Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

Irgendwie ist es schon cool, ein kleines Lebenszeichen zu bekommen =) ... man sieht dass ich ihr vielleicht doch nicht GANZ egal bin... auch wenns eher was negatives ist...

Ich glaub ich schreibe nicht zurück ... sonst kommt irgendwas dummes wieder... Ich glaube ich halte meine Funkstille und sag nichts darauf...

Was meint ihr ?

Also ich kenne Deine Ex ja nicht, aber der Spruch hört sich an, wie mit einem Lächeln geschrieben.

Also wenn Du zurückschreiben magst, dann würde ich auch etwas entspanntes/belangloses schreiben.

Nur mal so am Rande (nicht, dass ich es nicht bei jeder Gelegenheit schreiben würde), ich würde mich soooo freuen, wenn von meiner Ex mal sowas käme...

mhh =) ...ich glaube nicht dass es mit einem Lächeln geschrieben ist... sie ist glaub schon noch enttäuscht/sauer

Ja irgendwie freu ich mich auch rießig, dass jetzt nach 23 Tagen ohne melden von ihr mal was kommt... auch wenns nur über icq ist und auch wenn es nur sowas ist...

naja, aber ich schreib mal lieber nichts... sonst geht da noch was schief und ich häng wieder drin...

ne schreib lieber nichts. lass sie noch etwas grübeln.

Das hört sich für mich nicht direkt böse an, aber bestimmt auch nicht lächelnd - herausfordernd. Eher so als wüsste sie nicht so recht was es sonst zu sagen gibt. Ein "Hi wie gehts?" wär vielleicht nett gewesen nach so langer Zeit, aber das hier war bloß eine Feststellung, bloß um irgendwas zu sagen.

ja das denke ich auch... ist doch aber im allgemeinen leicht positiv anzusehen oder ? merkt sie vielleicht doch langsam etwas... warum ich mich nicht mehr melde...

... eigentlich nichts bewegendes, aber trotzdem freuts mich gerade...

guck mal sie schreibet Dir ja immer wenn sie Dich online sieht. Das kannst Du im Grunde positiv sehen, in diesem Zusammenhang bedeutet die letzte Nachricht dann aber nicht mehr als die von früher. Vielleicht fragt sie sich aber mal warum Du jetzt mal nicht antwortest.

Hey,

ich denke, es ist klar, dass du dich freust. Würde ich mich auch. Das zeigt, das du ihr ganz egal nicht bist. Aber wie die anderen schließ ich mich an, bloß nicht melden und weiter erstmal ignorieren.

Gruß Jedermann

Hey, freu mich, dass sie geschrieben hat, aber meint ihr wirklich dass er nicht antworten sollte? Also ich würde lieb und nett irgendetwas antworten, aber keinen Stoff für eine weitere antwort von ihr geben.

ich denk ich werd mich nicht melden...

es war ja auch keine frage von ihr, sondern nur eine feststellung =)

wenn ich jetzt antworte, dann ist mein geplanter kontaktabbruch vorbei =(... deswegen werd ich glaub nichts schreiben...

...sonst sieht sie ja auch gleich, dass ich nach ihr tanz...

Gute Einstellung.Lass sie spühren, dass du nach deiner eigenen Pfeiffe tanzen tust und nicht nach ihrer.

Weiter so

ok, der rest hat bestimmt recht...lass Sie etwas schmoren. Und ich finde es schön, dass Du Ihr grundsätzlich nicht egal bist. =)

bin auch dafür dass du nicht antwortest, jedenfalls nicht auf diese nachricht von ihr...was soll er ihr auch antworten: ja, hast recht...ich mache mich unsichtbar? das bringts ja auch nicht. besser darauf keine reaktion. dann kommt sie vielleicht noch mehr ins grübeln...

auf jeden fall ist es ihr nicht egal dass du dich unsichtbar machst, denke ich...sonst hätte sie dir das nicht geschrieben.

woOt! :tink:

eben noch habe ich Dir geraten, nicht zu antworten. Und dann... eine Stunde später schreibt mir meine "Frau" auch eine Nachricht übers Internet. Einen Monat nachdem ich auf einer anderen Seite meinen Account gelöscht habe um keine nichtssagenden Kurznachricht-Unterhaltungen mehr mit ihr zu führen. Seitdem kein Kontakt mehr. Was ich so mache und wie es mir geht will sie wissen. Hab mich sofort ausgeloggt, aber ich könnte ihr noch antworten, vielleicht in ein-zwei Tagen... Soll ich? Verfluchte Prinzipien.

Ich frag mich ob ihr nur langweilig war, oder ob es sie wirklich interessiert.

:schief:

Hehe Sique,

wenns einen selber betrifft denkt man immer gleich wieder anders =) ...

Also ich habe nicht geschrieben und werde es auch nicht...

Bei dir war es eine Frage und schon netter und mehr... da könnte ich mir eventl. schon vorstellen zu schreiben...

Aber vielleicht kurz und bündig...

Das Ding ist ja, dass ich mich eben eine Weile nicht melden wollte damit sie sich meldet. Und ich würd sie eigentlich gerne noch ein wenig hinhalten, nicht gleich beim ersten Ton wieder springen. Nur wo sie sich schon meldet sollte ich sie vielleicht nicht ignorieren. Wenn ich ihr aber zurückschreibe wirds wieder so ne "hallo wie gehts"-Freundschaft, das will ich ja auch nicht.

Na das wird schon. Hier gibts so viele Leute die weitaus größere Probleme haben, und da zerbrech ich mir den Kopf wegen sowas...

me=> :banana:

hi ihr beiden, ich hab ihm rar machen thread mal was dazu geschrieben, wenn sich der expartner meldet. eure gedanken dazu würden mich mal interessieren.

blöd dass es die edit-funktion nicht (mehr) gibt...arrgh

*im rar machen thread mal was dazu geschrieben.

wooooooooooOOOOOOt! :rolleyes:

Und da seh ich grad, sie ist jetzt wieder Single. Oh man, jetzt brauch ich was zu trinken.

hmm...schon is sie single, schon kommt sie wieder bei dir an? hm...

ja. nun muss ich dazu sagen, dass ich immer vermutet habe, dass ihr neuer Freund für sie nur eine schnelle Ablenkung nach unserer Trennung war. als sie mir mal von ihm erzählte war mir klar dass das nicht lange gut gehen kann, Details erspar ich uns jetzt mal. Darum konnte ich mich damit abfinden. Jetzt frag ich mich ob ich jetzt wieder aktuell werde für sie. Hast natürlich recht dass das ne scheiß Art von ihr ist mit ihren Problemen fertig zu werden. Hab ihr jetzt ne kurze, knappe Antwort geschrieben (natürlich ohne auf die Situation einzugehen) und bin mal gespannt worauf sie hinaus will.

Seite 9 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema