in dich verliebt ist. Wenner es wäre, würde er dir auch erklären, wieso er so abweisend ist. Aber so sieht das ganze doch sehr nach Spiel aus.

lg flips

Ich weiß dass ich ihn zur Rede stellen müsste aber ir fehlt der mut...

Ich weiss, dass das schwer ist, aber es ist leichter, als nachher das Leiden zu ertragen, glaub mir.

Du musst ihn ja nicht aggressiv angehen, kannst es ja auf die freundliche Art versuchen. Vielleicht geht er ja darauf ein.

lg flips

Ja ich weiß ...

Aber er hat mich letztes Jahr schon einmal eiskalt stehen lassen... Ich hatte ihn abgefangen und nur gefragt warum er nicht mehr mit mir spricht...Naja danach ist meine Freundin direkt zu ihm gerannt um ihn dazu zu bewegen dass er mit mir spricht.. Aber er blieb stur.... Das Blöde war dass ich nicht wusste dass sie ihn überhaupt zur rede Stellt und das auch noch dummerweise vor ein paar Leuten die dabei standen...Danach musste ich mir noch per SMS anhören was das sollte und dass er die Aktion Scheiße fand..

Ich habe Angst dass dies nochmal so passiert........ Es ist echt schon ein Wunder dass wir es seit 4 Monaten ohne einen kleinen Streit ausgehalten haben... Das war vorher ja nicht so....

Im letzten Jahr wo diese Sachen mit dem "Ich red jetzt mal wochenlang nicht mit dir" waren kam er ja auch immer wieder bei mir an sobald die Sache für ihn vergessen war...

Ich befürchte einfach das ein neues Gespräch wieder zu Streitereinen und Missverständnissen führen könnte und dass könnte ich nicht nochmal ertragen...

Was mich letztendlich nur verunsichert ist die Sache, dass er mir neben manchmaligen Blödsinn SMS ´n auch sachen schreibt wie : eigentlich würden wir beide doch ein gutes paar abgeben oder träumst du schon von mir schreibt...

Hey Lonely,

Hast Du schon mal versucht, von dir aus Funkstille zu halten? Ihm quasi zu sagen, er kann wieder kommen, wenn er bereit ist zu reden?

Weil irgendwie ist das, was er da treibt Kindergartenniveau. Davonlaufen, wenn's mal brenzlig wird oder den beleidigten speilen, wenn mal nicht alles nach seinem Willen geht.

lg flips

Ja an Kindergartenniveu hab ich auch scho gedacht... Hab ihn in ´Bezug auf einer anderen sache auch schon mal gefragt ob er lieber einen Gutschein für einen kirchlichen kiga oder doch eher Waldorf bevorzugt... Ich schreib auch keine SMS mehr von selber.. Das ist in den ganzen letzten 4 Monaten nur 2 mal vorgekommen dass ich von selber gechrieben habe... Ich warte lieber darauf dass er sich meldet und dass tut er ja auch sogesehen oft....

Dass ich ihm aber nicht so oft von selber schreibe hing mit einem Telefongespräch im November letzes Jahr kurz vor dem letzten großen Knall zusammen wo er mir vorhielt dass ich immer gleich denke wenn er nicht auf SMS von mir antwortet ich immer gleich denke dass er sauer auf mich ist.. es aber eigentlich auch mal daran lag dass er mal kein GUthaben hatte

zugegeben ich dachte dies mit dem sauer auf mich sein schon aber eigentlich hab ich ihn erst bombadiert als er mich immerwieder wochenlang ignorierte... Das hab ich ihm auch gesagt und darauf wusste er dann nichts mehr zu sagen...

Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich nicht mehr von selber texte.. Denn sowas will ich mir nicht nochmal vorhalten lassen...

Ich hab ihn jetzt auch schon in den letzten 2 Wochen öfters abends durch zufall irgendwo getroffen aber SMS sind seit ein ca 2 1/2 Wochen nicht mehr von ihm gekommen..

hm klingt kompliziert...

haste schon mal daran gedacht, daß er vielleicht auch enttäuscht ist daß du anderen mehr erählst als ihm und diese anderen dann mit ihm reden.

einfach mal über den eigenen schatten springen und tacheles reden. ich weiß das ist schwer und oft endet etwas das vorher schon so verkorkst war in einer enttäuschung. aber dann hast du klarheit und musst dich nicht mehr so rumquälen.

drück dir dir daumen!!

LG

Nur eine Freundin weiß was ich denke... und dass sie ihn dazu bewegen wollte mit mir zu reden konnte ich absolut nicht riechen.... Sie hat ihm ja nur gesagt dass er zu mir gehen soll um mit mir zu reden. Dass ist für ihn jetzt aber ja schon gegessen denn diese story ist schon über ein halbes jahr her.... Ich hoffe dieser ganze Schlammassel würde scih von ganz alleine klären....

Hab ihn heute schon wieder kurz gesehen und wieder dieses Kribbeln im Bauch gespürt.... Das ist alles sooooooooo ........... kompliziert.. Warum bloß???

Ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, sollte er unter 20 sein sieht es für mich leider dannach aus als ob er mit deinen Gefühlen spielt. :(

Viele junge Männer (kenne selber genug in der Umgebung) sind bei den Frauen nur auf das eine aus und scheren sich einen Dreck um die Gefühle der Frauen

Der Grund ist ganz einfach der, das sie selber noch nie RICHTIG verliebt waren

Ich schäme mich das zu sagen, ich war aber eine zeitlang genauso ... bis, bis ich mich selber so richtig verliebte, wie das endete kann man ja auch in meinem Theard nachlesen aber das tut jetzt hier nicht zur Sache.

Es tut mir leid wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte, aber als Aussenstehender sieht das für mich einfach dannach aus, so leid es mir auch tut :(

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das durchzustehen

:(Ich würde sooo gerne die Katze aus dem Sack lassen, aber ich weiß dass ich dadurch die Freundschaft gefährden würde.... er ist aber auch so gemein, er schreibt mir SMS die mir hoffnung geben dass ich mehr für ihn bin als eine Freundin und dann behandelt er mich einfahc wiedr nur wie eine Freundin.. Was soll ich davon bloß halten... ?(

:mauer:

Er ist mitte 20 benimmt sich aber manchmal wie ein kleiner Junge, den man am besten in den Kindergarten schicken sollte... Ich meine letztens hat eer sich selber drüber beschert in gegenwart vieler bekannter,, dass wenn es so weiter geht er nie eine Familie gründen kann usw...Dann ein paar wochen später heißt es wie gut ich hab grad keine Freundin ( Erbekam nen Streit von einer Freundin mit ihrem Freund mit) Das passt mit seinem Verhalten mir gegenüber ja nun absolut nicht zusammen....

Das ergibt irgendwie keinen Sinn, aber es liegt nun an dir, ist dir die Freundschaft mehr Wert ? Oder gehst du das Risiko ein mit ihm zu reden ?

An deiner Stelle würde ich mit ihm Klartext reden.

Ich glaube mir wird wirklich nichts anderes übrig bleiben... Hab aber wahnsinnige Angst davor.....

Hey lonely,

wie ich sehe, geht's dir noch nicht viel besser :trost:

Ich denke, Du solltest ihn mal einfach eine Weile ignorieren. Er soll von sich aus mit dir reden. Lauf ihm nicht hinterher, er wird dich nur wieder abweisen und dir weh tun.

Es ist zwar nicht leicht, aber irgendwann muss man Nägel mit Köpfen machen, sonst wird das nie was.

Wünsch dir viel Kraft :schmatz:

lg flips

Werd versuchen mich dran zu halten....

naja ich weiß auch nicht was mit mir los ist... das ist das erste mal dass ich jemanden über monate hinweg hinterherlaufe...Ich versteh dass nicht dass war noch nie so... Aber naja ich kriegs schon irgendwie gebacken...

Ich hab ihn gestern Abend wieder gesehen und versucht so gut wie möglich zu ignoriern (auch wenn mein Herz das eigentlich nicht will) Es ist schwer aber ich glaube er fand es schon seltsam, dass ich gestern ohne Grund ihn einfach ignorierte.... Naja mal sehen was heute passiert. denn ich seh ihn heute wieder. Ich leg es auch nicht drauf an... aber musste meiner Freundin versprechen dass ich ihr heute bei der Arbeit Gesellschaft leiste und er hält sich in seinen Pausen dort auf... Allso Unvermeidbar ihm aus dem Weg zu gehen-...

Seite 1 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema