Zum Inhalt springen

ich weiß nicht weiter

43 Antworten3'118 AufrufeGestartet von Goldengelchen ·

GoldengelchenThemenstart
Hallo an alle..

bin nun schon seit 4 Wochen total am Ende und habe jetzt diese Seite hier gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. mal mehr mal weniger glücklich.

ich hatte bereits sehr schlimme Erfahrungen in früheren Beziehungen und mein Freund war immer sehr verständnissvoll und liebevoll zu mir. überhaupt war er ein sehr ruhiger Typ und sehr vernünftig. und er hat mich mehr als alles andere geliebt.

Dieses Jahr im Juli bin ich eine Woche in Urlaub gefahren. ohne ihn. noch während dem Urlaub hat er mich jeden Tag angerufen und war lieb wie immer.

Als ich vom Urlau heim bin hat er mir allerdings gesagt das ihm in der Beziehung igendwas fehlt und dass es nicht mehr passt. Ich bin ihm sehr wichtig hat er gesagt und er will Zeit für sich. Eine Auszeit.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Jeden Tag wollte er dann etwas anderes. einmal wollte er es weiterversuchen, einmal wollte er das es ganz aus ist und ein anderesmal wollte er wieder die Auszeit.

Ich weiß das er sich mit einer anderen oft trifft. er sagt aber das da nix ist außer Freundschaft. und das er mit ihr so viel spaß hat und mit mir nicht mehr so viel. (ich wollte die letzte Zeit nicht mehr so viel weggehen weil ich von meinem Exfreund bedrängt werde und es mir deswegen nich so gut ging). er kann doch 2,5 Jahre nicht einfach so wegwerfen nur weil es mir mal nicht so gut ging!

seit 4 Wochen nun schon geht es mir sehr schlecht. auch gesundheitlich. hab schon stark agenommen weil ich nicht mehr essen kann (bin 1,78m groß und wieg jetzt nur noch 55kg), kann nicht mehr schlafen. kann nicht mehr arbeiten (letzte woche bin ich bewusstlos geworden in der Arbeit), hab starke Bauchschmerzen, hab mir die Arme aufgeritz.. usw..

bin total am Ende..

Jeder sagt mir das ich ihn vergessen soll. aber ich kann nicht. ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Ohne ihn macht nichts mehr sinn für mich.

gestern hat mich jetzt auch noch meine Mum aus der 'Wohnung geworfen.. hab mit ihm geredet und er hat gesagt ich kann zu ihm..

ich versteh ihn einfach nicht!

Vielleicht macht sich jemand die Mühe und liest das alles hier. und vielleicht kan n mir ja auch jemand helfen.

ich will einfach nicht ohne ihn...

das Engelchen..

Mensch lass dich mal umarmen :trost:

Das tut mir alles so leid wie es dir gerade geht.

Ich muß echt sagen was ist den gerade los überall hat jeder Probleme mit dem Freund.

Habt ihr irgendwelche Probleme gehabt? Streit?

Liebt dich dein freund noch?

Was ist das für eine Frau mit der er sich trifft????

Sitz dich doch nochmals mit ihm zusammen und red nochmals mit ihm.

Was soll das denn das mit deinen Mutter? Habt ihr Streit gehabt?

Wohnst du jetzt bei ihm`?

och mensch goldengelchen,

tut mir echt leid für dich, was da gerade abgeht bei dir!

Ich glaube im moment ist es das wichtigste, mit deinem freund mal richtig zu reden! Ich hoffe er antwortet dir auch auf alle fragen und das er ehrlich ist! danach hast du klarheit! und kannst vielleicht damit besser umgehen! wünsche dir viel glück!

Danke für die Antworten schon mal und danke für die lieben Worte.

