Zum Inhalt springen

Im trennungsjahr und jetz eine Affäre mit meinen noch Mann

4 Antworten831 AufrufeGestartet von Niickii ·

NiickiiThemenstart
Hey Leute..es ist so bei uns mein Mann und ich haben uns vor ca 3 Monaten getrennt haben 2 wundervolle Kinder zusammen..es ist so gelaufen er hatte vor paar Monaten wieder kontakt zu seine Ex Freundin seine erste grose liebe..er versicherte mir das da nie mehr wie Freundschaft sein wird und er seine Familie nicht für sie aufgeben würde und ich habe gesagt okay wenn nur Freundschaft ist ist es okay und dann ist er zu ihr nach München gefahren weil er mit ihr in das bmw museum wollte war dann 3 Tage bei ihr und ich war natürlich sehr eifersüchtig weil er sich fast nie gemeldet hat und da habe ich leider sehr viel geschrieben ..nachdem er wieder zu Hause war war er sehr komisch und am nächsten Tag hat er Aufeinmal alles in Frage gestellt und war der Meinung wir müssten uns Trennen weil wir angeblich nur Stress hatten die nächsten paar Tage stellte sich heraus das er wieder Gefühle für sie hat war aber der Meinung er trennt sich nicht wegen ihr..und dann ging alles immer hin und her trennung dann kann könnte er es doch nicht mit der Trennung und jetz hatte er sich doch getrennt und 3 Wochen später war er dann mit ihr zusammen sagte zu mir aber die ganze Zeit wir brauchen einfach mal Zeit für uns das jeder mal seinen Weg geht und wir paar Sachen einsehen die falsch gelaufen sind.. Und dann wollte er für immer die Trennung..und ich liebe ihn überalles und ich hatte ihn eine Affäre vorgeschlagen das ich ihn nicht wirklich verliere und die Hoffnung das ich ihn so wieder zurück bekomme und jetz hat er sich das überlegt und jetz Haben wir schon 2 mal miteinander geschlafen..warum macht er das bitte wenn er zu mir sagt er ist glücklich mit ihr ??könnt ihr mir helfen??hatt er Vllt doch noch Gefühle für mich und will Vllt doch deine Familie zurück ??könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll ?

1× hilfreich
bearbeitet #2
"warum macht er das bitte wenn er zu mir sagt er ist glücklich mit ihr ?"

Ganz einfach: weil DU ihn lässt! Ich dachte ich lese nicht richtig, als Du geschrieben hast, dass Du die Affäre vorgeschlagen hast! Das ist ja als würdest Du ihm ins Gesicht brüllen: "ja, bitte benutz mich, lass mich Dein Fußabstreifer sein! Ich bin mir selbst so wenig wert, dass Du mich wie Dreck behandeln kannst!"

Jetzt mal im Ernst: der Typ betrügt Dich, lässt Dich mehrere Wochen in der Luft hängen, bis er abgecheckt hat, ob bei der Ex noch beziehungstechnisch was laufen könnte. Also anders gesagt, er vera*rscht Dich nach Strich und Faden. Und Du bietest ihm an, dass er als Belohnung dafür noch Sex mit Dir haben kann, wenn die Neue grad nicht verfügbar ist. Warum sollte es das ablehnen? Er ist doch jetzt in einer tollen Situation! Kann mit zwei Frauen Sex haben und überall auf Happy Family machen. Und wenn's stressig wird, geht er eben wieder.

Mach die Augen auf! Ich würde so einen Betrüger und Lügner ja nicht geschenkt zurück haben wollen. Aber so oder so: hör auf mit der Affäre! So erreichst Du nur eines: das er das letzte bisschen Respekt vor Dir verliert.

bearbeitet #3
Also ich schließe mich caligirl mal an.

Daneben bitte ich dich Niickii, jetzt einfach mal zu überdenken, was für ihn im Falle einer Scheidung

(der ein "echtes" Trennungjahr vorrausgehen müßte) so alles auf ihn zukommen würde..

Alleine rein finanziell gesehen kann das einem noch recht jungen Vater von 3 kleinen Kindern

sicher Angst machen...

lg

Sonnenstein

1× hilfreich
Das ist sein finanzieller Ruin aber das ist ihm derzeit egal zahlt ja noch nicht mal Unterhalt für seine Kinder da geht sein auto vor das er es nicht abgeben muss :( (

Das ist sein finanzieller Ruin
Egal ist ihm dieser Gedanke sicher nicht. Da kommt ihm dein Angebot sicher sehr entgegen.

Und ein "egal" nutzt ihm auch nichts im Falle der Scheidung. Da muß er seinen Pflichten nachkommen.

Ich rate dir das Jahr durchzuziehen und diese, entschuldige, blöde Idee dich als Notnagel anzubieten fallen zu lassen.

Wenn es dir auch schwer fällt, dann denke an deine Kinder. Die haben von Autos und dergleichen deines Nochmannes nichts.

Ich wünsch dir viel Kraft!

1× hilfreich

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema