Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter....

93 Antworten4'823 AufrufeGestartet von lonely86 ·

Hey lonely,

ich weiss, dass es schwer ist, aber Du hast ja bei ihm schon eine kleie Reaktion provoziert. Wenn Du das weiterziehst, wird er sich sicher bald Gedanken machen drüber. Also nicht den Mut verlieren :super: :trost:

lg flips

danke Dir....

Bin gespannt wis heute laufen wird... Ich werde mich zusammen reißen (hoffe ich jedenfalls) Und die kleine Kühle spielen.... :]

Ich bin grad total am Ende und weiß jetzt erst recht nicht mehr weiter.... Ich hab mich mal an flips rat gehalten und ihn heute absolut ignoriert, irgendwie scheint er mir das überl genommen zu haben denn zum schluß hat er mich nicht mal mehr mit dem Arsch angeguckt.... Ich habe jetzt ein super scheiß gewissen ihm gegenüber und Angst dass jetzt alles wieder aus der Bahn läuft... Was soll ich bloß machen???? Wieso bin ich nur so verliebt in ihn und warum schafft er es dass es mir so bbeschissen geht???

Hey lonely :trost:

Du darfst dich nicht allzusehr an seinen Reaktionen festmachen. Das war jetzt EIN Tag. Natürlich kommt er da nicht gleich angezappelt. Er wird sich ja auch seine Gedanken machen, wieso und warum. Aber solche Dinge lösen sich nicht innerhalb von einem Tag.

Siehs auch mal so rum. Wenn sich tatsächlich rausstellen sollte, dass er dich fortab nicht mehr beachtet, dann hast Du Gewissheit, dass Du vorher nur sein Speilball warst. Aber wenn er was auf dich hält, wird er sich irgendwann fragen, was er denn falsch gemacht hat. Und wenn er dich mag, wird er ja auch irgend ein Interesse haben, mit dir wieder ein freundschaftliches Verhältnis zu haben.

Also nimms nicht so ernst.

lg flips

ich hoffe du hast recht flips.... Naja heute nachmittag geht es mir zum Glück schon etwas besser.... meine Augen sind immernoch ganz vrequollen vom Weinen gestern...

in spätests 2 Stunden lauf ich ihm wieder über den weg... Ich habe Angst... Werde ich ihn heute ignorieren oder wieder ein paar Schritte auf ihn zugehen???? Ich habe absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten werde... Das ist es was mir Angst macht... Wird er mir es immernoch übel nehmen, dass ich gestern so abweisend war oder nicht?? Das macht mir auch Angst...

Puh... Das war gestern coh nicht so schlimm wie ich dachte....

Erst dachte ich er wär noch sauer weil er die ganze Zeit nicht in seinen Pausen an dem Ort aufhielt wo sonst... Aber dann später als er dann doch naoch kam, war alles wieder gut... Ich hab ihn geneckt, erhat mich geneckt, dann eine kúrze Unterhaltung... Das übliche eben.... Naja hab ihm später noch ne SMS geschrieben, aber er ha nicht geantwortet... Hoffe dass es daran liegt weil er kein Guthaben hat... Naja drückt mir die Daumen...LG lonely

Hmm. Schade dass keiner mehr schreibt.....

Naja, wir sind alle am Daumen drücken...

Gibt's denn was neues?

lg flips

Hey Flips,

Nja wie gesagt, er hat es mir wohl doch nicht übel genommen mit dem ignorieren, er fragte nur ob ich nicht so gut drauf war. Naja gestern hatte er mega schlechte laune, war bockig wie ein kleines kind weil etwas nicht so lief wie er es sich gedacht hatte.... Naja hab ihn dann lieber in Ruhe schmollen lassen. Ich will ihm endlich zeigen dass er nicht mit mir machen kann was er will, und spring auch nicht mehr wenn er hopp sagt.... Ich hoffe ich bekomme ihn irgendwann dazu dass er sich mal gedanken übr sein Verhalten macht... Denn wenn man selber mal schlecht gelaunt ist dann kommen so sprüche wie du bist so Zickig, krieg dich mal wieder ein etc... (Dabei sollte er sich in der Sache mal gewaltig selber an die Nase fassen) :]

HAb mir auf jeden Fall ganz fest vorgenommen ihm nicht mehr hinterherzurennen... Wenn ich ihm in irgendeinem Sinne Wichtig bin soll er auch was dafür tun... :]

Also Flips, wie du siehst ich konnte mich endlich fangen und mir gehts sogar richtig gut dabei...

Sehr gut :) *ganz stolz rüberschu*

Du setzt ihm durch dein Verhalten Grenzen, und das ist gut so. Er muss spüren, wie weit er gehen kann, und wie weit Du bereit bist, ihm entgegenzukommen.

lg flips

Ja... und ich denke dass ich es auch diesmal schaffen kann... Ich meine jetzt Konsequent zu bleiben... Und ich denke dass ist der beste Weg rauszufinden, ob ich ihm doch ein klitze kleines bisschen wichtig bin.... Vielen Dank Flips. du hast mir sehr weitergeholfen :schmatz:

Schön zu wissen dass es Euch nd dieses forum gibt... Mir wurde sehr sehr geholfen... Vielen Dank dafür, ich hoffe ich kann euch genausogut helfen

Es ist schön fröhliche Gesichter zu "sehen",

Als ich das letzte mal hier war, muss ich sagen hat dieses Forum mir sehr geholfen, ich wüsste im moment nicht was ich machen sollte wenn es dieses Forum nicht gäbe.

Gruss, Malte

Naja fröhlich vielleicht noch nicht ganz, aber mir geht es schon wieder richtig gut... knabbern an der sache dass ich ihm nicht ganz nah sein kann tu ich schon noch aber solange er mich fair behandelt hoffe ich dass es mir weiterhin so gut gehen wird

Hey du bin wieder zurück! :klatsch:

Hast du ihm schon deine Gefühle gestanden, nee oder?

Ich hab gelernt es einfach zu versuchen, anstatt mich ne Ewigkeit zu quälen. Bloß die Angst is immer so riesig. AHHHHH!!!! Überwindung!!!

Wie es in Prag war kannst du bei mir lesen.

Katze

Nee, trauen glaube ich werde ich mich auch nie... HAb angst ihn sonst ganz zu verlieren

Juhu.. Jetzt hat sich meine Frundin mit IHM in die haare bekommen...wegen ner Kleinigkeit... Ist wirklich ne kleinigkeit... Als er seinen schlechten Tag hatte wllte er ein stück papier nicht in den Mülleimer werfen... Sie hat sihc darüber so aufgeregt und diese kleine Geschichte überall rumposaunt... auch seinem chef hat sie das erzählt, dass fand er nun gar nicht gut und ist darüber total sauer, weil sie ihn überall als kleine kindische Diva hinstellt. So hat sie auch gleich geschafft dass er dort wo wir uns sonst immer alle treffen nicht mehr auftauchen will... Jetzt seh ich ihn dadurch fast gar nicht mehr.... Er will dadrüber auch nicht mit ihr reden weil er bockig ist... Echt toll... dabei weiß sie ganz genau dass wenn er schlecht drauf ist man ihn in ruhe lassen muss....

Hey lonely,

vielleicht steigen deine Chancen jetzt ein bisschen, wenn es dir gelingt, für ihn da zu sein. Also musst ja nicht gegen deine Freundins sein, aber ihm mit Verständnis begegnen, vielleicht findet er ja Gefallen daran? :rolleyes:

lg flips

hey flips...

vielleicht hast du recht... ich meine ich kann schon verstehen dass er sauer ist weil sie ihn überall als kindisches etwas darstellt..... auch wenn es ja auch so war... war ja dabei... aber ich hätte das nicht überall erzählt... also wenn ich er gewesen wäre würde ich mir auch doof vorkommen.... Ich werds ja sehen

Seite 2 von 5 · 94 Beiträge in diesem Thema