Zum Inhalt springen

Ich werd verrückt!!

16 Antworten1'375 AufrufeGestartet von Ängeli3 ·

Ängeli3Themenstart
Hallo zusammen

Ich bin im gleichen Boot wie alle hier im Forum. Mich hats eiskalt erwischt: Liebeskummer!!

Ich hab schon mit sovielen Leuten darüber geredet und alles mögliche ablenkungsmässige gemacht. Aber ich kann nicht mehr. Kaum bin ich alleine falle ich in das gleiche Loch.

Ich möchte meinen Freund zurück. Ich habe 1 Jahr um ihn gekämpft und jetz wo ich ihn endlich für mich hatte ist es schon wieder vorbei.

Ich verstehe es nicht...

Was ist denn passiert?

Erzähl doch mal genauer, was los ist!

Ängeli3
Es fällt mir schon schwer darüber zu schreiben. Ich muss immer weinen, wenn ich es erzähle...

So auch jetzt...

Also alles hat vor 1 Jahr angefangen, ziemlich genau. Ich habe ihn im Ausgang kennengelernt. Wir haben geknutscht und getanzt. Hab mir nichts weiter dabei gedacht.

Am nächsten Tag rief er mich an und meinte nur, er würde noch einen Tag in der Stadt bleiben, wenn ich mit ihm essen gehe.

Hab ich gemacht und er hat mir gesagt, dass er im Ausland arbeitet, also Auslandeinsätze macht.

Für mich war klar, das wird nichts...

2 Tage später reiste er ab.

3 Monate später kam er zurück, Ferien, hat sich bei mir gemeldet und wir haben uns verabredet. Immer mehr und wir sind uns immer näher gekommen.

Nun wurde es immer schwieriger, weil er immer wieder gehen musste und ich mich immer mehr in ihn verknallte und er in mich.

Wir kämpften aber beide um unsere Liebe und genossen jede Woche, die wir hatten.

Nun ist sein Einsatz vorbei und er kam vor 6 Wochen zurück. Wir verbrachten wundervolle 5 Wochen und ich wusste er macht noch 4 Monate eine Reise. Nun, ich konnte damit leben, weil ich wusste, dass es nachher vorbei ist und ich ihn endlich für mich habe...

Vor einer Woche hatten wir kleine Diskussionen und am Schluss hat er mir gesagt, dass er nach der Reise wieder eine Mission im Ausland macht. Das war echt wie ein Hammer mitten ins Gesicht.

Ich habe ihn 2 Tage angefleht es sich nochmal zu überlegen und dann ist er auf seine Reise gegangen...

Jetzt bin ich seit einer Woche zu Hause und kann nicht schlafen oder essen. Ich sitze auf meinem Telefon und warte dass er anruft...

Er liebt mich doch, ich weiss es...

wie lange wird er weg sein?

wenn du dir sicher bist, dass er dich liebt... warte auf ihn! Wenn er wieder da ist, könnt ihr glücklich sein. Ich glaube, du musst damit leben, dass er gerne unterwegs ist....

Ängeli3
:heulen: :heulen: :heulen:

Ja also es würde bedeuten, dass er nochmal ein halbes Jahr weg wäre...

Das heisst von jetzt weg 10 Monate.

Ich ertrage dieses Warten nicht, wenn ich nicht weiss, dass es auch mal ein Ende hat.

Ich bin 23 und möchte auch ein normales Leben haben. Auch ein normales Liebesleben. Was ist das für eine Beziehung ohne küssen, ohne Zärtlichkeiten?

Er fehlt mir so!!

Ich möchte kämpfen, damit er sich nochmal umentscheidet. Aber ich weiss nicht wie. Er ist ja jetzt auf der Reise...

Ich habe keine Chance...

blöde Situation...

aber hast du diese Gewissheit je? er hat ja schon mal gsagt, er fährt nicht mehr weg und nun hat er es doch getan...

Kannst du ihn denn nicht erreichen, Telefon oder so? Wenn er für dich seine Reisen nicht aufgeben will...bist du bereit, so weiterzuleben, so eine Beziehung zu führen? Denk drüber nach...

Ängeli3
Danke Psychokeks für deine ehrlichen Antworten...

Nein, ich kann so nicht weitermachen. Nur, man muss unterscheiden zwischen reisen und Auslandeinsatz.

Weisst du, ich reise auch sehr gerne und ich hatte nie ein Problem mit dieser 4 monatigen Reise, die er jetzt macht. Aber seine Arbeit im Ausland sollte jetzt beendet sein. Er hatte sogar schon neue Pläne hier. Ich verstehe den Grund nicht, warum er jetzt wieder gehen will. Oder ob es vielleicht ein Kurzschluss ist.

Ich habe ihm gesagt, wenn er sich für den Auslandeinsatz nach seiner Reise entscheidet und nicht hier bleibt, dann wird er mich nie mehr wiedersehen. Und ich habe ihm sozusagen ein schönes Leben gewünscht...

Nun wünschte ich so, er würde mich anrufen und sagen er hat sich umentschieden und bleibt bei mir...

Aber das tut er nicht...

Grrrrrr... :mauer:

naja, das ist ja schon mal eine klare Ansage von dir. Es liegt jetzt bei ihm, wie er sich entscheidet...

Dass er sich nicht gemeldet hat bedeutet vielleicht nur, dass er nachdenkt und nicht weiß, was er denn sagen soll. Kannst du ihn denn nicht erreichen?

Diese Entscheidung fällt ihm sicherlich auch nicht einfach, auch wenn du ihm viel bedeutest. Es ist schließlich seine Arbeit, und ich denke, wenn ihm diese keinen Spaß machen würde und sie ihm nicht auch wichtig wäre, hätte er dich nicht einfach so sitzen lassen.

Und wenn du ihm ein schönes Leben gewünschst hast ist es auch ein Stück weit nachvollziehbar, dass er sich erst mal rührt. Vllt denkt er ja, dass du bereits mit ihm abgeschlossen hast?

Ängeli3
Oh mein Gott, jetzt hat er gerade geschrieben...

Mann hat mich erhört...

Ängeli3
Ich hab ihm eine SMS geschrieben am Freitag, dass er mir unheimlich fehlt und mir nicht aus dem Kopf geht...

Jetzt endlich hat er geantwortet. Ich habe gedacht, er meldet sich nicht...

Er schreibt es geht ihm genau wie mir und er ist sehr verletzt...

Ängeli3
Weiss gar nicht was ich jetzt schreiben soll...

Habe nur noch Angst etwas falsches zu machen!!!

Aaaahhh!! :mauer:

frag doch, warum er verletzt ist! dass du ihn verletzt hast? das wolltest du ja nicht! aber es ist schwierig soetwas über sms zu klären...

Ängeli3
Ja ich weiss...

Ich schlage ihm vor, dass wir mal telefonieren.

Vielleicht möchte er ja auch?

Ich wünsches mir so...

Diese Geschichte hat noch kein Ende. Ich spüre das...

Ängeli3
Ich schaffe das, ich weiss ich kann es schaffen.

Ich spüre, dass er mich noch liebt. Er hat geschrieben es geht ihm gar nicht gut, er denkt nur an mich, jeden Tag und jede Minute. Aber er ist sehr verletzt.

Ich habe verletzende Sachen zu ihm gesagt, das kann sein. Aber ist das ein Grund grad alles in den Wind zu schiessen? Ich werde ihm zeigen, wie unheimlich gern ich ihn hab und dass er mir sehr viel bedeutet!!

Ich würde alles tun um die Zeit zurückzudrehen. Aber ich weiss, ich kann es schaffen. Ich muss ihn nur davon überzeugen, dass die Auslandmission ein Fehler ist.

Es ist auch wirklich ein Fehler, nicht nur wegen mir. Er wird seine Ziele mit dem nicht erreichen. Ich schaffe es ihm das zu erklären und ich muss ihn überzeugen, damit er bei mir bleibt.

Ängeli3
Um euch mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und vielleicht auch einigen von euch Mut zu machen...

Es ist viel passiert in der letzten Woche.

Ich habe Ihm ein dickes Mail geschrieben, mit allen meinen Gefühlen und Gedanken, hab mir wirklich gut überlegt was ich sagen will und wie ich es sagen will. Ich glaube das war eine richtige Entscheidung, weil es tut gut, wenn man mal darüber nachdenkt, was man eigentlich alles sagen will und wie man das dann in Worte fassen soll...

Hab ich das also abgeschickt am letzten Sonntag. Dann hab ich ihm Zeit gelassen. Hab mich nicht gemeldet. Er sollte Zeit haben gut darüber nachzudenken und zu lesen, was ich ihm zu sagen habe...

Und nun heute hat er mich angerufen. Er ist gerade in der Bretagne und hat sich ein Telefon gesucht und mich angerufen...

Es war sehr emotional und ich merke er liebt mich noch und er zweifelt an seinen Entscheidungen...

Ich habe Hoffnung dass das alles ein Happy End gibt....

Es kommt alles gut.

Ich habe ihm gesagt, wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Also ich werde auf jeden Fall weiterkämpfen und das solltet ihr auch tun wenn ihr noch Hoffnung seht!!

Glaubt ihr das gibt ein Happy End???

Gruss an alle schlaflosen :trost:

er meldet sich und leidet und bereut, das hört sich doch supi positiv an :D wenn er verletzt ist, dann sucht nochmal nach einer möglickeit, darüber zu reden, das er zwar vielleicht verletzt ist, zeig ihm verständnis dafür, doch mach ihm auch deinen standpunkt klar, das dich sein entschluss für den auslandseinsatz ebenfalls verletzt hat. redet darüber und klärt, was er danach vorhat. wünsch dir noch super viel erfolg und das ihr doch wieder zusammen glücklich werdet! halt mich auf dem laufenden ;)

viele liebe grüße

denise

Ängeli3
Danke vielmal Denise...

Das ist lieb von dir!!

Wie siehts denn in deinem Liebesleben aus?

Hast du auch einen Eintrag?

Ich schau grad mal...

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema