Zum Inhalt springen

Immer das gleiche Spiel

180 Antworten10'137 AufrufeGestartet von dummerchen ·

Original von dummerchenist.. und genau.. man kann die Kerle (oder die Frauen) einfach nicht mehr richtig einschätzen. Ich zweifle echt an meinen Menschenkenntnisse.... kann doch nicht sein, dass es nur noch Idioten gibt auf diesem Planeten.. oder ich habe wirklich das Pech und lerne nur solche kennen?..
So geht es mir auch. Je älter man wird, umso weniger scheint die Erfahrung zu zählen. Es scheint nur immer mehr Geschädigte zu geben denen man sich nicht mehr vorbehaltlos öffnen kann. Und so hangelt man sich von einer Dreingabe zur nächsten.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Original von dummerchenist.. und genau.. man kann die Kerle (oder die Frauen) einfach nicht mehr richtig einschätzen. Ich zweifle echt an meinen Menschenkenntnisse.... kann doch nicht sein, dass es nur noch Idioten gibt auf diesem Planeten.. oder ich habe wirklich das Pech und lerne nur solche kennen?..
So geht es mir auch. Je älter man wird, umso weniger scheint die Erfahrung zu zählen. Es scheint nur immer mehr Geschädigte zu geben denen man sich nicht mehr vorbehaltlos öffnen kann. Und so hangelt man sich von einer Dreingabe zur nächsten.

Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Am Anfang ist alles gut und schön doch plötzlich ziehen sie sich zurück und alles ist nicht mehr wie zuvor.. unglücklichSie bringen diese und jene Ausrede ich kann wegen diesem und jenen nicht..
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Was ist hier bloß los? Sie wollen dasselbe wie Du aber trotzdem verhalten sie sich wie Teenager und tun so, als wäre das, was sie Dir gestern erzählt und gezeigt haben nicht das, was sie wirklich wollen. Traurig.

morgen allerseits

ich möchte hier noch ein paar andere gedanken loswerden, denn ich denke diese verhaltensweisen haben icht nur mit dem alter zu tun.

unbestritten ist sicher, das man mit dem alter wählerischer wird. das heisst, auf grund der erfahrung und des erlebten wird man anspruchsvoller...was was man sich wünscht und was man nicht mehr will.

aber ich glaube auch, das dieses sich um 180° wenden daher kommt, das eine trennung noch zu nahe ist. meist liegt doch bei den kandidaten eine längere beziehung zurück. doch bevor mann/frau wirklich verarbeitet hat gehen diese bereits auf die suche nach neuen, potentiellen partnern. da wird idealisiert um ja nicht alleine mit sich selber sein zu müssen. "bumm" ist man irgendwo drinn das einem gut tut. man ist nicht mehr alleine, wird geschätzt. man fühlt sich "gebraucht". nur, der/die neue ist nicht so wie der/die ex! die wenigsten haben dann den mut die wahrheit zu sagen und flüchten dann mit fadenscheinigen ausreden aus dem "schlamassel"...zurück bleiben schwerben.

dann kommt noch eine ausgangslage dazu: langzeitsingels. die sind zum teil so festgefahren in ihrem tun und denken, das es schon an ein wunder grenzt, wenn sie überhaupt in der lage sind ihr leben mit jemandem zu teilen.

das sind nur so meine gedanken zu erlebtem und gehörtem.

roger

B52
@roger

man fühlt sich "gebraucht". nur, der/die neue ist nicht so wie der/die ex!
also da muss ich in meinem fall mal widersprechen- ich vergleiche nicht mit meinem ex- der war nämlich NIX! Oder vielleicht höchstens das ein "neuer" diese eigenschaften nicht haben sollte!

Eigentlich hatte ich noch nie einen, bei dem alles passte,sonst wäre ich ja noch mit ihm zusammen...

Aber die ansprüche werden eben höher, da hast du recht- und vor allem im menschlichen und charakterlichen bereich und das lässt schon bei der anbahnung einer beziehung sehr kritisch werden. Leider weiss man aber nicht (oder ich) wie man dieses kritische ablegen soll- bei mir reicht meist schon, wenn er falsche schuhe trägt 8ich weiss,d as klingt oberflächlich, aber ich kann von schuhen auf den charakter schliessen.. ;) , oder unzumutbaren uhrzeiten anruft (eben ohne sinn und verstand) , oder gar nicht anruft, oder , oder , oder...

B.

Hallo zusammen

@roger68 du hast recht entweder Sie haben das alte noch nicht verarbeitet oder Sie sind so eingefahrene singles das Kompromisse nicht in Frage kommen..

Und was mir auch aufgefallen ist ich bin jetzt in einem Alter 30Jahre..Da werde ich auch immer von den Herren angesprochen..ja willst du denn auch mal Kinder..Ja klar ich liebe Kinder und möchte sicher mal welche aber zuerst braucht man mal eine stabile Beziehung dazu und die grosse Liebe sollte es auch noch sein..Schon wieder Panik Fragen?? :tongue:

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf das es auch noch andere Kanditaten gibt.. ;) Aber es braucht schon Kraft sich wieder auf neues einzulassen um dann vielleicht wieder enttäuscht zu werden..

Aber nur wer wagt gewinnt :super:

LG

saralina

Hallo Zusammen

Na dann habe ich aber einen ganzen speziellen Kanditaten ausgewählt. Dieser hat mir nämlich grossspurig erzählt dass er keine Altlasten mehr hätte und bereit wäre für eine Beziehung, er wolle sich verlieben. Wenn jemand noch nicht bereit gewesen wäre, dann nach seiner Meinung ich und nicht er... und er sei nicht so wie mein Ex und ich solle nicht alle in den gleichen Topf werfen, er wäre ganz anderst..hahahaha, ja genau!!!!

Er war zwar verheiratet 19 Jahre lang, aber ist seit 2 Jahren getrennt, und wollte die Trennung genau so wie sie.. also das kann es auch nicht sein... naja habe ihm eine lange Mail geschrieben, weil eigentlich konnte man immer sehr gut mit ihm reden, aber keine Reaktion. Am liebsten würde ich zu ihm hinfahren und ihm in die Augen schauen und fragen was das soll, aber wenn er dann wie ein "kalter Socken" vor mir steht, würde mich das wahrscheinlich noch viel mehr verletzten...und wie sagt man so schön:

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion...

Im moment geht es mir echt scheisse, es ist nämlich genau ein Jahr her, das mich meine grosse Liebe verlassen hat, und eigentlich wollte ich das so schnell (vermeiden kann man es ja nie) nicht mehr an diesem Punkt sein, darum war ich auch bei ihm so vorsichtig... und nun das! Das Leben kann manchmal schon verdammt hart sein, und im Moment weiss ich echt nicht, wie ich das nun wieder schaffen soll. Aber irgendwie geht es ja immer weiter.. und wenigstens bekomme ich die perfekte Bikinifigur, weil mir das essen wieder mal gänzlich vergangen ist.

Ach man, hätt ich mich doch erst gar nicht mehr auf etwas eingelassen, immer wieder erstaunlich wie man sich täuschen kann.. und schon das 2 mal..... naja Dummheit stirbt nicht aus...

Aber ich muss euch ehrlich gestehen, im Moment habe ich den Glauben an die Liebe verloren... und kraft zum kämpfen habe ich auch keine mehr... ich bin müde... echt müde.. und würde am liebsten die Decke über den Kopf ziehen und einfach nicht mehr aufwachen... ich hasse diesen verdammten scheiss liebeskummer der einem irgendwie die ganze Freude am Leben nimmt....und ich hasse es mich aufraffen zu müssen, damit die Tage vorbei gehen... und ich hasse diese verheulten Augen und das einem jeder ansieht, wie es um einen steht.. und ich hasse diese Antriebslosigkeit und diese Gedanken und die Träume die wieder verplatzt sind...... ach man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

ein ganz, ganz fest müdes dummerchen grüsst euch in den Freitag...

dummerchen, ich hab das gefühl die geschichte mit dem runzelzwerg (lol, was ne titulierung *gg*) lag von anfang an eher in deinem ego als in deinen gefühlen begründet.

du schreibst vom äußeren her hat er dir von anfang an net sooooo gefallen. du hast dich ihm, denke ich, irgendwo "überlegen" gefühlt und einfach seine baggerei, sein interesse usw. genossen.

dass so ein runzelzwerg es wagt, dich dann so zu behandeln, ist ein fürchterlicher schlag gegen dein ego.... was, ausgerechnet so ein runzelzwerg traut sich, mit MIR so umzuspringen?

die "beziehung" hat sich um 180 grad gedreht ... nie hättest du gedacht, dass du diejenige bist, die zum schluss mit offenem mund dasteht. du dachtest, in der geschichte mit ihm hättest DU die kontrolle und er sollte nur froh sein, dass er so jemand wie dich abbekommen hat.

das ist nicht negativ von mir gemeint, ich glaube einfach nur (aufgrund eigener erfahrung mit einem anderen runzelzwerg), dass dieses nichtfassenkönnen und diese emotionen viel viel mehr im ego liegen. und da tut es ehrlich gesagt noch mehr weh als im herzen, denn beim ego trifft eine solche abfuhr/behandlung viel härter und umfassender. man bekommt selbstzweifel und fragt sich, was mit einem los ist, wenn man offensichtlich nicht mal mehr für runzelzwerge eine strahlende göttin ist ...

ist jetzt etwas überzeichnet, wollte nur deutlich machen worum es mir ging ... ich hab sehr viel zeit damit verplempert, über meinen runzelzwerg hinwegzukommen, und fühlte mich nur noch scheiße und minderwertig. zudem verstand ich selbst überhaupt gar nicht, warum mich das alles so mitnahm. bis mir dann auffiel, dass mein herz irgendwo (trotz heißer gefühle) letztlich doch weniger beteiligt war als mein wunschdenken und die erwartungen, die ich gehabt hatte ... nämlich dass er mich hätte wie eine prinzessin behandeln sollen, weil er mir, so war mir ganz zu beginn klar, in vielerlei hinsicht nicht das wasser reichen konnte (süß fand ich ihn natürlich schon, wenn auch nicht mein typ, mochte ihn einfach ganz gern). nachdem er es durch sehr ans herz rührendes wochenlanges herumscharwenzel geschafft hatte, mich zu erweichen (ich wollte partout keine beziehung und sagte das auch ständig), naja, als ich "ja" sagte fing er dann an mich abzuhaken. und da ging dann das horrorkarrussel für mich los.

hak deinen runzelzwerg ab, aber überleg dir doch mal in ner ruhigen minute, welche sorte von männern du zur zeit so kennenlernst und welche das sind, die dich interessieren ... gibts da nen bestimmtes muster, dass du so oft an so nen typ gerätst?

lg! yolanda

ps: abgesehen davon plädiere ich langsam dafür, einen club der frustrierten älteren frauen aufzumachen ... nen "normalen" mann in den altersbreiten zu finden ist echt verflucht schwer ... puh ....

nachtrag: lese jetzt grad erst dass du auch arbeitslos bist ... das könnt auch mit zu tun haben, denk ich ... bei mir war's zumindest so, dass ich während ner bestimmten phase ständig an so typen geraten bin. nämlich in ner phase, in der ich mit meinem leben nicht sehr zufrieden war, sogar regelrecht frustriert ... da sprang ich auf solche typen an, die mir ablenkung versprechen sollten ... und die waren natürlich nicht grad die, mit denen man ne ehrliche anständige geschichte haben kann.

so, das war's jetzt aber erstmal wirklich von mir ... is eh wieder nen roman geworden ;°)

lg yolanda

In diesem Club mach ich mit.

Dummerchen, die verarschen uns doch eh alle. Und die die es nicht tun, die wollen wir doch ehrlich gesagt nicht.

Mir geht es genau so wie Dir, und ich fühle mit Dir.

Komm, wir heulen jetzt was rum, und dann sieht die Welt vielleicht doch schon wieder etwas freundlicher aus.

Küßchen

Liebe Grüße von

Greta

Hallo Greta

Genau.. :-) heulen wir uns da ein bisschen rum.. oder hinaus oder wie immer, auf ein paar Falten mehr oder weniger kommt es ja auch nicht mehr an...

nur.. ja und jetzt kommt das nur!!!!!!!! Ich wollte ihn ja gar nicht.. ehrlich überhaupt nicht... hätte mir nie denken können, dass ich mich trotzdem noch in ihn verliebe... habe von Anfang an nein gesagt, und dann sind die schlauen Sprüche gekommen:

ach wie ist das Leben scheisse.. die, die einem wollen bekommt man nicht, und die die man will haben kein Intresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie du z.B...also aufgepasst... die Männer (oder auch die Frauen) die einem wollen, wollen einem dann doch aufeinmal nicht mehr, wenn Sie ihr Ziel erreicht haben.....anstatt vor Freude im Dreieck zu springen, dass sich das kämpfen gelohnt hat....... eine verkehrte Welt... echt... eine Welt die ich nicht mehr verstehe!!!!!!!!!!!

heul....:-)

Mäuschen, heul Duch nur aus.

Ich denke es kommen auch wiedr andere Zeiten.

Ich lasse mich auf jeden Fall am Samstag umgarnen, so..

Gestern abend hat mich mein Rosenfreund über eine Stunde die Waden und die Füße massiert, und außerdem sieht der auch noch viel besser aus.

Ich bin glaub ich einfach nur bescheuert, denke sogar darüber nach, meinem Ex nachzurennen, damit er wieder kommt und wir wieder ein langweiliges Leben führen können.

Ahoi

ha jetzt habe ich es sogar noch falsch geschrieben im meinen eifer: Natürlich hat er gesagt: die, die ihn wollen will er nicht.. aber das ist ja jetzt auch egal..

ja meine süsse Greta.. das Leben geniessen um dann wieder von einem MB (= Mistbock.. so nennen wir die Kerle, die uns immer verarschen.. und je nach belieben wird der 1. Buchstabe des Vornames ausgetauscht. :-)) verletzten zu lassen? nein danke... mein Vetrauen wurde nun zum 4. mal.. (wobei das 1. mal habe ich überwunden, am 2. mal bin ich noch ein bisschen am knappern, das 3. mal war voraussehbar und von daher nicht allzuschlimm...) erschüttert... Dinge passieren die ich nie für möglich gehalten hätte.. wo ich die Hand ins Feuer gelegt hätte, dass das nie passieren würde..... also langsam zweifle ich wirklich und echt an meinen Menschenkenntnisse und bin nur noch traurig.. ... beim 2. Vertrauensbruch habe ich mir geschworen, dass ich mich nie, nie mehr so verletzten lasse... (habe ich auch hier ein Thread... hahaha bin schon Stammgast) und nun fast genau ein Jahr später bin ich wieder hier.... verdammt ich wünsche mir doch nur, dass er einfach vor meiner Türe steht.. und es wieder so sein kann wie vorher.. aber anscheinend hat er gespielt oder sich selber etwas vorgemacht... und war nur verliebt in den Gedanken verliebt zu sein... aber er hat doch gewusst, wie weh er mir damit macht....

so nun habe ich mich aber wieder deftig ausgekotzt.. aber von Männern habe ich die Nase voll.....sollen alle einen weiten Bogen um mich machen... sonst gibts Haue.....und soll ja keiner kommen und sagen es seien nicht alle so... dass musste ich mir 4 Monate anhören um dann festzustellen, dass er genau gleich ist... scheisskerl verdammter Runzelzwerg....grrrrrrrr

aber du Greta zurück zum Ex...grins.. ja da kann man wirklich nur sagen ahoi... ob das wohl gut kommt??... aber auf der anderen seite, dort weisst du, was du hast.... und jeden benutzt jeden!!!! (man jetzt werde ich auch noch zum Egoist.....

ahoi....

Hallo Ihr,

ich habe gerade mit vollem Vergnügen Eure Geschichte gelesen.

Und will, wenn ich darf, mich kurz mal einmischen....

Liebes Dummerchen,

bin auch in einem Alter, wo man es eigentlich besser wissen müsste. :tink:

Aber auch mich hat ein Runzelzwerg das Fürchten gelernt. :ohman:

Und das in einem Maße, wie ich es in meinem Leben noch nie erlebt habe.

Und auch jetzt, Monate nach unserer Trennung, frage ich mich, ob ich ihn je richtig eingeschätzt habe.....

Das macht mir am meisten zu schaffen,.... ob ich das volle Brett vor dem Kopf hatte, oder die Entwicklung unserer Beziehung ihn hat zu diesem Menschen werden lassen?

Tja, es sind immer die Unauffälligen, die einem dann das Genick brechen....Bei den anderen, plant man die Schlechtigkeit halt schon ein und ist nicht mehr ganz so überrascht.

Was mir an Deiner Geschichte auffällt und auch Parallelen aufwirft, ist die Frage der Menschenkenntnis.

Habe jetzt auch wieder ein paar Kandidaten am Start....und würde nicht wieder gerne an ein Runtzelzwerg kommen.

WIE UM GOTTES WILLEN FILTERN WIR DIE RUNTZELTWERGE?

Können Männer sich wirklich so gut verstellen oder blenden wir das gesunde Urteilsvermögen eine Zeit lang aus, um wenigstens für einen Moment wieder an die große Liebe glauben zu können?

Fragen über Fragen, deren Beantwortung für unsere Zukunft ja doch schon sehr wichtig wären, oder?

Liebe Grüße von der heute wieder mal nachdenklichen B.

B52
Hallo ihr "dummerchen" und Co,

ich heul ne runde mit!!!

Hab vor zwei wochen einem runzelzwerg die rote karte gegeben, und jetzt will ich ihn aber wieder, und jetzt will er nicht mehr( eigentlich ja mit recht!) aber ich kanns trotzdem schlecht vergnusen-

Ich denke übrigens auch öfter dran meinen ex zu kontaktieren, aber weiss, dass der nicht mehr will, hat ne neue (22 und nicht mal hübsch- sozusagen runzelzwergin!) also nicht mal da hab ich ne chance!

Fühl mich ähnlich wie ihr, irgendwie leer, ohne hoffnung auf irgendeine neue liebe- jemals...

jetzt ist auch noch das wetter so schön, das ist wie ein schlag ins gesicht, passt gar nicht zu meiner stimmung-

alle sind gegen mich... ;( ;(

Das mit dem "alleinsein" ist schon echt ne harte nummer, find ich!Bin ich nicht gewohnt, will ich auch nicht haben- in den letzten 12 monaten habe ich sage und schreibe 7 "anbahnungen" gehabt und es kam nichts als jammer oder frust heraus- das kanns doch nicht sein- irgendwann muss doch mal wieder ein gescheiter, aufrichtiger kommen!

LG

B:

also frauen sind die besseren schauspieler, daher muss doch eher an eurem urteilsvermögen liegen :tink:

Das mit dem "alleinsein" ist schon echt ne harte nummer, find ich!Bin ich nicht gewohnt, will ich auch nicht haben- in den letzten 12 monaten habe ich sage und schreibe 7 "anbahnungen" gehabt und es kam nichts als jammer oder frust heraus- das kanns doch nicht sein- irgendwann muss doch mal wieder ein gescheiter, aufrichtiger kommen!
versteift euch doch nicht immer auf den wert einer beziehung. der wert des lebens sollte bei euch selbst liegen und beginnen. lasst euch doch erst einmal zeit für etwas neues. alleine sein ist nie verkehrt! ich bin jetzt seit ein paar monaten "clean". in dieser zeit habe ich die vorzüge des singel sein mal total neu kennen gelernt und ich muss sagen; im moment habe ich keinen "drang" dies zu ändern. sollte mir die "richtige" begegnen, dann bin ich voll und ganz bereit dazu. solange ich mich aber danach sehne und eine beziehung so konsequent herbei wünsche wird es auch nichts werden.

der spruch: "das gute kommt immer dann wenn man es nicht erwartet", kommt nicht von irgendwoher. genauso: "liebe macht blind." es ist nicht immer nur das urteilsvermögen sondern die unbedarftheit wärend man auf wolke 7 schwebt.

lg

roger

Hi...

Also ich wär ja nach wie vor für die Tätworigung der jeweiligen Männer auf die Stirne... aber die würde dann noch von den Runzel überdeckt und wir würden es wieder nicht sehen....

@Roger68........naja lieber Roger68 ich freue mich für dich, dass du das Singel Leben genisst...... aber bei meinem Fall und so wie ich da nachlese, bei vielen Fällen seit ihr Männer es, die alles geben.. und dann auf einmal doch nicht mehr wollen!!!! Wir Frauen sind dann schon vom Anfang an ziemlich kompliziert wenn wir nicht wissen was wir wollen.... aber ausnahmen bestätigen die Regel... es geht nicht um das alleine Sein... das war ich oder bin ich nun schon 1 Jahr... und eigentlich habe ich mich gerade so an meinem Leben erfreud... und dann kam der Zwerg.. und hat sich "angeblich" in mich verliebt.. und hat gekämpft.. wollte mich jeden Tag sehen.. usw.... bis nun endlich meine Gefühle für ihn gewachsen sind.. und nun das!!!! Das ist doch auch nicht normal.. dann lasst es lieber bleiben Männer.. mit dem umgarnen.. nur zum schauen ob es noch klappt.. und ob ihr "Sie" doch nicht evtl. noch rumkriegen könnt......probiert euren Jadttrieb in den Griff zu kriegen.. uns zu liebe...ok?

@berührung.... oh man würde dir gerne einen Rat geben, aber ich glaube ich bin die schlechteste Person überhaupt... egal wie sehr sich die Männer bemühen und wie sehr sie dir deine angst nehmen wollen,und behaupten Sie wären anderst.... man weiss nie was dabei herauskommt... nie.. man kann es mit Vorsicht geniessen, aber irgendwann ist man doch verknallt und man kann nur beten, dass er seine Worte wirklich so gmeint hat wie er sie sagt......und sonst wieder heulen und ins Liebeskummerforum schreiben.....keine Ahnung... bin selber immer noch viel zu Paff.......

@B52 ja es ist wirklich eine harte Nummer.. aber seien wir mal ehrlich... wenn er schon nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr will, war da wohl auch keine grosse Liebe.. oder es ist der Trotz.. und der Stolz...warte mal ab... wer weiss.... ja das alleine sein...das ist schwierig.. vorallem ich mit dem Runzelzwerg auch noch so viel unternommen habe... ich habe ihm noch gesagt, ich hätte angst, in zu verlieren, wenn mal irgendetwas sein würde zwischen uns.. da wir uns gut verstehen und er mir ein wichtiger Mensch sei... !!!! naja hätte ich bloss nichts mit ihm angefangen.. dann hätte ich ihn noch als Kollegen und er würde noch um meine Liebe kämpfen.....anstatt Freude, Frieden, Eierkuchen habe ich nun Herzschmerz und absolut keinen Antrieb irgendetwas zu unternehmen... und sein Leben geht weiter, mit der gewissheit, dass er als Runzelzwerg doch noch eine passable Frau hätte abbekommen... also eine gute Selbstbestätigung.... und für mich die gewissheit, dass es nicht mal mit einem Runzelzwerg klappt, also eine gute Selbstwertverminderung... :evil:

Ob ich wohl doch so ein Besen bin..?????? und vlt. liegt es ja tatsächlich an mir????

naja... was soll man noch sagen oder schreiben... könnte einfach nur heulen, heulen, heulen.... und den Kopf schütteln....

Mistböcke..... :evil:

@roger68

Hmmm...also ich bin glücklicher Single, hat zwar auch ne Weile gedauert, aber ich bin keine der Frauen, die sich unbedingt eine Beziehung wünscht oder lebt, um nicht allein zu sein.

Nur.....wenn man über 40 ist, hat man nicht mehr sooooo die Zeit, sie an potenzielle Egomanen zu verschwenden.

Ja verschwenden!!!!

Wenn letztendlich nichts übrig bleibt, als die Feststellung, das er an mir...nur seine eigenen Bedürfnisse ausleben wollte ( hat mich 6 Sitzungen bei meiner PT gekostet, also ebenfalls wieder Zeit!), dann darf doch die Frage gestellt werden, wie ich demnächst solche Ichweißselbstnichtwasichwill Typen ausgrenzen kann.

und war nur verliebt in den Gedanken verliebt zu sein..
Das ist der Punkt.....bei mir jedenfalls...nicht mehr und nicht weniger.....

Lieben Gruß

B.

@dummerchen

..habe jetzt grad Deinen Beitrag gesehen...

Das ist doch auch nicht normal.. dann lasst es lieber bleiben Männer.. mit dem umgarnen.. nur zum schauen ob es noch klappt.. und ob ihr "Sie" doch nicht evtl. noch rumkriegen könnt......probiert euren Jadttrieb in den Griff zu kriegen.. uns zu liebe...ok?
...kann ich nur hinzufügen.. :super:

und sein Leben geht weiter, mit der gewissheit, dass er als Runzelzwerg doch noch eine passable Frau hätte abbekommen... also eine gute Selbstbestätigung.... und für mich die gewissheit, dass es nicht mal mit einem Runzelzwerg klappt, also eine gute Selbstwertverminderung
...nö, sehe ich anders...ich nehme mal an, das Du nicht hässlich bist und Ausstrahlung hast.Deswegen wollte Dich ja Mister Unauffällig....hat was mit der Aufwertung zu tun...

Also...oder ergo....er hat doch die Defizite, nicht Du....

Dein Selbstbewußtsein ist in Ordnung, sonst hättest Du Dich nicht mit ihm eingelassen.

Wollte in diesem Zuge mal klarstellen, das "Meiner" nicht hässlich oder runzlig war, sondern eben nur überhaupt nicht meinem Typ entsprach.....Anfangs jedenfalls...... :rolleyes:

Ob ich wohl doch so ein Besen bin..?????? und vlt. liegt es ja tatsächlich an mir????
Na siiiischer.....rede Dir das auch noch ein..tzzzz

@ roger68

Kleiner Hinweis...schon mal die Kolumne von Mathias Schmitz gelesen?

Er beschreibt wie Männer "ticken"....höchst amüsant und zugleich sehr lehrreich...

Finde es übrigens sehr schön, das Du noch einer derer zu sein scheinst, der einen Schmerz auslebt und erst danach wieder auf die Frauenwelt zugeht.....will sagen...

Wann bist Du vollens durch und wo trifft man Dich dann?

Kleiner Scherz :D

Liebe Grüße B.

B52
@roger

versteift euch doch nicht immer auf den wert einer beziehung. der wert des lebens sollte bei euch selbst liegen und beginnen. lasst euch doch erst einmal zeit für etwas neues. alleine sein ist nie verkehrt! QUOTE]
Nein natürlich nicht, aber sind wir mal ehrlich- soooo toll ist es nun auch nicht ohne partner.

Weiist du ich seh das so. im leben gibt es (wie bei einem geflochtenen Zopf) 3 Hauptstränge: 1. Beruf, 2. Privatleben 3. Gesundheit.

Und damit ein ordentlicher Zopf herauskommt, müssen alle 3 Stränge gleich dick sein.

So. und bei mir ists im beruf ok, Gesundheit auch ok, aber das Privatleben hinkt irgendwie hinterher, da ist der strang dünner (und zwar leider nicht nur die partnerschaft, sondern auch mit freunden siehts zur zeit nicht besondern dicke aus- und da darf man sich schon mal fragen, liegt das eigentlich an mir, oder warum klappt das nicht.

Ja,ja ich weiss ja, man soll sich nicht darauf versteifen unbedingt einen partner haben zu müsssen, tu ich ja auch gar nciht! Aber ganz tief in mir drin ist er eben doch vorhanden und sobald ein potentieller kandidat auftaucht, dann kommt dieser wunsch schon ganz schön an die oberfläche!

und wenn ich dann einen kennenlerne, der mir gefällt, dann wirds ja wohl erlaubt sein, sich hoffnungen zu machen, dass das was festeres, ehrlicherers wird, oder nicht??

Außerdem, wenn ich mich endgültig mal mit dem singleleben abgefunden habe, und mich komplett in meiner eigenen welt eingerichtet habe, denke dann hat eh keiner mehr ne chance!

LG.

B
B52
@dummerchen

Denke alle einigermaßen intelligenten und selbstbewußten frauen sind für Männer "BESEN", weil sie da gefordert werden, nicht alles so bequem ist und sie ihre meinungen auch mal begründen müssen, wie anstrengend!

Aber da bin ich lieber ein BESEN als ne "dumme Pute" die sich alles gefallen lässt- und somit bleib ihc lieber allein, als mcih von nem Typ "verar... zu lassen.

Gelle?

LG

B.

Seite 2 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema