Ich weiß nicht, was ich machen soll
39 Antworten2'710 AufrufeGestartet von Michi1986 ·
ja, das gefühl kenne ich, ich hatte das auch, man hat einfach keine ahnung, was das mädchen das man liebt von einem denkt, und wie es wohl reagieren wird, wenn man sie damit konfrontiert, aber du MUSST es bald tun, sonst hat sie einen anderen, und hätte sich am ende doch mit dir eingelassen, wenn du es ihr gestanden hättest, denn, sie kann auch nicht ewig warten darauf das du endlich was machst, du hast gesagt du warst ein paar mal fast so weit, doch dann kam ein rückschlag, du musst den moment sehr gut wählen, am besten, wenn ihr beide ganz allein seid, und nichts euch stören kann, vll auch in einer situation, in der sie sich "annähert", du musst bald was tun, es kann was schlechtes dabei herauskommen, was ich aber nicht denke, aber hinterher isses noch schlimmer, wenn du nichts gesagt hast, und sie vergeben ist, bitte, mach es sehr bald, ich drücke dir alle daumen, du schaffst das, du liebst sie doch, zeige und sage es ihr, schreib noch mal was hier, ich will dir echt so gerne helfen, wir beide ziehn das jetz gemeinsam durch, doch du musst es dann ihr sagen, es kann nicht ewig so weitergehen, und wenn du es ihr sagst, weißt du auch, woran du bist, und ob du eine chance bei ihr hast, und sie weiß, das du sie liebst und gerne mit ihr zusammen sein willst, was dann geschieht liegt in ihren händen und du liebst sie doch, also weißt du doch bestimmt das sie charakter hat, sie wird dir bestimmt nicht wehtun wollen, ihr seid doch recht gut befreundet :] das schaffst du !! immer ran, du hast nicht mehr alle zeit der welt, du liebst sie doch :verliebt: dann spring für sie über deinen eigenen schatten
bitte melde dich mal wieder, das machen wir jetzt zusammen, so kann das nicht weitergehn :schmatz:
lg fabe
bitte melde dich mal wieder, das machen wir jetzt zusammen, so kann das nicht weitergehn :schmatz:
lg fabe
Sie war bis heute verreist, hat sich in der Zeit nicht gemeldet und auch heute nichts.
Ich hab mich auch nicht bei ihr gemeldet um nicht aufdringlich zu wirken.
Immer wenn ich in ruhigen Minuten allein im Zimmer sitze muss ich an sie denken.
Habe verscuht mich in der Zwischenzeit abzulenken (Party, Fussball,etc), das klappt auch für eine Weile ganz gut aber ich komme dann immer wieder zu diesem Punkt wo ich dann nur noch an sie dneken kann.
Ich weiß nicht, wie ich es ihr näherbringen kann, was ich für sie empfinde, wenn sie sich nicht einmal meldet. :( In letzter Zeit, so habe ich das Gefühl, könnte sie Interesse an einem KLassenkameraden haben.Sie ist zwar auch mit ihm in der Clique aber sie ist auch öfters allein bei ihm.
Morgen sehe ich sie evtl aud einem Volksfest in der nähe.
Dies wäre dann aber wieder nur "rein zufällig".
Ich vermisse sie soo sehr :(
Ich hab mich auch nicht bei ihr gemeldet um nicht aufdringlich zu wirken.
Immer wenn ich in ruhigen Minuten allein im Zimmer sitze muss ich an sie denken.
Habe verscuht mich in der Zwischenzeit abzulenken (Party, Fussball,etc), das klappt auch für eine Weile ganz gut aber ich komme dann immer wieder zu diesem Punkt wo ich dann nur noch an sie dneken kann.
Ich weiß nicht, wie ich es ihr näherbringen kann, was ich für sie empfinde, wenn sie sich nicht einmal meldet. :( In letzter Zeit, so habe ich das Gefühl, könnte sie Interesse an einem KLassenkameraden haben.Sie ist zwar auch mit ihm in der Clique aber sie ist auch öfters allein bei ihm.
Morgen sehe ich sie evtl aud einem Volksfest in der nähe.
Dies wäre dann aber wieder nur "rein zufällig".
Ich vermisse sie soo sehr :(
hey michi, ich versteh dich total, so geht es mir genauso, ich muss andauernd an sie denken, ablenken funktioniert bis zu ner bestimmten stelle, doch dann gibts momente in denen man nur an sie denkt, die gedanken bei mir an sie nehmen 2/3 ein, komme kaum los von ihr, es ist jetzt echt schwiriger geworden es ihr zu sagen, doch ich sagte ja, du musst das so bald wie möglich tun, sonst ist sie vergeben und du hast nichts gesagt, tu dir den gefallen und sag es ihr, entweder es wird nichts oder es wird was, wenn es nichts wird, weiß sie zumindest was du für sie fühlst, doch wenn sie vll die ganze zeit nur auf ein wort von dir gewartet hat und du hast den mund nicht aufgetan hat sie sich halt gedacht das es mit dir keinen zweck hat und sie sucht sich vll einen anderen, also, ran an sie, so bald wie möglich, aber ihr solltet alleine sein, sonst ist das nichts, oder du hast noch die möglichkeit ihr einen brief zu schreiben, bitte melde dich wieder, will dir helfen das es zumindest bei dir gut wird
du schaffst das, das weiß ich, ich glaube an dich ! :trost:
du schaffst das, das weiß ich, ich glaube an dich ! :trost:
Ich denke ich werde aufgeben und ihr aus den Weg gehen.
Grud dafür: Sie hatte am Wochenende wieder was mit nem anderen, direkt vor meinen Augen :(
Der Abend war für mich dann echt gegessen und ich bin dann auch bald nach Haus gefahren.
Grud dafür: Sie hatte am Wochenende wieder was mit nem anderen, direkt vor meinen Augen :(
Der Abend war für mich dann echt gegessen und ich bin dann auch bald nach Haus gefahren.
hey michi, bist du dir sicher das du das auch willst und auch durchhalten kannst ? ich meine, du hast noch nicht einmal versucht mit ihr zu reden, du hast aufgegeben obwohl du noch es ihr noch nicht einmal gestanden hast, wenn du ihr aus dem weg gehst, kannst du ihr doch grad auch sagen das du sie liebst, wo is dann der unterschied ? entweder es wird alles gut und ihr kommt zusammen oder es wird nichts und du versuchst sie zu vergessen, aber komm mir nich so, das is feige (sry, ich weiß wie schwer so was is, aber trotzdem) versuch dich zusammenzureißen und es ihr zu sagen, was hast du zu verlieren wenn du ihr eh aus dem weg gehen willst ? aufzugeben ohne überhaupt je was zu sagen ist blöd, du kannst es wenigstens versuchen, du hast den kampf schon vorher aufgegeben bevor er überhaupt angefangen hat, tu das nicht, bring es wenn schon zu ende und wenn sie dich wirklich nicht will kannst du sie getrost vergessen, aber nicht, wenn du ihr nie ein wort gesagt hast, bitte, auch mir und vor allem dir zu liebe, sag es ihr, dann hast du wenigstens klarheit und dann würde es dir auch leichter fallen sie zu vergessen was aber nicht unbedingt sein muss, du weißt nicht was sie entgegnen wird, also, nimm all deinen letzten mut zusammen und sag es ihr
wünsch dir viel kraft das dus schaffst :trost:
wünsch dir viel kraft das dus schaffst :trost:
Ich kann nicht mehr, schonwieder hatte sie was mit nem anderen.
So kenne/kannte ich sie überhaupt nicht. Sie hatte erst einen festen Freund und war das genaue gegenteil einer "Schlampe".
Sie redet nciht mehr mit mir, sie ignorierte mich auf der Party vollends. Ich kann einfach nciht mehr, ich will sie nciht mehr wiedersehen aus angst, es könnte wieder soetwas passieren. Ich werde jetzt versuchen, sie zu vergessen, sofern das überhaupt möglich ist.
Dir Fabe möchte ich für alles danken!
So kenne/kannte ich sie überhaupt nicht. Sie hatte erst einen festen Freund und war das genaue gegenteil einer "Schlampe".
Sie redet nciht mehr mit mir, sie ignorierte mich auf der Party vollends. Ich kann einfach nciht mehr, ich will sie nciht mehr wiedersehen aus angst, es könnte wieder soetwas passieren. Ich werde jetzt versuchen, sie zu vergessen, sofern das überhaupt möglich ist.
Dir Fabe möchte ich für alles danken!
bitte bitte, echt schade das es so ein ende nimmt, tust mir echt total leid, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, im mom geht bei mir auch alles nur noch schief und alles den bach runter, aber hey, irgendwann wird alles wieder besser, ich glaub selbst auch nich wirklich dran, aber es wird, fühl dich gedrückt und getröstet :trost: falls du weiter über alles reden willst, schreib ruhig, ich werde versuchen dir zu helfen, ich hab auch schon versucht dieses eine mädchen zu vergessen weil sie über meine gefühle einfach lacht statt mich ernst zu nehmen, ich hab alles was mich an sie erinneert fortgeschmissen und versucht mich abzulenken, ich bin jetz nach nun mehr als 5 monaten immer noch nicht wirklich von ihr weg, aber ich bin auf einem guten weg dahin, falls du fragen hast oder trost oder hilfe brauchst, kannst ruhig schreiben, ich versuch dir zu helfen :]
Hallo michi. Also einerseits hast du ja Recht. Sie verhält sich so ziemlich daneben, doch du musst sie ja auch verstehen. Vielleicht hat sie für dich gefühle, weiss jedoch nicht wie sie es richtig machen soll. Versuch sie nochmal darauf anzusprechen. hallo fabe. Ich wollt nur mal fragen,wie es jetzt bei dir aussieht, denn letztens hast du ja geschrieben dass du superglücklich wärst und du wolltest mit einem Mädel ins kino gehen. Was ist denn nur daraus geworden. ach ja bei der meinen Sache hattest du übrigens weniger recht. Majeczka
Nun hat sie sich vorgestern wieder bei mir gemeldet(hatte geburtstag). erst kam ein formloses Herzlichen glückwunsch, feier schön etc...
dann am abend haben wir uns unterhalten, erst so oberflächlich und dann kamen wir irgendwie auf das thema kinder...und das sie oftmals sehr stressig sind.
sie sagte: "wenn wir mal kinder haben, bekommen die eine gute erziehung, dafür sorge ich schon" ich verstehe das nicht, einerseits hat sie oft andere kerle und dann kommt sie wieder so, ich verstehe sie nicht=(
dann am abend haben wir uns unterhalten, erst so oberflächlich und dann kamen wir irgendwie auf das thema kinder...und das sie oftmals sehr stressig sind.
sie sagte: "wenn wir mal kinder haben, bekommen die eine gute erziehung, dafür sorge ich schon" ich verstehe das nicht, einerseits hat sie oft andere kerle und dann kommt sie wieder so, ich verstehe sie nicht=(
also jetz mach dich mal nicht verrückt deswegen, ich finde sie will dir einfach zeigen das sie dich sehr mag und dir vll mut machen, es ihr endlich zu sagen, vll ahnt sie was, und macht nur mit anderen rum, um dich eifersüchtig zu machen damit du ihrs endlich gestehst weil sie es will, das ist zwar nur ne vermutung, könnte aber durchaus gut sein, also ich an deiner stelle würde es ihr so bald wie möglich sagen, dann hast du klarheit und du musst dich nich als damit rumquälen über sie nachzudenken was sie über dich denkt, nun sag es ihr, anders kanns einfach nicht weitergehen, es kann auch ganz anders sein als ich denke, aber dann weißt du einfach was in ihr vorgeht, was du so nie erfahren wirst, komm das schaffst du :schmatz: wenn du ihr nichts sagst, kann das nie was werden, wenn dus ihr sagst, kanns was werden oder auch nicht, aber von alleine passiert nichts
wie war das eigentlich von ihr gemeint ? entweder total ironisch un sie hat sich dabei totgelacht ? oder nur einfach so, oder nur ein wenig grinsen ? ich weiß ja nicht wie sie das jetz gemeint hat, ob das einfach nur aus scheiß war, oder ob sie dir was damit sagen will
viel glück und kraft :trost:
lg fabe
wie war das eigentlich von ihr gemeint ? entweder total ironisch un sie hat sich dabei totgelacht ? oder nur einfach so, oder nur ein wenig grinsen ? ich weiß ja nicht wie sie das jetz gemeint hat, ob das einfach nur aus scheiß war, oder ob sie dir was damit sagen will
viel glück und kraft :trost:
lg fabe
Wir sehen uns heut abend wieder.
Ich werde heute mal versuchen, mit ihr zu reden.
Also, wir haben schon öfters über Zukunft und so geredet.
Sie fängt nächstes Jahr an zu Studieren, ich in dem Jahr darauf, in der gleichen Stadt. Wir haben uns mehrmals ernsthaft darüber unterhalten, dass wir uns dann gemeinsam eine Wohnung nehmen wollten und so..aber das war alles bevor das ganze losging. Wir haben uns vorher schon gut verstanden, freundschaftlich, da haben wir das geplant.
Ich werde heute mal versuchen, mit ihr zu reden.
Also, wir haben schon öfters über Zukunft und so geredet.
Sie fängt nächstes Jahr an zu Studieren, ich in dem Jahr darauf, in der gleichen Stadt. Wir haben uns mehrmals ernsthaft darüber unterhalten, dass wir uns dann gemeinsam eine Wohnung nehmen wollten und so..aber das war alles bevor das ganze losging. Wir haben uns vorher schon gut verstanden, freundschaftlich, da haben wir das geplant.
ich hoffe für dich das du es schaffst, heute abend mit ihr zu reden, ich glaub an dich, du musst nur auf jede ihrer reaktionen gefasst sein, sie kann total schockiert sei, sie kann sich auch freuen darüber und vll hat sie es auch ein bisschen gespürt, ich drück dir ganz stark die daumen, das dadurch das du ihrs sagst nicht eure freundschaft kaputt geht, ich denke, wenn sie auch nur ein ganz kleines bisschen mehr verständniss hat als das mädchen bei mir, dann wird das schon nicht so schlimm, und vll wird auch alles gut, du weißt ja nicht was sie wirklich von dir denkt, kann ja sein das sie genauso empfindet wie du, nur sich auch nicht traut und keine chance ausrechnet bei dir, also, du schaffst das, ich glaub an dich, viel erfolg, ich werd an dich denken und für dich hoffen :trost:
Normalerweise hätten wir uns am Freitag auf einer Feier getroffen, sie war aber nicht da.
Dies hatte sie mir aber schon vorher gesagt. Ich hatte es mir so fest vorgenommen, mit ihr zu reden und jetzt ist alles wieder so..anders. Haben danach noch 2 mal "gechattet" wo sie aber beide male ohne Grund und ohne "tschuess" zu sagen weg war.Ich bin am Ende
Dies hatte sie mir aber schon vorher gesagt. Ich hatte es mir so fest vorgenommen, mit ihr zu reden und jetzt ist alles wieder so..anders. Haben danach noch 2 mal "gechattet" wo sie aber beide male ohne Grund und ohne "tschuess" zu sagen weg war.Ich bin am Ende
ach komm schon, lass dich jetz nich davon zurückschrecken, du musst das jetz endlich durchziehn, sonst hast du nie deine ruhe, bei der nächsten gelegenheit musst du es ihr sagen, ich weiß das du jetz ziemlich am ende bist und überhaupt keinen mut mehr hast, aber versuch es trotzdem, dann hast du es hinter dir und endlich gewissheit
:trost:
:trost:
sie hat jetzt seit 3 Tagen nichts von sich hören lassen. Am Freitag werde ich sie ganz sicher wieder sehen, da eine große Party ansteht auf der sie sicher sein wird.
Ich werde versuchen, sie soweit möglich zu Ignorieren und meinen Spass zu haben, wobei ich genau weiß, dass dies nicht funktionieren kann. Ich hoffe, ich sehe sie nie wieder.Alle meine Gedanken kreisen nur noch um sie, auf der Arbeit wurde ich heute auf meine "Unkonzentriertheit" angesprochen. Keine schlimmen sachen aber sogar auf der Arbeit merken sie,dass etwas nciht stimmt. Hab mich gestern ins Auto gesetzt bin eine Stunde lang durch die gegend gefahren und dann im Wald lange spazieren geagnen um nachzudenken. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass es das beste wäre, sie einfach zu vergessen, alles was ich von ihr besitze(Fotos, SMS, Emails, Gedanken) in ein Karton zu packen und ihn zu versenken, anzuzünden, zu sprengen oder sonst wie zu zerstören. Ich will nciht mehr an sie denken, ich will sie vergessen.
Ich will weg....
Ich werde versuchen, sie soweit möglich zu Ignorieren und meinen Spass zu haben, wobei ich genau weiß, dass dies nicht funktionieren kann. Ich hoffe, ich sehe sie nie wieder.Alle meine Gedanken kreisen nur noch um sie, auf der Arbeit wurde ich heute auf meine "Unkonzentriertheit" angesprochen. Keine schlimmen sachen aber sogar auf der Arbeit merken sie,dass etwas nciht stimmt. Hab mich gestern ins Auto gesetzt bin eine Stunde lang durch die gegend gefahren und dann im Wald lange spazieren geagnen um nachzudenken. Ich komme immer wieder zu dem Schluss, dass es das beste wäre, sie einfach zu vergessen, alles was ich von ihr besitze(Fotos, SMS, Emails, Gedanken) in ein Karton zu packen und ihn zu versenken, anzuzünden, zu sprengen oder sonst wie zu zerstören. Ich will nciht mehr an sie denken, ich will sie vergessen.
Ich will weg....
hey michi, ich weiß sehr genau wie du dich fühlst, ich war genau in der selben lage und verfassung wie du, man fühlt sich elend und hilflos, weiß nicht was das beste wirklich wäre, ich bin auch oft mit dem fahrrad einfach durch die gegend gefahrn, in einen wald auf eine lichtung und nachgedacht usw.. oder im bett gelegen und nachgedacht und geheult, also wenn du dir vornimmst sie zu vergessen, sei dir dessen bewusst das es sehr sehr sehr lange dauern kann und sehr schmerzhaft ist und an deine grenzen geht (war bei mir jedenfalls der fall) ich habe über 5 monate gebraucht was noch sehr wenig ist, es kann sonst noch viel länger dauern, ich war wirklich an meinen grenzen, dachte oft an selbstmord und hätte ihn auch 2 mal fast vollzogen, doch ich finde man kann die zeit dadurch verkürzen indem man der geliebten person einfach alles sagt, ich hab ihr einen brief geschrieben, sie lachte darüber, ich kann ihr zwar kein bisschen böse sein, doch andere leute sagten mir oft, wie fies das doch von ihr war und das sie mich nicht verdient hätte, diese worte gingen mir ziemlich am a** vorbei, aber nur sehr früh anfangs, weil ich sie einfach abgöttisch geliebt habe und einfach nichts schlechtes von ihr denken konnte, doch alles wird besser glaub mir, irgendwann gibt es einen punkt, wo von da an alles bergauf geht, ich dachte ich hätte diesen punkt längst gefunden, doch im mom geht mit mir immer noch nicht so richtig aufwärts, also überleg dir sehr sehr gut, was du machst, du liebst sie, es ist ja nichts schlimmes daran, meine meinung: teile deine gefühle ihr mit, damit du wenigstens weißt, was sie von dir denkt, es wäre zu dumm wenn sie genauso empfunden hätte wie du, und es nichts geworden ist, weil du einfach nichts gesagt hattest, wenn auch nur die geringste möglichkeit dazu besteht, es wäre dumm, es wenigstens nicht probiert zu haben, aber es ist ganz allein deine entscheidung was du tust, da kann dir so leid es mir tut keiner helfen, ich musste da auch alleine durch, bis auf die hilfe hier im internet
alles wird besser, lass bitte wieder von dir hörn :trost:
alles wird besser, lass bitte wieder von dir hörn :trost:
Ja ich weiß, dass ich es irgendwie allein schaffen müsste, nur, sie meldet sich überhaupt nicht mehr, sie ignoriert micht total=(
Ich warte Samstag ab, achte auf ihre Reaktion, wenn sie Positiv ist, rede ich mit ihr, wenn nciht, lass ich es sein und werde sie vergessen, wird das beste sein
Ich warte Samstag ab, achte auf ihre Reaktion, wenn sie Positiv ist, rede ich mit ihr, wenn nciht, lass ich es sein und werde sie vergessen, wird das beste sein
ich wünsch dir alles gute und alles glück der welt für samstag, das wird alles wieder, und ich sage dir, wenn du auch eine noch so kleine gelegenheit hast ihr es gut zu sagen nimm sie wahr, ich weiß wie schwer der weg zum vergessen ist, ich selbst habe den weg nehmen müssen, monatelang ist es mir schlecht gegangen, und so ganz vergessen hab ich sie immer noch nicht, weil ich sie halt jeden tag sehe, doch alles geht irgendwann vorbei, das schaffst du schon, ich will damit sagen du musst dir im klaren sein, das wenn du sie vergessen willst es eine deiner schwersten zeiten in deinem leben werden kann, ich hoffe für dich das doch noch alles gut wird, ich persönlich wäre immer noch dafür es ihr zu sagen, wenn du dann auch noch eine absage bekommst ist das zwar verdammt hart, aber der weg des vergessens verkürzt sich dadurch, du musst dir im klaren sein was du willst und was du tust
du bist echt en ganz netter und hast es nicht verdient das es dir so schlecht geht, ich hoffe für dich das alles wieder gut wird, das schaffst du schon, ich habe es auch geschafft, und ich habe dieses mädchen abgöttisch geliebt, und trotdem bin ich einigermaßen drüber hinweg, nach vielen monaten
:trost:alles alles gute
du bist echt en ganz netter und hast es nicht verdient das es dir so schlecht geht, ich hoffe für dich das alles wieder gut wird, das schaffst du schon, ich habe es auch geschafft, und ich habe dieses mädchen abgöttisch geliebt, und trotdem bin ich einigermaßen drüber hinweg, nach vielen monaten
:trost:alles alles gute
...ein bloßes "Hi", das war alles, was wir an dem Abend geredet hatten.
Hab die Hoffnung aufgegeben...
Hab die Hoffnung aufgegeben...
Hi,
ich verfolge dieses Thema nun schon eine Weile. Und nach allem was ich so gelesen habe, hast Du ja nicht gerade großes Glück im Auffinden von passenden Situationen. Ich muss mich aber Fabe anschliessen. Sag es ihr endlich. Das hat zwei Gründe: erstens hat sie doch auch Signale gesendet, deine Chancen stehen also nicht gerade schlecht. Du musst aufpassen dass Du nicht zu lange wartest und irgendwann zu "lau" für sie wirst weil Du nicht zur Sache kommst.
Und zweitens: sollte sie nicht solche Gefühle für dich haben wie Du für sie, dann weisst Du es wenigstens. Ich denke jeder weiss aus Erfahrung, dass es unglaublich schwer ist jemanden zu vergessen, wenn man nicht genau weiss wie der andere fühlt. Es wird dann immer Situationen geben, die dir Hoffnung machen. Und dann dauert der Abschied ewig und tut immer wieder weh.
Du musst die Situation einfach herbeiführen. Auf eine passende hast Du zu lange vergeblich gewartet. Zeit zu handeln. Sag ihr, dass ihr sprechen müsst. Und dann Augen zu und durch.
Viel Erfolg
ich verfolge dieses Thema nun schon eine Weile. Und nach allem was ich so gelesen habe, hast Du ja nicht gerade großes Glück im Auffinden von passenden Situationen. Ich muss mich aber Fabe anschliessen. Sag es ihr endlich. Das hat zwei Gründe: erstens hat sie doch auch Signale gesendet, deine Chancen stehen also nicht gerade schlecht. Du musst aufpassen dass Du nicht zu lange wartest und irgendwann zu "lau" für sie wirst weil Du nicht zur Sache kommst.
Und zweitens: sollte sie nicht solche Gefühle für dich haben wie Du für sie, dann weisst Du es wenigstens. Ich denke jeder weiss aus Erfahrung, dass es unglaublich schwer ist jemanden zu vergessen, wenn man nicht genau weiss wie der andere fühlt. Es wird dann immer Situationen geben, die dir Hoffnung machen. Und dann dauert der Abschied ewig und tut immer wieder weh.
Du musst die Situation einfach herbeiführen. Auf eine passende hast Du zu lange vergeblich gewartet. Zeit zu handeln. Sag ihr, dass ihr sprechen müsst. Und dann Augen zu und durch.
Viel Erfolg
Seite 2 von 2 · 40 Beiträge in diesem Thema