Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter

120 Antworten15'327 AufrufeGestartet von Unknow ·

deine ziele verfolgen aber nicht um jeden preiß.

Hallo unbekannter

Ich habe mich nun auch noch in Deinen Thread eingelesen. Ich denke, dass Du sie nun auch einfach mal in Ruhe lassen solltest. Da sie die Möglichkeit hat beides zu kriegen nach Lust und Laune, wird sie dies wahrscheinlich weiterhin tun. Wenn Du Dich rar machst, wird sich zeigen was noch da ist.

Sich für andere zu ändern, wenn man dies selbst nicht will ist das dümmste was man tun kann. Es ist auch nicht sehr klug sowas zu verlangen, scheint aber wenigstens zu zeigen, dass sie weiss was sie will.

Die Frage bleibt allerdings ob sie bekommt was sie will.

Kopf hoch das Leben ist zu schön um sich zu grämen. Kümmere Dich lieber um

1. null ehrgeiz8. zukunftsperspektiven?
Warum hast du den Ehrgeiz verloren?

Ich wünsche Dir Zukunftsperpektiven

Unknow
...

Unknow
...

wie lange hast du keinen kontakt zu ihr?

Unknow
...

das stimmt,dann solltest du vielleicht noch ein paar tage warten

Unknow
...

es tut mir so leid für dich,ich weiß das es schwer ist und die gedanken kreisen ständig nur da drum.mir geht es genauso.aber melden bringt nichts,erstmal abwarten.es ist schwer wie sau.wenn einige zeit vergangen ist dann kannst du dich ja bei ihr melden.ich merke du liebst sie sonst würde es dir nicht so schlecht gehen.kopf hoch.du bist ja nicht alleine.

Unknow
...

Unknow
...

schreib ihr nicht zurück.sie will jetzt von dir hören das du an sie denkst.sich absichern.laß es warte so ein bis zwei tage dann kannst du zurück schreiben.

laß sie bißchen zappeln.

Unknow
...

fühlt sich gut an,oder?mal umgekehrt,jetzt wird sie sich mal den kopf zerbrechen warum du nicht zurück schreibst.halte durch.

Unknow
...

ich würde jetzt auch gerne mit jemanden kuscheln.am liebsten mit meinem schatz,aber er will ja nicht.

Unknow
...

Hi unknown again

Dir hat es eh nix bedeutet. Dir ist es doch scheiss egal. Du bist es selber Schuld.
Dies ist doch reine Manipulation. Nur nicht reagieren. Eine Nachricht welche eine Antwort verdient tönt anders :(

Halte durch unknown ich verstehe Deine Sehnsucht nach dem Kuscheln gut.

scheiß kindheit gehabt,viele enttäuschungen in beziehungen!les mal meinen thread dann weißt du mehr.viele sagen wahrscheinlich das man seine erlebnise aus der kindheit immer vorschiebt,aber das kann schon ein grund sein warum sich menschen verhalten wie sie sich verhalten.

Seite 3 von 7 · 121 Beiträge in diesem Thema