Zum Inhalt springen

Werd noch verrückt.

2 Antworten596 AufrufeGestartet von Bonniemaus ·

BonniemausThemenstart
bearbeitet #1
Hallo, bin neu hier.

Samstagnacht und ich kann mal wieder nicht schlafen. Denke fast rund um die Uhr an 'ihn'. Werd noch verrückt.

'Er' ist ein Arbeitskollege. Vor 3,5 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Aber so richtig. Obwohl überhaupt nicht mein Typ und jünger. Aber er hat einfach nicht locker gelassen. Ziemlich viele auf und abs mit ihm gehabt und nach ca. 6 Monaten hat er mir durch die Blume eine andere präsentiert.

Mit ihr ist er nun 3 Jahre zusammen und gerade zusammengezogen. Während der ganzen Zeit lief aber auch immer mal was mit uns. Kann ihn einfach nicht vergessen. Ist so schwer weil wir uns fast täglich sehen. Kann keinen Abstand aufbauen. Und will auch keinen anderen. Wie bescheuert! Der Job ist sonst super. Möchte wegen ihm nicht wechseln. Was soll ich nur tun? Bin am Ende meiner Kraft.

Vor 2 Monaten hatten wir einen dollen Streit. Weil ich eifersüchtig war. Seitdem will er nur noch oberflächlichen Kontakt. Aber es ist so schwer. Seit 2 Monaten also nicht mit ihm gesprochen. Aber das machts kein bischen einfacher.

Kann mir jenand helfen den 'Schalter' zum Gefühle ausschalten zu finden? Wie komme ich aus dieser Hölle raus?

Lieben Gruß Bonniemaus

Hallo Bonniemaus,

der Schalter der Gefühle, ja, den suchen viele. Manche benötigen ihn zum einstellen, andere - so wie Du -, für das ausstellen.

Was hat er denn, dass er 3,5 Jahre deine ungeteilte Aufmerksamkeit - und nun auch schon nachts - erregt? Beschreib ihn mal ein wenig, diesen geheimnisvollen Mann.

Grüße, Grinsebacke

Liebe Bonniemaus!

Ich versteh Dich voll und ganz, bin in einer ähnlichen Situation. Ich Dir nur raten, geh auch auf Abstand, beschäftige Dich mit etwas Neuen, lerne andere Menschen/Männer kennen.

Gib ihm die Zeit mit seiner neuen Liebe, lass ihn frei. Keine wirkliche Beziehung und die möchtest Du ja mit ihm, kannst Du darauf aufbauen, dass er eine andere hat.

Liebe Grüße

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema