Zum Inhalt springen

ich weiß nicht was ich mach....

28 Antworten3'018 AufrufeGestartet von JazzHH ·

also ich hab hier auch schon jemanden :D er ist echt voll mega süß und ich bin 2 wochen älter als er aber was sind schon 2 wochen :D und er ist so schön groß weil ich ja selber nicht klein bin und er ist echt wow.... ich hoffe das das mit ihm was wird.... er mag mich und vielleicht geht da ja mehr :D ich hoffe es... und dann vergess ich alle anderen männer :D

HEAGDL EURE JAZZHH

Na 2 Wochen sind doch wirklich nix :D

Wäre wirklich schön wenn es klappen würde :]

und wenn nicht es gibt bestimmt noch eine Menge anderer Jungs in Deinem Alter die nett sind :trost:

Liebe Grüße

Alexiel :schmatz:

Raffnix
er mag mich und vielleicht geht da ja mehr
naja überstürtz ma nix, du bist noch so jung, genieß ma das gefühl des verliebt sein. Mit eis essen gehen, händchen haltend durch den park laufen, nen bilderrahmen für den liebsten basteln und son scheiß :) )

ne ma ohne witz, das viel geiler im entdefekt als das da möglist schnell was geht.

hab ich zuletzt auch bitterlich erfahren müssen das einem sowas viel mehr gibt als ne alte möglist schnell flach zu legen, oder wie in deinem fall sich von nem alten möglist schnell flach legen zu lassen

:) )

ok ihr habt ja recht.... mmhh... vielleicht wäre eine richtige beziehung mal wieder ganz gut :) mal sehen was sich ergeben wird :) und händchen halten ect. ist doch auch mal was ganz süßes :) und ein wenig kuscheln und so :) ihr habt ja recht!!! :) ich werde euch auf dem laufenden halten :)

HEGDL JAZZHH

Original von Raffnix

naja überstürtz ma nix, du bist noch so jung, genieß ma das gefühl des verliebt sein. Mit eis essen gehen, händchen haltend durch den park laufen, nen bilderrahmen für den liebsten basteln und son scheiß :) )

ne ma ohne witz, das viel geiler im entdefekt als das da möglist schnell was geht.

hab ich zuletzt auch bitterlich erfahren müssen das einem sowas viel mehr gibt als ne alte möglist schnell flach zu legen, oder wie in deinem fall sich von nem alten möglist schnell flach legen zu lassen

:) )
Wow hätte nie gedacht sowas mal von Dir zu lesen ;)

Raffnix
Wow hätte nie gedacht sowas mal von Dir zu lesen
ja hinterher is ma immer schlauer *g*

bei mir selbst hab ich ne ganze menge verkackt :rolleyes:

Na ja ich habe mich nur an eine PN von Dir erinnert, ich sage nur Internet****geschichten :P und deswegen war ich etwas erstaunt gewesen ;)

Aber es ist ja leider immer so das man schlauer wird wenn meist alles zu spät ist :schief:

Hmm ziemlich viel bei Dir verkackt ?(

Inwiefern ?(

Raffnix
Hmm ziemlich viel bei Dir verkackt Inwiefern

ach das dauert zu lange hier :tongue:

ist auch nicht mein thread sondern der von jazz....

Na dann nicht :tongue: . . . ;)

Hast ja Recht 8) man sollte nicht zu sehr abschweifen ;) . . .

. . .also mache einen eigenen auf 8)

Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema