Ich will sie nicht mehr lieben
27 Antworten2'728 AufrufeGestartet von wolf ·
wolfThemenstart
Hallo erstmal!
Ich weis nicht mehr weiter. Bin nun seit über zwei jahren in die selbe Frau verliebt mit der ich jedoch eigentlich nur vier wochen zusammen war. In der fünften woche hat sie dann schluss gemacht aus gründen die sie mir nie richtig gesagt hat. War dann aber immer wieder mit ihr in kontakt. Meistens immer dann wenn ich dachte ich kann sie langsam vergessen.
Es gab in den zwei Jahren so gut wie keinen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe. Und sie schrieb mir auch schon das sie es bereut was sie getan hat und mich nicht vergessen kann nur um sich dann zwei wochen später nicht mehr zu melden. Ich bekomm einfach nicht aus ihr heraus was sie will.
Am liebsten währe es mir ich hätte sie nie kennengelernt dann würde es mir nicht seit zwei Jahren so schlecht gehen. Wenn ich dann aber an sie denke kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Ich hab keine ahnung wie ich so weitermachen soll.
Ich weis nicht mehr weiter. Bin nun seit über zwei jahren in die selbe Frau verliebt mit der ich jedoch eigentlich nur vier wochen zusammen war. In der fünften woche hat sie dann schluss gemacht aus gründen die sie mir nie richtig gesagt hat. War dann aber immer wieder mit ihr in kontakt. Meistens immer dann wenn ich dachte ich kann sie langsam vergessen.
Es gab in den zwei Jahren so gut wie keinen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe. Und sie schrieb mir auch schon das sie es bereut was sie getan hat und mich nicht vergessen kann nur um sich dann zwei wochen später nicht mehr zu melden. Ich bekomm einfach nicht aus ihr heraus was sie will.
Am liebsten währe es mir ich hätte sie nie kennengelernt dann würde es mir nicht seit zwei Jahren so schlecht gehen. Wenn ich dann aber an sie denke kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben. Ich hab keine ahnung wie ich so weitermachen soll.
Ich kann dir nur den Tip geben, den Kontakt vollständig abzubrechen. Du musst da echt konsequent sein. Und glaub mir, Zeit heilt wirklich alle Wunden...
drück dir beide Daumen!
drück dir beide Daumen!
drück dir ebenfalls die daumen.. weiss selbst wie schwer es ist, aber kann auch nur vollständign kontaktabbruch raten.. ist zwar sehr hart, aber effektiv
viel erfolg
viel erfolg
Bin nun seit über zwei jahren in die selbe Frau verliebt mit der ich jedoch eigentlich nur vier wochen zusammen war. In der fünften woche hat sie dann schluss4. Wochen? Das ist nichts, es ist wie eine Sekunde im Leben. Du vergibst wirklich viel Zeit. Zeit um zu leben! Hättest du gesagt 4. Jahre, dann kann der Liebeskummer auch 4. Jahre dauern.
Immer so lang, die Beziehung andauerte.
Versuche wirklich keinen Kontakt zu haben und mach dir das bewusst. <<<eine unerfüllte Liebe, zerstört ganz viel in dir. Ich weiss nun nicht ob du darunter leidest, aber wenn dem so ist´, musst du kämpfen.
Viel Glück
Das ist ja das bescheuerte es waren eigentlich nur lächerliche vier wochen. In meiner vorherigen beziehung waren es fast fünf Jahre und da hatte ich fast keine probleme. Und dauernd treff ich sie irgendwo und freu mich und sprich mit ihr.
@liebeskummer: das ist aber eine seltsame Rechnung.
Was mache ich dann, wenn mich mein Mann nach 15 Jahren verlassen hat? 15 Jahre lang trauern ?(
Nach meiner Erfahrung ist es genau umgekehrt: die ersten Wochen sind die bezaubernsten und märchenhaftesten und dann kommt der entscheidende Punkt: entweder die Beziehung vertieft sich oder man geht auseinander.
Und nach jahrelangem Miteinander kommt dieser Wendepunkt wieder: dann lebt man sich leider oft auseinander.
Dass wolf diesen wundervollen vier Wochen nachtrauert, kann ich gut verstehen. Sie nicht näher kennen lernen zu dürfen, die Beziehung nicht intensivieren zu können und auch noch den Grund nicht zu kennen, warum das so sein muss, das ist es doch, was dich so sehr kränkt, oder? Und verlassen zu werden ist immer sehr schmerzhaft.
Lieber wolf, diese Frau treibt ein boshaftes Spiel mit dir, dessen solltest du dir bewusst sein. Sie tut es vll nicht bewusst, aber dass sie immer dann zurückkommt, wenn du endlich bereit bist, loszulassen, ist sehr grausam. Dass du in diesen Momenten wieder Hoffnung schöpfst, ist doch klar! Du wirst nicht von ihr loskommen, wenn nicht etwas Entscheidendes passiert:
Ich wünsche dir sehr, du triffst bald jemanden, die dein Herz im Sturm erobert, die wundervoll ist und zauberhaft und dich vom ersten Moment an liebt und du sie ebenso! Dann wirst du an diese Freundin hier (die keine ist) endlich nicht mehr andauernd denken müssen.
Viel Glück und alles Liebe :trost:
Was mache ich dann, wenn mich mein Mann nach 15 Jahren verlassen hat? 15 Jahre lang trauern ?(
Nach meiner Erfahrung ist es genau umgekehrt: die ersten Wochen sind die bezaubernsten und märchenhaftesten und dann kommt der entscheidende Punkt: entweder die Beziehung vertieft sich oder man geht auseinander.
Und nach jahrelangem Miteinander kommt dieser Wendepunkt wieder: dann lebt man sich leider oft auseinander.
Dass wolf diesen wundervollen vier Wochen nachtrauert, kann ich gut verstehen. Sie nicht näher kennen lernen zu dürfen, die Beziehung nicht intensivieren zu können und auch noch den Grund nicht zu kennen, warum das so sein muss, das ist es doch, was dich so sehr kränkt, oder? Und verlassen zu werden ist immer sehr schmerzhaft.
Lieber wolf, diese Frau treibt ein boshaftes Spiel mit dir, dessen solltest du dir bewusst sein. Sie tut es vll nicht bewusst, aber dass sie immer dann zurückkommt, wenn du endlich bereit bist, loszulassen, ist sehr grausam. Dass du in diesen Momenten wieder Hoffnung schöpfst, ist doch klar! Du wirst nicht von ihr loskommen, wenn nicht etwas Entscheidendes passiert:
Ich wünsche dir sehr, du triffst bald jemanden, die dein Herz im Sturm erobert, die wundervoll ist und zauberhaft und dich vom ersten Moment an liebt und du sie ebenso! Dann wirst du an diese Freundin hier (die keine ist) endlich nicht mehr andauernd denken müssen.
Viel Glück und alles Liebe :trost:
4. Wochen? Das ist nichts, es ist wie eine Sekunde im Leben. Du vergibst wirklich viel Zeit. Zeit um zu leben! Hättest du gesagt 4. Jahre, dann kann der Liebeskummer auch 4. Jahre dauern.Willst du damit sagen, dass man solchen Kummer nur haben kann, wenn man eine Beziehung hatte? Ich finde ja, dass du vom Prinzip her recht hast, aber trotzdem ist das so doch etwas drastisch formuliert.
Immer so lang, die Beziehung andauerte.
Ich hab keine ahnung wie ich so weitermachen soll.Ich kann nur gut zu verstehen, wie es dir geht. Wer sagt denn, dass du so weitermachen sollst? Du kannst ja auch anders weitermachen, wenn du so nicht von ihr loskommst. Würde dir deswegen, wie meine Vorredner auch schon meinten, einen vollständigen Kontaktabbruch empfehlen. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst und, dass sie es auch versteht, und nicht die ganze Zeit auf dich zukommt.
Ihr habt wahrscheinlich recht, das sag mir eigentlich auch sonst jeder aber ich kann sie nicht vergessen. Wahrscheinlich will ich es auch garnicht.
Ich weiß überhaupt nichts mehr.
Man so scheiße gings mir noch nie.
Ich weiß überhaupt nichts mehr.
Man so scheiße gings mir noch nie.
Hallo Wolf,
ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht, wenn man nicht abschließen kann und es doch so gerne möchte weil es einfach nur weh tut.
Ich finde es auch wirklich mies was deine "Freundin" da mit dir macht. Du kannst sie nicht richtig kennenlernen und weißt nicht weshalb sie keine Beziehung will. Beides verwehrt sie dir. Immer nur ein Häppchen für zwischendurch ... wenn es ihr gerade recht ist. Das ist einfach nur fies.
Ich habe so etwas ähnliches erlebt und es hat wirklich Monate gedauert, bis irgendwann das Fass bei mir übergelaufen ist - sprich meine Wut auf ihn dann so groß war, meine Trauer unerträglich, bis ich schließlich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Man hätte es auch in ein paar Wochen abhacken können :schief:
Ich wünsche dir, dass bei dir so schnell wie möglich die erlösenden Momente kommen und du sie loslassen kannst, um wieder frei und offen für eine neue glückliche Beziehung zu sein.
LG :schmatz:
Lavendel
ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht, wenn man nicht abschließen kann und es doch so gerne möchte weil es einfach nur weh tut.
Ich finde es auch wirklich mies was deine "Freundin" da mit dir macht. Du kannst sie nicht richtig kennenlernen und weißt nicht weshalb sie keine Beziehung will. Beides verwehrt sie dir. Immer nur ein Häppchen für zwischendurch ... wenn es ihr gerade recht ist. Das ist einfach nur fies.
Ich habe so etwas ähnliches erlebt und es hat wirklich Monate gedauert, bis irgendwann das Fass bei mir übergelaufen ist - sprich meine Wut auf ihn dann so groß war, meine Trauer unerträglich, bis ich schließlich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Man hätte es auch in ein paar Wochen abhacken können :schief:
Ich wünsche dir, dass bei dir so schnell wie möglich die erlösenden Momente kommen und du sie loslassen kannst, um wieder frei und offen für eine neue glückliche Beziehung zu sein.
LG :schmatz:
Lavendel
hey
hab mir gerade alles durch gelesen ist echt ne dumme sache hast nur schöne erinnerungen an sie da die ersten wochen die schönsten sind aber wie die anderen schon geschrieben haben brech den kontakt zu ihr ab für sie ist es wohl kein problem nicht mit dir zusammen zu sein sie hält dich nur warm. leg dir ne neue nummer zu und lösch ihre nummer da sowieso nichts mehr aus euch werden kann. sorry hört sich hart an aber 2 jahre dieses hin und her da kann ich mir nicht vorstellen das sie es ernst meint. sie spielt ja nur mit deinen gefühlen echt mies von ihr. oder sag es ihr wieso sie es tut und warum sie sich meldet und dann wieder nicht. was all das für einen sinn hat.
hast du ihr überhaupt gesagt das du nur starke gefühle für sie hast??
:trost:
hab mir gerade alles durch gelesen ist echt ne dumme sache hast nur schöne erinnerungen an sie da die ersten wochen die schönsten sind aber wie die anderen schon geschrieben haben brech den kontakt zu ihr ab für sie ist es wohl kein problem nicht mit dir zusammen zu sein sie hält dich nur warm. leg dir ne neue nummer zu und lösch ihre nummer da sowieso nichts mehr aus euch werden kann. sorry hört sich hart an aber 2 jahre dieses hin und her da kann ich mir nicht vorstellen das sie es ernst meint. sie spielt ja nur mit deinen gefühlen echt mies von ihr. oder sag es ihr wieso sie es tut und warum sie sich meldet und dann wieder nicht. was all das für einen sinn hat.
hast du ihr überhaupt gesagt das du nur starke gefühle für sie hast??
:trost:
Ja ich habs ihr geschrieben ein paar Tage nachdem sie im Februar über nacht bei mir war. Sie hat aber erstmal garnicht reagiert und ist dann nie richtig darauf eingegangen.
Oh man jetzt hab ich sie heute schon wieder gesehen und sie ist noch immer so wunderschön wie immer. Die gleichen alten Gefühle!
Und dann schreibt sie mir auch noch.
Und wegen sowas muß ich Idiot heulen.
Und dann schreibt sie mir auch noch.
Und wegen sowas muß ich Idiot heulen.
Was hat sie dir denn geschrieben das du heulen musst...?
Nichts schlimmes. Nur wie es mir geht und was ich immer so mache. Dabei weiß sie genau wie es mir geht. Wahrscheinlich hat sie wieder irgendwelche probleme sonst würde sie sich eh nicht mleden.
Wieso ist sie so krass und denkt nur an sich ? Oh man mich würd es eher interessieren wie es meinem Freund geht...also auch wenn man es weiss es gibt ja immer so Dinge die einem Sorgen machen.
Sie hatte es bisher in ihrem leben echt nicht leicht und hatt schon viel durchgemacht. Sie ist zwar nicht meine Freundin aber ich war immer für sie da, im nachhinein kommt es mir jedoch so vor als wenn ich nur ihr "Mülleimer" währe wo sie nur ihren dreck ablädt wenn es ihr passt.
Achso...und Dir geht es denk ich mal zur Zeit nicht so gut und als sie fragte wie es dir geht...hast Du dich geärgert weil sie es normal weiss.
Ja so in der art. Ich weiß auch garnicht was ich ihr zurück schreiben sollte. Das ist alles schon so oft gesagt worden und ich mag mich nicht lächerlich machen, ich denk das hab ich schon oft genug.
Oh JAAAAAA das kenne ich auch leider nur zu gut...menno das ist ja immer shit wenn man nicht weiss was man antworten soll.
Jetzt hab ich ihr doch geschrieben. Sie meint das sie mich gern mal wieder sehen würde. Was mach ich denn jetzt? Ich würde sie so gern sehen aber ich hab angst davor was danach wieder ist.
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema