Zum Inhalt springen

Ich werd nicht schlau aus ihr...

4 Antworten1'093 AufrufeGestartet von xandyx ·

xandyxThemenstart
hallo !

seit einigen wochen beschäftigt mich ne sache mit einem mädel, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen tipp für mich :-)

also, seit ca. 2 jahren bin ich am oft am wochenende immer mit 10 leuten unterwegs, davon ungefähr die hälfte mädels. darunter auch ein mädel, kristin (sie ist 25), die ich am anfang überhaupt nicht kannte und auch nichts von ihr wissen wollte. so hatten wir uns zwar am we gesehen, aber gesprochen haben wir nur selten mit einander.

doch vor ungefähr einem halben jahr kamen wir mal ins gespräch ich seit der zeit wurde unser kontakt immer intensiver. hab sie dann mal von haus abgeholt wenn man sich mit allen leuten getroffen hat. das sie seit langem (genau wie ich) single wusste ich schon. schließlich tauschten wir die tel nr. aus und wenig später hatten wir so ziemlich jeden tag ziemlich lange abends telefoniert. irgendwann hats mich dann erwischt :verliebt: . am wochenende (kann leider nur am we in ihrer stadt sein, wegen arbeiten) hatten wir ziemlich viel spass zusammen, allerdings haben wir uns nie mal alleine getroffen, sondern immer nur in der gruppe.

sie hats dann natürlich auch mal gemerkt, dass ich mehr von ihr wollte, hat mir dann aber mitgeteilt, das sie mehr gefühle für jemanden anderen hat, den ich aber nicht kenne... das war für mich natürlich ein schock, aber wir haben munter weiter telefoniert und uns auch am we in der gruppe getroffen. daher gibt es wohl diesen mr. x für sie, der aber nicht aus unserer gruppe kommt...

sie teilte mir dann mit, dass sie mich als einen tollen freund sieht, mehr aber auch nicht. wir haben lange über dieses thema diskutiert, aber sie kommt auch wohl nicht mit diesem mr. x so recht weiter. allerdings ist er wohl recht oft bei ihr zuhaus, mehr weis ich aber auch nicht....

ich hab bei ihr so ziemlich alles versucht. hab ihr geschenke geschickt und ihr nette sms geschrieben...

mein problem ist auch das ich ein ziemlich zeitintensives hobby hab und oft nur das halbe we dann da bin... damit ist sie überhaupt nicht einverstanden, hab ihr aber gesagt dass ich das auch einschränken würde, aber wohl ein erfolgt.

gestern abend hatten wir mal wieder dieses freundschaftsthema angesprochen, und dieser mr. x war wohl gestern wieder bei ihr. danach hat sie mich aber wieder angerufen und wir hatten über dies und das geplaudert. schließlich sind wir wieder bei dem thema angekommen. sie möchte halt nur die freundschaft mit mir, und ich möchte aber mehr. darum gehts?!

ich bin mittlerweile mit meinem latein am ende.

es ist schwierig.....

aber vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen tipp für mich. wäre net, denn mittlerweile gehts mir nich gerade gut :-(

danke schonmal

andy

Hey!

Sorry, wenn das jetzt hart klingt....

aber Liebe kann man nun nicht erzwingen....

Lass sie in Liebe gehen.....und dann wirst du irgendwann die Richtige für dich finden.

Wünsche dir viel Kraft.

Lg

Orph

...da kann ich Orphelia nur zustimmen: Liebe läßt sich nicht erzwingen. Finde es von dieser Frau aber sehr fair und bemerkenswert, dass sie dich da nicht im Unklaren läßt, sondern sagt, was Sache ist: Sie mag dich in freundschaftlicher Weise. Und bedenke: Das ist etwas sehr Wertvolles. Wenn du allerdings zu sehr unter der Situation leidest, dann sag' es ihr und reduziere den Kontakt und / oder die Telefonate. Ich denke, so wie du sie beschreibst, wird sie dafür vollstes Verständnis haben.

Viel Kraft und alles, alles Gute, :trost:

DieSAbine

Ich kann in Deinem Beitrag nichts erkennen , daß irgendwie unklar wäre ... Du hast ihr mehr als einmal Deine Liebe angeboten , sie möchte das Ganze freundschaftlich halten ...

Da gibt es nichts , woraus Du nicht schlau werden könntest , sorry !

hallo,

und danke erstmal für eure netten beiträge! ihr habt ja alle recht. aber es ist so verdammt hart, zu wissen, sie sitzt zuhause mit ihrem neuen freund ;(

aber ich gönns ihr natürlich, weil sie echt super ehrlich ist.

sabine, da geb ich dir recht, freundschaft ist was sehr wichtiges. ich hoffe nur, das ich die freundschaft nicht zerstört hab, dadurch das ich ihr immer wieder gesagt habe, wie gern ich sie hab.

daher bin nun ziemlich down und in ziemlich schlechter stimmung.

diese ganze geschichte hat sich nun auch schon mal wiedeholt. daher hab ich das ganze schön öfter mitgemacht, hab sozusagen routine in körbe bekommen :-(

naja danke noch mal für eure beiträge.

lg

andy

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema