Zum Inhalt springen

Immer das gleiche Spiel

180 Antworten10'137 AufrufeGestartet von dummerchen ·

@Yolanda

Upps... eiskalt erwischt..... :-) (und deinen Beitrag im ersten Moment auch noch überlesen...tzzz) hat schon was.... wenn auch knallhart geschrieben..grins.. (lässt mich ja schon nicht so schön dastehen) trifft es ziemlich viel.. wobei ich dir schon auch sagen muss, dass ich Herzklopfen hatte mit der Zeit und mich wahnsinnig auf ihn gefreud habe nach meinen Ferien, ihn zu sehen. Manchmal sehr schwierig zu definieren, ob es wirklich Liebeskummer ist oder nur der Stolz....oder die Erwartungen die zerplatzten.. oder die Träume die verschwinden... gut er hat mir wirklich nicht gefallen!.... aber sein Charakter schon, und wohl gefühlt habe ich mich auch bei ihm..... weiss selber nicht mehr was und wie und überhaupt.. stolz???!!! oder Herzschmerz weil ich mich wirklich verliebt habe? hatte ja gar keine Chance zu sehen wie es weitergeht mit uns zwei, weil er so schnell wieder weg war..... ob ich immer die gleichen Männer anziehe..hahahaha.. anscheinend schon, nur unterscheiden sie sich massiv vom Aussehen und vom Charakter her... grins.. also kann ich dir das nicht so genau sagen.....hatte eine sehr lange Beziehung von 14 Jahren...aber haben uns auseinandergelebt..Also gibt es nicht nur Idioten... meine 2. Beziehung.. wo mir das Herz gebrochen wurde, dauerte 2 1/2 Jahre.. und der hat mich betrogen und belogen, und ich habe es als letzte erfahren....aber jetzt hält eine Beziehung nicht mal mehr 1 Woche oder so??? (sorry an alle Männer!!) im Moment denke ich, ist es irgendwie egal, welchen Mann ich treffe, entweder sind sie vergeben.. (also so oder so die Finger weg davon.. oder geschädigt irgendwo.... und dieser eine Runzelzwerg, war mal einer mit Tiefgang, romantischen Gedanken, Gedichten.. usw.. (sonst stehe ich mehr auf die lustigen Sprücheklopfer, also das pure Gegenteil von dem was ich sonst so anziehe..:-)) und ich habe mir echt mühe gegeben die Person hinter den Runzeln zu sehen... und gedacht er meint es ernst.. sonst hätte ich nie, nie irgendwelche Gefühle zugelassen...ob ich mit ihm glücklich geworden wäre? und ob ich bei ihm geblieben wäre, wenn ein gutaussehender Sprüchekloper gekommen wäre? Garantie kann man nicht geben, aber ich denke wenn er sich nicht auf 180 grad gewendet hätte. ja.. weil ich habe die Runzeln jo schon süss gefunden... aber wir werden es nicht wissen, weil er uns resp. mir gar keine Chance gibt... übrigens bin ich nicht arbeitslos? habe ich das geschrieben? nein, nein Jobmässig und gesundheitsmässig und auch was das aussehen betrifft (gibt immer schönere...grins..) bin ich nicht übel dran....aber was das Private betrifft....man fange gar nicht an zu erzählen... upss.. habe ich ja schon gemacht.....:-)

Ja,ja ich weiss ja, man soll sich nicht darauf versteifen unbedingt einen partner haben zu müsssen, tu ich ja auch gar nciht! Aber ganz tief in mir drin ist er eben doch vorhanden und sobald ein potentieller kandidat auftaucht, dann kommt dieser wunsch schon ganz schön an die oberfläche!und wenn ich dann einen kennenlerne, der mir gefällt, dann wirds ja wohl erlaubt sein, sich hoffnungen zu machen, dass das was festeres, ehrlicherers wird, oder nicht??
ohh sicher ist das erlaubt und es würde mir genauso gehen wie dir. auch wenn ich im moment mit meiner situation zufrieden bin, wenns mich erwischen würde, dann bin ich der letzte, welcher es nicht zulassen würde.

Finde es übrigens sehr schön, das Du noch einer derer zu sein scheinst, der einen Schmerz auslebt und erst danach wieder auf die Frauenwelt zugeht.....will sagen...
man wird älter und weiser :hey:

nein ich bin ehrlich, das ist auch das erste mal, das ich bewusst meine trennung verarbeiten wollte bevor ich mich wieder in eine beziehung fallen lassen wollte. früher lies ich es auch eher zu, das ich mich wieder in eine beziehung stürzte, wobei die beziehung totzdem allesamt ehrlich waren.

Wann bist Du vollens durch und wo trifft man Dich dann?
sag ich nicht 8)

Nur.....wenn man über 40 ist, hat man nicht mehr sooooo die Zeit, sie an potenzielle Egomanen zu verschwenden.Ja verschwenden!!!!

Wenn letztendlich nichts übrig bleibt, als die Feststellung, das er an mir...nur seine eigenen Bedürfnisse ausleben wollte ( hat mich 6 Sitzungen bei meiner PT gekostet, also ebenfalls wieder Zeit!), dann darf doch die Frage gestellt werden, wie ich demnächst solche Ichweißselbstnichtwasichwill Typen ausgrenzen kann.
wenn ich das wüsste, ich würde es dir bestimmt weiter sagen. diese gedanken gehen mir sicher auch manchmal durch den kopf, auch wenn ich erst nächstes jahr 40 werde. aber seien wir mal ehrlich, die selben gedanken kommen doch bei jeder trennnung, auch mit 30. mir ging es jedenfalls immer so. und dann? dann kam trotzdem wieder ein engel auf mich zu...

ich will hier sicher nicht provozieren, das liegt mir fern, denn ich weiss das es euch nicht gut geht. ich wollte einfach auch mal etwas zum diskutieren in den raum stellen.

ich kann mir auch keinen raim daraus machen, warum soviele männer in diesem alter so "hohl" abgehen. etwas das sicher damit zu tun haben könnte ist wohl, das diese herren mit sich selber überaupt nicht im reinen sind. nur wer gesteht sich selber sowas zu?! einige wohl eher nicht. da wird dann halt die eigene schwäche mit einer frau an der seite aufpolliert. wobei, das gibts eben auch umgekehrt...

lg

roger

hallo zusammen,

das ist hier eine sehr interessante diskussion, finde ich. und ich finde mich wieder in ganz vielen aussagen.

z.b.

und war nur verliebt in den Gedanken verliebt zu sein...
jaja, das war bei mir vielleicht auch der anfang des schlamassels, in dem ich nun stecke.

Weisst du ich seh das so. im leben gibt es (wie bei einem geflochtenen Zopf) 3 Hauptstränge: 1. Beruf, 2. Privatleben 3. Gesundheit.
so sehe ich das auch, und genauso ist es bei mir auch, 1. und 3. sind gottseidank in ordnung, an 2. hapert es gewaltig. für mich gehört vieleicht sogar noch ein 4. strang dazu, nämlich die "behausung", also, dass man in einer wohnung, in einer umgebung oder atmosphäre lebt, die einem gut tut. auch das wäre in meinem fall geregelt.

und zum thema "glücklicher single" bzw. "man muss auch alleine klarkommen", ja, natürlich tu ich das. ich komm sehr gut allein zurecht. ich bin manchmal auch sehr glücklich, wenn ich reise z.b. oder wenn mein garten wächst und gedeit. wenn ich frühmorgens mit dem fahrrad durch wald und wiesen zur arbeit fahre. wenn ich für mein berufliches engagement gelobt werde. also bitte. und ich kann abgesehen davon auch mit bohrmaschinen umgehen, selber lampen installieren oder weiss der kuckuck was. ich kann auch gut kochen. ich kann seehr gut alleine mein leben führen.

aber ich bin seit jahren nicht mehr umarmt oder geküsst worden, geschweige denn ... und DAS macht überhaupt keinen spass.

wenn man single so definiert, dass man zwar ohne feste beziehung lebt, aber doch kontinuierlich an dem einen oder anderen sahnetöpfchen leckt - sorry, für das wortspiel, ich denke grad an meine katz - dann kann das schon spassig sein. aber wenn single heisst, dass man tatsächlich über jahre völlig allein vor sich hin werkelt, dann sieht das ein bisschen anders aus. oder?

ich meine, das kann doch nicht alles gewesen sein jetzt? kommt denn da garnichts mehr?

und die herren der schöpfung, die sich immer so locker drüber auslassen, dass es doch so toll wäre, die haben leider, oder zum glück (für sie) eindeutig ein anderes zeitfenster. ein mann kann mit 60 noch ne 20 jährige heiraten und wenns denn sein muss auch noch kinder zeugen, aber umgekehrt? der gedanke ist lächerlich, nicht wahr?

so nun hab ich ja hier nen halben roman geschrieben, aber das musste jetzt sein.

ja Tioman

genau das ist der Punkt.. um wirklich zufrieden zu sein mit dem Leben braucht es auch einen Lebensabschnitt Partner...bin ich ganz Deiner Meinung.....und wir Frauen haben dabei ganz bestimmt die schlechteren Karten gezogen...ist einfach so... sicher gibt es "junge Männer" die sich auch für ältere Frauen interessieren.. aber irgendwie funktioniert das doch meisten doch nicht so toll.....

Was die Bettgeschichten betrifft...hmmm nein, das ist eben auch nicht das wahre... Küssen und so ist wunderschön, nur wenn dann Gefühle entstehen..wo wieder mal nicht erwiedert werden und es ständig ein auf und ab der gefühle ist...wird es nur noch traurig.. und der glaube geht verloren...... und die angst steigt, nie mehr jemanden kennenzulernen wo es passt.....wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben, aber im Moment ist mein Hoffen sehr erschüttert....glücklicher Singel sein ist einem irgendwie gegeben oder eben auch nicht... ich scheine nicht zu der Sorte zu gehören......schauen wir wie es weitergeht und hoffen wir, dass es weiter geht irgendwie... ....aber das geht es ja immer...irgendwie...

So nun haben wir doch noch zusammen gesprochen und ja ich gebs zu habe mich zuerst gemeldet, aber es ist gleich eine Reaktion gekommen von seiner Seite aus... anscheinend hat er nur auf das gewartet:

Kurze Zusammenfassung:

ja er hätte sich in mich verliebt, ond gefühle wären auch noch da...

aber.. (naja muss ja ein aber kommen)

er hätte Angst.. Beziehungsangst.... Angst verletzt zu werden, Angst vor einer Bindung, Angst ich würde über sein Leben bestimmen. Er möchte nur Freundschaft im Moment es sei alles zu schnell gegangen und ich hätte ihm einen Spiegel vor die Augen gehalten. Er sei noch nicht bereit...

Am Mittwoch sprechen wir nochmals..

Wie soll ich mich nun Verhalten? Freundschaft? Er wollte schon wieder 1000 Sachen abmachen... aber ich weiss nicht ob das funktionieren kann.....wie soll es weitergehen? Verlieren möchte ich ihn nicht, auch als Mensch.. aber kann das funktionieren?

Was haltet ihr davon?

Grüessli verwirrtes Dummerchen, dass nun an eine Sitzung muss..grrrrrr

B52
Hallo D.

warum machen dies denn immer so kompliziert- ichd achte dazu sind wir frauen da.

aber wenn ihm alles zu schnell ging, dann würde ich ihm einfach zeit geben, bleib locker, geh langsam an die sache dran und warte vor allem bis er auf dich zugeht (nehmen wir mal an er meldet sich mittwoch nicht, bloß nicht melden auch wenns schwer fällt, aber ich denke in seiner situation fühlt er sich dadurch nur unter druck gesetzt.

Aber eigentlich müßte es dir doch jetzt ganz gut gehen, oder?

Zumindest ist glüht das eisen noch!!

Wie gesagt: Geduld ist jetzt angesagt denke ich.

LG

B.

PS. Ich hab mich am freitag ziemlich verknallt, und wie solls anders sein, er meldet sich nicht "wirklich"- schickt mir bilder per handy, aber ohne worte, wie soll man denn damit umgehen?

Hallo B52

Danke für die schnelle Antwort... naja gut gehen ist übertrieben.. habe einfach so das gefühl, wenns es von Anfang an nicht wirklich hinaut, ob es dann je wirklich hinauen kann! Wenn genung Gefühle da gewesen wäre, hätte er doch die ganzen Zweifel gar nicht!!! oder doch? Frage: können Männer sich wirklich verlieben aber so nüchtern sein und aus irgendwelchen Gründen die Beziehung nicht zuslassen? Oder reicht es einfach wirklich nicht ist und ist eh zum scheitern verurteilt? Naja muss zugeben bin ein bisschen ungeduldig und diese "Spiele" gehen mir an die Nerven....... Mittwochstreffen steht .. haben schon Zeit und Ort abgemacht... das einzige was sein könnte, ist das er absagt.. aber das nehme ich jetzt mal nicht an.... ach herje.. muss immer alles so kompliziert sein??? :mauer: :mauer: ???? früher hat man sich verliebt, verheiratet und Kinder gekriegt, heute denkt man nur noch daran, dass man verletzt werden könnte und seine Freiheit verlieren könnten usw... kein Risiko mehr eingehen.. und nichts wagen!!!!! Naja schauen wir mal... weiss nicht ob ich die Kraft und die Lust habe, dieses Spiel mitzuspielen.....muss also unbedingt irgendwie schauen, dass es mir nicht zu nahe geht, und das ich nicht enttäuscht bin, wenn wirklich nichts kommt.. nur so kann auch meine "Verliebtheit" zu ihm verloren gehen.....

Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt oder eben auch nicht...

schön B52 du hast dich knall auf Fall verliebt? Und die ersten Kontakte sind zustande gekommen... ich hoffe du bist nicht so ungeduldig wie ich und lässt es langsam angehen.. auch wenn er nur Bilder schickt.. er denkt an dich und das ist doch ein gutes Zeichen.. manchmal erwarten wir Frauen einfach zuviel..... warte einfach mal ab und stress ihn nicht... lass ihn das Tempo bestimme... (ha genau das gleiche sagst du mir auch.. :-))......... lass es auf dich zukommen....

Hallo Dummerchen,

Wie damit umgehen, das ist wohl immer die große Frage....

Ich glaube nicht, das es Sinn ergibt eine Freundschaft aufzubauen, wenn noch Gefühle im Spiel sind.

Früher oder später kommt man eh wieder an den Punkt, wo man verletzt wird, weil eben noch Hoffnung da ist.

Von seiner Seite, von Deiner Seite ist letztendlich egal....

Bleibt das Problem:

Verlieren möchte ich ihn nicht, auch als Mensch.. aber kann das funktionieren?
Meiner Meinung nach ...nein...

Vielleicht später, vielleicht...wenn ihr beide andere Partner habt.....

Aber es ist immer gut reden...von den anderen, die nicht in beteidigt sind....stecke ich doch auch in soner Verwirrgeschichte...hmmm :ohman:

@B52

Frage ihn doch mal per SMS, ob sein Telefon nur die Bildfunktion hat, oder ob sich auch Buchstaben auf seiner Tastatur befinden.... :)

Liebe Grüße B.

B52
muss also unbedingt irgendwie schauen, dass es mir nicht zu nahe geht, und das ich nicht enttäuscht bin, wenn wirklich nichts kommt..
HIHI, genau das gleiche denke ich für mich gerade!!!

Wenn ja nur diese nervosität nicht wäre- kann schon nix mehr essen und versuche krampfhaft nicht an ihn zu denken!

Wenn genug Gefühle da gewesen wäre, hätte er doch die ganzen Zweifel gar nicht!!! oder doch?

Also du willst mit haut und haaren geliebt werden, gelle!! und er soll dafür alles stehn und liegen lassen!!! Ich kann das so gut nachvollziehen, auch die sache mit dem "wenns jetzt schon so kompliziert ist, dann wirds nichts...

Ich kann dir da leider auch keinen wirklichen rat geben, außer, hör auf dein herz, aber auch auf den verstand (Welches verhältnis ???)

Aber weisst du, ich denke genauso, und meine erfahrung zeigt auch, dass wenn jemand so richtig verliebt ist, er dann alles tut und es irgendwie alles von selbst funktioniert.

Aber die besten erfahrungen habe ich auf jeden fall mit "abwarten und geduld haben" gemacht! Nur fällt mir das, je älter ich werde immer schwerer !!!

Meiner hat z.B. gesagt, er sei eigentlich sehr schüchtern, und jetzt rede ich mir tatsächlich ein, dass er sich nur nicht traut mich anzurufen..., wie doof kann man eigentlich sein als frau???

Wahrscheinlich will ich es nur nicht wahr haben, dass ich mehr empfinde als er!!

Und du hast recht- ich lasse es auf mich zukommen, aber es würde mich sehr frusten, wenn er sich einfach nicht mehr meldet- die sache ist nämlich die, dass er aus berlin kommt und nur am WE in seiner "alten heimat" bei mir in der stadt war.

Halt uns auf dem laufenden (wegen mittwoch!)

LG

B:

ja genau..... wir Frauen suchen immer ausreden für die Schöpfung der Herren.... wieso sie das nicht machen, oder das oder jenes...so sind wir... und das schlimmste wir nehmen die Worte die sie uns ins Gesicht schleudern auch noch als bare Münzen..... ... dabei war es vlt. nur so ein hin und daher gerede... wie schön wäre es, wenn man manchmal in die Köpfe der Personen schauen könnten.... und wüsste, ob es ausreden sind.. oder Tatsachen....... sehr, sehr schwierig zum Beurteilen...

genau lass es langsam angehen.. .. aber auf die Bilder hast du geantwortet oder?.. ich meine ein..."wau wie aufmerksam und das von einem Berliner.. " (so einer habe ich doch auch schon getroffen, war auch ein komplizierter Fall.. = Nr. 2... :tongue: ) hahaha oder ein nettes SMS kann ja nicht schaden... einfach nicht stressen... und einfach im gemässigten Mass.... nicht gleich zurückschreiben und sich seinem Tempo anpassen.... kann ja wirklich sein, dass er schüchtern ist.. und darum Bilder schickt um deine Reaktion zu testen...???? (aber eben ich nenne mich nicht vergebens "dummerchen") Zuerst mal positiv denken, nachher kann man immer noch jammern....

ja werde posten wies am Mittwoch war......

B52
aber auf die Bilder hast du geantwortet oder?
Ja, klar, aber auch mit nem Bild!

Sein erstes bild war ein foto vom fest auf dem wir am freitag waren (das auch noch am samstag war, ich aber nicht da war, weil zu kaputt)

Da wußte ich nicht wie ich das interpretieren soll- so gut sprich: hallo ich bin hier und wo bist Du, oder wie? Oder: war schön gestern ?? oder was?

Ich hab das foto allerdings erst sonntag morgen erhalten und habe ihm eine tasse kaffee "fotografiert" , sollte heißen: das tue ich gerade!!oder vielleicht auch, wollen wir nen kaffee trinken gehn?

Hab ihm eigentlich alle türen geöffnet, aber er wollte eben nicht reingehen!!

Er hat sich daraufhin nicht gemeldet, dann hab ich ihm am nachmittag noch ein foto von mir geschickt ( ja, ich weiss, das war schon zuviel,.. )aber er hat sofort eins von sich zurückgeschickt- aber mehr kam nicht!

Vielleicht kann er ja nicht schreiben?? Hihi...genau!

Also er hatte mir am freitag erzählt, dass er nicht gerne sms schreibt, ob ich nicht ne e-mail adresse oder ähnl. habe, aber wir habens versäumt diese auszutauschen, jetzt weiss ich nicht , ob ich ihm meine mal per sms senden soll, aber frühestens ende der woche., aber andererhinsicht könnte er ja auch seine senden..

Gott, bin ich ungeduldig!!!

So, genug von mir jetzt, ich laber hier deinen threat mit meinen sorgen voll, das muss ja nicht sein, aber beschäftigt mich gerade so dolle!!

LG.

B.

He Süsse...kein Problem.. labbere weiter.. :-)

mein Problem ist ja momentan eh auf Eis gestellt.. also höre ich dir gerne zu.. und bin dann sicher ab Donnerstag wieder froh. .deine Meinung zu hören..

hahahaa diese Männer.. ich denke der kann wirklich nicht SMS schreiben oder hat keine Lust.. wenn ich dich wäre würde ich ihm die Email adresse schicken.. Zeitpunkt..hmmm vlt. bei nächsten Bild.. grins.. oder auch gleich... was hast du zu verlieren? schreib dazu:

Hier noch meine email, damit du mir bei gelegenheit zu den bildern auch noch einen Kommentar schicken kannst, und mir beweisen kannst, dass du des schreibens mächtig bist.......

oder so was ähnliches... und dann mal abwarten.. aber sei dir bewusst.. sobald du ihm die emailadresse geschickt hast, wirst du anstatt nur vor deinem Handy auch noch vor Deinem PC sitzen und auf etwas warten, was vlt. nicht gleich kommen wird..... ist auch zermürbend... aber jemand muss ja mal den Anfang machen, damit es weitergehen kann.. auch mit Buchstaben...hihi

Was deine Kaffeefotografie betrifft.. erwarte nicht zu viel, ich wüsste ehrlich auch nicht genau was ich damit anfange soll... ausser sie ist am Kaffee trinken.. da hätte dann schon ein ???? dazu kommen sollen... oder ein lust auf Kaffe??? aber was die restlichen Bilder betrifft.. he immerhin ist dein Bild nun in seinem Handy und seins in Deinem.. auch nicht schlecht oder??? :-)

B52
aber sei dir bewusst.. sobald du ihm die emailadresse geschickt hast, wirst du anstatt nur vor deinem Handy auch noch vor Deinem PC sitzen und auf etwas warten, was vlt. nicht gleich kommen wird..... ist auch zermürbend...
mist, genauso wirds sein!!!

aber jemand muss ja mal den Anfang machen, damit es weitergehen kann.. auch mit Buchstaben...hihi
Ja, aber doch nicht ich!!, da bin ich einfach altmodisch- schüchtern hin- oder her! Er ist der kerl! basta! Ich mag mich nicht "anbieten", der soll mich erobern!!

ich denke ich warte mal ab... wenn bis ende der woche gar nichts kommt, dann soll ers halt lassen!!!

Und wer weiss, vielleicht hat er mein foto längst gelöscht, keine ahnung was bei ihm in berlin so abgeht...erzählt hat er, er habe keine beziehung, aber wer weiss???

LG

B.

:mauer:genau B52... wenn du die Kraft und die stärke hast, dann lass es... sobald er wieder ein Bild schickt... kannst du ihm immer noch die SMS schicken mit deiner Email Adresse.... man weiss wirklich nicht, was falsch und was richtig ist..... es gibt Menschen, die man anstupsen muss.. (hatte ich auch schon und nachher hats geklappt :-)) oder es gibt Menschen die sich gleich eingeengt fühlen...(auch die kenne ich... :mauer: :evil: ) also alles nicht so einfach..... drück dir aufjedenfall die Daumen, dass er sich noch mal meldet, damit du ihm die Emailadresse unterjubeln kannst... grins.. und ja erzählen können sie viel die Herren, aber ob es wahr ist.(auch das hatte ich schon...grins..).. warte mal ab.. und wenn du gar nichts hörst, kannst du immer noch ein Vorstoss wagen.... (wenn du dann überhaupt noch willst..)

upps sorry... das anfängliche :mauer: war ein versehen...

B52
(wenn du dann überhaupt noch willst..)
ja, wie gesagt, ich bin "verknallt" noch nicht verliebt- zum glück, denke da kann ich noch rechtzeitig meine gefühle zurückpfeifen.

Er hat eben auch erzählt, dass er in punkto frauen wohl in der letzten zeit eher nicht so die gute erfahrung gemacht hat (glaube er ist wegen ner frau nach berlin gezogen und jetzt ´hats nicht geklappt, er wohnt jetzt in einer wg und ich weiss eben auch nicht wie lange das alles her ist,vielleicht ja noch ganz frisch, dann verstehe ich auch, wenn er sich nicht gleich auf was neues einlässt)

Das ist eben der punkt, ob eine beziehung zustande kommt hängt maßgeblich davon ab, wie "bereit" beide teile sind-

ich bin bereit- er wohl nicht--- pech! und ich hatte irgendwie so ein gutes gefühl mit ihm- er ist so ne tolle mischung aus zwei meiner ex (aber schon gaaaanz lange her, nicht dass es heisst bin da nicht drüber weg, sind auch nur kleinigkeiten, die mich erinnern..)

Wär so schön gewesen- ich wär sogar bis berlin gereist, ab und zu!!! ;(

LG

B.

:) jetzt musste ich gleich schmunzeln... sorry B52... aber siehst du das jetzt nicht auch allzu schwarz? Wer weiss vlt. meldet er sich ja wieder .... heute ist doch erst Montag..... lass es langsam angehen... und so viel habt ihr euch doch auch nicht gesprochen, dass du ihn schon kennen könntest.. vlt. trägt er ja ganz scheussliche Unterhosen oder hat sonst noch viele Maken, die dich auch an ex-Freunde erinnern die du nie mehr wolltest...grins.....

also noch nicht die Flinte ins Korn werfen und nicht für ihn schon abschliessen weil sonst erwartest du zu viel und alles was nicht deinen Erwartungen entspricht wirst du gleich als negativ auswerten... lass es auf dich zukommen.. wenn er wieder schreibt, schön.. dann ist der Weg noch nicht zu ende... wenn er es nicht macht, kannst du dich nochmals melden um einen anstoss zu geben.. so nach dem Motto...Hallo... hier ist noch eine tolle Frau, die du nicht vergessen solltest... :-) und wenn dann nichts mehr kommt... aufwiedersehen... vlt. ist das wirklich unser Frauenfehler.. wir stellen uns dann gleich die gesamte nähere Zukunft vor, was wir alles machen würden und wie es wäre und, und, und... anstatt einfach den Moment zu geniessen und den Dingen ihren Lauf zu lassen......

B52
jaja, hast ja recht !!!

Ich sehs halt lieber jetzt schwarz und freu mich wenns nicht so ist, als andersherum! Aber eigentlich stimmt das ja auch gar nicht, wenn ich so ganz ehrlich bin, dann schaue ich alle halbe std auf mein handy, bin heut hier im büro völlig fehl am platze! und hab nen nervösen magen- und werde mich sicherlich melden, wenn ers nicht tut -- nööö ich mach mir keine hoffnung!!! nöööö :D :D :D ich doch nicht!!!

Ach männo, warum ist das denn alles so schwer, fühl mich grade wir 15- schrecklich!!!

LG

B.

=) ja viel älter fühle ich mich auch nicht, wenn ich frisch verliebt bin... ist alles so unklar und irgendwie doch auch spannend.. .. weisst du überhaupt was er arbeitet? Vlt. hat er ja gar keine Zeit zum schreiben? Aber eben, da sind wir schon wieder beim ausreden suchen für die lieben Männer.... aber die nehmen das manchmal nicht so genau wie wir es tun... wir schreiben immer gleich zurück.....und das erwarten wir natürlich auch von ihnen.... und wenn sie es dann nicht machen, denken wir gleich, na das wahr wohl nix... also übe dich in Geduld... :-)
B52
.. weisst du überhaupt was er arbeitet? Vlt. hat er ja gar keine Zeit zum schreiben?
Ja, er macht irgendwas im IT-bereich, also denke mal, wenn er wollte..??

Aber mittlerweile frag ich mich, ob er sich vielleicht durch die kaffeetasse verar...t gefühlt hat? Weil er nicht kapiert hat was ich damit meinte- war ja vielleicht auch nicht ganz eindeutig- denn auf mein foto hat er sofort reagiert...??? Grübel, grübel,

Ich glaube einfach er ist von seinen altlasten was frauen angeht noch gefangen, er hat irgendwas angedeutet von wegen, nicht gut und kein schönes thema oder so..., als ich ihn auf beziehung ansprach.

Und wenn er sehr verletzt wurde hat er eben genauso angst wieder verletzt zu werden, wie unsereins..

Ach ich meins ja wiedermal so gut... aber egal wird schon werden..

auf jeden fall lass ich mal ein bis zwei tage ins land gehen, auch wenns schwer fällt

LG

B.

Aber du hast dich ja auch bei deinem zuerst gemeldet und jetzt trefft ihr euch, oder? das spricht wieder dafür sich zu melden.. grübel...???

Seite 3 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema