Zum Inhalt springen

ich

37 Antworten4'227 AufrufeGestartet von tearsinheaven ·

Finde Dein Gedicht wunderschön,leider sind die schönen Gedichte auch immer die traurigsten!Kann voll mit Dir mitfühlen!Ungewißheit kann einen voll fertig machen.Wie sieht es denn jetzt aus bei Dir?Hast Du das Gedicht derjenigen Person gegeben?Wünsch Dir alles Gute!

LG HS22

hallo und vielen dank :)

ja ich habe es der betreffenden Person zukommen lassen. er sagt, dass dem nicht so ist und dass er nicht mit mir spielt. aber geändert hat sich nichts, es ist alles wie vorher... ;(

ich weiß im moment auch nicht was ich machen soll, ich kann nur abwarten...

Das ist echt schön....... und es entspricht

auch meinen Gefühlen ich muss das genau jetzt

durch machen.......und das is nich wirklich schön.......

Naja, trotzdem mach weiter so.....

LG SuesseMaus2510 :)

vielen dank :schmatz:

es ist noch immer alles beim alten, ich habe einen vorerst letzten brief geschrieben, wenn sich dann auch nichts ändert, dann... naja ihr wisst schon ;(

liebe grüße und allen denen es ähnlich geht gute besserung :trost:

wow genau das hätte ich auch mal schrieben können.......genau so habe ich mcih ebi meinem ex auch gefühlt.....ich wollte ihm gra einen brief geben,doch an demselben tag noch hat er shclusss gemacht....wir haben nie etwas unternommen,er hat,wenn erüberhaupt welche hatte,sehr gut sdeine gefühle versteckt......naja ich wünsche dir noch alles gute und hoffe für dich von ganzem herzen dass es bei dir nciht so ausgeht wie bei mir.

lg butterfly92

musste fast heulen :D

ich find dein gedicht ebenfalls sehr schön :super:

gute besserung :trost:

lg süßesgirl :schmatz:

Vielen Dank ihr seid echt superlieb :)

Aber es scheint nun endgültig, als hätte sich der Traum ausgeträumt... ;(

Ich habe geliebt, was ich kennenlernte - nun weiß ich, dass ich eine Illusion liebte... Es ist für mich trotzdem immernoch unbegreiflich, wie Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen können. Und es tut weh zu merken, dass es für Liebe keine Garantie gibt... kein Geld, kein Aussehen, nichts, keine Garantie...

Es ist hart und bitter, es ist die Wahrheit...!!! Und es ist nicht das erste Mal...

Haltet das, was ihr habt, macht nicht kaputt, was ihr liebt... es kommt vielleicht niewieder!!!

Ich beneide jene, die ihr Glück gefunden haben und ich fühle mit denen, die weiter auf der Suche sind, mit mir, auf der Suche nach ein wenig NEHMEN, nachdem sie soviel GEGEBEN haben...

:trost:

Oh mein Gott, ich fühle mich genauso und es ist so grässlich :heulen:

Wieso hat man nur die Menschen so gern, die einen immer wieder verletzen???

ein sehr schönes gedicht, es spricht mir aus der seele. mit mir ist mann! auch so umgegangen, ich warte schon seit zwei monaten auf antwort..doch es wird keine geben.

drück dich.. zugfee

Original von tearsinheavenVielen Dank ihr seid echt superlieb :)

Aber es scheint nun endgültig, als hätte sich der Traum ausgeträumt... ;(

Ich habe geliebt, was ich kennenlernte - nun weiß ich, dass ich eine Illusion liebte... Es ist für mich trotzdem immernoch unbegreiflich, wie Menschen mit den Gefühlen anderer umgehen können. Und es tut weh zu merken, dass es für Liebe keine Garantie gibt... kein Geld, kein Aussehen, nichts, keine Garantie...

Es ist hart und bitter, es ist die Wahrheit...!!! Und es ist nicht das erste Mal...

Haltet das, was ihr habt, macht nicht kaputt, was ihr liebt... es kommt vielleicht niewieder!!!

Ich beneide jene, die ihr Glück gefunden haben und ich fühle mit denen, die weiter auf der Suche sind, mit mir, auf der Suche nach ein wenig NEHMEN, nachdem sie soviel GEGEBEN haben...

:trost:
ich weiß wies dir jetz geht.

alles birhct irgendwie ein und nix scheint noch sinn zu machen.

ich bewunder auch all die, die ihr glück gefunden haben.

schaut man so um sich, in der stadt und sonstwo... sieht man fast nur leute die sich gefunden haben.

da denk ich mir immer, dass es doch nich so schwierig sein kann.

ich muss wohl die einzige sein, die so ein pech hat.

aber hier merk ich zum glück, das es nich so is...

es tut mir leid für dich, das es vorbei is. ;(

hat er oder du schluss gemacht?mein gott ich weß so genau wie es dir geht und bitte fühl dich ganz fest gedrückt von mir.du tust mir so leid.ich fphle mit dir,ehrlcih.und selbst wenn ihr ncoh zusammen sein solltet fühle ih mit dir,das ist nämlich auch verdammt hart.ich hattté auch so eine beziehung und liebe ihn jetzt,nach 4 1/2 monaten schluss immernoch.

;(

ganz ganz ganz ganz ganz liebe grüße und ne ganz feste umarmung,

deine trauernde und dich bemitleidende sarah

Dein Gedicht ist echt schön und berührend und man merkt genau wie du dich fühlen musst.*tröst* Es muss echt hart sein, ich würde ja gerne sagen: Alles kommt gut aber ich weiss jetzt selber das ich da nur lügen würde. Weil ich das gleiche(ähnliche) Gefühl jetzt auch grad fühle. :trost:

eins der schönesten und gleichzeitig traurigsten gedichte die ich je glesen ab. mich brühren gedichte sowieso immer und das war wirklich sehr schön.

ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird, auch wenn es lange dauert bis es nicht mehr weh tut. :trost:ich warte auch noch drauf, dass es aufhört!

lg :schmatz:

niemand hat schluß gemacht, er war einfach weg, einfach nicht mehr da, hat nichts mehr gesagt, nichts mehr geschrieben. keine antwort.

kann ihn nicht mehr sehen, hören, fühlen...

er ist einfach gegangen ohne auch nur eine antwort auf meine 1000 fragen.

-feige- und -schwach-

...dass habe ich geliebt...

du arme.es tut mir sauleid für,dich ich hab mich wahrscheinlich genauso gefühlt,deshalb kann ich dich auch total gut navhvollziehen.

ich liebe "das" immernoch,und bald ist auch er weg. nicht nur dass er schluss gemahct hat,ich werrde ihn auch bald nie mehr wider sehen.ach das is alles so scheiße,trotzdem dir gute besseerung, lg butterfly92

ja, mir geht es zur zeit genauso, kein wort, kein blick, nichts.

es ist echt hart, wenn eine Person, an der einem was liegt, nur noch so tut als würde man nicht mehr existieren.

Habe auch tausend von fragen, doch sie interessieren niemanden, vorallem nicht ihn! :heulen:

ich in meiner Welt

einsam und gequält

tiefe Schmerzen

tausend Tränen

ewiges vermissen

ewiges sich sehnen

nach einem Lächeln,

einem Blick

Wo bist du,

warum kommst du

nicht zurück?

warum hast du

nichts gesagt,

ich hab dich doch

so oft gefragt

keine antwort

einfach fort

abschied -nein-

schatz,

wie kannst du nur

so sein?

warum lässt du

mich allein?

ich denk an dich

so oft,

hab so sehr gehofft,

du holst mich hier,

aus allem raus.

und jetzt -

ist alles aus?

wie kannst du

einfach gehen,

ohne ein

'auf wiedersehen'?

warst meine hoffnung,

warst mein glück,

ich will zu dir,

ich will zurück!

ich schreie,

ich weine,

nichts was hilft,

ich bin alleine.

Bist nicht hier,

nicht mehr bei mir!

Und ich-

bin nicht mehr ich.

So ganz allein,

so OHNE DICH...

das ist von vorletzter Nacht...

@butterfly

warum niewieder sehen, wo geht er denn hin?

aber wenn er schluß gemacht hat, ist es wirklich besser, ihn erstmal garnicht mehr zu sehen, wenn du ihn noch liebst, egal wie hart das klingt. aber ich weiß aus eigener erfahrung, dass nur das wirklich hilft es zu schaffen abstand zu bekommen. alles andere macht nur immer wieder hoffnungen.

@dark_and_deep

das tut mir leid, ja das mit den fragen, das ist wirklich das schlimmste, einfach keine antworten zu bekommen. das ist auch nur das, was ich will, einfach antworten. mehr nicht.

euch allen eine gute besserung, ich fühl mit euch :trost:

ich werde ihn ab freitag nie mehr wiedersehen weil er dann von der schule geht und garantiert keinen kontaklt mit mir halten wollen wird.ich hab doch alles verscuht,unsere trennnung is jetzt auch schon 5 monate her.es ist ja nicht so dass ich ihn erstaml nicht sehen werde,ich werde ihn NIE MEHR wiedersehen.er hat mir ein jahr meines lebens gestohlen´,am ersten schultag hab ich mich in ihn verliebt,und jetzt,jetzt is er bald weg.jetzt hab ich noch zwei tage mit (?) ihm,weil er am letzten schultag nicht kommen wird.

naja dir auch gute beserung,glaubvt mirich fühle auch mit euch,und wie.

lg eure butterfly92

Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema