Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht ob er mich liebt

8 Antworten2'214 AufrufeGestartet von Summer1990 ·

Summer1990Themenstart
Hallo Ihr,

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und bin schon seit dem 1. Schultag der 5. Klasse in einen Jungen verliebt. Doch ich weiß nich ob er mich auch liebt. Im Unterricht in der Schule guckt er mich imemr wieder an. Immer wenn ich zu ihm gucke (das ist sehr oft) guckt er mich auch an! Er ist total süß! Aber wenn ich vor ihm stehe werde ich total nervös und ich krieg kein Wort raus. Was soll ich tun? Bitte helft mir! Ich bin schon so lange verzweifelt. Ich möchte entlich ein ende setzten. Bitte!!

Euro Leonie

Hallo,

Verständlich, dass Du nervös bist, wo er ja Deine erste große Liebe ist! Wenn das schon so lange geht, solltest Du ihm vielleicht einmal sagen, was Du für ihn empfindest - schreibe ihm doch einfach einen Brief, in dem Du Deine Empfindungen schilderst und frage ihn, ob er sich mal mit Dir alleine treffen möchte.

So kannst Du herausfinden, ob er das gleiche für Dich empfindet.

Viel Glück!

Hallo liebe Summer1990,

wow...als ich deinen Beitrag las, dachte ich, ich finde mich selbst darin wieder.

Mir geht es genau so. (Kannst du auch in meinem Beitrag nachlesen), ich bin in der 9ten Klasse und liebe, seit der 5ten Klasse ein und den selben Jungen. Seit dem ersten Schultag...

Allerdings ist bei uns einiges anders gelaufen als bei euch Beiden...

ich denke, du solltest Marialas Rat befolgen und ihn einfach mal fragen ob ihr was zusammen machenwollt. Denn es kann nicht ewig so weiter gehen. Vier Jahre sind eine so lange Zeit, dass weiß ich aus eigener Erfahrung;)

Lerne ihn besser kennen und schaue dann weiter...

Ich wünsche dir viel Glück!

Hallo Summer,

ich bin zwar nicht in deinem Alter, aber mit 14 war ich auch in einen süßen Jungen verliebt und habe es ihm per Brief mitgeteilt.

Mal ganz ehrlich: Tu es nicht.

Jungs sind in diesem Alter noch nicht so reif wie die Mädchen und können mit ihnen wenig anfangen.

Teilweise sind sie total überfordert und machen sich über "uns" Mädchen lustig, wenn wir mit solchen Briefen kommen.

Versuch es anders:

Wenn du sein Vertrauen gewinnen kannst, bist du schon ein ganzes Stück weiter.

Versuch mal, mehr mit ihm zu reden, mal mit ihm auszugehen (Kino,..); kurzum: versuch eine Freundin zu werden und lerne ihn erstmal näher kennen.

Was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen.

Du hast doch Zeit genug.

Grüsse,

candida

:) danke für euren rat! ich denke.. ich werde erst mal mit ihm mehr reden... vllt auch bald mal.. in einen film gehen den er total gern mag... aber das problem ist.. alle sagen er sei n totales arsch und sei total blöd! aber .. das ist mir eigentlich egal.. ich liebe ihn! da ist mir auch egal was er sagt.. ich danke euch.. ihr habt mir sehr geholfen

ich bin noch klein und unerfahren... ich bin ja zum 1. mal verliebt..

und @obsessed: was hast du denn gemacht?? hast ihm auch n brief geschrieben? was ist dann passier?

heggggdl eure summer

hi summer 1990,

mir ging es ähnlich, nur das ich ein junge bin un seit der 8ten klasse ein mädchen aus meiner klasse über alles liebe,(es war meine erste große liebe) ich komme nun auch schon in die 10te, doch sie weiß es seit 5 monaten schon, doch nicht durch mich, sondern durch einen freund von mir, sie wollte es natürlich erst nicht glauben, da ich nur ein guter freund von ihr war, doch ich schrieb ihr dann einen 2seitigen brief, das war ein fehler, sie hat erstens nicht drauf reagiert und zweitens mit ihren freunden darüber gelacht, also ich kann mich candida nur anschließen, in dem alter sind die jungs noch nicht so reif und es könnte dir das selbe passieren wie mir, was ich sage will, auch manche mädchen in der 9ten klasse sind noch nicht reif für so was, sie hat einfach drüber gelacht ohne ende un hat den kontakt abgebrochen, danach hatte ich 5 monate liebeskummer, den ich jetzt in den ferien überstanden hab, also, mach nicht den gleichen fehler wie ich, frag ihn mal ob ihr zusammen ins kino könnt oder so und finde so herraus, ob er dich auch so mag wie du ihn und ob er überhaupt zu so was bereit ist

lg und viel glück :schmatz:

fabe

Hallo ihr lieben,

ich denke ich ziehe Probleme magisch an!!

jetzt hat sich herausgestellt dass meine beste freundin mich die ganze zeit verarscht hat! sie erzählte mir immer sie sei in einen jungen verliebt. und jetzt hab ich von ner andren freundin erfarhen 8o , dass meine liebe beste freundin ( Martina)in den selben jungen verliebt ist wie ich auch!!

aber sie weiß nich dass ich weiß dass sie in ihn verliebt ist! :(Was soll ich jetzt machen? ich kann sie irgendwie nicht drauf ansprechen.. ich kriegs nich von den lippen! :mauer: Das ist total schlimm! Bitte helft mir.. heute abend ist eine geburtstagsfeier und da kommen die beiden( Martina un der junge in den wir verliebt sind)!! meine beste freundin hat zwar meiner freundin erzählt dass es eine hassliebe ist aber trotzdem liebt sie ihn!!! und ich weiß nich wieso Martina mir das nicht erzählt.. naja..

bis dann bitte antwortet eure Summer1990

hiiiiii!!

hab gerade alles gelesen....puh jetz kanns ja nur noch besser gehen...hoffentlich!! also schlimmer kommt es bestimmt nicht mehr!! ;)

ich war auch mal in den selben jungen wie meine freundin verliebt, habs ihr aber nicht gesagt weil das wäre total blöd für meine diese freundin gewesen weil sie war da schon fast mit ihm zusammen!! naja, aber zum schluss hab ich benerkt dass ich ihn gar nicht richtig liebte....komplitziert!! jaja aber zu deinem problem....diese martina hat dich bestimmt nicht verarscht denn sie hatte einfach nur angst es dir zu beichten, so wie ich :o !!!! du kannst sie ja mal darauf ansprechen, heute abend bei der geburtstagsparty!

ich weiß jetzt auch nicht so recht....aber das mit dem brief solltest du lassen, das wurde ja schon gesagt!! ;) .....auf jedenfall sollest du mit dieser martina in dieser situation gut umgehen können, denn es kann schnell passiern dass man wegen diese jungen eine freundin weniger hat ----> spreche aus erfahrung! :]

das wirdbestimmt heute abend schön, freu dich einfach auf den abend....das wird bestimmt nicht so schlimm :] !!

GRUß LISCHEN :super: :super:

Hi leude!!

mir gehts immer noch total scheiße!

meine beste freundin ist grad debei sich ihn zu angeln.. und ich kann nix dagegen machen!!

;( warhscheinlich steht er auch auf sie...

das is ne richtige scheiße!!

bis dann eure summer

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema