Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht mehr weiter ...

25 Antworten896 AufrufeGestartet von lovely80 ·

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir eine schreiben wird. Spätestens morgen.

Wenn er den ganzen Abend im Restaurant unterwegs war, ist er evtl einfach fertig und will daheim nur noch einschlafen und die Welt sich ohne ihn weiterdrehen lassen. Sei ihm deswegen nicht böse. Er hat dir ja schon gezeigt, dass er heute abend lieb an dich gedacht hat.

Was willst du mehr?

Stimmt schon. Ich darf nicht immer alles persönlich auf mich beziehen. Also nicht denken, wenn er mir nicht schreibt, dann liebt er mich nicht mehr oder so ... aber das ist echt schwer . Ich bin das erste mal seit 5 Jahren wieder so richtig verliebt!

Ich weiß, iwe sehr Singlesein prägt;D

Nachdem du das alles jetzt erkannt hast, liegt es in deiner Hand dieses Wissen umzusetzen und wenn du dabei dann doch mal "strauchelst" sollte es nicht allzu wild werden, weil du ja jetzt weißt, was du ändern willst und er weiß, dass du dran arbeitest. Setz dich aber bitte nicht selber unter Druck! Sonst kriegst auch noch n recht schlechtes Gewissen, was dann auch die Beziehung wieder belasten könnte. Wird sich aber lohnen, dass du das alles (durch)machst. mit Geduld und Spucke sollte das aber hinhaun.

Also: Frisch auf!

bearbeitet #24
Liebe Meike,

also ich find sein Verhalten echt logisch: es ist ein Unterschied, ob regelmäßig eine Frau ins Lokal kommt, und sich mit dem Kellner was entwickelt, und dieser dann frisch verliebt ist, oder ob die Freundin regelmäßig am Arbeitsplatz auftaucht. Das ist dann einfach lästig, den Job ist Job, privat ist privat. Vielleicht ist in Eurer Beziehung einfach der Punkt gekommen, das langsam sauber zu trennen. Spricht nix dagegen, dass Du ihn hin und wieder besuchst, aber eben nicht andauernd. Sitzt Du dann womöglich sogar oft allein dort rum, sodass er das Gefühl hat, sich neben dem Job um Dich kümmern zu müssen? Das kann im Job belastend sein, und sein Chef wird davon auch nicht begeistert sein. Geh gern mal mit Freunden hin, aber eher nicht allein.

Und die Slowakei ist ja echt nicht weit weg, und als Österreicherin hab ich da auch eine liebe slowakische Freundin, die einen meiner Studienkollegen geheiratet hat. Er spricht inzwischen perfekt slowakisch :) (Hat richtig Sprachkurse besucht)

Garantie, dass Eure Beziehung super läuft, gibt's keine, Ferndiagnose schwierig, aber versuch ihn nicht am Arbeitsplatz zu belasten, sonst "nervst Du" schlimmstenfalls. Ich find, es klingt alles normal nach guter Beziehung :)

Also wenn sitze ich da eigentlich nie alleine. Gehe immer mit Freundinnen hin. Ich warte dann halt meistens nur alleine bis er Feierabend hat, weil es manchmal später wird. Mir ist halt wichtig Zeit mit ihm zu verbringen!

Ich hab ja letzte Nacht auf eine SMS von ihm gewartet. Aber es kam natürlich nichts. Sonst hat er immer geschrieben, kurz vor dem Schlafengehen oder so. Jetzt bin ich schon wieder total verunsichert...

Mir ist halt wichtig Zeit mit ihm zu verbringen!
...
... klar, aber bitte versuch's in seiner Freizeit. Im JOb kann so was echt belasten und nerven....

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema