Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht was ich machen soll!!!

56 Antworten3'657 AufrufeGestartet von kleeene ·

kleeeneThemenstart
hey ihr lieben!!

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...also ich bin fast drei jahre mit "D" zusammen gewesen...seit dem 01. April 05 sind wir getrennt.

letztes jahr im feb. ist er mir mit seiner ex fremdgegangen, ich habe es raus bekommen, er hat sich entschuldigt und ich habe ihm noch eine chance gegeben!! in den letzten drei monaten unserer beziehung hat er mich oft angelogen.

doch würde ich ihm alles verzeihen, weil ich ihn so liebe!! er meinte wir könnten das wieder hin bekommen, doch zur zeit reichen seine gefühle nicht für eine beziehung... deswegen meinte er hat er das auch gemacht, also mich angelogen!! :(

ich weiss jetzt nicht was ich machen soll bitte helft mir... soll ich auf abstand gehen oder den kontakt aufrecht halten??!!

Klingt hart aber wenn man gesagt bekommt "Ich hab Dich angelogen weil die Gefühle nicht mehr da sind"?

sollte man so hart es ist überlegen ob man mit dem Menschen noch zusammen sein will/kann

Was waren das denn für Lügen??

ach er hat gesagt er fährt zu einem kumpel und ist dabei zu einer tussi gefahren, da lief zwar nix aber immer hin!!

er hat auch gesagt, er will es nur nochmal versuchen wenn er sich sicher ist!! ich bin so ein ungeduldiger mensch und kann nicht warten, ich vermisse das vertraute so!!!!

Original von kleeeneach er hat gesagt er fährt zu einem kumpel und ist dabei zu einer tussi gefahren, da lief zwar nix aber immer hin!!

er hat auch gesagt, er will es nur nochmal versuchen wenn er sich sicher ist!! ich bin so ein ungeduldiger mensch und kann nicht warten, ich vermisse das vertraute so!!!!
Also wie sicher kannst du sein das da wirklich nichts lief?

Und mal ganz im ernst, warten solltest du auf keinen Fall.

Worauf?

Das es mit der anderen nicht klappt und er dann zu Dir zurück kommt?!

Ich glaube so scheint das alles zu sein.

Tut mir leid ist bestimmt nicht das was du hören willst aber ich denke so wird es sein.

er hat ja keine andere.. er will zur zeit keine beziehung...mit niemanden!!! wir verstehen uns so total gut, nur für mehr reicht es ncith!!! noch nicht!!!!

aber ich kann nicht warten....ich will ihn jetzt!!!!!!!!! :mauer:

Original von kleeeneer hat ja keine andere.. er will zur zeit keine beziehung...mit niemanden!!! wir verstehen uns so total gut, nur für mehr reicht es ncith!!! noch nicht!!!!

aber ich kann nicht warten....ich will ihn jetzt!!!!!!!!! :mauer:
Du sagtest das er zu einer anderen gefahren ist und Dir gesagt hat er fahrt zu Kupels!

auch sagtest du das er dich in letzter Zeit oft belügt

Woher willst du wissen ob da nicht doch was ist mit ihr?

Vielleicht ist das auch wieder eine Lüge?

Im entefekt musst du schon selber wissen was du machst aber ob du dir das antuen solltest ?(

ich bin mir zu hundert prozent sicher das da nix lief!!!

jetzt lügt er mch nicht mehr an... ich will es doch nur versuchen, wenn es nicht klappt habe ich pecht gehabt aber so werde ich es nie heraus finden!!!!

und ich habe angst das ich es bereue wenn ich es nicht tue

:tongue: :tongue:also ob der der fremd geht hin her,wer es einmal macht macht es immer!

und würdes das gefühl gut finden.das da immer was mit ein andern lief wenn du ihn in die augen schaust.ich würd erst mal kontakt abbrechen!!!!

ich war 3jahre mit meiner ex zusamm.danch machte sie schluss das war hart------danch pennte sie auch noch 2 mal direckt ne woche später bei so ein voll idiot.......tssss 2 schock.wenn ich meine ex seh kommt das immer hoch.auch wenn sie sagt da war nix.

aber sie wird es nie beweisen können.

was mir aber auch egal ist jetzt was da war oder nicht,

eilein der gedanke das der die zunge drin hatte da würd mir schlecht.

freu mich auf meiner neuen freundin,von der weiss ich nix was sie gemacht hatt.

irgennd eine werd ich schon bekommen heheheh!

das leben ist hart sei härter!!!!!!

das ist einfacher gesagt als getan... weil wir uns so super verstehen... ich habe mich mit seiner familie so gut verstanden und das tue ich auch heute noch!!

ich habe ja auch immer gesagt, wer es einmal macht, macht es auch ein zweites mal... aber ich kenne so viele die sich geändert haben, und bei denen klappt es jetzt!! ich hab angst das ich es bereue wenn ich es nicht noch einmal vesuche... andererseit aber auch das ich wieder so verletzt werde... ;(

ich weiss nicht was ich tun soll, ich hänge noch so an ihm!! mir geht es so gut wenn er einfach nur da ist!!

hey,

ich weiss nicht ob ich ihn fragen soll, ob er heute abend zu mir kommt!! ich wollte mich eigentlich nicht jeden tag bei ihm melden, außerdem habe ich angst das er zu einer anderen fährt!!! oder genervt ist!!

was soll ich tun ?(

Hey, wenn ich ganz neutral meine Meinung sage, würde ich dir davon abraten, dich bei ihm zu melden. Wenn er zu anderen Frauen fahren will, fährt er auf jedem Fall, wenn er dich will, wird er sich bei dir melden, wenn er paar Tage nichts von dir hört. Sei gelassen und plan deine Zeit mit vollem Programm. Männer machen was sie machen wollen. Egal ob du dich bei ihm meldest, bleibt seine Meinung, ob er dich wieder haben will, immer dieselbe. Also wieso dein Herz riskieren? Kannst du es ertragen, wenn er dir sagt, dass er schon was anders vorhat, und deswegen nicht zu dir kommen kann/möchte? Lass es erstmal und schaue was passiert.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. :trost:

Liebe Grüße

HappyEnding

eientlich weiss ich ja, das ich mich nicht melden sollte!! allein um ihm das gefühl zu geben das sich meine welt nicht nur um ihn dreht!!

das problem ist nur das sie das tut!! ich kann mich kaum ablenken, kaum spass haben, weil ich immer an ihm denken muss!!! esist do schwer!!!!!! ;(

Oh, du arme....... :trost:

dann ruf deine beste Freundin an, wenn du ihn anrufen willst. Sag ihr dass sie dich davon überzeugen muss, ihm nicht anzurufen. Das hilft. Oder du kannst ihm Briefe schreiben, die du nicht schicken wirst. Das hilft auch. Oder den Tread "Kein Kontakt mit dem Ex" mitmachen. Spass musst du nicht haben, versuch erst mal dich davon abzubringen, dann hast du die Hälfte geschafft! :klatsch:

ich denke du hast recht, ablenkung ist alles!! auch es keinen spass macht!!

danke!! (jemand sollte mir mein handy weg nehmen... :) ) )

hi leute, ich bin so glücklich!!!!!!!! :klatsch:

ich hab fast drei monate um meinen schatz gekämpft und letztendlich aufgeben...

doch seit gestern weiss ich das ich gewonnen hab, denn wir sind wieder zusammen!!! :verliebt:

als er merkte das ich aufgegeben hab, wurde ihm klar das er mich wieder haben will!!! eigentlich dumm das es erst so spät war und mich soviel kraft gekostet hat, aber besser als nie :) )

LG Kleene

So will ich das auch gerne haben :rolleyes:

Aber meinen Glückwunsch erstmal.. :D

Wie ist es denn dazu gekommen ?( :)

Boah,

ich beneide dich! Ich hab quasi schon aufgegeben - jedenfalls merkt er nichts von mir - und es passiert trotzdem nix... :(

Aber meinen Glückwunsch hast du - erzähl mal mehr, mach uns Mut! :rolleyes:

ehhhhh woooow das ist ja ma eine nachricht hier wow super.

freue mich total verau es dir nicht denk dran.

toll muss du dich super fühlen. alles gute :super:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :party: :party: :party: :party:

Das macht hoffnung!

Echt super für dich.Ich versuche auch gerade aufzugeben,aber es ist sauschwer.

Vielleicht ist aber das der weg.

Kannst ja mal meine geschichte lesen und mir vielleicht paar tipps geben.bei uns ist es zwar umgekehrt aber egal.

Alles gute :super:

joh ich versuch es auch bleibt us ja nichts megr übrig.entweder haben wir aus das glück.

oder unsere hoffnung stirbt.

habe jetzt ein volltime job und versuch mich da abzulenken.

aber genau erzähl mal wie es gescgafft hast wie es so war.

Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema