will er was von mir?
7 Antworten1'291 AufrufeGestartet von alexis ·
alexisThemenstart
Hi.
Da gibts nen Typ den ich nur vom sehen kenne.Er gefällt mir.Er guckt mich auch immer an und sagt hallo wenn er mich sieht.Letzens sah ich ihn mit nem Freund von ihm.Als er mich sah sagte er was zu seinem Kumpel und der rief dann put,put,put.Was soll das bedeuten?
Da gibts nen Typ den ich nur vom sehen kenne.Er gefällt mir.Er guckt mich auch immer an und sagt hallo wenn er mich sieht.Letzens sah ich ihn mit nem Freund von ihm.Als er mich sah sagte er was zu seinem Kumpel und der rief dann put,put,put.Was soll das bedeuten?
Das sagt man zu Hühnern (chicks?) um sie anzulocken.
Er wollte, dass du herkommst.Hätte er aber vielleicht auch höflicher formulieren können.
Jedenfalls mag der Typ, den du toll findest dich auch und er hat alberne Freunde....soviel können wir festhalten ;-)
Er wollte, dass du herkommst.Hätte er aber vielleicht auch höflicher formulieren können.
Jedenfalls mag der Typ, den du toll findest dich auch und er hat alberne Freunde....soviel können wir festhalten ;-)
Meinst du?Ich dachte er würde sich vielleicht über mich lustig machen.Oder das er Aufmerksamkeit will?Jedenfalls gaben sie mir auch keine Zeit rüber zu kommen.Sie stiegen direkt danach ins Auto 8o
Ich denke, der Freund von dem Typen is einfach ein Scherzkeks und der Typ selber hat sehr wahrscheinlich irgendwas gesgat wie z.B:"Schau mal das heisse Chick an! "
Warum redest du nichtmal länger mit ihm? "Hallo" is zwar schoen und gut aber wenn man sich immer begruesst und nie redet, dann wirds auch nie was....
Warum redest du nichtmal länger mit ihm? "Hallo" is zwar schoen und gut aber wenn man sich immer begruesst und nie redet, dann wirds auch nie was....
Könnte sein.Naja ich kenne ihn ja nicht.Ich weiß ja nichts über ihn.Wie alt er ist oder ob er solo ist.Ich schätze mal er ist 27.Warum spricht er mich denn nicht mal an.Vielleicht ist er schüchtern?Aber ich auch.Bei seinen Kumpels ist er jedenfalls immer total cool.Er guckt mich halt oft an sagt hallo und geht dann schnell wieder an mir vorbei.Wie soll ich da wissen ob er überhaupt Interesse an mir hat?
Das kann ich dir leicht sagen: Wenn er kein Interesse hätte, würde er nicht Hallo sagen. Ich geh davon aus, dass er schüchtern is und hofft, dass du irgendwas sagst.
Du bist leider auch schüchtern. Wenn sich keiner von euch überwindet, dann wird es nie was werden.
Wenn du ihn näher kennenlernen willst, dann frag ihn doch, was er so macht, wie alt er is und so weiter.....
Du bist leider auch schüchtern. Wenn sich keiner von euch überwindet, dann wird es nie was werden.
Wenn du ihn näher kennenlernen willst, dann frag ihn doch, was er so macht, wie alt er is und so weiter.....
Ja.Stimmt von nichts kommts nichts.Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich ihn mal ansprechen.
Viel Erfolg dabei und alles Gute!!
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema