Zum Inhalt springen

Ich weiss nicht was ich machen soll!!!

56 Antworten3'657 AufrufeGestartet von kleeene ·

X( X(hey,

also bei uns war das so:

wir haben uns am 1. April getrennt, es kam mehr von ihm aus (ich hatte nicht genug mut...) er meinte er wüsste nicht ob es noch liebe ist oder nur noch gewohnheit ist!! (wir haben schon zusammen gewohnt und waren verlobt)

wir haben uns also getrennt... ;(

in den (fast) drei monaten wo wir nicht zusammen waren haben wir uns oft gestritten, gerade wenn andere frauen oder männer ins spiel kamen...

dennnoch haben wir uns immer wieder vertragen, weil keiner von uns beiden streit haben wollte.... :super:

am 12.06.05 war es dann soweit, mir hat gereicht, ich musste zu einem geb. und bin mit meiner freundin los gefahren... da hab ich sein auto gesehen...

es saß eine tussi drinne :mauer: !!!!!!!!!!!

ich bin so sauer gewesen!!!!!!!!!! ich hab mich mit meinem auto hinter sein gestellt, so das er nicht weg konnte... habe ihm dann seine restlichen sachen (die ich zum glück im auto hatte) in sein auto geschmißen... er hatte keine gelegenheit zu wort zukommen...

ich bin dann wieder gefahren... ich hatte die schnauze voll... aber es tat verdamt weh das zu sehn ;(

ich hab dann eine sms von ihm bekommen, was das soll?? ich hab nicht geanwortet, später hat es mir gereicht ich hab ihn dann angerufen, ich wollte ihn einfach nur anschreien :evil:

er hat gesagt er ist nicht da... da war es mir auch egal ich hab aufgelegt, ich bin mit meiner freundin zu dem geb. gefahren udn auf dem hinweg rief er dann an...

ob ich mich ieder beruhig hätte??? bitte natürlich nicht.... ich war immer noch so sauer, ich hab im alles gesagt was scheiße ist und da meinte er du hast doch wolhl nicht gedacht das wir in den nächsten zwei wochen wieder zusammen kommen???

(wir hatten uns noch nicht wirklich endgültig getrennt)

ich hab ihm gesagt ich glaube nicht das wir in den nächsten drei jahren wieder zusammen kommen!!!!!!!!!11 da hat er gemerkt das ich wirklih nicht mehr will!!!!!!

am 13.06.05 haben wir uns getroffen weil ich miene restlichen sachen abholen wollte, und er wollte unbedingt nochmal mit mir reden....

er meinte er will die schönen zeiten mit mir zurück und so weiter!!!!

ich hab gesagt mso wie es jetzt ist nein!!!!!!!!!!! als ich dann gehen wollte hab ich ihm gesagt das ich drüber nach denke und als gegangen bin meinte ich "jetzt bist du dran mit kämpfen" er nickte nur...

ja das war die geschichte... wir sind am in der nacht vom 17.06. auf den 18.06. zusammen gekommen!!!!!!!!!!!

:verliebt: :verliebt:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

GLückwunsch für dich!!! :klatsch:

Ich will auch gerade aufgeben. Vielleicht ist das wirklich der beste Weg, damit der Gegenpart merkt, was man gerade verliert. Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück wie du. Wäre mal nicht schlecht, bin nämlich schon total ausgelaugt und fertig mit den Nerven. Könnte den ganzen Tag weinen :heulen:

Wünsch mit Glück!!!

ich kenne da nur zu gut!!!!!!!

aber glaub mir, es mkommt immer dann wenn man es nicht erwartet!!!!

mir war es zum schluss wirklich egal ob ja oder nein und nur deswegen konnte ich das auch sagen ohne mich danach noch beschissener zu fühlen!!!!

es muss wirklich ernst gemeint sein!!! sonst bringt dir das nix!!!

ich hätte nicht mehr damit gerechnet, für mich war es vorbei!!!! und jetzt sind wir wieder zsammen!!! das hätte ich nie gedacht...

Es ist wirklich schön auch mal zu lesen, dass es auch ein gutes Ende haben kann. Fast alle bereichten nur von Problemen. Das ist auch nicht gerade aufbauend.

Vielleicht hast du ja meinen Beitrag gelesen, dann weißt du, worum es bei mir geht.

Habe wirklich die Nase voll. Will nicht mehr den Depp spielen.

glaub mir, vor ein paar wochen war ich auch noch total am ende, mir hat es geholfen, zu sehn das es nicht nur mir so scheiße geht!!!

aber meine geschichte ist kein erfolgsrezept, du musst mit allem rechnen!! also sag ihm nicht einfach nur so das du nicht mehr willst... wenn du dann wieder ankommst macht es das unglaubwürdig... und er denkt du meinst sowas nie ernst!!!

durchhalten ist ganz wichtig!!!!!!!! und ein risiko ist immer dabei!!! du musst dir überlegen ob es das wert ist, vielleicht alles zu verlieren oder lieber alles so zu lassen un abzuwarten ob es sich vielleicht irgedwann ändert!!!

aber ich denke nicht das du so glücklich bist!!! irgendwann musst du was ändern!!! dannn geht es die bald besser, bestimmt!!!!!! :schmatz:

LG Kleeene

So ist es wohl. Ich habe ihm schon so viel Zeit gegeben. Irgendwann platzt nun auch mal bei mir die Bombe. Ich kann einfach nicht mehr. Egal was er mir sagen wird, wenn er sich meldet, ich werde ein Problem damit haben, ihm zu glauben.

Ich glaub es ist wirklich besser, die Sache zu beenden. Ich tu mir ja nur selber weh und zieh es nur endlos in die Länge.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe!

LG trinity

anna22
Das freut mich für dich, dass es bei dir so geklappt hat!

Mein Freund (Ex-) und ich sind jetzt auch schon seit fast 3 Monaten getrennt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Hoffnung schon aufgegeben haben. In der Zeit hatte ich so viele andere Sorgen (Prüfungen, Krankheit in der Fam.), dass ich mich einfach nicht strark genug gefühlt hab um ihn zu kämpfen. Problem ist auch, dass die Trennung im Prinzip auf meinem Mist gewachsen ist. Ich hab zwar danach alles versucht, aber er wollte nicht mehr. Er hat aber auch gesagt, dass er Angst hat nochmal so verletzt und enttäuscht zu werden.

In den 3 Monaten haben wir durch Streitereien aber auch viel kaputt gemacht. Im Nachhinein würde ich es natürlich anders machen und erstmal komplett auf Abstand gehen, aber hinterher ist bekanntlich jeder schlauer!

Hab dann auch versucht eine Art "Freundschaft" aufzubauen. Werd ihn jetzt aber komplett in Ruhe lassen. Am WE ziehen wir nun endgültig aus der gemeinsamen Whg um. Was danach kommt?? Wahrscheinlich gar kein Kontakt mehr...

Toll, wies bei dir gelaufen ist! Deine Geschichte macht echt Mut!!

ich denke abstand ist zur zeit die beste lösung!!! damit er vielleicht doch merkt das er ohne dich nicht kann...

aber wie schon gesagt ein erfolgsrezept ist es nicht!!! ich wusste das er noch was für mich empfindet, ich konnte also meistens seine reaktionen verstehen, zumindest warum er das tut... aus trotz, aus eifersucht, aus einsamkeit!! ich kenne ihn halt nach drei jahren schon sehr gut, und kann ihn einschätzen... manchmal zumindest!!!

auch wenn sie sich manchmal sehr daneben benehmen, ist es manchmal positiv!! vielleicht weiss du was ich meine... man muss wissen wie man es zu verstehn hat!!

Hallo!!

Du hast Dich genau richtig verhalten und den Erfolg siehst Du ja :party: !

Mein Mann hat mich nach 12 Jahren wegen seiner Auszubildenen verlassen (er 31,sie 21).

Am 01.05. ist er ausgezogen!Zwischendurch kam er immer wieder und hat geweint,weil ihm die Trennung von den Kindern und mir so schwer gefallen ist (da verstehe einer die Männer).Diesen Zustand konnte ich nicht mehr ertragen,also habe ich ihm vor die Wahl gestellt.Entweder er denkt nochmal über unsere ehe in Ruhe nach,oder er entscheidet sich für die Neue.Er hat sich für sie entschieden!Das war zwar hart,aber seit dem Geht es mir besser!Ich weiß jetzt endlich was Sache ist und kann nach vorne schauen!Wir haben nur noch Kontakt,wenn es um die Kinder geht,aber verstehen uns weiterhin ganz gut!Ich glaube nicht,daß es mit den beiden lange gutgeht,aber die Erfahrung soll er jetzt ruhig machen!Man wird sehen,was die Zeit bringt!Ich weiß,daß er die 12 Jahre nie vergessen wird und oft an uns denkt und irgendwann wird er diese Zeit vielleicht auch richtig vermissen!!

Liebe Grüße!!

Wenke

hey wenke!!

würdest du ihn wieder zurück nehmen?? wenn er es sich jetzt anders überlegt??

anna22
Ja, das ist mir auch klar, dass es ein Erfolgsrezept nicht gibt. Ich weiß, dass mein Exfreund mich noch liebt. Sein ganzes Verhalten deutet darauf hin. Aber seit ein Paar Woche versuche ich so wenig wie möglich daran zu denken, was wäre wenn etc ... Das bringt doch eh nichts! Es kommt immer wie es kommt und meistens unerwartet und vielleicht auch unlogisch.

Ich meine ihn nach 5 Jahren auch zu kennen. Für mich kommt es manchmal alles noch wie ein böser Traum vor, aber auch so lächerlich! Manchmal muss ich echt darüber lachen, wie alles gekommen ist! Ehrlich! Das ist soooo unglaublich! Und v. a. ging alles so schnell!

Ich werd jetzt abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Im Moment bin ich mit meinem Leben viel zu sehr beschäftigt (Jobsuche etc.) Außerdem bringen die ganzen Gedanken wirklich Null!

Aber eine Frage hätte ich noch: wie ist es bei euch mit dem Vertrauen? Ist da nicht einiges kaputt gegangen? Muss man das dann nicht erst langsam aufbauen oder läuft alles so wie bisher?

LG, Anna

Hey!!

Ja,mit dem Vertrauen ist so`ne Sache!

Ich habe meinem Mann immer blind vertraut und hätte nie gedacht,daß soetwas mal passiert!

Ob ich ihn wieder zurück nehmen würde ?( ?(??Ehrlich gesagt,ich weiß es nicht :( !

Ich würde lügen,wenn ich sagen würde,daß ich ihn nicht mehr lieb haben würde,aber ob es nochmal wieder Liebe werden würde??Ich glaube,wenn man sich wirklich liebt,könnte man das Vertrauen nach und nach wieder aufbauen,aber das ist ein sehr langer und bestimmt nicht einfacher Weg.

Ich werde jetzt erstmal das Leben mit meinen Kindern ohne meinen Mann genießen und abwarten was die Zeit bringt!

Liebe Grüße!!

Wenke

hey,

also das mit dem vertrauen ist sone sache.... zur zeit vertraue ich ihm kein stück!!! ich muss mich tierisch zusammen reißen!!! aber man muss dazu sage, er gibt sich wirklich mühe... aber wer weiss wie lange noch...

so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht (ob das wirklich alles so klappt)!! aber ich denke wir sind für einander bestimmt!!! fragt mich nicht warum... ?(

ich weiss nur das ich ihn überalles geliebt habe, und das muss sich jetzt ersmal wieder aufbauen...

ich denke wir müssen och sher viel reden, und unbedingt missverständnissen aus dem weg gehen...

ich hoff das es euch bald besser geht!!! lenkt euch etwas ab, das hat mir auch geholfen...

liebe grüße

Kleeene

anna22
Das hätte ich mir schon gedacht. Ich denke, dass es dann beide wirklich wollen müssen. Ansonsten klappt das nicht, wenn einer mehr will als der andere und mehr zu geben bereit ist.

Ich wüsste auch nicht, ob es bei uns klappen würde. Wenn er aber jetzt (oder irgendwann) ankommen würde, dann wären sicherlich viele Gespärche und viel Zeit nötig. Aber so oder so möchte ich irgenwann mit ihm in Ruhe reden können. Das konnten wir die ganze Zeit nicht richtig. Aber ich mach mir da jetzt scho viel weniger Gedanken. Mal sehen was kommt...

Und das Leben als Single ist auch schön!!! Gell, Wenke?? :]

Am Anfang ist es zwar nicht so leicht, aber dann lernt man es zu genießen.

das stimmt und es ist die richtigte einstellung!!!! :party:

und merkt euch die meisten sachen passieren dann wenn man es nicht erwartet!!!! :)

ganz ganz liebe grüße :schmatz:

schön, dass du es geschafft hast. ich weiss grad überhaupt nicht, was ich machen soll. einerseits will ich ihm zeit geben mich zu vermissen können, andererseits möchte ich ihm tausend sachen sagen, in der hoffnung ihm unsere liebe nochmal zu zeigen.

lg ally

das hab ich ich auch immer gedacht, aber wenn man zu sehr hinterher rennt dann fängt es an zu nerven... dir fällt es zwar schwer aber glaub mir er braucht zeit!!!

ich weiss wie schwer es ist sich nicht bei ihm zu melden... habe es glaube ich auch nur zwei tage am stück geschafft mich gear nicht zu mleden... hab ihm wegen kleinigkeiten geschrieben!!! es hat nix gebracht... und noch viel schlimmer, bei einer negativen antwort oder gar keiner hat es mich wieder ein stück zurück geworfen...

tu es besser nicht, renn ihm nicht hinter her!!! du musst ein mittelding finden!!! nihct zu viel und nicht zu wenig!!! aber frag mich nicht wie... ?(

ich drücke dir die daumen :]

Liebe Grüße Kleeene

Hallo Kleene,

freut mich das es bei Dir geklappt hat!

Also bei mir ist es aehnlich, habe jetzt fast 2 Monate versucht sie zurueckzubekommen, hinterhergerenne das nichts gebracht hat. Nun melde ich mich seit einiger Zeit nicht mehr per Tele. und Sms, jedoch schreiben wir e-mails, allerdings immer abwechselnd, d.h. ich warte immer bis sie zurueckschreibt. Mir geht es seit dem viel besser!

Allerdings weiss ich nicht was die Zukunft bringt, es kann sein das sie nochmal zurueckkommt, aber es kann auch sein, dass wir nun getrennte Wege gehen und jeder irgendwann einen neuen Partner findet.

Die Zukunft wird es zeigen!

anna22
So schnell kanns gehen! :klatsch:

Wir sind zwar nicht wieder zusammen, aber ... wir versuchen jetzt wirklich so etwas wie eine Freundschaft aufzubauen. Hab ja weiter oben schon gepostet, dass ich das wollte, aber irgendwann aufgegeben habe. Heute habe ich ihn dann gaaaaaanz offen und ehrlich darauf angesprochen. Und siehe da? Er war auch total ehrlich zu mir und jetzt wollen wir es mal wagen.

Der Unterschied zu früher ist, dass er das auch will und dass ich jetzt endlich weiß warum er in letzter Zeit so reagiert hat. Kann gar nicht sagen, wie gut es mir jetzt geht! Ich will jetzt natürlich nichts überstürzen und er meinte auch, dass es dauern würde, aber immerhin haben wir doch mit 5 Jahren eine gute Basis. Und die Trennung lief eingentlich auch recht unproblematisch ab. Das einzige was mich gestört hat, war, dass er bald danach eine neue Freundin hatte. Er meint zwar, dass sie noch nicht zusammen sind, aber ob das wohl stimmt? Egal. Es interessiert mich auch nicht wirklich. Er meinte nur, dass sie nach der Trennung da war und wenn es ein Freund gewesen wäre, dann wäre er vielleicht schwul geworden. Sollte wohl ein Witz sein?! Naja, mir zeigt das nur, dass es ihm mit ihr nicht wirklich ernst ist, so wie ich das schon in meinem Thread "Männerverhalten" gepostet hat. Aber da werde ich mich bestimmt nicht einmischen. Soll er machen, wie er möchte.

Er meinte dann auch, dass ich einfach der wichtigste Mensch in seinem Leben bin und das auch nach der Trennung und dass er die 5 Jahre auch nicht vergessen kann und das auch nicht vorhat. Ich würde ihm so gerne glauben und hoffe jetzt einfach, dass das wirklich was wird mit der Freundschaft.

Ich kann echt nicht sagen warum, aber es freut mich ungemein! Ich will ihn auch nicht zurück, denn ich weiß, dass das nicht gut wäre: nicht für mich und für ihn schon gar nicht. Ich hoffe auch, dass sich keiner jemals Hoffnungen machen wird. Aber sobald ich merken würde, dass da noch was ist, würde ich ihn ja eh nicht sehen wollen. Ich will mich ja nicht selbst fertig machen. Aber wie gesagt, im Moment ist es alles, was ich mir gewünscht hab! Und manchmal gehen Wünsche wohl wirklich in Erfüllung!

Wär schön, wenn jede Trennung letzendlich so ablaufen würde. Man sollte vielleicht mal dran denken, dass man sich mal geliebt hat und nicht immer so viel streiten oder sich ignorieren. Für mich kam heute einfach der Zeitpunkt wo ich mir gedacht hab: also entweder ich mache mir weiterhin Gedanken wie es weitergeht und lass etwas mehr Zeit verstreichen (so wie es immer empfohlen wird) oder ich mache jetzt reinen Tisch und sehe woran ich bin. Und siehe da, es hat geklappt!! :klatsch:

schön zu sehen dass ein paar leute dann doch noch die kurve schaffen. ich wünsch mir, dass ich es auch schaffe, irgendwie. auch wenn ich jetzt nicht weiss, ob ich die kurve jetzt so wollen würde ;) das leben bringt uns schon dahin wohin wir sollen. ob wir das wollen, ist eine andere sache.

Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema