Ich will sie nicht mehr lieben
27 Antworten2'728 AufrufeGestartet von wolf ·
HI
ich glaube du solltes dich mit ihr persönlich treffen und ihr das sagen was du hir geschrieben hast.
lass dich nicht abspeisen und sie das als changse mit der ferganenheit abzuschliessen.
Viel Viel glück dabei
ich glaube du solltes dich mit ihr persönlich treffen und ihr das sagen was du hir geschrieben hast.
lass dich nicht abspeisen und sie das als changse mit der ferganenheit abzuschliessen.
Viel Viel glück dabei
Bevor du sie triffst solltest du deine "Angst" abbauen, ansonsten gehst du schon mit nem schlechten Gefühl zum Treffen
Ich hab solche angst sie zu verletzen. Sie ist eiigentlich der sensibelste Mensch den ich kenne. Denke auch nicht das sie aus bosheit so zu mir ist.
Vielleicht lohnt es sich doch noch wenn ich jetzt noch nicht aufgebe.
Vielleicht lohnt es sich doch noch wenn ich jetzt noch nicht aufgebe.
1. Nicht aufgeben
2. In wie fern verletzen ?
3. Tatsache ist ja "zur Zeit" scheinbar, das sie Dich verletzt hat
3, Und warum hast Du solche Angst vom Treffen ?
4. Sei oder bleib beim Treffen einfach nur "Du" selbst, wie sie Dich kennt
2. In wie fern verletzen ?
3. Tatsache ist ja "zur Zeit" scheinbar, das sie Dich verletzt hat
3, Und warum hast Du solche Angst vom Treffen ?
4. Sei oder bleib beim Treffen einfach nur "Du" selbst, wie sie Dich kennt
Ich hab ja nicht angst vor dem treffen sondern vor der zeit danach. Wenn die ganzen alten Gefühle wieder viel zu stark werden sie sich dann wahrscheinlich wieder wochenlang nicht meldet und nicht erreichbar ist. Wie es schon so oft war. Und wenn ich mit ihr über alles reden will dann braucht sie immer nur zeit.
Ja aber lieber reden, als ganz im Ungewissen sein...
So Ihr Lieer Wolf und alle Anderen, ich gehe jetzt in meine 1,90 Wagerechte :) ...
bis die Tage - Keine Frage!!! Gähnnnnn
Und "Daddy" soll auch nicht wieder "sauer" sein, weil ich meine Zeit mal wieder am PC tod geschlagen habe ...kleff kleff
So Ihr Lieer Wolf und alle Anderen, ich gehe jetzt in meine 1,90 Wagerechte :) ...
bis die Tage - Keine Frage!!! Gähnnnnn
Und "Daddy" soll auch nicht wieder "sauer" sein, weil ich meine Zeit mal wieder am PC tod geschlagen habe ...kleff kleff
So jetzt hat sich das ganze wohl erledigt. Sie wollte mich ja angeblich sehen, hat dann aber wiedermal abgesagt weil sie angeblich zu ihrem Vater fahren wollte. Da war sie aber nicht weil sie dann auf der gleichen Party wie ich war. Auf jeden fall hab ich mit ihr geredet. Warum sie das immer macht usw. Darauf ist ihr aber nicht wircklich viel eingefallen. Hat dann nur noch geweint und plötzlich war sie weg. Hab sie nicht mehr gefunden und niemand erreicht sie. Jetzt fühl ich mich wie der schlechteste Mensch auf der Welt.
ähm sorry aber liegt das in deinen Genen, dir für alles die Schuld zu geben?
Wieso bitte fühlst du dich schlecht??
Sie hat dich doch angelogen und verarscht dich schon seit geraumer Zeit! Und wenn du sie endlich mal fragst, was der ganze Mist soll, fängt sie an zu heulen und haut ab. Ist doch nicht dein Problem, sondern ihres.
Laß endlich die Finger von mir, mach ihr klar, daß du das nicht mehr in deinem Leben brauchst, weil du endlich abschließen willst - du hast ja wohl schon genügend Zeit deswegen verschwendet.
Sie kommt mir nicht sensibel vor, sondern gestört und charakterlos, sorry wenn ich so deutlich werden muß.
Wieso bitte fühlst du dich schlecht??
Sie hat dich doch angelogen und verarscht dich schon seit geraumer Zeit! Und wenn du sie endlich mal fragst, was der ganze Mist soll, fängt sie an zu heulen und haut ab. Ist doch nicht dein Problem, sondern ihres.
Laß endlich die Finger von mir, mach ihr klar, daß du das nicht mehr in deinem Leben brauchst, weil du endlich abschließen willst - du hast ja wohl schon genügend Zeit deswegen verschwendet.
Sie kommt mir nicht sensibel vor, sondern gestört und charakterlos, sorry wenn ich so deutlich werden muß.
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema