Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

au mein gott...

...also sie hat mir die bilder geschickt, mich gefragt ob ich das machen könnte... sie hat nicht so ein programm... und sie brüchte das dringend am montag... ich sagte dann ich schau mal... ja und dann hat sie mir die fotos geschickt... scheiße man..

... ich hab das jetzt kurz bisschen gemacht und sie ist nun offline, essen...

was soll ich tun... sie meinte ich könne ihr es ja dann per mail schicken... is ja schon fertig, war ein ding von 5min, aber trotzdem... was soll ich tun... ich konnte nicht einfach sagen, nein, ich hab keine zeit... war ja gleich gemacht..

... man sie weis doch, was in dem brief stand... entweder verarscht sie mich komplett oder ich weis nicht...

is der typ im urlaub oder warum soll ich ihr gerade immer helfen ? warum macht sie nur noch was mit ihren mädels... warum sagt sie immer ihr ist grad langweilig... ich versteh es nicht...

... ich glaub ich muss klartext reden... oder nicht...mhh... morgen abend frag ich sie nach einem zeitpunkt für das treffen...

... oder was sollte ich tun ? ja ich will ihr damit ja nicht hinterherrennen...

es wäre doch total falsch von ihr, mir ein bild von sich und nem typen zu schicken, wenn sie weis, dass ich was von ihr will oder ?

sie kann mir doch nicht solche hoffnungen machen...

... wo sie mit mir zusammen war, wollte sie nichts, aber auch nichts von ihrem ex wissen... und jetzt will sie sich mit mir, ihrem ex treffen ?...

Glaubt ihr, dass das ein "Neuer" einfach zulassen würde ?

Ich werde mich mit ihr treffen und dann nochmal... und dann werd ich sehen, was los ist...2 Treffen sind dann schon aussagekräftiger...

Soll ich fragen, ob ich sie abholen darf ?

wo geht man am besten hin...

ich zieh das durch, auch wenn sie einen haben sollte... und ich frage dann auch irgendwann nach einem zweiten treffen... ich zieh das jetzt durch, ich will endlich wissen was sache ist...

...und die collage schick ich ihr heute nicht... wenn dann morgen, ausnützen lass ich mich nicht...

erstens hat sie dir keine hoffnungen gemacht .. oder nicht unbedingt machen wollen! sie war einfach nur nett! es kann was bedeuten, kann aber auch nichts bedeuten!

was sie wirklich will, wird sich wahrscheinlich mit der zeit dann rausstellen! jetzt is ja mal der erste kontakt hergestellt .. nicht aufregen, nichts übereilen ...

ja, wie du magst, dann schick ihr die collage erst morgen! und irgendwann wenn ihr beide zeit habt, trefft ihr euch .. abholen is, glaub ich nicht nötig! du musst jetzt ein wenig zurückhaltender (=kühler) sein .. und nicht extra nett ..

lass sie sich gedanken machen, was nun los is .. erst schreibst du ihr so einen schönen brief und dann verhältst du dich so distanziert ..

viel glück

emy

also ich denke mir gerade so viel (´das wird gerade falsch sein)...

...ich schreib ihr den brief, sie sagt nicht, dass ich das lassen soll, ich mir keine hoffnungen mehr machen soll...

..dann schreibt sie mich dauernd an, frägt mich ob ich ihr helfen kann, warum nicht der eventl. Typ ?

,,, ich ruf sie an, sie ist total überascht und fröhlich...bedankt sich und sagt zu einem Treffen ja !?!... ich würde mich doch nicht mit einem ex treffen, der richtig was von mir will, wenn man einen neuen hat... und der wird das sicher auch nicht wollen... das muss ich einfach mal so sagen..

..dann scherzt sie mit mir heute rum, ihr ist langweilig, was ich denn mache... ich solle ihr einen erdbeerkuchen mitbringen, wenn ich jetzt meine mom wegfahre... hat sie mir zweimal gesagt... ich schickte nur ein lächeln...

...dann frägt sie ob das ernst gemeint war, mit dem treffen... ich sage ja ...

ich bin verwirrt...

entweder sie will sichs doch nochmal überlegen oder sie verascht mich und nützt mich aus... so sehe ich das, denn sie weis genau was ich will... und wenn sie es nicht will, dann soll sie nicht so mit mir umgehen...

...ich darüber ja total happy, aber wenn sie das alles anders sehen würde, wäre es unfair...

naja, ich schicke ihr die collage nicht... sie soll sich nochmal melden wenn sie was will... und am sonntag schreib ich ihr, wann sie denn nun lust und zeit hätte... kaffee ? oder bar ?... ja... und dann red ich mit ihr aber normal... und frag dann nach nem zweiten treffen... später halt... eventl. ins kino oder so, hab ja noch die karten, die wir von ihren eltern bekommen haben...

ja so werde ich das durchziehen...

Ich kann mir nicht helfen und bei aller angebrachten Höflichkeit:

Dein Sermon klingt wie aus der Kinderstube eines geistig verwirrten Menschen, lieber hingO.

Nicht daß ich eines Tages in der Zeitung lesen muss:

"hingO tötete Knut - Schuld hat seine Ex!"

Schau hingO, falls Du mir heute nicht glaubst, möchte ich Dich

gern in einem halben Jahr wieder lesen. Und was wird sein?

Jedenfalls nichts Sinnbringendes mit Deiner Ex.

Brief und Siegel darauf. Ich meine unter anderem auch, daß

dies hier ein Forum ist und kein Blog für unreflektierte Selbstherrlichkeiten. Die Leute vor mir sprechen durchaus aus ihrer Lebenserfahrung. Also: einfach mal lesen.

Legal help disclaimer: Such Dir eine andere. Und vorrangig eine, die

Deine Projektionen in eine kreative Ecke lenkt.

:-)

ist ok... ich tu was ich für richtig halte... danke für eure antworten...

...ich lass mich jetzt nicht abbringen, ich hab jetzt schon so lange durchgehalten, 2 moante nicht gemeldet, hatten ein schönes telefonat... sie will sich sogar mit mir treffen... warum sollte ich da jetzt alles hinschmeißen...

...ich gehe meinen Weg... wenn dann soll sie mir es ins gesicht sagen, dann ists ok...

collage hat sie NICHT bekommen, da soll sie sich heute schon melden...

...und ich werde heute mit ihr den genauen termin ausmachen und dann wird man weiter sehen...

...wenn mir noch jemand tipps geben will, auch wenn ihr vielleicht alle denkt lass es (Warum ?), wäre ich dankbar...

hingO

Ich sage "versuch es".

Lass Dir aber nichts erzählen von Erdbeertorte oder irgendwelchen Hausaufgaben die Du für sie erledigen sollst. Sei Dir klar, dass da immer noch eine Menge zwschen Euch steht, was sich klären muss. Wie wärs wenn Du Dich wieder etwas rar machst, d.h. Dein ICQ aus lässt ( Sie kann Dich ja anrufen) und irgendetwas wichtiges erledigst? Sei nicht permanent verfügbar.

Wie Du weiter vorgehen solltest weiß ich nicht. Es wäre meiner Ansicht mal gesund, wenn Du heute und morgen schlicht keine Zeit für sie hast.

...meine bescheidene Meinung. :tink:

...keine schlechte idee... sie braucht ja für morgen die collage, die ich machen sollte... ich lass mein icq einfach aus, dann muss sie sich auf dem handy melden, wenn sie was will =) ...

danke sique

hi hingO,

also ich an deiner stelle würde die collage zu meinem gunsten nutzen. sprich: bring doch ein paar fotos von dir mit ein. günstigerweise im zusammenschnitt mit ihr und lass den anderen typen raus =) . mal sehen, was sie dazu sagt.

icq auslassen ist gut ...

ansonsten sagt mir mein bauchgefühl, dass sie mit vorsicht zu genießen ist. also würde ich ihr mal gründlich auf den zahn fühlen.

lg

limone

In dem Fall... ist das aber auch fies. Nutz ihre Zwangslage nicht aus.

... Ach ich weiß nicht. :D

Es wär einfacher wenn Du den Auftrag gar nciht angenommen hättestt, denn was Du versprochen hast, musst Du auch halten. Wär vielleicht besser wenn Du ihr die fertige Collage kommentarlos (per eMail?) schickst, und abwartest. sie sollte sich dann trotzdem von sich aus bei Dir melden um Danke zu sagen. Lass das ICQ aber auf jeden Fall mal aus, wenn sie sich dann per Telefon meldet ist das schon ganz was anderes.

Entscheide selber.

super Idee Limone, hingO... setzt stett dem fremden Typ ein Bild von Dir rein, und sag, alles andere konntest Du nicht mit Deinem Gewissen vereinbaren.

=)

also ich mach das jetzt so...

... es stimmt, ich hab gesagt, ich schau mir das mal an...

ich konnte in dem augenblick, wo wir so viel miteinander geredet haben, spaß gemacht haben, nicht einfach sagen, ne, kann ich jetzt nicht, muss weg... da war ich wieder in einer anderen welt... und dann hab ich halt ja gesagt...mhh...

...ja ich warte noch bis heute abend, (sie muss eh bis 6 schaffen)... wenn dann bis 7 noch nichts gekommen ist, schick ich ihr sie kommentarlos an ihre email...

und ich sag dazu nichts...

aber ich möchte dass mit dem treffen demnächst schon mal klären...mhh...

hingO

oh mein gott =) ... das kann ich nicht machen... sie braucht die morgen in der schule, für ihre abschlussfeier ...

...ich weis nicht wie sie da reagieren würde, wenn ich bilder von uns drauf setzen würde =) ...

..aber das bild von dem typen und ihr weglassen...mhhh... ich weis nicht, ob ich mich das trau =) ...

wobei sie dann vielleicht sieht, dass mir das garnichts ausmacht... ich nicht mehr so eifersüchtig bin, wie ich damals war...

HEy Hinqo

Gib ihr einfach die Collage. Immerhin hast du versprochen sie zu machen. Ich würde mich auch nicht auf irgendwelche Spielchen einlassen, von wegen Photos dazu, Photos weglassen. Gib sie ihr einfach und frag sie, wann ihr euch treffen wollt.

Die Collagze gegen ihren Wunsch zu modifizieren, wäre mehr als gemein und da sie sie zu ihrem Schulabschluss braucht, würde sie es dir vermutlich auch verdammt übelnehmen.

Meine bescheidene Meinung dazu!

Gruß Jedermann

@Jedermann: Jo, hast schon recht, wäre gemein von mir...

Hey HingO,

ich hab jetzt mal dein"leid" überflogen. Mir geht es gerade auch sehr schlecht siehe ("beide verheiratet schwieriger start Update:Es ist vorbei")Allerdings ist es bei uns etwas anders, es geht nun seid 1Jahr hin und her....mal ja dann super schön, dann nein-dann 2 Wochen Ruhe-dann wieder Ja-wieder supeschön usw.

Ich will auch kämpfen, etwas großartiges machen. Er ist LKW fahrer und ich könnte ihm therortisch überall begegnen und ihn überraschen. er hat mir mal gesagt das er immer übeall geschaut hätte ob ich irgentwo bin.

Was gibt es bei dir Neues?

Hi,

also bei mir gibts gerade noch nichts neues...

...ich hab ihr gestern um 6 die collage geschickt und hab den pc ausgemacht... sie musste gestern lang arbeiten, und heute hat sie ihre abschlussfeier...

...sie wird sich dann heute wahrscheinlich nicht melden...

...ich bin gerade nur am überlegen, wie ich den termin mit ihr am besten vereinbar, ohne ihr dabei das gefühl zu geben, dass ich hinterherlaufe... sie irgendwie damit nerve....

...also am telefon sagte sie ja deutlich ja, dann schickte sie mir nachts noch eine sms, dass es schön war dass ich angerufen habe... dann schrieb sie mir am samstag, ob das ernst gemeint war... ich sagte dann natürlich =) ... und dann redeten wir eine halbe stunde, wie damals, als wir frisch verliebt waren...

...ja sie hat mich dauernd gefragt was ich denn heute noch mache, ihr sei es langweilig... bin aber nicht darauf eingegangen... dann hat sie mich gefragt, ob ich ihr was kochen würde... dann sagte sie mit einem lächeln, tomaten wären jetzt auch nicht schlecht... und genaus das hab ich ja in den brief geschrieben, als ich unsere gemeinsamkeiten aufgezählt habe, dass ich aber keine tomaten mag =) ...

ja das gespräch war echt wunderbar.... wie frisch verliebt...

jetzt bin ich gerade nur am überlegen, wie und wann ich das treffen ausmache... ob ich ihr heute schon schreiben soll, oder noch bis morgen abend warten soll...

hingO

Seite 20 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema