Ich weis nicht was ich tun soll
34 Antworten2'597 AufrufeGestartet von Thumbler ·
ICh weis net ob sie schon so weit ist...vllt. ist es ja besser sie wirklich mal nicht anzurufen und zu sehen bis die woche rum ist?
Natürlich kanst Du auch noch die Woche abwarten. Allerdings finde ich dann solche Spielchen wie "zappeln lassen", nicht zurück rufen usw... unpassend. So bewirkst Du nur, dass sie Dich ebenso behandeln wird, weil sie verletzt ist... ---> siehe gestern. Und irgendwie wollt Ihr aus diesem Schlamassel doch rauskommen. Ich würde immer sofort reagieren, wenn sie sich meldet. Du selber kannst ja von Dir aus weniger schreiben.
Und vor allem: wieso zappeln lassen? Du hast auch Fehler gemacht... ;)
Aber nicht in letzter Zeit. Für die Fehler die ich gemacht habe, hab ich mich schon 1000 mal entschuldigt...irgendwann reicht es doch auch mal oder nicht
Sie hat mir was in mein Gästebuch geschrieben:
ICH LIEBE DICH! du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst ich sags dir viel zu selten es ist schön das es dich gibt. dein lachen macht süchtig fast, so als wäre es nicht von dieser erde auch wenn deine nähe gift wär ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe dein verlassen würde welten zerstörn doch daran will ich nicht denken viel zu schön ist es mit dir wen wir uns gegenseitig liebe schenken. betank mich mit kraft nimm mir zweifel vor den augen erzähl mir tausend lügen ich würd sie dir alle glauben doch ein zweifel bleibt das ich jemand wie dich verdient hab....
JEtzt überleg ich die ganze Zeit was für ne SMS ich ihr schreiben könnte. Es muss ne SMS sein auch wnn ihr davon nicht viel haltet aber Telefon möcht ich im moment nicht
Sie hat mir was in mein Gästebuch geschrieben:
ICH LIEBE DICH! du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst ich sags dir viel zu selten es ist schön das es dich gibt. dein lachen macht süchtig fast, so als wäre es nicht von dieser erde auch wenn deine nähe gift wär ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe dein verlassen würde welten zerstörn doch daran will ich nicht denken viel zu schön ist es mit dir wen wir uns gegenseitig liebe schenken. betank mich mit kraft nimm mir zweifel vor den augen erzähl mir tausend lügen ich würd sie dir alle glauben doch ein zweifel bleibt das ich jemand wie dich verdient hab....
JEtzt überleg ich die ganze Zeit was für ne SMS ich ihr schreiben könnte. Es muss ne SMS sein auch wnn ihr davon nicht viel haltet aber Telefon möcht ich im moment nicht
Hab ihr ne email geschrieben mit folgendem Inhalt:
Hallo mein Schatz,
erst nochmal danke für deine SMS am Samstag und deinen süßen Gästebucheintrag.
Eine SMS wär etwas kurz gewesen um dies zu schreiben.
Auch wenn es eigentlich net so viel ist aber es übersteigt halt 160 bzw. 320 Zeichen und ein Dauerviebrieren/-piepsen wollt ich dir net zumuten *g*
Ich liebe dich, dass weist du und ich bin mir mehr als sicher, dass es richtig ist das wir zusammen sind.
Nie habe ich es bereut diesen Schritt mit dir gegangen zu sein...
Ich werde immer für dich da sein egal was los ist.
Würde mich freuen was von dir zu hören, egal ob eine Antwort auf die E-Mail, eine SMS oder ein Telefonat.
Ich lass dir gern noch alle Zeit der Welt falls du sie brauchst aber ich freu mich sehr drauf dich bald wieder zu sehen...
weis halt net ob das der richtige weg ist und ob der inhalt ok ist...
Hallo mein Schatz,
erst nochmal danke für deine SMS am Samstag und deinen süßen Gästebucheintrag.
Eine SMS wär etwas kurz gewesen um dies zu schreiben.
Auch wenn es eigentlich net so viel ist aber es übersteigt halt 160 bzw. 320 Zeichen und ein Dauerviebrieren/-piepsen wollt ich dir net zumuten *g*
Ich liebe dich, dass weist du und ich bin mir mehr als sicher, dass es richtig ist das wir zusammen sind.
Nie habe ich es bereut diesen Schritt mit dir gegangen zu sein...
Ich werde immer für dich da sein egal was los ist.
Würde mich freuen was von dir zu hören, egal ob eine Antwort auf die E-Mail, eine SMS oder ein Telefonat.
Ich lass dir gern noch alle Zeit der Welt falls du sie brauchst aber ich freu mich sehr drauf dich bald wieder zu sehen...
weis halt net ob das der richtige weg ist und ob der inhalt ok ist...
Schicks ab...
Es sind Deine Worte, Deine Empfindungen. Wenn Dir danach ist, das zu schreiben, ist es auch richtig...
Und Ihr scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein. :verliebt:
Zisky
Es sind Deine Worte, Deine Empfindungen. Wenn Dir danach ist, das zu schreiben, ist es auch richtig...
Und Ihr scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein. :verliebt:
Zisky
Sie hat mir geantwortet...
hi!
so ich schreib dir mal zurück! kannst ja mal später auf meine homepage gehen
hab die silbermondbilder endlich drauf momentan gehen sie zwar noch nicht
aber ich versuch jetzt den fehler zu beheben! ich habe nicht daran geglaubt
das du gleich mein gästebuch eintrag lesen wirst aber naja. hast du dir
gestern das livekonzert von silbermond angeschaut bei der campus invasion?
so ich schaff jetzt noch ä bissel an meiner homepage und dann geh ich
schlafen hatte gestern abend mal wieder einschlafprobleme! bis dann und geh
alle halbe stunde mal auf die homepage!
warum erst die hoffnung wenn ich wieder so zurückgeworfen werde...nicht mal ein ich liebe dich...was soll ich weiter tun? sie anrufen, warten bis sie sich meldet?
hi!
so ich schreib dir mal zurück! kannst ja mal später auf meine homepage gehen
hab die silbermondbilder endlich drauf momentan gehen sie zwar noch nicht
aber ich versuch jetzt den fehler zu beheben! ich habe nicht daran geglaubt
das du gleich mein gästebuch eintrag lesen wirst aber naja. hast du dir
gestern das livekonzert von silbermond angeschaut bei der campus invasion?
so ich schaff jetzt noch ä bissel an meiner homepage und dann geh ich
schlafen hatte gestern abend mal wieder einschlafprobleme! bis dann und geh
alle halbe stunde mal auf die homepage!
warum erst die hoffnung wenn ich wieder so zurückgeworfen werde...nicht mal ein ich liebe dich...was soll ich weiter tun? sie anrufen, warten bis sie sich meldet?
Oje... das ist ne schwierige Kiste...menno.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es mit ihrem Alter zu tun hat... Sorry, aber da weiß man selber manchmal nicht, WER man überhaupt ist.
Was soll ich Dir raten? Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.... Nämlich erst mal nichts. :(
Vielleicht hat diese eMail auch gar nichts zu bedeuten, sondern sie wollte Dir nur sagen, was sie gerade so tut...
Ich muss gestehen... bin gerade selber etwas planlos :schief:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es mit ihrem Alter zu tun hat... Sorry, aber da weiß man selber manchmal nicht, WER man überhaupt ist.
Was soll ich Dir raten? Ich kann Dir nur sagen, was ich tun würde.... Nämlich erst mal nichts. :(
Vielleicht hat diese eMail auch gar nichts zu bedeuten, sondern sie wollte Dir nur sagen, was sie gerade so tut...
Ich muss gestehen... bin gerade selber etwas planlos :schief:
Mir ist echt zum heulen zu mute.
Vielleicht hät ich sie bitten sollen auf die email einzugehen...hab echt keinen plan mehr. würd sie am liebsten anrufen aber ich denk genau das ist das falsche!
och mensch...warum ist die liebe so scheise und kompliziert. heut morgen dacht ich noch alles wird gut und nun? bin ich wieder am boden zerstört
Vielleicht hät ich sie bitten sollen auf die email einzugehen...hab echt keinen plan mehr. würd sie am liebsten anrufen aber ich denk genau das ist das falsche!
och mensch...warum ist die liebe so scheise und kompliziert. heut morgen dacht ich noch alles wird gut und nun? bin ich wieder am boden zerstört
Mensch... tut mir sehr leid. Es klang so toll, was sie schrieb. Vielleicht solltest Du die letzte eMail nicht überbewerten. Warte ab. Sie wird sich sicher wieder melden.
Die Liebe ist mitunter sehr kompliziert. Sie ist eine Herausforderung - kann ich nur bestätigen.
Kopf hoch! :trost:
Die Liebe ist mitunter sehr kompliziert. Sie ist eine Herausforderung - kann ich nur bestätigen.
Kopf hoch! :trost:
soll ich ihr auf die email antworten? sie hat mich ja darin was gefragt...
Weißt Du, was solche Situationen schlimm macht? Dass man nicht mehr normal reagiert, nicht mehr man selber ist. Vor 2 Wochen hättest Du gar nicht überlegt, sondern einfach geantwortet, oder? Und nun? Man nimmt sich zurück, überlegt jeden Satz zweimal, jede SMS 100 mal. Ist das gut? Sollte man nicht so reagieren, wie es aus einem selber raus kommt??? Und wenn das falsch wäre (aber was ist schon falsch?), hätte doch alles sowieso keinen Sinn. Also wenn Du nicht so reagieren könntest, wie es für Dich eben passt...
Was will ich damit eigentlich sagen??? Antworte ihr, wenn Du es gern möchtest, wenn es Dir wichtig ist. Entscheide aus dem Bauch raus. Das ist dann die (für Dich) richtige Entscheidung. :super:
Was will ich damit eigentlich sagen??? Antworte ihr, wenn Du es gern möchtest, wenn es Dir wichtig ist. Entscheide aus dem Bauch raus. Das ist dann die (für Dich) richtige Entscheidung. :super:
Hallo!
Ich hab dein Problem mit Interesse verfolgt. Ich denke genauso wie Zisky, fast zumindest. Aus Sicht einer Frau kann ich nur sagen, gib ihr Luft zum atmen. Wenn eine Frau sagt, dass sie momentan mehr abstand möchte, sollte man dies akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Die e-mail von ihr war einer kleiner Schritt der annäherung. Wie gesagt "langsam". Du solltest es nicht überbewerten und sie gleich wieder mit deinen Gefühlen überrennen. Ich weiß, das ist schwer, aber vertrau auf weibliche Instinkte!
Ich hab dein Problem mit Interesse verfolgt. Ich denke genauso wie Zisky, fast zumindest. Aus Sicht einer Frau kann ich nur sagen, gib ihr Luft zum atmen. Wenn eine Frau sagt, dass sie momentan mehr abstand möchte, sollte man dies akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Die e-mail von ihr war einer kleiner Schritt der annäherung. Wie gesagt "langsam". Du solltest es nicht überbewerten und sie gleich wieder mit deinen Gefühlen überrennen. Ich weiß, das ist schwer, aber vertrau auf weibliche Instinkte!
Ich denke genauso. Freu dich doch über den super Gästebucheintrag und lass dich nicht runterziehen das sie kein "Ich liebe dich" geschrieben hat.
Schreib ihr jetzt nicht mehr zurück, wenn du zu sehr parat stehst ist das auch nicht gut!
Lies nochmal das vom Gästebuch und versuch dir einen schönen tag und positive Gedanken zu machen!
Schreib ihr jetzt nicht mehr zurück, wenn du zu sehr parat stehst ist das auch nicht gut!
Lies nochmal das vom Gästebuch und versuch dir einen schönen tag und positive Gedanken zu machen!
So ich glaub ich gebs auf. Hab sie gestern abend zufällig im ICQ getroffen.
Hab sie gefragt wies aussieht und ob sie schon nachgedacht hat. Sie sagte ja. Und ich wär blöd wenn ich nicht merke wie es aussieht.
Da sie beim rausgehen geschickt hat geh ich davon aus dass sie mich liebt. Was ich auch net bezweifle.
Aber ich hab sie gefragt wann wir wieder von der jetzigen in die normale Phase übergehen und da meinte sie nur: Weis ich nicht!
Ich liebe sie aber hab keine lust mich hinhalten zu lassen. Man hat doch das Bedürfnis den Menschen zu sehen den man liebt.
Ich versteh es nicht. Werd mich jetzt mal net melden bis morgen abend. Da haben wir 9-monatiges.
Naja ihre Mutter spricht sie mal drauf an heut abend ob ich eigentlich nicht mehr komme...
Hab sie gefragt wies aussieht und ob sie schon nachgedacht hat. Sie sagte ja. Und ich wär blöd wenn ich nicht merke wie es aussieht.
Da sie beim rausgehen geschickt hat geh ich davon aus dass sie mich liebt. Was ich auch net bezweifle.
Aber ich hab sie gefragt wann wir wieder von der jetzigen in die normale Phase übergehen und da meinte sie nur: Weis ich nicht!
Ich liebe sie aber hab keine lust mich hinhalten zu lassen. Man hat doch das Bedürfnis den Menschen zu sehen den man liebt.
Ich versteh es nicht. Werd mich jetzt mal net melden bis morgen abend. Da haben wir 9-monatiges.
Naja ihre Mutter spricht sie mal drauf an heut abend ob ich eigentlich nicht mehr komme...
Seite 2 von 2 · 35 Beiträge in diesem Thema