Ich hab die ganzen letzten 4 Wochen versucht mit ihm zu reden. aber er sagt immer nur das er nicht weiß was er will. das ich ihm sehr wichtig bin aber ihm bei mir etwas fehlt. vorgestern hat er noch gemeint er braucht jetzt ein bisschen abstand von mir und er glaubt dass dann schon alles wieder gut wird. und gestern hat er dann gemeint er will das es aus ist und heute sagt er ich soll bei ihm wohnen bis meine mum sich wieder eingekriegt hat. ich versteh garnichts mehr und weiß auch überhaupt nicht was ich machen soll. ich brauch ihn. vorallem im moment wo es mir eh schon so schlecht geht. es gab keinen Streit keine auseinandersetzung nichts. nur das er sich eben mit diesem Mädel trifft. er meint bei ihr hat er den spaß den er momentan bei mir nicht hat.

aber ich kann doch keinen Spaß haben wenn es mir nicht gut geht. er hat sich allgemein sehr verändert...

ich heul nur noch und wünsch mir jeden tag das ich tod wäre. dann wär der ganze Mist vorbei.

Bin total verzweifelt.

ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren.

letzting habe ich 2 tage durchgehalten und mich nicht bei ihm gemeldet. dann hat er gemeint das er schon viel über mich nachgedacht hat und ich ihm auch gefehlt habe. aber nicht so wie er mir.

hab überhaupt keine selbstachtung und keinen stolz mehr.

obwohl ich früher so selbständig war und nichts und niemanden richtig an mich rangelassen hab. und dann öffne ich mich dem wichtigsten menschen in meinem leben und dann passiert das...

denk bitte nicht das du lieber Tod wärst, das Leben geht immer weiter.

Ich kenn das ich will meinen Ex auch zurück aber so leicht ist das eben auch nicht wenn er auch nicht weiß was er will.

Ich versteh dich das du total durcheinander bist wenn er einmal so und einmal so sagt ich glaube er weiß auch nicht was er will.

Wenn du ihm nach 2 tagen schon gefehlt hast dann ist das doch schon mal ein gutes Zeichen. Lass ihm noch ein bisschen Zeit und geh dann wieder auf ihn zu.

Hast du Freunde die dich ablenken?

Hallo dana

gestern war ich bei ihm. er war zwar nicht überwältigend lieb aber hat sich doch um mich gekümmert und mir zum abschied auch ein Bussi gegeben. Heute morgen haben wir ausgemacht dass ich heute um 6 Uhr zu ihm komm weil ich ja nimmer heim kann.

jetzt grad bekomm ich ne SMS

Du. Glaub das mit unserer Beziehung wird nix mehr.

wollte ihn dann anrufen. ging nicht ran.

hab ihm geschrieben dann hat er gmeint wenn ich was will soll ich es in ner SMS schreiben.

hab ihm dann geschrieben das ich das nicht verdient hab und mit ihm reden will und ob ich nicht um 6 Uhr kommen kann.

Er hat dann nur gemeint

von mir aus.. weiß zwar nicht was es noch zu reden gibt.. sind nun mal meine Gefühle.. Bis um 6 dann

Bin total fertig mit der Welt. Wieso macht er das? ich kann ihm doch nach 2, 5jahren nicht so egal sein! Ich weiß nicht wie ich mit all dem umgehen soll.

Soll ich heute noch ein letztes mal mit Ihm reden und mich dann nicht mehr melden?

Vielleicht kommt er ja dann zurück...

sitz grad in der Arbeit und wein nur noch..

das schon seit 2 wochen..

verlier bestimmt bald meinen Job wegen dem ganzen..

Bin wirklich am Ende..

Original von GoldengelchenHallo an alle..

bin nun schon seit 4 Wochen total am Ende und habe jetzt diese Seite hier gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Ich war mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen. mal mehr mal weniger glücklich.

ich hatte bereits sehr schlimme Erfahrungen in früheren Beziehungen und mein Freund war immer sehr verständnissvoll und liebevoll zu mir. überhaupt war er ein sehr ruhiger Typ und sehr vernünftig. und er hat mich mehr als alles andere geliebt.

Dieses Jahr im Juli bin ich eine Woche in Urlaub gefahren. ohne ihn. noch während dem Urlaub hat er mich jeden Tag angerufen und war lieb wie immer.

Als ich vom Urlau heim bin hat er mir allerdings gesagt das ihm in der Beziehung igendwas fehlt und dass es nicht mehr passt. Ich bin ihm sehr wichtig hat er gesagt und er will Zeit für sich. Eine Auszeit.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Jeden Tag wollte er dann etwas anderes. einmal wollte er es weiterversuchen, einmal wollte er das es ganz aus ist und ein anderesmal wollte er wieder die Auszeit.

Ich weiß das er sich mit einer anderen oft trifft. er sagt aber das da nix ist außer Freundschaft. und das er mit ihr so viel spaß hat und mit mir nicht mehr so viel. (ich wollte die letzte Zeit nicht mehr so viel weggehen weil ich von meinem Exfreund bedrängt werde und es mir deswegen nich so gut ging). er kann doch 2,5 Jahre nicht einfach so wegwerfen nur weil es mir mal nicht so gut ging!

seit 4 Wochen nun schon geht es mir sehr schlecht. auch gesundheitlich. hab schon stark agenommen weil ich nicht mehr essen kann (bin 1,78m groß und wieg jetzt nur noch 55kg), kann nicht mehr schlafen. kann nicht mehr arbeiten (letzte woche bin ich bewusstlos geworden in der Arbeit), hab starke Bauchschmerzen, hab mir die Arme aufgeritz.. usw..

bin total am Ende..

Jeder sagt mir das ich ihn vergessen soll. aber ich kann nicht. ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. Ohne ihn macht nichts mehr sinn für mich.

gestern hat mich jetzt auch noch meine Mum aus der 'Wohnung geworfen.. hab mit ihm geredet und er hat gesagt ich kann zu ihm..

ich versteh ihn einfach nicht!

Vielleicht macht sich jemand die Mühe und liest das alles hier. und vielleicht kan n mir ja auch jemand helfen.

ich will einfach nicht ohne ihn...

das Engelchen..
hey das tut mir echt sehr leid für dich!

Es muss wirklich sehr schrecklich sein! Ich kann nur versuchen mich in deine Lage zu versetzen und es ist schlimm! Ich bin erst 16 und hab noch nicht soviel Erfahrung in sowas! Ich hoffe nur für dich dass du deinen Traumprinzen findest mit dem du bis an dein lebensende glücklich sein wirst!

:trost: :schmatz: :trost:

Hör zu, das mit dem Armen aufritzen ist echt nicht in Ordnung. Warum machst du das? Un Aufmerksamkeit anzuregen? Was versprichst Du dir denn davon? Du verstümmelst Dich und Dein Freund interessiert es gar nicht. Hast du denn keine Freunde, mit denen Du Deinen Kummer besprechen kannst? Ich meine, Du quälst Dich doch nur, du zerstörst Deinen Körper. Ist er das wirklich wert. Würde er sowas wirklich zulassen, wenn er Dich liebt? Ich glaube nicht. Was meinst Du wie wütend Du auf Dich selbst sein wirst, wenn Du den Liebeskummer überstanden hast und dann an Deinen Armen herunter guckst und ansehen musst, was Du Dir da angetan hast? Bitte lass das sein, das tut mir weh, sowas klesen zu müssen.

ich kann es nicht ändern. es tut so weh. und früher hat das ritzen geholfen. es hat gehofen das das herz nicht mehr so weh getan hat.

ich versteh nicht wie er mich in meiner momentanen Situtation so alleine lassen kann. ich brauche ihn.. ohne ihn kann ich nicht weiter machen..

was soll ich heute machen wenn ich um 6 uhr zu ihm fahr?

ich liebe ihn doch so sehr..

wenn du heute zu ihm fährst dann erklär ihm doch einfach nochmal das ganze sag ihm wie es dir geht und was er dir antut.

Versuch normal und gefasst mit ihm zu reden ohne das du gleich in Tränen ausbrichts und frag ihn warum er das alles macht was sich geändert hat und was los ist.

Reden hilft oft.

Und wenn es nicht geht dann geh doch einfach ein bisschen spazieren mit ihm und rede dort ist vielleicht besser als wenn du bei ihm daheim sitzt.

Viel Glück und kopf hoch

ich hab ja schon so viel mit ihm geredet. er sagt immer das ich ihm wichtig bin aber das irgendwas nicht mehr passt. er weiß einfach nicht was er will.

wenn ich bei ihm bin und ihn frage was er jetzt fühlt dann sagt er er weiß es nicht.

ich hab angst das er mir heute sagt das er mich endgültig nicht mehr sehen will..

dann weiß ich nicht was ich tuen soll..

will nicht wieder was dummes machen...

(hab vor 3 Jahren versucht mir das Leben zu nehmen)

ich hab so große Angst vor der Zukunft.

vor einer Zukunft ohne ihn..

jetzt mach dich bitte nicht verrückt.

Und denk nicht an sich das leben nehmen das hat keiner Verdient und du lässt ihn doch dann auch zurück.

Ich denke nicht das er heute sagt das er dich nicht mehr sehen will sonst würde er nicht sagen das du zu ihm kommen sollst bis sich das mit deiner Mutter gelegt hat sonst könnte es ihm egal sein. Jetzt lass es einfach locker angehen und sag ihm einfach das du ihn liebst ihn nicht verlieren will ihn brauchst und das ihr doch schon so viel geschafft habt das ihr das auch schaffen könnt und dann küss ihn.

Kopf hoch und wenn er nicht mehr will dann nimm abstand von ihm.

Ich weiß das wird nicht leicht aber wir sind immer da. Und ich mein ich kenn das zu gut ich war mit meinem Ex auch schon mal zusammen dann haben wir 4 Monate nichts mehr miteinader zu tun gehabt und waren jetzt wieder zusammen will ihn aber auch wieder zurück. Ich hoffe es klappt.

danke! :schmatz:

bist lieb. ich mach jetzt feierabend. und dann treff ich mich mit ihm. ich schreib morgen wies gelaufen ist.

danke für deine aufmunternden Worte.

ich wünsch dir das bei dir alles wieder gut wird.

Ich werd heut abend an deine Worte denken.

*drück*

bis morgen

guten Morgen..

war gestern bei ihm.. am anfang war ich noch gefasst und hab in aller Ruhe mit ihm geredet. er war total kalt und abweisend.

wollte dann wissen was bei mir gestern beim Arzt rausgekommen ist und hat mich dann auch wieder in den Arm genommen und mich getröstet.. etc.

er hat gesagt das ihm momentan eine andere Person wichtiger ist.

seine Gefühle für eine Beziehung mit mir nicht mehr reichen.

und er seine Ruhe von allem will..

dann konnt ich wieder nur noch weinen..

und jetzt bin ich so weit wie schon die ganzen letzten 4 Wochen.

Ich vermisse ihn so. ich träume jede nacht von ihm dass er da und alles in ordnung zwischen uns ist.

Ich bin total verzweifelt.. kann mir denn jemand helfen?

jetzt darf ich mich nicht mal mehr melden bei ihm. und zu unseren gemeinsamen freunden kann ich ja dann auch nicht mehr..

Liebe vergeht doch nicht einfach von heute auf morgen. oder?

Danke fürs lesen..

Das Engelchen..

Guten Morgen,

mensch das ist doch alles so ungerecht. Warum tun sie immer nur dem Menschen das an der einem so viel bedeutet.

Wenn er jetzt mal seine ruhe will dann gib ihm die Zeit. Aber ich weiß man kann Gefühle nicht erzwingen und bestimmt nicht von einem auf den anderen Tag abstellen das geht einfach nicht. Ich denke du bedeutest ihm sehr viel aber er weiß wohl selber nicht was er will.

Gib ihm Zeit meld dich nicht das wäre das falsche wenn du das jetzt tun würdest wenn er es nicht will und dann meld dich einfach nach ein paar Wochen wieder bei ihm vielleicht sieht dann alles anderes aus und wenn nicht dann mußt du es wohl akzeptieren so hart es klingt aber es bringt nichts dich dann weiter so fertig zu machen.

Lenk dich so gut es geht ab und unternimm viel das du auf andere Gedanken kommst. Meiner ist auch echt komisch mußt mal meinen Beitrag durchlesen da blick ich auch nicht durch.

Und wir sind immer da.

So ist es leider nun mal. dass wenn es einem schlecht geht der mensch der einem am nächsten steht alles abkriegt.

Ich versteh die welt nicht mehr. will ihn so gerne zurück..

aber er hat sich auch so verändert.. früher war er ein ruhiger lustiger mensch und jetzt ist er immer ganz still, hetzt ständig rum, hört nur noch so laute agressive Musik, kann sich nicht still halten und fährt wie ein irrer auto...

:heulen:

Mir tut das so weh ihn so zu sehen.. und irgendwo denk ich mir dann wenn es ihm bei der anderen gut geht.. dann soll er zu ihr.. will doch das er glücklich ist..

aber mir geht es dabei einfach so scheiße. die welt zieht an mir vorbei und ich bekomm nichts mit. denk nur an ihn... er ist der wichtigste mensch in meinem Leben und ich will nicht ohne ihn leben.. ich brauch ihn..

vorallem weiß ich nicht wo ich hinsoll.. nachhause kann ich ja nicht.. :o ( mich macht das so fertig.. hab gestern schon am Bahnhof im Auto geschlafen. *seufz*

ich kann jetzt nichts anderes tun als mich nicht zu melden..

das ist so schlimm..

er war immer mein bester freund mit dem ich über alles reden konnte.. und von heute auf morgen verliere ich alles.. die liebe meines lebens, meinen besten freund, mein zuhause, meine familie... :,o(

Wird er sich melden bei mir?

Wird er merken dass 2,5 Jahre doch mehr wert sind..

das es bei mir garnicht so schlecht war..

wieso lässt er mich so im stich und wirft die beziehung weg nur weil es mir nicht gut ging???

bin am ende....

Moment ich dachte du hast bei ihm geschlafen?

Das kann es doch nicht sein kannst du nicht irgendwo anders hin zu Freunden oder so nur zur Überbrückung?

Oder geh bitte in ein Hotel oder Pension aber nicht im Auto und schon gar nicht am Bahnhof.

Ich versteh dich das du ihn zurück willst ich ja auch. Wie er hat ne neue???

Ob er sich bei dir melden wird kann ich dir nicht sagen kenn ihn ja nicht aber warte ab vielleicht vermisst er dich echt und sieht ein das er einen Fehler gemacht hat.

Ich denke das die gerade echt nicht wissen was sie wollen und so am besten darüber nachdenken können.

nein hab nicht bei ihm geschlafen. War bei ihm und dann hat er mit der anderen (er hat mir gestern gesagt das sie ihm im moment wichtiger ist weil er mit ihr spaß hat und er will momentan einfach nur spaß haben sonst nichts - soweit ich weiß läuft aber nix zwischen den beiden bis auf Freundschaft - bis jetzt... :,-( ) SMS geschrieben und mich so gefragt ob ich bei ihm zuhause bleibe wenn er derweilen weggeht.

das wollte ich dann nicht. den winzigen funken stolz hab ich mir bewahrt, dass ich nicht bei ihm zuhause auf ihn gewartet habe bis er von der andren zurück kommt... hab gestern wieder so viel geweint..

also bin ich erst mal spazieren gefahren und bin dann einfach irgendwo stehengeblieben wo ich dann auch eingeschlafen bin.

ich bin niemand der gerne um hilfe bittet und werde auch meine freunde nicht fragen ob ich bei ihnen übernachten kann..

wie lange soll ich warten? wie lange soll ich mir hoffnungen machen?

Danke das du immer antwortest..

oh mensch das tut mir alles so leid.

Mensch wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest ich würde jeden Abend mit dir unterwegs sein um dich abzulenken. Hast du denn keine beste Freundin mit der du reden kannst?

Mensch aber das ist echt mal mies von ihm mailt mit der einen und trifft sich dann mit ihr meinst du da ist mehr im Busch?

Warum gehst du nicht zu deiner Mutter und redest mit ihr?

doch hab schon eine beste freundin.. aber die hat momentan selbst genug probleme..

ich weiß das sie ihm sehr wichtig ist, das es sich in sie ein bisschen verguckt hat. es ist eben alles neu und aufregend mit ihr.. ich weiß nicht ob sie zusammenkommen werden.. ob was läuft zwischen ihnen oder was überhaupt.. ich kann nur still sein und abwarten. und genau diese hilflosigkeit macht mich so fertig. ich hab jetzt 4 wochen lange gekämpft um ihn.. und es ist nichts gutes bei rausgekommen.. jetzt bleibt mir nur noch diese eine möglichkeit..

mit meiner mum wollte ich gestern reden.

sie ignoriert mich.

sie versteht mich einfach nicht.. sie ist ein sehr gefühlskalter mensch und wenn jemand nicht so denkt wie sie wird derjenige verurteilt..

:,-(

Seite 1 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema