Ich werd noch verrückt!!!!
7 Antworten990 AufrufeGestartet von katelyn ·
katelynThemenstart
Hallo Leute. Mir geht es so beschissen. Ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen, wir haben eine gemeinsame Tochter. Wir sind jetzt seit Juli 06 getrennt weil er seine "Freiheit" haben wollte, er ist mitte 40..Er sagt dass er mich noch immer liebt, was ihn aber nicht daran hindert mit ner anderen Frau rumzumachen. Die rennt ihm schon seit 2 Jahren hinterher...scheinbar nun erfolgreich. Er sagt, er ist nicht mit ihr zusammen...haha. Er sagt, dass wir evtl. wieder zusammenkommen..aber er braucht Zeit. Ich kann nicht mehr!!! Ich denke nur an ihn, was er jetzt macht, ob er grad mit ihr vögelt, ob er an mich denkt. Ich lebe nur noch auf standby..warte die ganze Zeit dass er mich anruft...Helft mir!!!!!
lass dich umarmen!
aber wenn ihr schon solange getrennt seid immer noch so schlimm?
oder hat er dir die ganze zeit hoffnungen gemacht das er zurückkommt?
aber wenn ihr schon solange getrennt seid immer noch so schlimm?
oder hat er dir die ganze zeit hoffnungen gemacht das er zurückkommt?
es hat leider nie ganz aufgehört. wir haben sogar bis januar noch miteinander geschlafen. Zumindest das hab ich geschafft ihm zu sagen dass ich das nicht mehr will da er gleichzeitig auch die andere hat. Da geht der Stolz ganz schön flöten...Danke für die Umarmung. Er ist so ein Arsch!! Und ich bin so dumm...aber ich kriegs einfach nicht hin mit dem hoffen aufzuhören. Und wenn ich ihn frage, ob wir wieder zusammenkommen (was schon demütigend genug ist!!) sagt er, schaun wir mal.
sind schon komisch die männer!
meiner weis auch nicht was er will, aber bei uns ist es eine andere situation. hoffe wenn sich sein caos lichtet das er kommt.
meiner weis auch nicht was er will, aber bei uns ist es eine andere situation. hoffe wenn sich sein caos lichtet das er kommt.
Am Montag gehen wir zusammen mit der Kleinen auf den Jahrmarkt. Mir ziehts jetzt schon wieder alles zusammen wenn ich daran denke. Ich habe keine Angst ihn zu sehen, aber krieg jetzt schon einen halben Nervenzusammenbruch wenn ich an den Abschied denke, und wieder allein nachhause gehe. Ich habs so satt zu leiden!!! Und komm da einfach nicht raus..
ja wenn ich meinen sehen könnte ..... ich hab soviel zu sagen und möchte halt seine augen dabei sehen!
du klammerst dich wie ich an die hoffnung. eigentlich sind wir dumm weil wir es tun und das wissen sie.
du klammerst dich wie ich an die hoffnung. eigentlich sind wir dumm weil wir es tun und das wissen sie.
Warum kannst du ihn nicht sehen? Aber du hast recht, die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt. Ich wünsch dir trotzdem frohe Ostern!!!
Hab erst am Dienstag wieder die Möglichkeit online zu gehen. Würde mich ganz arg über ganz viele Ratschläge, Trost, usw. freuen......
Hab erst am Dienstag wieder die Möglichkeit online zu gehen. Würde mich ganz arg über ganz viele Ratschläge, Trost, usw. freuen......
ach warum kann ich ihn nicht sehen .... weil ich ihm per sms viel glück gewünscht habe mit seiner neuen und dann habe ich noch gemeint und ich sag servus. was soviel heißt wie machs gut.
wollte ihn eigentlich aufmuntern und er hats wohl falsch verstanden. nun kann ich es nicht mal aufklären weil ich denke der verdreht die augen wenn er nur meinen namen liest oder hört.
ja shcöne ostern.
wollte ihn eigentlich aufmuntern und er hats wohl falsch verstanden. nun kann ich es nicht mal aufklären weil ich denke der verdreht die augen wenn er nur meinen namen liest oder hört.
ja shcöne ostern.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema