Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter

120 Antworten15'327 AufrufeGestartet von Unknow ·

du kannst ihr eh nicht versprechen das du dich änderst,aber du kannst ihr sagen das du es versuchst.und wie gesagt in der mitte treffen,sie kann nicht erwarten das du alles änderst,sie muß dir auch etwas entgegenkommen.und das alles geht auch nicht von heut auf morgen,sich zu ändern braucht zeit und das sollte ihr auch klar sein.

Unknow
...

hmm,vielleicht bleibt sie auch bei dem anderen,weil sie angst hat alleine zu sein.weil wenn es mit euch nicht klappt,wäre sie alleine.hast du darüber schonmal nachgedacht?

also ich meine wenn sie den anderen jetzt verläßt.du ihr aber nicht zeigst das du dich ändern willst,steht sie alleine da und hat keinen mehr.

Unknow
...

zu naja wenn du damit klar kommst:drei worte:stolz,trotz und verletztheit.

manche menschen sind halt so das sie nicht alleine sein können und sich so wie sie es tut absichern.keine angst ich bin nicht so.nicht das du das jetzt denkst

Unknow
...

weißt du manchmal wurden uns schon so viele dinge gesagt was wir ändern sollen,doch wir haben nie richtig hingehört.das kann doch auch sein.denk drüber nach.ich hab auch sehr viel drüber nachgedacht warum mein ex schluß gemacht hat,klar er will mir nicht mehr weh tun aber er hat mir eigentlich immer zu verstehen gegeben warum er so ist wie er ist,doch da hab ich nicht richtig hingehört.und jetzt im nachhinein wo ich so viel nachgedacht habe weiß ich jetzt was er mir immer schon zu verstehen geben wollte.doch jetzt ist es vielleicht zu spät für mich

Unknow
...

du solltest dir wirklich im klaren darüber werden was du willst.das kannst nur du allein entscheiden.und das sie mit einem anderen geschlafen hat das kannst du nicht rückgängig machen.aber wenn du sie liebst und das von herzen dann wirst du das überwinden.werd dir über deine gefühle im klaren.ist es liebe?

Unknow
...

Wenn Du was erreichen willst, mußt Du dich entweder sofort ändern und

sie Dir zu ihren Bedingungen zurück holen.

Oder Du hälst nur ein wenig durch und versuchst eine Variante, wo

ihr beide Mitsprache Recht haben.

Leute die Zornig sind schreiben immer so, wie Deine Freundin.

In jeder Beziehung, in der gestritten wird, wird so gesprochen.

Das heißt aber noch lange nicht das auch alles so gemeint und letztendlich so durchgesetzt wird.

Habe ein wenig Geduld!

Wir sind denke ich alle da, um Dir in dieser Situation beizustehen.

Dir Kraft und Mitgefühl zu geben.

Du bist nicht alleine!!

Du bist viel Stärker als du denkst. Deshalb rate ich Dir. Komme

erst einmal zu Ruhe. Erst wenn Du Abstand von dieser Situation

hast. Das Du nicht mehr so ausflippst und dich besser

fühlst. Dann wirst Du eine gute Lösung finden.

Eure Beziehung wird ihren Weg gehen.

Liebe Grüße

da geb ich venus recht

Unknow
...

nichts zu danken.

du schaffst das schon und wenn du mit dem nikolaus an sie denkst,naja hör auf dein gefühl.was immer es dir auch sagt.was hast du zu verlieren?aber denk erst noch nach.

Unknow
...

warum könntest du dann nicht mehr in den spiegel schauen?weil du deine stolz überworfen hast?

Unknow
...

ich denke es ist verletzter stolz bei dir.aber laß dir eins sagen,stolz hat in der liebe nichts zu suchen.ich meine nicht das man sich aufgeben soll.

Unknow
..

Seite 2 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema