ich liebe ihn aber er nich mich
2 Antworten814 AufrufeGestartet von fallin_love ·
fallin_loveThemenstart
Ich habe mich so tierisch in einen jungen verliebt..
und ich kann nichts an anderes denken..
Er guckt mich immer an..egal wo ich bin guckt er mich an..so verliebt guckt er mich an..
Aber er sagt mir das er nix von mir will.
ich weiß nich was ich glauben soll ...
und ich kann nichts an anderes denken..
Er guckt mich immer an..egal wo ich bin guckt er mich an..so verliebt guckt er mich an..
Aber er sagt mir das er nix von mir will.
ich weiß nich was ich glauben soll ...
Tja, blicke können vieles bedeuten....... aber wenn er schon sagt, dass er nix von dir will dann solltest du das akzeptieren.
HAllo meine Liebe,
ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist zu akzeptieren, dass der Mensch den man liebt, all die Gefühle nicht erwiedert.
Man bildet sich gerne ein, dass er etwas empfindet...auch durch diverse Blicke.
Die Hoffnung, die verdammte Hoffnung , quält uns meistens mehr als wir es wollen.
Sie lässt uns dinge glauben, die objektiv gesehen, einfach nur höffliche Gesten oder neugioeriges Verhalten sind.
Ich weiß, dass war nun ghanau das was du nicht hören woltest.
Aber bitte errinere dich trotzdem dran, und deute den nächsten verstohlen Blick nicht wieder als ein Zeichen.
Tu dir nicht unnötig weh.
Viel Glück!
ich weiß, auch aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist zu akzeptieren, dass der Mensch den man liebt, all die Gefühle nicht erwiedert.
Man bildet sich gerne ein, dass er etwas empfindet...auch durch diverse Blicke.
Die Hoffnung, die verdammte Hoffnung , quält uns meistens mehr als wir es wollen.
Sie lässt uns dinge glauben, die objektiv gesehen, einfach nur höffliche Gesten oder neugioeriges Verhalten sind.
Ich weiß, dass war nun ghanau das was du nicht hören woltest.
Aber bitte errinere dich trotzdem dran, und deute den nächsten verstohlen Blick nicht wieder als ein Zeichen.
Tu dir nicht unnötig weh.
Viel Glück!
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema