Ich weiß nicht, was ich machen soll
39 Antworten2'710 AufrufeGestartet von Michi1986 ·
Michi1986Themenstart
Hi,
also...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
ich war vor ca 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen.
Sie hat recht schnell und ohne begründung mit mir schluss gemacht.
Zwar hatte ich zwischendurch noch 3 Beziehungen und mehrere "kurze Liebschaften" aber es war nie so wie mit ihr, ich glaube, es war nur um mich anzulenken.
Nun ja,aber seit ca 6 Monaten habe ich dann eine andere Kennengelernt.
Wir verstanden uns zunächst super, haben über alles mögliche geredet und immer wieder verabredet und so.
Hatte echt das Gefühl, sie würde mich mögen. Nun waren wir vor 3 Wochen auf einem Volksfest in der Nähe. Wir haben uns auch da wieder getroffen. Ich merkte da schon, dass irgendwas war, sie verhielt sich anders als sonst.Die ersten Tage danach war sie auch noch anders als sonst, es normalisierte sich aber wieder und wir verstehen uns bis heute auch noch super!
Nur habe ich heute Erfahren, dass sie damals wieder was mit ihrem Ex-Freind hatte.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich weiß jetzt uach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Würd gern wissen,ob es nur ein "Ausrutscher" war oder ob sie noch was für ihn empfindet.
Wie gesagt, habe/hatte ich das Gefühl, sie würde mich auch sehr mögen auch wenn wir noch nie wirklich konkret darüber geredet haben.
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll
also...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll,
ich war vor ca 2 Jahren mit einem Mädchen zusammen.
Sie hat recht schnell und ohne begründung mit mir schluss gemacht.
Zwar hatte ich zwischendurch noch 3 Beziehungen und mehrere "kurze Liebschaften" aber es war nie so wie mit ihr, ich glaube, es war nur um mich anzulenken.
Nun ja,aber seit ca 6 Monaten habe ich dann eine andere Kennengelernt.
Wir verstanden uns zunächst super, haben über alles mögliche geredet und immer wieder verabredet und so.
Hatte echt das Gefühl, sie würde mich mögen. Nun waren wir vor 3 Wochen auf einem Volksfest in der Nähe. Wir haben uns auch da wieder getroffen. Ich merkte da schon, dass irgendwas war, sie verhielt sich anders als sonst.Die ersten Tage danach war sie auch noch anders als sonst, es normalisierte sich aber wieder und wir verstehen uns bis heute auch noch super!
Nur habe ich heute Erfahren, dass sie damals wieder was mit ihrem Ex-Freind hatte.
Es war wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich weiß jetzt uach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Würd gern wissen,ob es nur ein "Ausrutscher" war oder ob sie noch was für ihn empfindet.
Wie gesagt, habe/hatte ich das Gefühl, sie würde mich auch sehr mögen auch wenn wir noch nie wirklich konkret darüber geredet haben.
Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll
Auf die schnelle eine knappe Antwort:
Reden. Endlich Reden.
Nur so wirst Du erfahren, was sie gefühlt hat, was sie im Moment fühlt und ob ihr eine Chance habt.
Alles Gute und viel Glück.
Dud
Reden. Endlich Reden.
Nur so wirst Du erfahren, was sie gefühlt hat, was sie im Moment fühlt und ob ihr eine Chance habt.
Alles Gute und viel Glück.
Dud
seh ich auch so, rede mit ihr, sag ihr das du sie liebst :verliebt: ( falls du das tust, weißes ja net ) ich weiß, das ist schwer, aber ansonsten gehts nich weiter, frag sie ob sie genauso empfindet, ob sie noch etwas für ihren ex empfindet
ich weiß des wird nich einfach, aber machen musst du das :]
ich hab das noch vor mir, ich will diese woche IHR einen brief geben, in dem ich ihr alles sage, ich hab sonen schiss davor ihr den brief zu geben, doch es muss jetz einfach raus aus mir, so wies im mom is kann ich einfach nich weiterleben
also, ich weiß dasses schwer wird, wenn ich davor so bammel hab meiner liebe :verliebt: den brief zu geben wirds dir bestimmt noch schwerer fallen, aber du musst es einfach sagen, sonst is irgendwann der zug abgefahren, un du könntest dir in den arsch beißen das du nich mit ihr darüber geredet hast
also, sag es ihr, du schaffst das :trost:
lg un viel glück
fabe
ich weiß des wird nich einfach, aber machen musst du das :]
ich hab das noch vor mir, ich will diese woche IHR einen brief geben, in dem ich ihr alles sage, ich hab sonen schiss davor ihr den brief zu geben, doch es muss jetz einfach raus aus mir, so wies im mom is kann ich einfach nich weiterleben
also, ich weiß dasses schwer wird, wenn ich davor so bammel hab meiner liebe :verliebt: den brief zu geben wirds dir bestimmt noch schwerer fallen, aber du musst es einfach sagen, sonst is irgendwann der zug abgefahren, un du könntest dir in den arsch beißen das du nich mit ihr darüber geredet hast
also, sag es ihr, du schaffst das :trost:
lg un viel glück
fabe
hi, danke für eure Antworten und Ratschläge,
habe grad nochmal mit ihr geredet.
Haben so über alles mögliche geredet und auch darüber,dass sie nächste Woche Abi-Abschlussfahrt hat.
Während des Gesprächs hat sie mir dann gesagt, dass sie mich am liebsten mirnehmen würde.
Sie fährt Sonntag weg und sie meinte, dass sie mich vorher gerne nochmal sehen würde,vllt wäre das dann der richtige Zeitpunkt ihr meine Liebe zu gestehen?! Ich hoffe, dass ich dann meinen Mut zusammennehmen kann und es ihr endlich sagen kann
habe grad nochmal mit ihr geredet.
Haben so über alles mögliche geredet und auch darüber,dass sie nächste Woche Abi-Abschlussfahrt hat.
Während des Gesprächs hat sie mir dann gesagt, dass sie mich am liebsten mirnehmen würde.
Sie fährt Sonntag weg und sie meinte, dass sie mich vorher gerne nochmal sehen würde,vllt wäre das dann der richtige Zeitpunkt ihr meine Liebe zu gestehen?! Ich hoffe, dass ich dann meinen Mut zusammennehmen kann und es ihr endlich sagen kann
ja, ich denke auch das das einfach der PERFEKTE zeitpunkt is, ihr es zu gestehn, ne klasse gelegenheit ihr das zu sagen, mach das, danach gehts dir besser
ich glaub an dich, das schaffst du, viel glück :super:
ich glaub an dich, das schaffst du, viel glück :super:
wie würdet ihr das denn deuten, was sie mir z.b. heute gesagt hat?Und wie wertet ihr das, dass sie vor 3 Wochen wieder was mit ihrem "Ex" hatte?
was hat sie denn heute zu dir gesagt ??
ach so, ja, abifahrt, also für mich hört es sich fast so an als hätte sie vll das gleiche vor wie du, ich weißes nich, doch es zeigt das ihr sehr viel an dir liegt, wenn sie dich unbedingt vorher noch einmal gern sehn würde
das mit dem ex is doch auch schon 3 wochen her wie du sagtest, wenn dus ihr sagst un sie genauso empfindet is das doch klasse, dann wird sie ihren ex auch bestimmt vergessen
sag ihr das du sie liebst :verliebt: , sag es, wir glauben alle an dich, du schaffst das :super:
das mit dem ex is doch auch schon 3 wochen her wie du sagtest, wenn dus ihr sagst un sie genauso empfindet is das doch klasse, dann wird sie ihren ex auch bestimmt vergessen
sag ihr das du sie liebst :verliebt: , sag es, wir glauben alle an dich, du schaffst das :super:
oh man, heute kam gar nichts von ihr, habe ihr 2sms geschrieben und einmal versucht, sie anzurufen, sie ging nicht ran.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, es kommen immer mal wieder tage, wo ich denke, dass ich ihr tierisch auf die nerven gehe:( dann reagiert sie gar nicht oder nur in seiner sehr knappen sms.
dann am darauf folgenden tag ist alles wie immer, wir unterhalten uns prima und lachen viel miteinander. ich werde aus ihr nicht schlau. vllt hat sie ja doch noch gefühle für ihren ex?! ;( oh man da will ich gar nicht dran denken.
tut mir leid, dass ich euch hier die "ohren vorheule" aber es tut einfach gut, sich mal die gedanken von der seele zu schrieben und dann sogar noch antworten zu bekommen, danke dafür!!!
Ich weiß nicht, was ich machen soll, es kommen immer mal wieder tage, wo ich denke, dass ich ihr tierisch auf die nerven gehe:( dann reagiert sie gar nicht oder nur in seiner sehr knappen sms.
dann am darauf folgenden tag ist alles wie immer, wir unterhalten uns prima und lachen viel miteinander. ich werde aus ihr nicht schlau. vllt hat sie ja doch noch gefühle für ihren ex?! ;( oh man da will ich gar nicht dran denken.
tut mir leid, dass ich euch hier die "ohren vorheule" aber es tut einfach gut, sich mal die gedanken von der seele zu schrieben und dann sogar noch antworten zu bekommen, danke dafür!!!
muss dir doch nich leidt tun uns die ohren voll zu weinen, dafür is doch das forum da, um sich ma alles von der seele zu schreiben un mit andren drüber reden un geholfen kriegen :trost:
mir wurde un wird immer noch hier geholfen, mit hilfe von anderen hab ich so viel mut bekommen das ich meiner großen liebe einen brief geschrieben hab un ihn ihr heut persönlich gegeben hab, also schreib ruhig alles was dich bedrückt, wir sin alle für dich da :schmatz:
hat sie schon gesagt wann sie dich nochmal vorher sehn will bevor sie fährt ? damit du dich vorbereiten kannst ihr zu gestehn das du sie liebst, glaub mir, die gelegenheit is günstig un die zeit is reif dafür, sonst is irgendwann der zug abgefahrn un sie hat sich einen anderen geangelt
lg
fabe
mir wurde un wird immer noch hier geholfen, mit hilfe von anderen hab ich so viel mut bekommen das ich meiner großen liebe einen brief geschrieben hab un ihn ihr heut persönlich gegeben hab, also schreib ruhig alles was dich bedrückt, wir sin alle für dich da :schmatz:
hat sie schon gesagt wann sie dich nochmal vorher sehn will bevor sie fährt ? damit du dich vorbereiten kannst ihr zu gestehn das du sie liebst, glaub mir, die gelegenheit is günstig un die zeit is reif dafür, sonst is irgendwann der zug abgefahrn un sie hat sich einen anderen geangelt
lg
fabe
nein, sie hat sich seitdem sie mir gesagt hat,dass sie mich nochmal sehen will, nicht mehr gemeldet :(oh man, habe solche angst, dass sie es sich vllt noch anders überlegt
dann melde du dich halt bei ihr un frag halt wann ihr euch nomma treffen könnt bevor sie fährt, da merkt sie auch wie wichtig sie dir is, wer weiß, vll wartet die ja drauf das du anrufst un sie fragst, ich weiß nich, setz ihr doch einfach ne frist, sag: wenn sie heut net anruft dann tu ichs, oder so was
wünsch dir viel glück un gelingen, das schaffste schon :trost:
wünsch dir viel glück un gelingen, das schaffste schon :trost:
SIe hat mich heute angerufen.
Haben uns noch kurz unterhalten,über oberflächliche Dinge.
Sie musste dann aber weg,noch Besorgungen machen.Sie sagte, dass sie sich gegen 19Uhr wieder bei mir melden wollte, ich warte immernoch auf einen Anruf oder sonstiges :(
Ich werde daraus einfach nicht schlau, habe ihr grad nochmal ne SMS geschrieben. Warum macht sie das mit mir? :(
Haben uns noch kurz unterhalten,über oberflächliche Dinge.
Sie musste dann aber weg,noch Besorgungen machen.Sie sagte, dass sie sich gegen 19Uhr wieder bei mir melden wollte, ich warte immernoch auf einen Anruf oder sonstiges :(
Ich werde daraus einfach nicht schlau, habe ihr grad nochmal ne SMS geschrieben. Warum macht sie das mit mir? :(
dann hats halt länger gedauert, kennst doch die mädels :) ), oder die hat ne freundin getroffen un is nomma mit zu der gegangen oder so, da gibts viele möglichkeiten, mach dich doch nich feddich nur weil die sich nich meldet obwohl se das gesacht hat, es gibt doch schlimmeres
sie ist sehr spontan noch mit ner freundin ins kino gefahren!
sie hat mich heut zum erstem mal"mein schatzi" genannt.
Wir wollen uns samstag nochmal treffen, mal sehen, was sie mir dann noch zu sagen hat.
sie hat mich heut zum erstem mal"mein schatzi" genannt.
Wir wollen uns samstag nochmal treffen, mal sehen, was sie mir dann noch zu sagen hat.
hey, is doch klasse, freut mich super für dich :super:
schatzi ^^
sagte ich doch auch schon, sie hat was mit ihrer freundin unternommen :) )
schatzi ^^
sagte ich doch auch schon, sie hat was mit ihrer freundin unternommen :) )
Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen, wir sind nicht zusammen haben aber immernoch sehr guten Kontakt.
Immer wenn ich einen kleinen Vorstoß versuche, zieht sie sich jedesmal ein wenig zurück.
Dann kommt es mir vor als ob sie kein wirkliches Interesse hat.
Dann gibt es aber auch Situationen, die mir die Hoffnung geben, dass es anders ist.
Sie sagt, dass sie mich vermissen wird (ist im Moment im Urlaub).Seit dem sie weg ist, hat sie sich aber nie gemeldet, ich weiß einfach nicht, woran ich bin:(
Immer wenn ich einen kleinen Vorstoß versuche, zieht sie sich jedesmal ein wenig zurück.
Dann kommt es mir vor als ob sie kein wirkliches Interesse hat.
Dann gibt es aber auch Situationen, die mir die Hoffnung geben, dass es anders ist.
Sie sagt, dass sie mich vermissen wird (ist im Moment im Urlaub).Seit dem sie weg ist, hat sie sich aber nie gemeldet, ich weiß einfach nicht, woran ich bin:(
Bitte gebt mir Rat, was woll ich nur tun?! :.(
hey michi, ich weiß, hab mich lange nicht mehr gemeldet und ich weiß nicht ob du überhaupt noch in diesem forum unterwegs bist, aber ich will dir versuchen zu helfen, also das sie sich nicht meldet muss ja nichts schlechtes bedeuten, sie ist halt so stark abgelenkt, sie ist halt im urlaub, da denkt man eingentlich nich so viel an zu hause glaub ich, aber du musst bald was tun, sonst hat sie schneller einen freund als du denken kannst, und dann beißt du dir in den arsch, weil du ihr nichts von deinen gefühlen für sie gesagt hast, du musst es ihr sehr sehr bald sagen, per sms find ich en bissle doof, brief wäre schon besser, am allerallerbesten wäre es natürlich, es ihr persönlich zu sagen, das zeigt, wie ernst du es meinst, es kann leider sein, das sie schlecht drauf reagiert, was ich aber nicht denke, aber wenn du es ihr nich sagst, ist der schmerz, wenn sie einen anderen hat und du nie den mund auf gemacht hast, noch unendlich viel größer als der, wenn du einen korb bekommst, du musst das risiko eingehen, sonst wird das einfach nie was, gib dir einen ruck, ich glaube an dich, und ganz fettes sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab
alles alles gute noch
dein fabe
alles alles gute noch
dein fabe
Sie ist wieder da.
Sie konnte sich nicht melden, da sie (angeblich?!=( ) ihr Handy vergessen hatte.
Wir haben in den letzten Tagen ein paar Mal geredet.Sie sagte auch ein paar Mal, dass sie sich wieder melden wolle ( zu einer bestimmten Zeit) und jedes Mal saß ich da und wartete auf einen Anruf.
Immer, wenn ich kurz davor bin, mit ihr darüber zu reden, kommen solche Rückschläge, dass ich z.B. versetzt werde o.ä.,dann wiederum gibt es auch Situationen wo sie sich "annähert".
Sie hat sich indirekt ins Kino eingeladen. :) Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob soetwas dann ersnt gemeint ist oder nicht. Sie meinte direkt danach, dass es im Moment schlecht ist, da sie bald wieder verreist.
Es ist einfach ein blödes Gefühl, nicht zu wissen, woran man ist.
Sie konnte sich nicht melden, da sie (angeblich?!=( ) ihr Handy vergessen hatte.
Wir haben in den letzten Tagen ein paar Mal geredet.Sie sagte auch ein paar Mal, dass sie sich wieder melden wolle ( zu einer bestimmten Zeit) und jedes Mal saß ich da und wartete auf einen Anruf.
Immer, wenn ich kurz davor bin, mit ihr darüber zu reden, kommen solche Rückschläge, dass ich z.B. versetzt werde o.ä.,dann wiederum gibt es auch Situationen wo sie sich "annähert".
Sie hat sich indirekt ins Kino eingeladen. :) Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob soetwas dann ersnt gemeint ist oder nicht. Sie meinte direkt danach, dass es im Moment schlecht ist, da sie bald wieder verreist.
Es ist einfach ein blödes Gefühl, nicht zu wissen, woran man ist.
Seite 1 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema