Ich weiß nicht was mit mir los ist!
26 Antworten1'412 AufrufeGestartet von mendalay ·
mendalayThemenstart
Hallo ihr Lieben,
ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit und gebe hier und da auch einige Tips ab. Aber nun wollte ich euch an meiner Geschichte teilhaben lassen die mich schon seit einiger Zeit beschäfitgt.
Leider ist sie sehr komplex und ich versuche mich weitestgehend kurz zu halten.
Kurz zu meiner Person : Ich bin eher so der undurchschaubare Typ, der Gefühle eher nicht so äußert, aus Angst zu versagen bzw. verletzt zu werden. Ich denke das hängt mit meiner Kindheit zusammen.
Auch sehe ich die Dinge sehr realistisch und Naivität meiner eigenen Person schließe ich weitestgehend aus.
Wir schreiben August 2003. Ich war damals in solch einer Flirt Community angemeldet und lernte C. kennen der ebenfalls dort frisch angemeldet war und sich ebenfalls zuvor noch nie getroffen hat.
Ihm war schnell klar dass er mich treffen möchte.
Wir beschlossen an einem Abend ins Kino zu gehen und uns eine Komödie anzuschauen..er holte mich ab und ich war sehr positiv überrascht.
C. war damals Jurastudent und seine grünen Augen haben es mir besonders angetan. Kurz um ich verliebte mich eigentlich auf den ersten Blick, was für mich sehr ungewöhnlich ist.
Nach dem Kino gingen wir noch etwas essen und unterhielten uns über jenes und dieses. Er fuhr mich nach Hause und für ihn sollte es dann gewesen sein.
Er ist auch so der Typ der zwar sehr gefühlvoll mit einem umgeht, aber den Ausdruck von Gefühlen eher scheut. Das verunsichterte mich so sehr dass ich beschloss (!) ihn mit nach Hause zu nehmen.
Erst wollte er nicht, doch überredete ich ihn. Na ja kurz um wir landeten in der Kiste. Am nächsten Morgen ging er. Es herrschte 3 Tage Funkstille, weil ich dachte er müsse sich melden wenn er nun eine Beziehung wollte.
Und er dachte wohl dass er für mich nur ein ONS war.
Wir konnten das zum Glück später in einem Gespräch ausräumen und waren ein glückliches Paar , wenn auch alles blöd anfing.
Die Probleme die wir hatten kamen erst später. Ich litt sehr darunter dass er seinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen konnte, wo ich ihn doch sooo sehr liebte.
Ich hatte nie zuvor einen Menschen getroffen dem ich so verfallen war.
Selbst mein Freundeskreis erkannte mich nicht wieder.
Wir stritten öfter und er machte einmal aus Hilferuf per SMS Schluß.
Ich war am Boden zerstört und gewann ihn nach einem langen Kampf zurück.
Er hat ja gar nichts gemacht. Er beschenkte mich, gab mir die Zeit die ich brauchte, war eigentlich immer da für mich, aber das reichte mir nicht.
Jeder Tag ohne ihn war eine Qual.
Ich war allerdings damals auch auf Jobsuche und hatte eine dreijährige Tochter zu erziehen.
Seit dem ich ihn kennengelernt habe ist nichts mehr so gewesen wie es mal war.
Nach dem Streit gab er sich die größte Mühe mir alles recht zu machen.
Doch fand ich im April wieder irgendwas was mich zum Ausrasten gebracht hat. Völlig unnötig wie ich jahre später festellte....
Ich schmiss ihn aus meiner Wohnung und er ging.
Das war im April 2004. Es herrschte Funkstille und es flatterte ein drei Seiten langer Brief ein. Dort standen die Gründe für seine Trennung drin.
Und dass er das nicht mehr könnte....und so weiter.
Ich war wieder am Boden zerstört und kontaktierte ihn sofort.
Aber er ließ sich von seinen Eltern aus verleugnen.
Mir blieb nur ebenfalls einen Brief zu schreiben, was ich in die Tat umsetzte.
Ich fiel in ein tiefes Loch aus es nur schwer herauszukriechen galt.
Auf der einen Seite war ich so voller Stolz auf der anderen Seite wollte ich ihn und wußte aber dass das keinen Sinn hat.
Ich beschäftigte mich wieder mit anderen Dingen.
Wenn man anfängt zu vergessen oder zu verdrängen kommt plötzlich was von dem anderen. Er schrieb mir eine SMS : " Ich vermisse deinen Luxuskörper"
Ich bin gleich auf die Barrikaden und dachte er wolle nur das Eine. Klar kann er nicht schreiben dass er mich vermisst. Das würde ja nicht zu dem Brief passen den er schrieb....Ich daraufhin zurück : " Dann komm doch her "
Und er so : Ne, ich hole mir lieber einen runter " grrrr ich hätte ausflippen können. Na ja ich heulte nur noch rum.
Im September 04 lernte ich einen Mann kennen der mir zu Füßen lag und sich rührend um mich kümmerte. Ich erzählte ihm von meinen Ex etc. wollte nur ehrlich sein. Mitte Oktober machte er mir einen Heiratsantrag..ich war geschockt und sagte ja . Hilfe ich weiß dass ist völlig doof. Ich liebte ihn nicht wirklich, aber wie sollte ich über C. hinweg kommen ? Ich dachte vielleicht kommen ja die Gefühle noch. Okay mit meinen 24 Jahren war ich völlig dumm. C. schrieb wieder eine Sms : Ich wohne jetzt in xy Gruß C. Ich stand da und konnte das nicht glauben.
Er ist extra weiter weg von Uni und Familie in meine Nähe gezogen..hää?
Wir sprachen mal übers Zusammenziehen, ich sagte das sei zu früh, ich will nichts kaputt machen. Dafür war er mir zu hohes Gut. Er meinte daraufhin , dass er doch in meine Nähe ziehen konnte.
Klar ist dass er meinetwegen wohl hergezogen ist. Ich schrieb zurück : " Welcher C. kenne mehrere "
Ja das war nicht die feine englische Art , aber ich verstand erst nicht warum er herzog.
Fortsetzung folgt...
ich lese ja schon seit einiger Zeit hier mit und gebe hier und da auch einige Tips ab. Aber nun wollte ich euch an meiner Geschichte teilhaben lassen die mich schon seit einiger Zeit beschäfitgt.
Leider ist sie sehr komplex und ich versuche mich weitestgehend kurz zu halten.
Kurz zu meiner Person : Ich bin eher so der undurchschaubare Typ, der Gefühle eher nicht so äußert, aus Angst zu versagen bzw. verletzt zu werden. Ich denke das hängt mit meiner Kindheit zusammen.
Auch sehe ich die Dinge sehr realistisch und Naivität meiner eigenen Person schließe ich weitestgehend aus.
Wir schreiben August 2003. Ich war damals in solch einer Flirt Community angemeldet und lernte C. kennen der ebenfalls dort frisch angemeldet war und sich ebenfalls zuvor noch nie getroffen hat.
Ihm war schnell klar dass er mich treffen möchte.
Wir beschlossen an einem Abend ins Kino zu gehen und uns eine Komödie anzuschauen..er holte mich ab und ich war sehr positiv überrascht.
C. war damals Jurastudent und seine grünen Augen haben es mir besonders angetan. Kurz um ich verliebte mich eigentlich auf den ersten Blick, was für mich sehr ungewöhnlich ist.
Nach dem Kino gingen wir noch etwas essen und unterhielten uns über jenes und dieses. Er fuhr mich nach Hause und für ihn sollte es dann gewesen sein.
Er ist auch so der Typ der zwar sehr gefühlvoll mit einem umgeht, aber den Ausdruck von Gefühlen eher scheut. Das verunsichterte mich so sehr dass ich beschloss (!) ihn mit nach Hause zu nehmen.
Erst wollte er nicht, doch überredete ich ihn. Na ja kurz um wir landeten in der Kiste. Am nächsten Morgen ging er. Es herrschte 3 Tage Funkstille, weil ich dachte er müsse sich melden wenn er nun eine Beziehung wollte.
Und er dachte wohl dass er für mich nur ein ONS war.
Wir konnten das zum Glück später in einem Gespräch ausräumen und waren ein glückliches Paar , wenn auch alles blöd anfing.
Die Probleme die wir hatten kamen erst später. Ich litt sehr darunter dass er seinen Gefühlen keinen Ausdruck verleihen konnte, wo ich ihn doch sooo sehr liebte.
Ich hatte nie zuvor einen Menschen getroffen dem ich so verfallen war.
Selbst mein Freundeskreis erkannte mich nicht wieder.
Wir stritten öfter und er machte einmal aus Hilferuf per SMS Schluß.
Ich war am Boden zerstört und gewann ihn nach einem langen Kampf zurück.
Er hat ja gar nichts gemacht. Er beschenkte mich, gab mir die Zeit die ich brauchte, war eigentlich immer da für mich, aber das reichte mir nicht.
Jeder Tag ohne ihn war eine Qual.
Ich war allerdings damals auch auf Jobsuche und hatte eine dreijährige Tochter zu erziehen.
Seit dem ich ihn kennengelernt habe ist nichts mehr so gewesen wie es mal war.
Nach dem Streit gab er sich die größte Mühe mir alles recht zu machen.
Doch fand ich im April wieder irgendwas was mich zum Ausrasten gebracht hat. Völlig unnötig wie ich jahre später festellte....
Ich schmiss ihn aus meiner Wohnung und er ging.
Das war im April 2004. Es herrschte Funkstille und es flatterte ein drei Seiten langer Brief ein. Dort standen die Gründe für seine Trennung drin.
Und dass er das nicht mehr könnte....und so weiter.
Ich war wieder am Boden zerstört und kontaktierte ihn sofort.
Aber er ließ sich von seinen Eltern aus verleugnen.
Mir blieb nur ebenfalls einen Brief zu schreiben, was ich in die Tat umsetzte.
Ich fiel in ein tiefes Loch aus es nur schwer herauszukriechen galt.
Auf der einen Seite war ich so voller Stolz auf der anderen Seite wollte ich ihn und wußte aber dass das keinen Sinn hat.
Ich beschäftigte mich wieder mit anderen Dingen.
Wenn man anfängt zu vergessen oder zu verdrängen kommt plötzlich was von dem anderen. Er schrieb mir eine SMS : " Ich vermisse deinen Luxuskörper"
Ich bin gleich auf die Barrikaden und dachte er wolle nur das Eine. Klar kann er nicht schreiben dass er mich vermisst. Das würde ja nicht zu dem Brief passen den er schrieb....Ich daraufhin zurück : " Dann komm doch her "
Und er so : Ne, ich hole mir lieber einen runter " grrrr ich hätte ausflippen können. Na ja ich heulte nur noch rum.
Im September 04 lernte ich einen Mann kennen der mir zu Füßen lag und sich rührend um mich kümmerte. Ich erzählte ihm von meinen Ex etc. wollte nur ehrlich sein. Mitte Oktober machte er mir einen Heiratsantrag..ich war geschockt und sagte ja . Hilfe ich weiß dass ist völlig doof. Ich liebte ihn nicht wirklich, aber wie sollte ich über C. hinweg kommen ? Ich dachte vielleicht kommen ja die Gefühle noch. Okay mit meinen 24 Jahren war ich völlig dumm. C. schrieb wieder eine Sms : Ich wohne jetzt in xy Gruß C. Ich stand da und konnte das nicht glauben.
Er ist extra weiter weg von Uni und Familie in meine Nähe gezogen..hää?
Wir sprachen mal übers Zusammenziehen, ich sagte das sei zu früh, ich will nichts kaputt machen. Dafür war er mir zu hohes Gut. Er meinte daraufhin , dass er doch in meine Nähe ziehen konnte.
Klar ist dass er meinetwegen wohl hergezogen ist. Ich schrieb zurück : " Welcher C. kenne mehrere "
Ja das war nicht die feine englische Art , aber ich verstand erst nicht warum er herzog.
Fortsetzung folgt...
Okay.
Schlußendlich heiratete ich und zog mit meinem Mann zusammen.
na ja ihr könnt euch vorstellen dass das nicht lange hielt. Er bekam nicht die Gefühle die er haben wollte. Und so trennte ich mich Ende 2005 wieder.
Ich fing wieder an von C. zu träumen und es kam alles wieder hoch. Ich musste mir eingestehen dass ich mir keine Zeit gegeben habe zu verarbeiten.
Es gab auch keine Zeit dazu. Ich fing meinen Job als Flugbegleiterin an und mein Leben änderte sich schlagartig. Es gab einfach soviele Eindrücke....
Ich suchte mir eine hübsche Wohnung und wollte C. kontaktieren um vllt endlich abzuschließen.
Ich traute mich nicht bei seinen Eltern anzurufen und so bat ich eine Freundin es für mich zu tun. Sie kannte ihn auch.
Ich hatte ja nicht mehr seine Handynummer.
Er war auch sehr freundlich zu ihr , aber sagte dass er enttäuscht darüber sei dass ich nicht selbst angerufen habe...er hat keine Zeit weil er in ein paar Monaten sein 1.Staatsexamen schreibt.
Er schrieb sich trotzdem meine Festnetznummer auf
Okay ich war ein wenig enttäuscht , traurig und hakte das ab.
Mitte 2006 klingelte mein Telefon mit einer mir völlig unbekannten Handynummer. Es wurde nur einmal angeklingelt. Ich dachte meine Ex-Schwiegermutter sei das und rief zurück....
Nein ER war es ...ich war so geschockt und legte auf!!!
Erst 6 Wochen später rief ich zurück und sein Vater war dran.
Dieser kann sich natürlich nicht daran erinnern mich angerufen zu haben, zumal ich nicht wirklich gesagt habe wer ich bin !!
Dann flog ich mit einer Kollegin zusammen die mir seine Adresse besorgt hat ( ihre Mutter arbeitet beim Amt ) er wohnt tatsächlich nur 1km Luftlinie von mir entfernt!!
Na ja ich hätte mich eh nicht getraut dort einfach aufzukreuzen.
Ich flog erstmal in den Urlaub und am Abend nach meiner Ankunft zu Hause verabredete ich mich mit Freunden in einem Café.
Ich merkte nur wie ich die ganze Zeit von einem Typen beobachtet wurde.
Ich drehte mich um saß mich hin und ER saß mir gegenüber und starrte mich die Ganze Zeit an!!!
Ich war wieder mal so gelähmt dass ich weggeguckt habe...er starrte immer noch wie mir eine Freundin berichtete, die ihn nicht kannte.
Irgendwann zog er mit seinen Freunden ab und wirkte alles andere als fröhlich.
Ich beschloss ihm eine Glückwunschkarte zu schreiben, war mir allerdings klar dass er meinen neuen Nachnamen entdecken musste, den ich nach meiner Scheidung habe nicht ändern lassen.
Ende 2006 lernte ich einen Mann kennen bei dem ich glaubte , dass er es ist. Er war so lieb und toll . Gut, diese Anziehung wie ich sie bei C. erlebt habe gab es nicht, ich verliebte mich trotzdem.
Mitte 2007 fing ich wieder an von C. zu träumen ohne Grund.
Ich hatte weder Streit mit meinem Freund noch gab es einen anderen grund. Ich hätte glücklich sein müssen.
Ich verdrängte und Anfang 2008 beschloss ich C. eine Karte zu schreiben
mit der Einladung zu einem Café, die schmiss ich erst Anfang November in den Briefkasten.
Es gab keine Reaktion. Meine Freundin meinte ich sollte mich einfach ins kalte Wasser schmeissen und bei ihm klingeln. Das habe ich dann tatsächlich getan aber er war nie zu Hause. Dann schrieb ich einen Brief mit meinen Beweggründen ihn zu kontaktieren.
Wieder keine Reaktion. Dann schrieb meine freundin ihm eine Postkarte die sie persönlich in seinem Briefkasten warf : Er solle sich mal bei ihr melden.
Allerdinsg wird der name ihm nichts gesagt haben.
Außerdem befragte sie seine Nachbarin wann er denn mal zu Hause sei.
Sie sagt dass er immer erst spät nach Hause kommt.
Klar er wird in seinem Referendariat viel zu tun haben.
Plötzlich bekomme ich Anrufe , dreimal am Tag. Keiner sagt was.
Ich habe nur gehört, dass es kein callcenter sein kann, mehr nicht.
Meine Handynummer ist auch noch relativ neu, und andere Verehrer habe ich nicht.
Meine Freundin beschloss dann bei seinem Vater anzurufen und so zu tun als sei sie eine alte Kommolitonin die ihr Studium aber abbrach.
Der Vater war sehr redselig und erzählte ihr dass er bald sein zweites Staatsex machen würde und schon eine weile Single ist.
Er würde seinem Sohn ausrichten dass sie angerufen hat.
Soweit so gut.
Die komischen Anrufe hörten nach zwei Wochen auf.
Dann schickte ich ihm eine Postkarte in der ich schrieb wie verzweifelt ich bin keine Reaktion von ihm zu erhalten....
Ich wollte schauen ob die Anrufe von ihm kommen könnten.
das Problem war nur dass ich arbeiten musste und mein Handy gibt mir nicht die Information dass jemand unbekanntes angerufen hat wenn es aus ist.
Ich ließ es im Auto und kam wieder gab es wieder drei Anrufe " unbekannt"
Auf meinem Handy gibt es maximal 3 Leute die unbekannt anrufen....keiner von denen war das!!!
April 2009- mai schickte ich ihm dann immer mal wieder eine Postkarte mit der Einladung zu einem Treffen, bei denen er aber nie erschein.....
Auch bekam er zum 2.staatsex eine Schokolade von mir geschickt.
Ein weiterer Brief folgte auch...mit meinen Gefühlen hielt ich mich immer zurück.
Auch war ich ein paar Mal bei ihm zu Hause. das schrieb ich ihm auch, dass ich ihn ein paar Mal aufsuchte, er aber anscheinend sehr beschäftigt sei und ich ungern ein Zelt vor seiner Tür aufschlagen werde.....
Eines abends war ich wieder mal da ( nein ich bin kein Stalker !! Ich war dreimal dort )
Und ein Auto was mir bekannt vorkam parkte kurz in zweiter Spur.
Ich stand vor seiner Haustür und er glotze die ganze Zeit in meine Richtung,.
Er kann mich nicht erkannt haben dafür war es zu dunkel..dann verschand dieses Auto auch wieder, weil ein Kumpel einstieg , auf welchen er gewartet hat.
In einem meiner Briefe hatte ich auch angeboten , dass wenn er den Kontakt nicht zu mir möchte, er es mir ruhig per SMS oder Mail sagen kann, und ich dann aus seinem Leben verschwinden werde.
Die Kontakte meinerseits hörten dann auf....so bis Ende August.
Ich wusste ja dass er sein examen zu schreiben hatte.
Wie gesagt eine Tel,nr besaß ich nicht von ihm...allerdings war meine tolle Freundin so schlau diese über ein Pizzabestellservice herauszubekommen.
Fragt mich nicht wie, aber sie war der Meinung dass jeder Mann sich mal ne Pizza bestellt....und mit ein bisschen Schauspielerischem Talent hat sie das herausbekommen.
Nebenbei meinen derzeiten Freund habe ich im mai 09 verlassen.
Jetzt kommt das eigentliche Interessante: Ich musste da anrufen....mir pochte das Herz das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Es ist davon auszugehen, dass er die 2 Briefe 5 Postkarten und die Schokolade bekommen hat....
Schlußendlich heiratete ich und zog mit meinem Mann zusammen.
na ja ihr könnt euch vorstellen dass das nicht lange hielt. Er bekam nicht die Gefühle die er haben wollte. Und so trennte ich mich Ende 2005 wieder.
Ich fing wieder an von C. zu träumen und es kam alles wieder hoch. Ich musste mir eingestehen dass ich mir keine Zeit gegeben habe zu verarbeiten.
Es gab auch keine Zeit dazu. Ich fing meinen Job als Flugbegleiterin an und mein Leben änderte sich schlagartig. Es gab einfach soviele Eindrücke....
Ich suchte mir eine hübsche Wohnung und wollte C. kontaktieren um vllt endlich abzuschließen.
Ich traute mich nicht bei seinen Eltern anzurufen und so bat ich eine Freundin es für mich zu tun. Sie kannte ihn auch.
Ich hatte ja nicht mehr seine Handynummer.
Er war auch sehr freundlich zu ihr , aber sagte dass er enttäuscht darüber sei dass ich nicht selbst angerufen habe...er hat keine Zeit weil er in ein paar Monaten sein 1.Staatsexamen schreibt.
Er schrieb sich trotzdem meine Festnetznummer auf
Okay ich war ein wenig enttäuscht , traurig und hakte das ab.
Mitte 2006 klingelte mein Telefon mit einer mir völlig unbekannten Handynummer. Es wurde nur einmal angeklingelt. Ich dachte meine Ex-Schwiegermutter sei das und rief zurück....
Nein ER war es ...ich war so geschockt und legte auf!!!
Erst 6 Wochen später rief ich zurück und sein Vater war dran.
Dieser kann sich natürlich nicht daran erinnern mich angerufen zu haben, zumal ich nicht wirklich gesagt habe wer ich bin !!
Dann flog ich mit einer Kollegin zusammen die mir seine Adresse besorgt hat ( ihre Mutter arbeitet beim Amt ) er wohnt tatsächlich nur 1km Luftlinie von mir entfernt!!
Na ja ich hätte mich eh nicht getraut dort einfach aufzukreuzen.
Ich flog erstmal in den Urlaub und am Abend nach meiner Ankunft zu Hause verabredete ich mich mit Freunden in einem Café.
Ich merkte nur wie ich die ganze Zeit von einem Typen beobachtet wurde.
Ich drehte mich um saß mich hin und ER saß mir gegenüber und starrte mich die Ganze Zeit an!!!
Ich war wieder mal so gelähmt dass ich weggeguckt habe...er starrte immer noch wie mir eine Freundin berichtete, die ihn nicht kannte.
Irgendwann zog er mit seinen Freunden ab und wirkte alles andere als fröhlich.
Ich beschloss ihm eine Glückwunschkarte zu schreiben, war mir allerdings klar dass er meinen neuen Nachnamen entdecken musste, den ich nach meiner Scheidung habe nicht ändern lassen.
Ende 2006 lernte ich einen Mann kennen bei dem ich glaubte , dass er es ist. Er war so lieb und toll . Gut, diese Anziehung wie ich sie bei C. erlebt habe gab es nicht, ich verliebte mich trotzdem.
Mitte 2007 fing ich wieder an von C. zu träumen ohne Grund.
Ich hatte weder Streit mit meinem Freund noch gab es einen anderen grund. Ich hätte glücklich sein müssen.
Ich verdrängte und Anfang 2008 beschloss ich C. eine Karte zu schreiben
mit der Einladung zu einem Café, die schmiss ich erst Anfang November in den Briefkasten.
Es gab keine Reaktion. Meine Freundin meinte ich sollte mich einfach ins kalte Wasser schmeissen und bei ihm klingeln. Das habe ich dann tatsächlich getan aber er war nie zu Hause. Dann schrieb ich einen Brief mit meinen Beweggründen ihn zu kontaktieren.
Wieder keine Reaktion. Dann schrieb meine freundin ihm eine Postkarte die sie persönlich in seinem Briefkasten warf : Er solle sich mal bei ihr melden.
Allerdinsg wird der name ihm nichts gesagt haben.
Außerdem befragte sie seine Nachbarin wann er denn mal zu Hause sei.
Sie sagt dass er immer erst spät nach Hause kommt.
Klar er wird in seinem Referendariat viel zu tun haben.
Plötzlich bekomme ich Anrufe , dreimal am Tag. Keiner sagt was.
Ich habe nur gehört, dass es kein callcenter sein kann, mehr nicht.
Meine Handynummer ist auch noch relativ neu, und andere Verehrer habe ich nicht.
Meine Freundin beschloss dann bei seinem Vater anzurufen und so zu tun als sei sie eine alte Kommolitonin die ihr Studium aber abbrach.
Der Vater war sehr redselig und erzählte ihr dass er bald sein zweites Staatsex machen würde und schon eine weile Single ist.
Er würde seinem Sohn ausrichten dass sie angerufen hat.
Soweit so gut.
Die komischen Anrufe hörten nach zwei Wochen auf.
Dann schickte ich ihm eine Postkarte in der ich schrieb wie verzweifelt ich bin keine Reaktion von ihm zu erhalten....
Ich wollte schauen ob die Anrufe von ihm kommen könnten.
das Problem war nur dass ich arbeiten musste und mein Handy gibt mir nicht die Information dass jemand unbekanntes angerufen hat wenn es aus ist.
Ich ließ es im Auto und kam wieder gab es wieder drei Anrufe " unbekannt"
Auf meinem Handy gibt es maximal 3 Leute die unbekannt anrufen....keiner von denen war das!!!
April 2009- mai schickte ich ihm dann immer mal wieder eine Postkarte mit der Einladung zu einem Treffen, bei denen er aber nie erschein.....
Auch bekam er zum 2.staatsex eine Schokolade von mir geschickt.
Ein weiterer Brief folgte auch...mit meinen Gefühlen hielt ich mich immer zurück.
Auch war ich ein paar Mal bei ihm zu Hause. das schrieb ich ihm auch, dass ich ihn ein paar Mal aufsuchte, er aber anscheinend sehr beschäftigt sei und ich ungern ein Zelt vor seiner Tür aufschlagen werde.....
Eines abends war ich wieder mal da ( nein ich bin kein Stalker !! Ich war dreimal dort )
Und ein Auto was mir bekannt vorkam parkte kurz in zweiter Spur.
Ich stand vor seiner Haustür und er glotze die ganze Zeit in meine Richtung,.
Er kann mich nicht erkannt haben dafür war es zu dunkel..dann verschand dieses Auto auch wieder, weil ein Kumpel einstieg , auf welchen er gewartet hat.
In einem meiner Briefe hatte ich auch angeboten , dass wenn er den Kontakt nicht zu mir möchte, er es mir ruhig per SMS oder Mail sagen kann, und ich dann aus seinem Leben verschwinden werde.
Die Kontakte meinerseits hörten dann auf....so bis Ende August.
Ich wusste ja dass er sein examen zu schreiben hatte.
Wie gesagt eine Tel,nr besaß ich nicht von ihm...allerdings war meine tolle Freundin so schlau diese über ein Pizzabestellservice herauszubekommen.
Fragt mich nicht wie, aber sie war der Meinung dass jeder Mann sich mal ne Pizza bestellt....und mit ein bisschen Schauspielerischem Talent hat sie das herausbekommen.
Nebenbei meinen derzeiten Freund habe ich im mai 09 verlassen.
Jetzt kommt das eigentliche Interessante: Ich musste da anrufen....mir pochte das Herz das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Es ist davon auszugehen, dass er die 2 Briefe 5 Postkarten und die Schokolade bekommen hat....
Wow, das ist ja wie im Film. Aber ich glaube im Leben eines jeden von uns gibt es diesen einen ganz besonderen Menschen, den man nie vergessen wird.
Ich saß im August 09 im Garten meiner Freundin und trank mal kurz zur Beruhigung einen Baileys....
Hier geht es um ein Telefonat welches den Kontakt nach nunmehr 5 jahren herstellt und ich hatte eine Angst, so kenne ich mich nicht...
Viele erleben mich als konsequent, gefühlskalt, durchdacht, direkt...tja das bin ich auch, aber nicht bei ihm....ich liebe diesen Mann und ich habe solch ein Respekt vor ihm, das ist schon beängstigend.
Okay nun zum Telefonat :
Ich : Hey hier ist P.
Er : Oh hallo!
Ich : Wie geht es dir ?
Er : Gut ! Hast du vorher schonmal probiert anzurufen ? Ich hatte solche unbekannten Anrufe auf dem Display. Wie geht es dir ?
Ich : Ja das war ich, habe mich einfach nicht getraut ! Ist schlimm dass ich anrufe ? Mir geht es auch gut !
Er : ' war erst still ' nein
Ich : Willst du gar nicht wissen wie ich deine Nummer herausbekommen habe ? Lach, über Pizzamax
Er : lachte aha, soviel zum Thema Datenschutz. Was kann ich denn für dich tun ?
Ich : Puh irgendwie bleiben mir die Worte gerade im Hals stecken...kann gerade nichts sagen
Er : Ist dein Akku nicht gleich leer ? Willst du es nicht an Strom schließen ?
Er : Vielleicht hilfts wenn du mal ein und ausatmest. Besser ?
Ich : nein ich glaube nicht,
Er : Versuchs nochmal !
Ich : Sag du bitte irgendwas !
Er : Wielange haben wir denn nichts mehr voneinander gehört ?
Ich : Müssten so 5 Jahre sein ( wollte eher cool wirken und war tierisch nervös) Ich habe gedacht ich ruf einfach mal an. Ich habe in den letzten Jahren öfter an dich gedacht
Er : Ich habe keinmal an dich gedacht ( okay das war ja gelogen das weiß ich)
Ich : Ich würde dich gern wiedersehen, also dich treffen.
Er : Wir waren acht Monate zusammen und dann kam die nächste Freundin...
Ich : Ich weiß nicht warum ich dich treffen will, bzw welche Gefühle dafür verantwortlich sind, dem muss und will ich auf den Grund gehen...
Er : Mann und Frau treffen sich aber nicht einfach so. Und Exfreunde sind nicht befreundet.' Dann herrschte kurz Stille. Dein Akku, willst du es nicht dochmal anschließen ?
Bei Frauen muss man vorsichtig sein, und außerdem bin ich nun älter geworden.
Ich : Mhm
Er : Ich hatte gedacht dass nach meinem Brief damals alles klar war für dich.
Ich: wieder nichts gesagt
Er : Ich will bei dir keine Gefühle wecken........
Ich : Wie gesagt ich weiß ja nicht ob ich Gefühle habe..
Dann war wieder Funkstille.
Das Gespräch dauerte insgesamt fast 15 Minuten.
Es fiel kein einziges Wort über meine Briefe etc.
Na ja wir drehten uns im Kreis ich bedankte mich fürs Gespräch und war erstmal vollkommen fertig. Ich denke dass er eine Erwartungshaltung hatte. Mitte September schrieb ich ihm dass ich ihn immer lieben werde auch wenn es mich um den Verstand bringt.
Anfang November wird er seine mündliche Prüfung gehabt haben.
Meine Freundin hatte ja damals eine Postkarte eingeworfen mit Handy und festnetznummer.
Sie ist seit acht jahren glücklich in einer Beziehung und hat vor kurzem ein Baby bekommen.
Jedenfalls bekam sie plötzlich einen merkwürdigen Anruf. Ihr Freund war aber dran. Die Handynummer war zu erkennen.
Der Mann fragte den Freund ob hier eine S.V, wohnen würde.
Der Freund so : ja, warum will das jemand wissen ? Der Mann schwieg.
Wer ist denn da ? Hier ist T.W. und dann wurde aufgelegt.
Meine Freundin meint dass er das gewesen sein muss weil er glaubt ich habe selbst die Postkarte geschrieben....
nunja zu meinem eigentlichen Problem,
Ich überlege nun ob ich einfach wieder anrufen soll, das Problem ist nur dass ich mich nicht traue. Er war ja dem Gespräch nicht abgeneigt gewesen...
Ich kann sonst einfach nicht abschließen und kommende Woche muss ich auch noch 4 Klausuren schreiben..weiß nicht recht wie ich mich darauf konzentrieren soll.
Irgendwann muss man ja mal abschließen und zur Ruhe kommen!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Sorry für den ewig langen Text !!!
Mendalay
Hier geht es um ein Telefonat welches den Kontakt nach nunmehr 5 jahren herstellt und ich hatte eine Angst, so kenne ich mich nicht...
Viele erleben mich als konsequent, gefühlskalt, durchdacht, direkt...tja das bin ich auch, aber nicht bei ihm....ich liebe diesen Mann und ich habe solch ein Respekt vor ihm, das ist schon beängstigend.
Okay nun zum Telefonat :
Ich : Hey hier ist P.
Er : Oh hallo!
Ich : Wie geht es dir ?
Er : Gut ! Hast du vorher schonmal probiert anzurufen ? Ich hatte solche unbekannten Anrufe auf dem Display. Wie geht es dir ?
Ich : Ja das war ich, habe mich einfach nicht getraut ! Ist schlimm dass ich anrufe ? Mir geht es auch gut !
Er : ' war erst still ' nein
Ich : Willst du gar nicht wissen wie ich deine Nummer herausbekommen habe ? Lach, über Pizzamax
Er : lachte aha, soviel zum Thema Datenschutz. Was kann ich denn für dich tun ?
Ich : Puh irgendwie bleiben mir die Worte gerade im Hals stecken...kann gerade nichts sagen
Er : Ist dein Akku nicht gleich leer ? Willst du es nicht an Strom schließen ?
Er : Vielleicht hilfts wenn du mal ein und ausatmest. Besser ?
Ich : nein ich glaube nicht,
Er : Versuchs nochmal !
Ich : Sag du bitte irgendwas !
Er : Wielange haben wir denn nichts mehr voneinander gehört ?
Ich : Müssten so 5 Jahre sein ( wollte eher cool wirken und war tierisch nervös) Ich habe gedacht ich ruf einfach mal an. Ich habe in den letzten Jahren öfter an dich gedacht
Er : Ich habe keinmal an dich gedacht ( okay das war ja gelogen das weiß ich)
Ich : Ich würde dich gern wiedersehen, also dich treffen.
Er : Wir waren acht Monate zusammen und dann kam die nächste Freundin...
Ich : Ich weiß nicht warum ich dich treffen will, bzw welche Gefühle dafür verantwortlich sind, dem muss und will ich auf den Grund gehen...
Er : Mann und Frau treffen sich aber nicht einfach so. Und Exfreunde sind nicht befreundet.' Dann herrschte kurz Stille. Dein Akku, willst du es nicht dochmal anschließen ?
Bei Frauen muss man vorsichtig sein, und außerdem bin ich nun älter geworden.
Ich : Mhm
Er : Ich hatte gedacht dass nach meinem Brief damals alles klar war für dich.
Ich: wieder nichts gesagt
Er : Ich will bei dir keine Gefühle wecken........
Ich : Wie gesagt ich weiß ja nicht ob ich Gefühle habe..
Dann war wieder Funkstille.
Das Gespräch dauerte insgesamt fast 15 Minuten.
Es fiel kein einziges Wort über meine Briefe etc.
Na ja wir drehten uns im Kreis ich bedankte mich fürs Gespräch und war erstmal vollkommen fertig. Ich denke dass er eine Erwartungshaltung hatte. Mitte September schrieb ich ihm dass ich ihn immer lieben werde auch wenn es mich um den Verstand bringt.
Anfang November wird er seine mündliche Prüfung gehabt haben.
Meine Freundin hatte ja damals eine Postkarte eingeworfen mit Handy und festnetznummer.
Sie ist seit acht jahren glücklich in einer Beziehung und hat vor kurzem ein Baby bekommen.
Jedenfalls bekam sie plötzlich einen merkwürdigen Anruf. Ihr Freund war aber dran. Die Handynummer war zu erkennen.
Der Mann fragte den Freund ob hier eine S.V, wohnen würde.
Der Freund so : ja, warum will das jemand wissen ? Der Mann schwieg.
Wer ist denn da ? Hier ist T.W. und dann wurde aufgelegt.
Meine Freundin meint dass er das gewesen sein muss weil er glaubt ich habe selbst die Postkarte geschrieben....
nunja zu meinem eigentlichen Problem,
Ich überlege nun ob ich einfach wieder anrufen soll, das Problem ist nur dass ich mich nicht traue. Er war ja dem Gespräch nicht abgeneigt gewesen...
Ich kann sonst einfach nicht abschließen und kommende Woche muss ich auch noch 4 Klausuren schreiben..weiß nicht recht wie ich mich darauf konzentrieren soll.
Irgendwann muss man ja mal abschließen und zur Ruhe kommen!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Sorry für den ewig langen Text !!!
Mendalay
Es ist schlimmer als im Film und ich dachte ich bring hier mal eine Geschichte auf den Tisch die es hier wohl noch nicht gab.
Er muss denken dass ich damals mit ihm abgeschlossen habe.
es fiel nach der Trennung kein einziges nettes Wort mehr.....ich habe ja solche Angst vor mir selbst, und auch wenn ihr sagt ich habe nichts zu verlieren, die letzten 5,5 Jahre hatte ich ihn auch nicht, spüre ich die Trennung so als sei sie gestern gewesen...puh
Er muss denken dass ich damals mit ihm abgeschlossen habe.
es fiel nach der Trennung kein einziges nettes Wort mehr.....ich habe ja solche Angst vor mir selbst, und auch wenn ihr sagt ich habe nichts zu verlieren, die letzten 5,5 Jahre hatte ich ihn auch nicht, spüre ich die Trennung so als sei sie gestern gewesen...puh
WOW....und hast du bis heute was gehört von ihm ?
Nein leider nicht :-(
Ich trau mich ja nicht anzurufen. Ich müsste ihm ja von meinen Gefühlen erzählen...ich habe einfach nur Angst davor, er würde mir eh keinen Glauben schenken bei dem was alles war...
Ich trau mich ja nicht anzurufen. Ich müsste ihm ja von meinen Gefühlen erzählen...ich habe einfach nur Angst davor, er würde mir eh keinen Glauben schenken bei dem was alles war...
was stand denn damals in seinem Brief ? Nunja das ist ehrlich gesagt schwer... wenn man sich das so durchliest , bist du die jenige die sich ständig meldet die einfach tut und macht und er sich halt auf der passiv Seite befindet... wie du beschrieben hast ist er nicht der Mensch der zu seinen Gefühlen steht geschweige denn sie zeigt aus Angst verletzt zu werden, warscheinlich weiß er selber nicht weiter und liegt abends auch im Bett und muss ständig daran denken jedoch ist sein STOLZ zu groß irgendwas zutun...er hatte nach dir wie ich lesen konnte auch keine feste Beziehung mehr oder also seit lägerem solo? und wie du sagtest dieser komische anruf bei deiner Freundin .. das er das sein müsste...wenn er das wirklich gewesen ist dann ist das schonmal ein Zeichen... das du auf Ihn zugehen musst und euch ausprechend müsst damit du endlich freier im Kopf wirst statt dich die nächsten Jahre so kaputt zumachen... anderseits kann es auch sein das er kein bock mehr hat und deswegen auf all deine Briefe nicht reagiert hat ... was aber den komischen anruf nicht erklärt.. deshalb frag ich jetzt was damals in diesem Brief den er dir geschrieben hat stand weshalb er schluss gemacht hatte...
Puuh also das ist schon echt ein harter Brocken.
Also seit fast 6 Jahren seid ihr nicht mehr zusammen und du hast immer noch Gefühle für ihn? Was genau möchtest du jetzt eigentlich von ihm? Willst du wieder mit ihm zusammenkommen? Liebst du ihn?
Also für mich hat sich das Telefonat nicht sehr positiv angehört. Er hat dir ja gesagt, dass er gehofft hat dass sich die Sache mit dem Brief von damals erledigt ht und dass er keine Gefühle bei dir wecken möchte. Ich denke dass er es schon ehrlich gemeint hat und du das akzeptieren solltest.
Was ist es denn genau, was dich immer wieder zu ihm zieht und er dich nicht loslässt, selbst nach so langer Zeit nicht?
Wie ist die momentane Lage? Hat er sich gemeldet, habt ihr Kontakt?
Also seit fast 6 Jahren seid ihr nicht mehr zusammen und du hast immer noch Gefühle für ihn? Was genau möchtest du jetzt eigentlich von ihm? Willst du wieder mit ihm zusammenkommen? Liebst du ihn?
Also für mich hat sich das Telefonat nicht sehr positiv angehört. Er hat dir ja gesagt, dass er gehofft hat dass sich die Sache mit dem Brief von damals erledigt ht und dass er keine Gefühle bei dir wecken möchte. Ich denke dass er es schon ehrlich gemeint hat und du das akzeptieren solltest.
Was ist es denn genau, was dich immer wieder zu ihm zieht und er dich nicht loslässt, selbst nach so langer Zeit nicht?
Wie ist die momentane Lage? Hat er sich gemeldet, habt ihr Kontakt?
was stand denn damals in seinem Brief ?Ich habe ihn leider nicht mehr ...allerdings sagten männliche Freunde von mir dass der Brief ein Hilferuf ist...meine Freundinnen meinten, es sei aus und er hat doch alles gesagt...er will die Bestätigung dass ich ihn liebe zumindest damals, das hat er gesagt.
Hätte ich nicht um ihn gekämpft hätte er gesehen dass mir die S
ache nichts wert ist.
Wir sind ja im Streit auseinander wo eigentlich noch Liebe war, der Brief sollte mich zum Nachdenken bringen.
wenn man sich das so durchliest , bist du die jenige die sich ständig meldet die einfach tut und macht und er sich halt auf der passiv Seite befindet...Er weiß nicht was ich von ihm will...er hat mir Spitzen beim Telefonat hingeworfen und zu schauen wie ich reagiere, bin nicht drauf eingegangen...
wie du beschrieben hast ist er nicht der Mensch der zu seinen Gefühlen steht geschweige denn sie zeigt aus Angst verletzt zu werden, warscheinlich weiß er selber nicht weiter und liegt abends auch im Bett und muss ständig daran denken jedoch ist sein STOLZ zu groß irgendwas zutunglaube mir , geht mir nicht anders, es ist als schaue ich in meinen eigenen Spiegel, das macht einem wahnsinnig weil wir uns zu sehr ähneln...
n...er hatte nach dir wie ich lesen konnte auch keine feste Beziehung mehr oder also seit lägerem solo?zumindest ist das die Aussage seines Vaters, ja
ob er die ganzen 5 Jahre solo war weiß ich nicht, jedoch ist klar dass er sehr sehr viel mit Lernen beschäftigt gewesen sein muss. und seine Nachbarin hat ihn nie mit einer Frau gesehen, wenn er abends heim kam...
sagtest dieser komische anruf bei deiner Freundin .. das er das sein müsste...wenn er das wirklich gewesen ist dann ist das schonmal ein Zeichen...
wir spielen beide komische Spiele...meine Freundin hat keinen Mann um sich der was von ihr wollen könnte und wenn es ein Verehrer sein sollte, der würde nie mit einer bekannten Nummer anrufen und sagen wer er ist...
er will ja nicht dass ich auf die Idee komme dass er es sein könnte.
O-Ton von ihm : Ich habe all die Jahre nicht ein einziges Mal an dich gedacht.
Damit verwirft er all die Unklarheiten die mich dazu veranlassen könnten daran zu glauben dass er es sein könnte....
anderseits kann es auch sein das er kein bock mehr hatRichtig , aber dann spricht man nicht in einem Telefonat über Gefühle sondern lenkt mit so einem Zeugs ab was jeder eigentlich so macht, Smalltalk eben....
deshalb frag ich jetzt was damals in diesem Brief den er dir geschrieben hat stand weshalb er schluss gemacht hatte...
so gesehen habe ich Schluss gemacht aus Verzweiflung und ihn unsanft aus meiner Wohnung geworfen eigentlich mehr ohne Grund ..es gab eben Streit.Der Grund war ein banaler :
Wir gingen den Vorabend Essen, es war ein sehr schöner Abend , er blieb über Nacht und wir hatten Sex. Eigentlich wollte er nach dem Essen nach Hause weil er noch über eine Hausarbeit grübeln musste.
Am nächsten Morgen beim Frühstück erzählte er mir dass seine Oma gestoben sei an der er eigentlich weniger hang.
Ich war schockiert, denn er hatte mir am Vorabend nichts darüber erzählt.
heute weiß ich dass er mich damit nicht belasten wollte,
Aber ich dachte mir , wie kann der Sex mit mir haben und wo bleibt seine Trauer ?
Ich weiß das war völlig falsch.....aber damals für mich völlig unverständlich!!
Hallo mendalay,
Ich überlege nun ob ich einfach wieder anrufen soll, das Problem ist nur dass ich mich nicht traue.Ja das würde ich dir auch raten, ansonsten kommst du nie zur Ruhe!
Also seit fast 6 Jahren seid ihr nicht mehr zusammen und du hast immer noch Gefühle für ihn? Was genau möchtest du jetzt eigentlich von ihm?Tja wenn ich das wüsste..ich denke ich habe einfach nie damit abgeschlossen...und mittlerweile weiß ich dass ich ihn im tiefsten inneren liebe...
Also für mich hat sich das Telefonat nicht sehr positiv angehört.
er hat mir am Anfang die Möglichkeit gegeben mich auszusprechen und mir genau zu überlegen was ich sage...erst als ich gesagt habe : Ich weiß ja nicht ob Gefühle da sind wurde er so komisch...
Er hat dir ja gesagt, dass er gehofft hat dass sich die Sache mit dem Brief von damals erledigt
Der Brief war ja nicht der letzte Kontakt..warum spricht er ihn dann an ?
Für mich klang das so, als wollte er hören dass ich seitdem noch immer Gefühle für ihn habe....nicht jetzt plötzlich..weil s vllt mit meinem Mann nicht geklappt hat oder als zweite Wahl...
dass er keine Gefühle bei dir wecken möchtewie nett von ihm.
mit einem Ex von dem man absolut nichts möchte spricht man nicht das Wort " Gefühl" an...man umgeht es und wie oft liest man dass es dem anderen egal ist was jemand fühlt. Oft wird es doch ausgenutzt und jeder ist sich doch selbst am Nächsten!!
Ich habe einfach nie wieder für einem Menschen so gefühlt wie für ihn, obwohl ich trotzdessen wunderbare Partner an meiner Seite hatte...um die mich Freundinnen beneidet haben.
Auch er war wunderbar...nur habe ich das damals nicht so erkennen können, weil ich in solch tiefe GHefühle verstrickt war dass ich ständig um ihn herum sein musste....
Wie ist die momentane Lage? Hat er sich gemeldet, habt ihr Kontakt?Er kann nicht anrufen und sagen dass er mich nun doch treffen möchte..wie sieht das aus??
Ich müsste mich bei ihm melden...nur sträubt sich mein Stolz dagegen...
Ja das würde ich dir auch raten, ansonsten kommst du nie zur Ruhe!Du hast vollkommen Recht, dass ich das muß...egal wie es ausgehen wird es würde mich so oder so aus dem Ruder werfen, davor habe ich Angst....
ich weiß auch dass ich wieder beim Gespräch einen völligen Kloß im Hals haben werde....
Okay du sagst du hast unsanft schluss gemacht ihn aus der Wohnung geworfen ... dann ist klar das ihm das sehr wehgetan hat und er deshalb diesen "hass" Brief geschrieben hat weil er verletzt war ... er ist bestimmt ein Mensch der wenn ihm etwas bedrückt nicht darüber redet oder ? der alles in sich hineinfrisst bis der Moment kommt wo alles aus ihm platzt... wie du schreibst ist er ständig am lernen er lenkt sich warscheinlich mit dem lernen ab und verbringt also keine Zeit damit sich über sich mal Gedanken zu machen oder über euch das es ihm vlt gut tut sich zu öffnen und auf die offensive zugehen... ich finde du solltest mit ihm reden immerhin warst du ja eientlich die jenige die ihm wehgetan hat aus der Wohnung geworfen hast obwohl es doch am vortag so schön war bei euch
Okay du sagst du hast unsanft schluss gemacht ihn aus der Wohnung geworfen ... dann ist klar das ihm das sehr wehgetan hat und er deshalb diesen "hass" Brief geschrieben hat weil er verletzt war
Ich find das fast lobenswert...sich die Mühe zu machen einen dreiseitigen Brief zu schreiben...
. er ist bestimmt ein Mensch der wenn ihm etwas bedrückt nicht darüber redet oder ?er macht die Dinge mit sich aus, auch wenn er mir gegenüber sehr liebevoll umgegangen ist, aber ich wollte damals Worte....
wie du schreibst ist er ständig am lernen er lenkt sich warscheinlich mit dem lernen ab und verbringt also keine Zeit damit sich über sich mal Gedanken zu machen oder über euch das es ihm vlt gut tut sich zu öffnen
er könnte verletzt werden , wer gibt ihm die Sicherheit dass ich es ernst meinen könnte , nachdem wie ich ihm gegenübr aufgetreten bin ?
Mit der Lernerei müsste er seit November fertig sein. Nun geht es darum als Rechtsanwalt irgendwo eine Anstellung zu finden.
ich finde du solltest mit ihm reden immerhin warst du ja eientlich die jenige die ihm wehgetan hat aus der Wohnung geworfen hast obwohl es doch am vortag so schön war bei euch
es war alles in Ordnung, er hatte rein gar nichts an mir auszusetzten , sprach noch von Zusammenziehen, schenkte mir einen Ring zu Weihnachten und sagte mir dass Silvester mit mir sein schönstes Fest war ( und ich habe mich riesig über die Worte gefreut, weil er sie eben selten ausgedrückt hat ?
Du hast vollkommen Recht, dass ich das muß...egal wie es ausgehen wird es würde mich so oder so aus dem Ruder werfen, davor habe ich Angst....ich weiß auch dass ich wieder beim Gespräch einen völligen Kloß im Hals haben werde....Ja du musst :] Wir können hier noch ewig rätseln - es wird dich bloß nicht weiterbringen!!
Ruf an und starte einen letzten Versuch! Trefft euch zu einem Kaffee oder so. Du musst da jetzt einfach über deinen Schatten springen. Du bist doch eine taffe süße Stewardess! Mano! Trau dich!!! :schmatz:
Ja Kati,
ich weiß dass ich die Stärke habe,
ich werde von vielen Menschen bewundert was ich im Leben schon alles erreicht habe und welche Energien ich da reinstecke.
Ich bin immer sehr direkt habe eine gute Intuition und bin nie blauäugig an Dinge herangegangen...kleinlaut: Die Männer lagen mir auch immer zu Füßen und sie meinen es alle gut mit mir...
aber wie besiege ich diese Angst ?
Ich überlege mir jeden Tag ' und heute rufst du ihn nochmal an '
Aber ich schaffs einfach nicht, denn egal was passiert ....mein Leben wäre nicht mehr so wie vorher!!
ich weiß dass ich die Stärke habe,
ich werde von vielen Menschen bewundert was ich im Leben schon alles erreicht habe und welche Energien ich da reinstecke.
Ich bin immer sehr direkt habe eine gute Intuition und bin nie blauäugig an Dinge herangegangen...kleinlaut: Die Männer lagen mir auch immer zu Füßen und sie meinen es alle gut mit mir...
aber wie besiege ich diese Angst ?
Ich überlege mir jeden Tag ' und heute rufst du ihn nochmal an '
Aber ich schaffs einfach nicht, denn egal was passiert ....mein Leben wäre nicht mehr so wie vorher!!
Ich denke, man kann die Angst nur besiegen, indem man sich ihr stellt!
Leider kenn ich keine anderen Rezepte. Gut, du könntest dir einen ansaufen aber wer weiß, was dann dabei rauskommt 8o
Nee im Ernst, du musst einfach ins kalte Wasser springen. Ansonsten fragst dich vielleicht noch in 10 Jahren, ob du einen Fehler gemacht hast! Irgendwas muss noch zwischen euch sein, dass du nicht loslassen kannst. Finde heraus, was es ist! Vielleicht hast du Glück und es ist wirklich die große Liebe! Ich wünsch es dir. Und wenn nicht... na dann war er auch nicht der Richtige und du kannst dann endlich abschließen.
Leider kenn ich keine anderen Rezepte. Gut, du könntest dir einen ansaufen aber wer weiß, was dann dabei rauskommt 8o
Nee im Ernst, du musst einfach ins kalte Wasser springen. Ansonsten fragst dich vielleicht noch in 10 Jahren, ob du einen Fehler gemacht hast! Irgendwas muss noch zwischen euch sein, dass du nicht loslassen kannst. Finde heraus, was es ist! Vielleicht hast du Glück und es ist wirklich die große Liebe! Ich wünsch es dir. Und wenn nicht... na dann war er auch nicht der Richtige und du kannst dann endlich abschließen.
Aber ich schaffs einfach nicht, denn egal was passiert ....mein Leben wäre nicht mehr so wie vorher!!Hast du Angst vor der Liebe oder vor der Gewissheit?
Einen Ansaufen habe ich schon versucht..hat nicht geholfen :-(
Mir ist schon egal, was er sagt..nur soll diese doofe Gefühl, welches schlimmer als Liebeskummer ist endlich aufhören, das ist psychische Vergewaltigung!!
Ich hatte ja gehofft dass sein vater sagt dass er glücklich vergeben ist, dann hätte ich eh die Finger von gelassen , aber das er vermutlich noch immer frei ist, macht die Sache nicht leichter...:-(
Mir ist schon egal, was er sagt..nur soll diese doofe Gefühl, welches schlimmer als Liebeskummer ist endlich aufhören, das ist psychische Vergewaltigung!!
Ich hatte ja gehofft dass sein vater sagt dass er glücklich vergeben ist, dann hätte ich eh die Finger von gelassen , aber das er vermutlich noch immer frei ist, macht die Sache nicht leichter...:-(
aber das er vermutlich noch immer frei ist, macht die Sache nicht leichter...:-(Dann mach hin, jetzt ist er noch frei! Und du hast das letzte Telefongespräch auch überlebt, also ;-)
Du rufst ihn morgen an und dann gibst du uns bescheid, ok?!
Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema