Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

Moin Hingo

Erstmal sonntest du nichts überstürzen, also mein Tipp wäre geht einfach nur einen Kaffee trinken. Wenn sie mehr will, wird sie dir es signalisieren.

Und es freut mich sehr für dich, dass sie keinen Freund mehr hat und ihr ein festen Tag endlich uasgemacht habt, dass war ja eine ganz schöne Zitterpartie für die.

Nur lass es bloß langsam angehen und warte ab. Freu dich auf das treffen.

Ich an deiner Stelle würde ihr auch sagen, dass du dich riesg freust, dass ihr euch mal wieder trefft. Sag es ihr einfach beim treffen, nach der Art, es ist schön und tut gut dich wiederzusehen. Mehr nicht.

Gruß Jedermann

Hi Jedermann.

Ja das war eine lange Zitterpartie...

Und ja, ich werds langsam angehen, ich hab mich gestern abend einfach so riesig gefreut...

Ok, ich werd mit ihr kaffee trinken gehen, ... da muss ich jetzt mal überlegen wohin =) ...

und wo man sich dann trifft... denn abholen und heimbringen geht ja nicht =) ...

Vielleicht klappt es ja mit dem Heimbringen ;)

Ja auf jeden Fall ersmal locker bleiben. Sie erstmal "abchecken"...

Lass das lieber erstmal mit den Überraschungen. Hör ihr einfach zu was sie zu erzählen hat, redet ein wenig. Viel Erfolg

wünsche dir auch viel erfolg...oder war das heute?

ich treffe meinen ex morgen!

so, melde mich auch mal wieder...

das treffen war jetzt erst heute... ich berichte mal ein wenig...

das erste treffen sagte sie abends ab "sry, "*typenname*" hat morgen seinen freien Tag, und sie gehen baden, dann nächste woche"... ich sagte ok, viel spaß beim baden...

ich war verwirrt, weil sie ja vor 4 -5 wochen mit dem einen schluss gemacht hat ... und wenn da jeztt schon wieder ein neuer wär... komisch...

naja, dann schrieb ich ihr gestern nochmal, ob wir uns dann diese woche mal treffen wollen... heute morgen schrieb sie und fragte, was ich denn heute mittag mache... ich sagte bis jetzt noch nichts... dann hat sie gefragt ob ich vorbeikommen möchte... ich sagte dann ja, und ging so eine stunde später hin...

kurz: das treffen war ok, nichts besonderes, eine dumme situation und ich hab nicht viel machen können...

ich kam zu ihr, sie saß im garten... und mich hats echt fast umgehauen... ich hab mich nicht wirklich getraut sie zu umarmen... hab mich dann auch hingesetzt... wir haben erst 5min draußen geredet, dann sind wir rein, weil sie meinte, sie müsse viel nebenher tun... so wars dann leider auch..

sie hat wäsche zusammengelegt, aufgeräumt usw. und ich saß halt neben dran... ja wir haben schon geredet, aber nicht wirklich viel... dann war sie fertig und meinte, jetzt kommt ihre lieblingssendung... dann haben wir da halt noch geschaut und nebenher geredet, aber da gab es dann auch momente, wo wir 5min oder so nur da saßen und fernseh schauten und mir absolut nichts einfiel...

...ich hab also nicht wirklich das umgesetzt was ich wollte, ich wollte sie eigentlich zu texten... manchmal hab ich schon 3 -4 dinge hintereinnder angesprochen und erzählt, und wir haben auch gelacht und scherze gemacht...

aber dann nannte sie mal plötzlich wieder den namen aus der sms, und ich war wieder ein bisschen geschockt... sie sagte nur, ...ja das hab ich "blabla" auch schon gefragt... naja egal...

später mal sagte sie, ja an dem abend kommen die und die mädels und "blabla" (also der typen name) mit einem freund vorbei...

also nannte sie da wieder den namen ... egal

gut zum schluss hin saßen wir halt fast nur vor dem tv und ich wusste ja dass sie so um 4 - halb 5 gehen muss, und ich konnte dann nicht mehr fragen nach dem eis essen... vielleicht hätte das noch ein bisschen spannung gebracht...

dann sagte sie, sie muss noch was einkaufen bevor sie geht, ich sagte dann ja, ich sollte jetzt eh gehn, muss auch noch was erledigen... dann ging sie mit raus, hat dann halt gesagt, ja dumm jetzt, dass ich soviel machen musste... hat dann noch gesagt, was sie die nächsten tage noch vor hat, bzw machen muss... dann hab ich gesagt, ja dann machen wir halt wann anders nochmal was und sie sagte ja...

ich umarmte sie ...und sagte tschüss...

Also werd ich für nächste Woche mal was planen ...

Nun ja... fazit: Ich habe eignetlich ziemlich versagt... ja es war auch eine dumme situation, und was hätte ich mehr machen sollen... wenn sie das erledigen muss, kann ich ja nicht einfach sagen, komm wir gehen jetzt eis essen.. dann hätte sie bestimmt gesagt, du siehst doch dass ich hier aufräumen muss...

ich hätte mehr machen sollen, aber was... mehr aus mir raus... sehr sehr schade...

ja und mich mach das sehr stutzig, dass mit dem anderen typen... ich weis nicht was ich davon halten soll...

und ja sie nahm alles sehr locker... ich hab nichts gemerkt, dass sie irgendwie angespannt war... eher ein schlechtes zeichen...

ich hab aber gemerkt, als ich sie gesehen hab, dass es sich lohnt, weiter zu kämpfen... mich hats einfach wieder umgehauen...

naja, jetzt also mal nicht mehr melden... warten bis nächste woche... dann werd ich sie wohl mal zu etwas einladen und dann vielleicht mehr gas geben...

ja sie war eigentlich immer freundlich zu mir, und wir haben auch ein paar mal gelacht und kl. scherze gemacht, aber manchmal hatte ich auch das gefühl, sie zeigt nicht wirklich interesse... naja

noch kurz was dazu: Wenn es ein neuer wäre, müsste sie erst so 2 Wochen kennen. Stellt euch mal vor, ihr hättet seit sagen wir mal, 2 Wochen einen neuen Freund. Würdet ihr dann euren Ex, von dem ihr eigentlich wisst, er liebt euch noch und will wieder was von euch, nach Hause einladen ? Und dann auch auf ein zweites Treffen anspielen ? Ja sagen, wenn ich sage, dann können wir ja wann anders nochmal was machen...???

hingO

ja wär cool, wenn ihr dazu noch was schreiben könntet.. (vielleicht wenn mal wieder das alte eisen vorbei schaut =) )...

...ich glaub ab nächste woche werd ich dann mehr "auf angriff" gehen und dann werd ich sehen... weil wenn ich jetzt wieder ewig warte bis ich was tu, wirds nie was... verlieren kann ich nichts mehr...

hallo HingO,

also so wie sich das nach deiner beschreibung anhoert, hat sie leider kein interesse mehr an dir. und ich wuerde auch nichts mehr versuchen, ich glaube kaum, dass das einen sinn haette. sie hat ganz offensichtliche signale gesendet bei deinem versuch, sie will dich hoechstens als kumpel, aber so wichtig scheint ihr das auch nicht so sein. ich wuerde an deiner stelle jetzt wirklich versuchen in die zukunft zu blicken und das ganze abzuschliessen.

viel glueck!

lg

rabe

ps: ich meinte natuerlich "besuch" und nicht "versuch"...

Hi, ich hab jetzt bei dir etwas mitgelesen und muss jetzt auch mal was dazu sagen. Meiner Meinung nach sieht es so aus, dass sie nichts mehr von dir will. höchstens Freundschaft. Also ehrlich gesagt stehen die meisten Frauen nicht so drauf wenn man ihnen so hinterher läuft. (das mögen wir nur wenn es von einem kommt den wir lieben) hätte sie noch gefühle für dich, wenn auch nur ein bisschen, wäre sie schon längst wieder gekommen. Es tut mir auch ehrlich leid was ich dir jetzt sagen muss. du hast dich recht zum affen gemacht in ihren Augen. All die Mails, Briefe, sms...das war einfach too much!! aber das ist normal beim ersten mal. da versucht man noch alles. :tink: versuch jetzt bitte bitte deinen Stolz zu bewahren und lass es sein! wäre da noch ein Funken Hoffnung würd ich sagen scheiss auf den Stolz. Aber ganz ganz ehrlich. da ist nichts mehr. Weisst du, vielleicht sucht sie den Kontakt zu dir auch einfach um bestätigt zu werden. Frauen brauchen das ab und zu. :yeah: Bitte reiss dich zusammen, meld dich nicht mehr bei ihr, geh raus, unternimm was, lenk dich ab, ich weiss es ist hart!! ich weiss es wirklich! aber das bringt jetzt echt nichts mehr! Ja, du wirst einige Zeit leiden. Ja, es wird hart sein. Aber es geht vorbei. Eines Morgens wachst du auf und merkst, dass sie nicht das erste war, woran du gedacht hast und, dass es eigentlich nicht mehr weh macht. Du wirst stärker aus der ganzen Sache hervorgehen, daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Das Leben stellt uns nun mal Prüfungen aus denen wir lernen sollen. Da müssen wir alle durch auch wenns hart ist. So, am besten schnappst du dir gleich heute abend deine Sportsachen und gehst dich so richtig auspowern! Küsschen

Hallo hingo,

Schon länger verfolge ich dein Schicksal und deinen Kampf...!

Du bist wirklich am kämpfen um Sie aber auch mit Dir.

Ich könnte Dir jetzt viele Tips geben, wie Du deinen Kummer

besser bewältigen könntest...

Aber, Ich schliesse mich hier meiner Vorschreiberin an.

Du musst endlich realisieren,kapieren, und los lassen.

Es ist leider aus... :trost:

Gebe Sie frei und lasse Sie ziehen...!

Alles Liebe

Dave

Nachtrag:

Du kannst gesagtes nicht mehr rückgängig machen. Und was geschehen ist, dass ist geschehen...! Fang an Sie loszulassen und wirklich zu verarbeiten...

Du bekommst hier viel unterstützung dabei... :)

Alles Liebe

Dave

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist vorbei und das eben endgültig. Begin mit ihr abzuschließen und lass sie gehen!!!

Mehr kannst du jetzt nicht mehr tun.

Gruß Jedermann

Hm, ich würde mich keinesfalls den letzen Vorrednern anschließen,

und ich habe deinen "Faden" komplett gelesen ...

Du, ich befinde mich, genau wie du und viele andere hier in diesem Forum in der Situation, dass ich am "überlegen" bin,

wie es bestmöglich weitergehen soll.

Ich könnte jetzt vieles von dem schriftlich wiederholen, was schon gesagt, richtigerweise geschrieben, wurde, aber ich glaube, dass höchstens neu wäre, wenn ich schreibe, dass die Gedanken, deine Gedanken, die Realität prägen können.

Ok, was kann das für dich bedeuten? Ganz einfach: Da du derjenige bist, der sich ansscheinend mehr um die "Beziehung" kümmert, ist es wichtig, was du darüber denkst. Deine Gedanken prägen stark die Beziehung.

Na klar, zu einer Beziehung gehören immer zwei dazu ... was ist jedoch, wenn nur noch einer sich wirklich um die Beziehung kümmert?

Sie weiss, was du für sie fühlst. Sie könnte und kann es schamlos ausnutzen,

für sich.

Wenn sie denn will.

Vor allem wenn sie Rachegefühle haben sollte.

Doch ob sie solche hat??

Ich denke nein.

Mein Eindruck ist eher, bei dem was ich gelesen habe, dass sie vorerst wissen will, wie es denn wäre, dich "nur" als Kumpel zu haben.

Die kurzen Gespräche (Brief, etc.) zeigen ihr allerdings mit Sicherheit, dass von deiner Seite mehr ausgeht

und sie versucht cool zu bleiben. Bisher hat sie es auch geschafft,

cool zu bleiben.

Sie zeigt sozusagen ihre männliche Seite;

Ihr Fehler.

Nutze diesen.

Ich will kein Ratgeber sein,

denn ich bin selbst irgendwie in einer,

naja,

wie soll ich es nennen,

merkwürdigen Phase.

Vielleicht mache ich gleich dazu einen "Faden" auf ...

Dennoch kann ich versuchen, wahrscheinlich zu meiner eigenen Ablenkung, die Situation anderer zu verstehen.

Und ich sage dir, bleibe am Ball, notfalls mit Abstand und voller Akzeptanz von dem, was sie so in ihrem Privatleben macht.

Wer liebt, der kann warten. Auch ein Jahr. Oder (leider) länger.

Soviele Menschen auch meinen, dass man sich immer wieder "neu" verlieben kann ... wird es jemals wieder eine dermaßen starke Liebe sein, wie derzeit?

Sei dir dem sicher, was du dir gerade sicher bist ...

Soweit unterstützende Grüsse

desonius

Hi alle miteinander.

Vielen Dank für eure Antworten, Tips, Ratschläge...

Ich sag euch, ich werd NICHT jetzt aufhören, denn ich denke dann wäre alles umsonst gewesen.

Ich hab den Anruf gemeistert, haben gerade wieder guten Kontakt. SIE hat mich zu sich eingeladen... sie weis was ich will... sie hat von sich aus ein paar Tage aufgezählt, an denen sie arbeiten muss, ohne dass ich sagte, ich will dich jetzt gleich wieder treffen...

Ich denke, dass ich mich bei ihr erstmal wieder ein bisschen interressant machen muss... das geht nur durch weitere Treffen... die werd ich versuchen klar zu machen und dann sieht man erst weiter...

Ich denke jetzt nach dem ersten Treffen aufzugeben, wäre ein schlechter Zeitpunkt... dann hätte ich die ganze Mühe sein lassen können.. ich hab einen Dickkopf und werds weiter durchziehen. Ich halt das durch und hab die Kraft, ich werd sehen, wie sie beim nächsten Treffen drauf ist, was sie meint, wenn ich sie mal zu anderen Dingen einlade... nur so kann ich mehr rausfinden...

Ich hab mich dafür entschieden und nur damit kann ich mit mir selber im Klaren stehen... wenn es der falsche Weg sein sollte, werde ich es eh demnächst sehen, aber dann kann ich mir nicht vorwerfen, nicht doch noch etwas probiert zu haben..

sie weis was ich will, sie hat mich eingeladen... warum jetzt aufhören... auch wenn sie mich gerade nur als freund sieht... doch auch schonmal was.. ich werd mich wieder ran machen und dann sieht man...

@desconius: danke für deine ausführliche antwort. ja du hast da schon viele meiner gedanken getroffen...

Was du sehr passend geschrieben hast:

Original von hingOauch wenn sie mich gerade nur als freund sieht... doch auch schonmal was..
Fein, dass du das Wort Freund, statt "Kumpel" verwendet hast :)

Du weisst ja selbst, Kumpels können Frauen viele haben. Kumpels, die für lapidare Gespräche herhalten.

Eure Gespräche, Verhalten zueinander, Blickkontakte, etc. jedoch (denke ich mal) sind anders, als bei einem kumpelhaften Gespräch.

hehe,

ja ich denke auch, dass es immer was anderes sein wird, wie nur irgendeiner freundin ins gesciht zu schauen... wir haben eine zeit unseres lebens zusammen verbracht...

bin schon gespannt, wie sie nächste woche reagiert, wenn ich mich bei ihr melde, sie frage... dieses wochenende wird sie wieder arbeiten...mhh

man wird sehen und die nächsten beiden tage muss ich wohl wieder ganz ohne kontakt auskommen...

@desconius: hab es jetzt nochmal durchgelsen...

was meinst du mit...

"Sie zeigt sozusagen ihre männliche Seite;

Ihr Fehler.

Nutze diesen."

wie darf ich das verstehen ? =) ....

ist es gut, dass ich das mit dem kontakt wieder lasse ? sie hat mir am mittwoch die letzte sms geschrieben und mich zu sich nach hause eingeladen... jetzt unterbreche ich wieder den kontakt und hab erst vor mich am mo mit einer sms zu melden, ob sie abends lust hätte, was zu unternehmen....

Mit "männlicher Seite zeigen" meine ich, dass sie die Hosen anzuhaben scheint ;)

Sie blieb wohl bei dem Treffen relativ cool, hat so nebenbei ein paar häusliche Sachen geregelt und versucht die Oberhand zu behalten.

Wohlwissend um deine Gefühle zu ihr.

Ihr "Fehler" dabei ist, dass sie vielleicht vor dem Treffen und vor weiteren Treffen sich in eine Rolle denkt. D.h. sie denkt auch an dich, somit an euch.

Sie spielt vielleicht in Gedanken das Treffen schon durch.

Und bei diesem Gedankenspiel erhälst du von ihr auch eine Rolle.

Wenn du ihr Drehbuch verstehst, dann kannst du, dann könnt ihr, ein wunderbares Zusammenspiel erreichen.

aha... also bei dem treffen hatte sie schon ein wenig mehr hosen an =) ... sag ich jetzt mal so...

ja sie blieb relativ cool... aber ich versteh noch nicht ganz, wie ich mich da einfügen soll... in ihr "drehbuch"...

ich hoffe ich bekomm ein weiteres treffen nächste woche hin...

Seite 22 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema