Zum Inhalt springen

Immer das gleiche Spiel

180 Antworten10'137 AufrufeGestartet von dummerchen ·

=) =)Hallo miteinander!

Ich möchte hiermit sagen das es auch andere Männer gibt huchhh :beten: Ich habe auch noch vor paar Wochen hier meinen Frust von der Seele geredet..

Aber anscheinend habe ich jetzt mal einen anständigen netten Mann kennengelernt..Es gibt keine Spiele es ist ein geben und nehmen und er hat eine gesunde Einstellung..ich hoffe es bleibt so.. =) das würde sich ja einem wunder gleichen :klatsch:mal schauen wie sich das weiterentwickelt..

LG

saralina

B52
Hallo dummerchen,

und wie war der sonntag, habt ihr euch getroffen?

Berlin schickt weiterhin fotos, was er so macht, wo er so ist, aber ohne worte- keine ahnung wie das weitergehen soll, hab mir überlegt, dass ich ihm erstmal nicht mehr antworte, der soll sich mal äußern,was er eigentlich will- ich finde das ganze zwar äußerst romantisch, und komischer weise kann man auch so jemanden kennenlernen, irgendwie, aber ob er mich gerne mal wiedersehen möchte oder dergleichen wäre mir schon lieber...

Wünsch dir einen schönen wochenstart und schreib mal wies gestern war..

LG

B.

Hallo meine Lieben..

Sorry am Weekend habe ich meist keine Zeit fürs Internet.. (man muss sich ja ablenken :] ) und heute hatte ich echt stress... und das in dieser Hitze.... stöhn....

Aber hier bin ich.. und ja es gibt Neuigkeiten!!

Also wir haben uns gestern ja getroffen zum Motorradfahren, ich war einfach nur saumässig kalt zu ihm.. und er hat ständig versucht die Situation aufzulockern... aber war nix zu machen.. als wir dann auf dem Berg gewesen waren und einen Kaffee getrunken haben, habe ich nach dem elenden Smalltalk die Geduld verloren. Habe ihm alles an den Kopf geknallt, und das ich seine Spiele satt hätte.. er würde alles kaputt machen, aber wenn das sein Wunsch sein, dann soll er seinen Willen haben... er hätte eine Mauer aufgebaut, und es sei nicht an mir die Mauer abzubauen.. und ich sei sonst schneller weg, als er bis 10 zählen könne, weil mir das ganze echt auf die Nerven gehe, und ich das bei meiner Ex-Beziehung schon hatte, dass ich nicht mehr wusste ob ich melden darf oder nicht und überhaupt.... lange rede, kurzer Sinn.. nun bemüht er sich wirklich.. (also heute aufjedenfall noch..hoffen wir mal das es anhält) und ich darf morgen mit ihm sogar MF gehen... und ich durfte sogar fragen, ohne das eine komische Antwort gekommen ist.. sondern ein "ich freue mich auf dich!"... wauw... hat meine Gardinenpredig wirklich etwas gebracht.. naja wir Harren mal den Dingen aus, die da noch folgen werden und lassen ihm mal die Zeit sich zu sammeln, was für mich auch ok ist, solange ich spüre, dass er mich gern hat.....aber sollte er sich wieder ändern, schaue ich ihn nur noch mit dem Arsch an.. und zwar für eine ganz lange Zeit......weil diesen Nerventerror mache ich ganz bestimmt nicht mehr mit....

So!!!!! :] jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Feierabend und bis morgen...

@B52... du ich glaube Dein Junge kann wirklich nicht schreiben...hahaha.. und vlt. auch nicht lesen??? hä aber im Ernst.. könnte das nicht möglich sein..??? man weiss ja nie.. stell ihm doch mal ein konkrette Frage, wo er Antwort geben muss und wenn dann nichts kommt??? hahahahahaha

nein du kannst ihn ja auch mal fragen, ob ihr euch wiedersehen sollt? was hast du schon zu verlieren? vlt. ist er ja wirklich schüchtern..

Tschüssi bis morgen :-)

Hihi, ab 40 scheint es ja lustig zuzugehen. :D

Was sich da liebende an den Kopf werfen... wenn man so mit Mitte Zwanzig seinen zukünftigen "Schatz" umgeht, na... mehr braucht man da nicht. :rolleyes:

Aber das taugt mir irgendwie, einfach nur die nackte Wahrheit sagen und sich auslassen können, ohne das die/der andere sich deswegen vor lauter erschrecken zurückzieht. :klatsch:

na siehst du Sovietstrike

das Leben kann auch noch mit 40ig spannend sein...grins..

und ja, ich habe eigentlich ehrlich schon auch damit gerechnet, dass er abhaut, aber anscheinend bin ich ihm doch genug wichtig, dass er sich nun bemüht... ich glaube aber erlich gesagt, dass es bei euch "jungen Gemüse" zum Teil auch nicht besser zugeht.. ist halt eine Charaktersache.. und ich bin (und das ganz ehrlich) normalerweise eine ganz Liebe... und es braucht sehr viel, bis ich explodiere.. aber wenn es mal soweit ist.. dann lass ich es hinaus.. und ich glaube mit 40ig ist man dann doch so weit, dass man sich der "liebe" wegen nicht mehr alles gefallen lässt.... und es hat sich ja anscheinend sogar gelohnt.. und jetzt nenn ich ihn auch nicht mehr "Runzelzwerg" :-)!!!!!

also freu dich!! Irgendwann bist du auch 40ig... (verdammt dann bin ich ja schon.... upppppppppssssssss schock.. muss nach Hause... ) adiue....

Hallo dummerchen!

Das freut mich wirklich zu lsen! Manchmal brauchen Männer anscheinend mal einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten damit sie aufwachen und auch etwas tun, wenn ihnen wirklich was an der Frau liegt.

Hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht! Er weiß jetzt was zu tun ist und da er sich ja jetzt bemüht scheinst du ihm aufjedenfall wichtig zu sein! Hoffen wir mal, dass er sich auch weiterhin diese Mühe gibt!

Er kann sich sicher glücklich schätzen solch eine Frau wie dich an seiner Seite zu haben! :]

Drücke dir weiterhin die Daumen, dass es so gut läuft und denke an dich!

Liebe Grüße und :schmatz:

Kathi

B52
nun bemüht er sich wirklich..
Das klingt doch gut, obwohl ja manchmal selbst bemühungen nicht ausreichen, aber ich drück dir die daumen, dass er es wirklich kapiert hat-obwohl ich ja auch sagen muss,dass so eine aufgebaute mauer ja auch nicht von jetzt auf gleich heruntergerissen wird, da muss es ja auch einen grund für geben, dass er die aufgebaut hat-

das macht mich etwas skeptisch, aber vielleicht täusch ich mich ja auch.

Also berlin kann schon schreiben- hihi- einmal waren ja unter dem bild untertitel- dass es sehr nett wäre, mit mir jetzt durch die stadt zu ziehen .

Immerhin!

Das ich ihn mal frage, ob wir uns wiedersehen,dass hab ich mir zwar schon überlegt, aber irgendwie möchte ich, dass er auf mich zukommt, weil ich sonst das gefühl habe, ihm hinterherzulaufen- ich finde schon man/frau hat da was zu verlieren (stolz?), oder?

LG

B.

Hallo meine Lieben...

Danke euch für die Lieben Worte..

So heute wird so ein richtiger heisser Tag :-)!!! Und heute gehe ich mit ihm MF fahren..... freu mich schon darauf!!! Auf beides...grins...

B52

Ja diese Mauer!!! Hat er ja angefangen aufzubauen, als er mir gesagt hat, er hätte Angst vor Zwängen.... also er hat den Stein gesetzt für die Mauer.. und ich habe dann fleissig mitgebaut...will mich ja schliesslich auch nicht zum Deppen machen vor ihm... aber ich spüre im Moment richtig wie wir gemeinsam, die Mauer wieder abreissen..... und uns wieder vestehen... und darüber bin ich sehr, sehr froh.. lassen es nun wirklich langsam anghehen und mal schauen wo wir hinsteuern.. mach mir mal im Moment nicht allzu viele Gedanken sondern geniesse einfach die Zeit, wo wir zusammen verbringen, und alles andere wird sich ergeben oder eben auch nicht... aber die Basis ist wieder da und ich fühle mich wieder wohl in seiner Umgebung und das ist schön....

so, so B52 du willst also nicht den 1. Schritt machen.. aber er schreibt dir, "dass es sehr nett wäre, mit mir jetzt durch die stadt zu ziehen ."!!!! naja wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist.. .. aber naja... dann warte mal ab, bis er seinen Mut findet und dich frägt, wenn ihr euch sehen werdet.... :-)..... aber mach mir einen gefallen, geniesse die SMS und MMS und erwarte nicht gleich die grosse Liebe und weiss ich was.. wir Frauen neigen manchmal schon dazu.. gleich alles zu wollen und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. und können vor lauter Gedanken, die Momente gar nicht mehr geniessen... ist doch süss mit den Bildern.....also geniesse es und stelle nicht jetzt schon Erwartungen an Ihn.. ok???? es wird schon noch mehr kommen.. :-)

Grüessli

B52
dann warte mal ab, bis er seinen Mut findet und dich frägt, wenn ihr euch sehen werdet.... :-)..... aber mach mir einen gefallen, geniesse die SMS und MMS und erwarte nicht gleich die grosse Liebe und weiss ich was.. wir Frauen neigen manchmal schon dazu.. gleich alles zu wollen und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
Ja mach ich mami! ;)

Aber im ernst, hab fast das gefühl, das ich diese sache ganz bewusst erleben soll- ich bin immer so ungeduldig (im moment schon gar)und er ist jemand, der die sache wohl sehr ruhig angeht- also alles "entschleunigt"- und ich soll lernen damit umzugehen!!

Na, dann werde ich das mal tun!

Wünsch dir heute viel spaß beim MF!

LG

B.

Hi B52

So ist brav, schön auf Dein Mami hören...grins...

war ja gestern Töff fahren und wir hatten es wieder wie früher, einfach nur lustig.. :-)... naja lassen nun mal alles auf uns zukommen, und der Rest wird sich zeigen.....denn Moment geniessen!!! Hauptsache wir können wieder befreundet sein, ist auch schon was für den Moment.. und ich merke, dass er mich sehr gern hat..

Man heute ist eine Hitze hier im Büro, kann gar nicht richtig denken...aber bald ist ja wieder feierabend..

also wünsche dir und allen Anderen noch einen schönen Tag...

das schwitzende Dummerchen....

:mauer: :mauer: :mauer:

Man, man... jetzt spinnt er schon wieder. Nach dem wir im Dienstag einen wunderschönen Abend zusammen verbracht haben, (ohne Küssen oder so, einfach mit fest Umarmen und viel lachen) ist ihm anscheinend schon alles wieder zu Nahe.. er macht sich bereits wieder gedanken!!!!!! :mauer: :mauer:

Ich glaube fast, ich muss das für mich persönlich irgendwie abschliessen. Er hat wirklich eine riesen Angst von einer Beziehung mit mir. Ich spüre, dass er nicht lügt was die Gefühle für mich betreffen, aber seine Angst scheint grösser zu sein. Immer wenn wir uns sehen, kann er die Augen nicht von mir lassen, berührt mich ständig und strahlt über das ganze Gesicht, aber sobald ich weg bin, kommen seine Gedanken wieder hoch. Sich zu fest in mich zu verlieben und dann quasi sein Leben aufzugeben, weil er zu abhängig wird von mir, aus Angst mich wieder zu verlieren.

Ja was kann man da machen??? Nichts oder..... ich komme gegen seine Angst nicht an.. und mich zermürbt das ganze nur, weil es ein auf und ab ist.... im Moment bin ich ratlos.. und weiss nicht was ich tun soll.. Reden bringt nichts.. vlt. 2 Tage und dann fällt er wieder zurück.. genau so fluchen :-)..... bin am Ende mit meinem Latein.. hoffe das ich meine Gefühle auf die Seite schieben kann und er einfach ein guter Kumpel für mich sein kann.. mehr liegt wohl nicht drin......

schade.....

B52
hallo dummerchen,

mensch das freut mich ja nun gar nicht zu hören. Was kann man da tun?

Liebe sollte doch eigentlich stärker als angst sein, oder?

Irgendwie kann ich ihn nicht nachvollziehen-wir haben doch alle irgendwie angst verletzt zu werden (aus erfahrung) und lassen uns doch trotzdem wieder auf neues ein.

Habe irgendwie das gefühl, dass da noch was anderes dahinter steckt?

Ne andere , oder altlasten oder oder??

Ist aber nur so ein gefühl!

LG

B.

Hallo liebes dummerchen!

Das tut mir leid, das lesen zu müssen.

Ich glaube auch, dass man dagegen wohl leider nichts machen kann. Gegen Angst gibt es ja nunmal leider auch kein Patentrezept.

Ich finde es sehr schade, dass er es nicht versucht und sich einfach mal fallen lassen kann, dir vertraut und sich auf euch und euer Glück einlässt.

Nein alles reden bringt da wohl leider auch nichts mehr. Diese Angst scheint einfach in ihm drinzustecken, warum auch immer!? :tongue:

Vielleicht ist er wirklich mal zu sehr verletzt worden und hat das ganze noch nicht ganz überwunden?? ?(

Vielleicht ist es jetzt einfach das beste, wen du ihn mit seinen gedanken alleine lässt, ihm sagst, dass du das nicht mitmachen kannst und es dir dann immerwieder schlecht geht und es dich einfach zermürbt. Vielelicht wäre es am besten, wenn ihr euch eine Weile nicht sehen würdet?

Es tut mir wirklich leid! Der Mann lässt echt eine wirklich tolle Frau gehen!

Kann man sowas verstehen?? :schief:

Fühl dich gedrückt! :trost:

Hallo Ihr lieben Zwei...

Ja Altlast.. ist wohl so ........ Angst sich zu verlieren in einer Beziehung mit mir, weil alles so super läuft und er sich zu fest in mich verlieben könnte und dann, wie bei seiner Exfrau, alles gibt und nachher einen Arschtritt erhält... .. seine Worte....

naja was kann ich da schon machen.. nichts... ich kann ihm ja auch nicht ein Leben lang Liebe versprechen, dass wäre unrealistisch.. kann ihm nur sagen, dass ich gerne mit ihm zusammen wäre, ihn lieb habe und ich es wagen würde.. (trotz meiner Angst)... und das habe ich ihm ja auch so gesagt.... mehr kann ich nicht machen.. es liegt an ihm. Nur habe ich keine Kraft mehr, dieses ewige auf und ab.. vorallem wenn wir es wirklich gut haben zusammen, zieht er sich gleich doppelt zurück...

Ja es scheint so, wie seine Angst gegen mich gewinnen würde... also ein Film, denn er lebt ohne mich wirlich damit einzubeziehen... was soll man da noch machen? Und es scheint auch so, dass seine Angst immer dann kommt, sobald ich von ihm Weg gehe.. denn wenn wir zusammen sind und nicht studiert, passt es ja....

schade... aber jetzt bin ich echt ratlos und weiss nicht mehr was machen, damit ich ihm die Angst nehmen kann.....

Ach dummerchen!

Ich habe dir so die Daumen gedrückt und es mir so gewpünscht für dich und nun das! :(

Warum kann s nichtmal gerecht zugehen und die Leute Glück haben die es wirklich verdient hätten?

Anscheinend wird er einfach noch Zeit brauchen und so sehr er mit dir Zeit verbringt und mit dir zusammen wäre, so sehr scheint ihn seine Angst zu erdrücken und ihn in Zaum zu halten.

Gegen eine solche Angst wird man nichts tun könne, ausser er versucht dagegen anzukämpfen, nur das ist glaube ich ein schwieirger Weg und er benötigt wohl einfach Zeit.

Dass du das nicht ewig mitmachen kannst und es dir dadurch mies geht, kann ich verstehen.

Du hast schließlich auch schone iniges in deinem Leben mitmachen müssen und irgendwann hat man leier nicht die Kraft und versucht auch seinen elbstschutz wieder herauszukramen, das merke ich genau auch bei mir schon.

Ich drücke dich ganz fest! :trost:

Danke Kathi für Deine Liebe Worte...

Ich drücke dich ganz toll.......

Und bitte sei auch nicht zu traurig wegen M....... lass ihn mal in die Ferien düsen, da hat er auch mehr Zeit zum überlegen und den Kopf frei von Arbeit usw... ich sehe bei dir nach wie vor Chancen auf ein Happy End... du bist so eine Süsse... der wäre ja schön blöd, wenn er dich sausen lassen würde...

:schmatz:

Vielen lieben dank für deine lieben Worte! :o

Ich bin gerade dabei und versuche nicht mehr allzu viel darüber nachzudenken. Auch wenn es schwer fällt.

Ja ich lasse ihn auch erstmal in seinen Urlaub düsen und ich melde mich die nächste Zeit sicher nicht bei ihm.

Wenn ihm was an mir liegen sollte, dann wird er sich denke ich melden.

Aber das ist dein Thread und es geht hier um dich!

Werde dir gleich noch eine PN schreiben.

Lass den Kopf nicht hängen und lass ihm auch seine Zeit, wenn er dich wirklich will, dann wird er sich denke ich auch melden und vielleicht gibt es doch noch eine Chance!

:schmatz:

Hallo Zusammen

Nach einem schönen Freitag hatten wir gestern schon wieder stress.. man ich bin aber auch manchmal blöd und ungeduldig... hatten aber gestern ein langes trauriges Gespräch, ich weiss jetzt auch, wieso er sich nicht wirklich auf die Beziehung einlassen kann. Er hat ein Problem, welches erst in den letzten Monaten entstanden ist und weiss im Moment nicht ein und aus..... und hat dementsprechend auch keinen Kopf um wirklich eine Beziehung zu führen. Er wollte es mir eigentlich nie erzählen, aber hat es nun doch getan. Helfen kann und darf ich ihm nicht. Will er nicht... naja wir haben beide geweint und ich verstehe nun viel, was ich vorher nicht verstanden habe. Seine Gefühle sind da für mich, aber er kann einfach nicht im Moment und er möchte mich auch da raushalten und mich nicht damit belasten.

Wir sind nun einfach wieder "gute Freunde" und ich probiere das zu akzeptiren und hoffe er kann seine Probleme irgendwann und irgendwie lösen!

Sollte anscheinend halt doch nicht sein, obwohl wir beide füreinander Gefühle haben....

dummerchen

ach nö, das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. jedes problem ist doch zu lösen! und dazu hätte er ja sogar die möglichkeit jemanden an seiner seite zu haben der ihn dabei unterstützt.

ich glaub um das verstehen zu können fehlt mir die nötige intelligenz :rolleyes:

ich hoffe für dich, dass du das mit "nur" guten freunden hinkriegst!

lg

roger

Danke Roger...

Ja das hoffe ich auch... ....

Ja ist ein bisschen schwer zu verstehen, aber ist schon ein massives Problem wo es quasi um seine Existenz geht, und das hat dann auch noch mit Stolz von seiner Seite aus zu tun, und da wir keine gefestigte Beziehung haben, will er natürlich auch keine Hilfe... abgesehen, kann ich ihm auch gar nicht wirklich helfen, wüsste nicht wie.. ausser für ihn dazu sein.....

Er hat einfach keinen Kopf im Moment um mir zu geben, was ich eigentlich bräuchte und verdient hätte.... weil er in seinen Gedanken und Ängste gefangen ist und im Moment einfach einen Tag nach dem anderen nimmt.

Naja Probleme sind da um gelöst zu werden, aber manchmal braucht es verdammt viel Kraft dazu und die fehlt ihm im Moment, weil er keine Lösung sieht. (und ich ehrlich gesagt im Moment auch nicht!)

Wie gesagt....hoffen wir das Beste....

Seite 6 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema