im Gegenzug:...für welche dinge GEBT ihr gerne geld aus :)
25 Antworten1'887 AufrufeGestartet von ilmy ·
ilmyThemenstart
und die andere seite der medailie....für was seid Ihr bereit Geld auszugeben :D
also auch für andere menschen...nicht nur für euch selber....
also auch für andere menschen...nicht nur für euch selber....
Für Sachen von denen man lang etwas hat.
Mh Geld ausgeben für andere ? Das tu ich eigentlich nur in Form von Geschenken. Was ich aber nicht so gerne mach, liegt aber nicht daran dass ich kein Geld ausgeben will, sondern weil ich ziemlich einfallslos bin. Wobei an Weihnachten kommt dann auch so viel auf einmal zusammen an Ausgaben, dass es mich schon ein wenig stört. Ich verdiene ja auch noch nichts ;)
Mh Geld ausgeben für andere ? Das tu ich eigentlich nur in Form von Geschenken. Was ich aber nicht so gerne mach, liegt aber nicht daran dass ich kein Geld ausgeben will, sondern weil ich ziemlich einfallslos bin. Wobei an Weihnachten kommt dann auch so viel auf einmal zusammen an Ausgaben, dass es mich schon ein wenig stört. Ich verdiene ja auch noch nichts ;)
jeder mensch ist auf seine art und weise kreativ ;) ....du solltest nur den mut haben es "auszuleben"...oder man könnte sich auch Inspirationen von auslagen holen ;)
vielleicht ein kleiner tip :rolleyes:
liebe grüße
die ilmy
vielleicht ein kleiner tip :rolleyes:
liebe grüße
die ilmy
Naja vielleicht hab ich es falsch ausgedrückt, Ideen hab ich schon, aber für die tollen fehlt dann das Geld ;)
Fuer einen schoenen Wein, Schokolade, meinen Toechtern und meinen Wellensittich
Allen voran gebe ich mein Geld gerne für Bücher und Konzertkarten aus. Dann gehöre ich zu den Menschen, die sich tatsächlich noch CDs kaufen. Zwar nicht viele, aber es gibt Interpreten, von denen habe ich einfach gerne das Original. :-)
Bei anderen Menschen? Nun, erstmal meine Katzen... sind zwar keine Menschen, aber sie kommen vor allen anderen... die verwöhne ich natürlich sehr. :) Bei Freunden lädt man sich gegenseitig mal zum Trinken und Essen ein. Letztens habe ich eine nicht gebrauchtes Katzenklo an eine Freundin verschenkt... einer anderen habe ich zur Aufmunterung ein kleines Geschenk mitgebracht. Es gibt immer irgendwas, mit dem man anderen Menschen eine Freude machen kann. :)
Bei anderen Menschen? Nun, erstmal meine Katzen... sind zwar keine Menschen, aber sie kommen vor allen anderen... die verwöhne ich natürlich sehr. :) Bei Freunden lädt man sich gegenseitig mal zum Trinken und Essen ein. Letztens habe ich eine nicht gebrauchtes Katzenklo an eine Freundin verschenkt... einer anderen habe ich zur Aufmunterung ein kleines Geschenk mitgebracht. Es gibt immer irgendwas, mit dem man anderen Menschen eine Freude machen kann. :)
kuchen und chinesisches essen.
Alkohol
Asiatisches Essen
Fitness Studio
Fussball
Kino
Kleidung
Konzerte
uvm...
Asiatisches Essen
Fitness Studio
Fussball
Kino
Kleidung
Konzerte
uvm...
für schicke Hemden
stimmt, die hemden von der letzen shopping spree habe ich auch vergessen...
Dann will ich auch nochmal ein paar Dinge einfach aufzaehlen.
- Kino
- Essen
- Klamotten
- Weggehen/Alkohol
Naja, gibt da noch etliche andere Sachen aber die stehen dann weiter hinten. Dazu bräuchte man dann mehr Geld um alles vereinen zu koennen ;)
- Kino
- Essen
- Klamotten
- Weggehen/Alkohol
Naja, gibt da noch etliche andere Sachen aber die stehen dann weiter hinten. Dazu bräuchte man dann mehr Geld um alles vereinen zu koennen ;)
... für meine Tiere,
... für meinen Sport,
... für meine Freunde,
und für lecker essen. :D
... für meinen Sport,
... für meine Freunde,
und für lecker essen. :D
Restaurantbesuche, Schmuck, Klamotten & Schuhe, Familie, Freund und Kollegen
fitness studio
schwimmhalle
klamotten
club
geschenke für family
essen
fotos zum verschenken
schwimmhalle
klamotten
club
geschenke für family
essen
fotos zum verschenken
... und für BÜCHER! :D
Wie konnte ich die nur vergessen? ... kopfschüttel...
Wie konnte ich die nur vergessen? ... kopfschüttel...
Ich hab eigens einen Bausparer eröffnet um mir in 20 jahren nen Oldtimer zu holen und ihn in Eigenarbeit zu restaurieren... Verrückt, oder? ;-)
Mal sehen, wenn sich der Mann an meiner Seite in Spee nicht all zu dumm anstellt, schenk ich ihn auch ihm... *lach*
Mal sehen, wenn sich der Mann an meiner Seite in Spee nicht all zu dumm anstellt, schenk ich ihn auch ihm... *lach*
tu das nicht la mare !! so ein schönes ding - dafür hat du doch sooo lange gespart !! aber du kannst ihn ihm ja mal leihen =) ich find das nicht verrückt, sondern beneide dich. schick mir doch mal ein bild von dem wägelchen biddöö :verliebt: (wenn du schon einen favouriten hast)
für Konzerte, Bücher, Blu-rays, PC und Konsolenspiele, überhaupt so Technikkram (Konsolen, PC, mp3Player, Digicam), für Essen (logo!), seltener Klamotten, für meine 3 Katzen (und 4 Patenkatzen) und natürlich den ganzen finanziellen Absicherungsscheiß.
Kino und Weggehen kommt seit langem eindeutig zu kurz, aber zumindest mit dem Weggehen habe ich wieder angefangen (Mist, ist das teuer!).
Kino und Weggehen kommt seit langem eindeutig zu kurz, aber zumindest mit dem Weggehen habe ich wieder angefangen (Mist, ist das teuer!).
Bücher, Bücher, Bücher und Schokolade, Kino und für einen guten Tropfen, hm.....
Wenn's um die alltäglichen Dinge geht: LUFTSCHOKOLADE - gott sei dank kann ich soviel davon essen wie nur geht ohne zuzunehmen ;-)
Dann hab ich noch ein emmensen Verbrauch an Stiften & Moleskine-Büchern (hab ich IMMER am mann)
Tja, und die unzähligen Parfümchen und Shorts für meinen Freund sind auch nicht zu vergessen ;-)
Vielleicht die 2-3 Lederjacken pro Jahr noch...
Das wars dann aber!
Ps. Ich find's gut, dass noch Geld für Bücher ausgegeben wird ;-)- sehr sympathisch!!!
Dann hab ich noch ein emmensen Verbrauch an Stiften & Moleskine-Büchern (hab ich IMMER am mann)
Tja, und die unzähligen Parfümchen und Shorts für meinen Freund sind auch nicht zu vergessen ;-)
Vielleicht die 2-3 Lederjacken pro Jahr noch...
Das wars dann aber!
Ps. Ich find's gut, dass noch Geld für Bücher ausgegeben wird ;-)- sehr sympathisch!!!
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema