Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht wie ich es machen soll ...

3 Antworten646 AufrufeGestartet von Spicker ·

SpickerThemenstart
hi

Ich (14) liebe jetzt seit 2 Jahren ein mädchen aus meiner Klasse (15), aber habe es ihr bis heute nicht gesagt. Sie hat schon öfters bei mir übernachtet (naja 3-4 mal), aber ich habe mich nie getraut den ersten schritt zu machen, sondern habe immer gedacht sie wird ihn irgendwann machen, doch das ist nicht so. Diese 2 Jahe waren eine harte Zeit, da sie auch unteranderem mit einem meiner besten kumpels zusammen war, und ich ihr gegen ende der beziehung oft geholfen hab, als sie nicht weiter wusste. Ich bin eigenlich nicht der selbstsüchtige typ, und habe sie auch da nie gedrängt mit ihm schluss zu machen. Nur ich halte es nichtmehr aus. Ich werde von tag zu tag unglücklicher und auch meine Schulleistungen leiden darunter (siehe Zeit, ich habe morgen bzw heute Schule), dazu kommt das ich mich sehr einsam fühle. Ich habe eigntlich sehr viel Kontakt zu ihr (über icq, schule, telefon etc), und ich weiß das sie mir auch sehr vertraut, aber eher weniger auf der ebene vertrauen, die man in einer beziehung hat, sondern eher lediglich das vertrauen das sie mit mir über alles reden kann, und zwar wirklich über alles [liebeskummer (ja sogar da musste ich ihr schon helfen, das war sehr sehr hart für mich), probleme in der Familie oder mit Freunden/innen und andere Sachen). Wi hatten zwar teilweise eine tolle zeit, aber ich kann nichtmehr. Ich fühle mich langsam soo fertig mit der Welt, das - wenn nicht bald etwas passiert - nichtmehr weiß wie es weitergehen wird. Ich meine ok, ich habe ein klein wenig übergewicht, aber daran wird doch nicht die Liebe scheitern. Hat jemand von euch rat für mich was ich machen soll?, denn wie der Titel sagt, ich weiß nicht mehr weiter, ich denke jede Minute an dieses girl ... Kann mir jemand sagen wie ich mich verhalten soll, ob ich ir wenigstens sagen soll das ich sie liebe und wie, und ob ihr glaubt - das nur vom Text ausgegangen - wir eine zukunft haben können?

Jetzt schon einmal einen großen dank

Tom

hi tom

ich bin einer ähnlichen situation doch du machst dich echt kaputt mir allem! ganz ernst, wenn sie dir von deinem liebeskummer erzählt ist es hart wenn du würdest ja eigentlich lieber haben das sie keine hat denn sie kann ja mit dir glücklich sein.. aber du bist echt hart im nehmen wenn ich an deiner stelle wäre ich hätte aufgegeben denn so lange zeit dann hörst du dir die ganze zeit ihre probleme an aber was ist denn mit deinen probleem hat sie nie danach gefragt in wen du verliebt bist? ob du vll auch eine freundin sucht oder eine gesehen hast? ob du vll auch liebeskummer hast? ich hoffe das sie das getan hat den sonst ist sie echt tut mir eldi wenn ich das sage ziemlich egoistisch und nur an ihren problemen und nicht an anderen interessiert...!!!

ich dekne aber auf jednefall das du es ihr sagen musst denn anch 2 jahren wird es zeit das du ihr sagst wie du fühlst ich habe es nach 2 monaten gesagt weil ich damit nicht klar kam ihn jeden tag zu sehen was mit ihm zu unternehmen und vll zu denken wenn er auch so denkt kann ja auch mehr draus werden aber es nie zu wissen... sag es ihr wirklich wenn du nicht weißt wie... mach es aufjednefall wenn irh allein sein oder fang langsam über ICQ an und frag sie wie sie dich findet ob sie sich auch was mit vorstellen kann.... glaub mir du wirst froh sein wenn es raus ist auch wenn es vll weh tut wenn sie nein sagt aber mach dich nicht kaputt damit das du ungewissheit hast.... glaub mir ich hab ne menge erfahrung in so was auch wenn ich erst 16 bin.....

lieeb grüße

ninnie

Hey,

ich denke, wenn du langsam ( so schwer es auch ist..) anfängst ihr z.b. im icq so sachen wie hdl oder so zu schreiben.. Wie Ninnie hoffe ich für Dich, dass eure Freundschaft nicht zu einseitig verläuft.. Auch wenn es., wäre ich in deiner Lage, wahrscheinlich darauf rauslaufen würde.. :rolleyes:

Viele liebe Grüße und viel Glück,

Nachttochter

ENTSCHULDIGUNG!! hab grad gemerkt, dass ich den ersten satz gar nicht zu ende geschrieben habe. :mauer:

...zu schreiben... kannst du eigtl recht sicher austesten, wies "aussieht"..

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema