Zum Inhalt springen

Immer das gleiche Spiel

180 Antworten10'137 AufrufeGestartet von dummerchen ·

Hallo B52 :-)

Naja gibt nicht viel Neues... immer wenn wir uns sehen ist eine Anziehungskraft da.... und so wars auch gestern. Nur "Freunde" sind wir aufjedenfall nicht... aber eine Beziehung haben wir auch nicht wirklich...

naja ich weiss nun wenigstens wieso er zwischendurch immer wieder komisch wird... und nehme es auch nicht mehr so persönlich wenn meine Bedürfnisse im Moment zu kurz kommen.... lassen wir mal die Zeit laufen und gucken was daraus wird....

Und bei dir? News?

Hallo dummerchen!

Sorry, dass ich gestern nicht mehr geantwortet habe auf deinen Beitrag, hole ich hiermit nach. :)

Sagen wir es mal so: Ich habe nicht vor so ein Spielchen mitzumachen, wenn er sich die ganze Zeit nicht sicher sein sollte, dann werde ich wohl auch aus Selbstschutz die Notbremse ziehen (müssen).

Hm... das klingt ja echt net toll, ich glaube ich könnte das net so durchstehen wie du es tust. Ich glaube ich würde jedes Mal in Tränen ausbrechen und alles würde wieder hochkommen, da würde ich mich dann wohl besser zurückziehen.

Ist aber auch wirklich eine besch*** Situation, da wisst ihr beide dass mehr an gefühlen da ist und ihr könnt eure Gefühle nicht ausleben, weil er Probleme hat...

Das ist doch nun wirklich Mist sowas!!! :tongue:

Fühl dich ganz lieb gedrückt! :trost:

Original von dummerchen....kann es selber kaum glauben! ....auf die Schnauze geflogen bin, ....Der liebe Herr (welche ich übers Internet kennengelehrt habe) ..... vielen Gesprächen über meinen Ex seine Ex, ...Und jetzt kommt der Hammer.. Sex..... und kann es nicht fassen... ....!!!
Darf ich Dir eine völlig unkomplizierte Frage stellen, Dummerchen?

wie alt bist Du und weshalb lässt Du Dich auf Sex ein mit Leuten, die Dir nicht einmal optisch gefallen?

Original von dummerchen...ja ihr habt recht mit dem Internet.. ist nichts für mich...echt nicht, ....der liebe Herr hat es wenigstens ordendlich gemacht und sein Profil brav gelöscht.. der muss sonst irgendeinen an der Waffel haben, ..."8tung! Ich bin nicht ganz sauber" , dann wär man(n) oder Frau gewahrnt... .... nein für das ist er echt zu hässlich.... ..... also in der nächsten Zeit ist echt Männerverbot angesagt......!!!!!
Ich kann kaum glauben, daß es soviele Menschen gibt, die diese Gesülze auch noch unterschreiben würden, geschweige dem Nick "Dummerchen" auch noch Zuspruch leisten.

Ist "Dummerchen" wenigstens halbwegs hübsch? So daß sie sich über anderer Leute Optik, wie ihren Sexgesellen in dem Fall, auslassen dürfte? Ich meine, sie wollte es doch so und liess sich einlullen von einer Pfeiffe, die nicts von ihr will. Klar ersichtlich.

Na, die Frau will mal sehen. Los Dummerchen, oute Dich JETZT!

B52
hallo dummerchen,

irgendwie hab ich bei euch das gefühl das wird schon noch, eine anziehung von beiden seiten kann man eigentlich nicht ignorieren oder dem entgegensteuern-

Er wird sich auch gedanken machen und merken, dass er vielleicht etwas zu vorschnell eine entscheidung getroffen hat.

Ich hoffe es für dich und glaube dran!

Bei mir gibts nix neues-

Irgendwie kam mir heute morgen der gedanke (ganz intensiv) dass er wirklich noch was altes zu verarbeiten hat und deshalb noch keine wirklich bereitschaft für was neues hat, sonst hätte er längst ein wiedersehen vorgeschlagen. Er findet es sicherlich nett und spannend immermal wieder ne kleine nachricht zu bekommen oder auch zu versenden, aber mehr eben auch nicht.

Werde mich nicht mehr von selbst melden, nur antworten.

Zum glück hatten wir ja nun keine lange zeit miteinander (nur ein paar stunden) da konnte sich ja nun keine so starke bindung aufbauen- deshalb leide ich zum glück auch kaum, aber wiedersehn würde ich ihn halt doch gern. Naja mal schaun wies weitergeht!

Habt ihr eine weiteres treffen ausgemacht? Meldet er sich zwischedrin eigentlich?

LG

B.

Original von GretaHallo zusammen,

ich finde Männer sind doof....
MANN mss sich das einmal vorstellen: Dieses "Dummerchen" ist echt

40+, schrieb sie jedenfalls (danke), und was hier aus der Threadkante trieft ist der blanke Hass gegen Männer.

Ich breche jetzt MEINE Lanze FÜR die Männer, nicht ohne Grund:

- Erfahrungen sind u.a. dafür da, um aus ihnen zu lernen

- nehme niemals Deinen Hass auf den/die Nächste

- gib was du kannst

Wenn DAS einmal die Frauen beherrschen mögen, ja dann könnten

sie mit Recht lästern. Aber so?

Hallo Jamie

Upps da spüre ich aber auch eine gewisse agressivität... ich merke schon, du hast meinen Thread nicht wirklich durchgelesen hast, sondern dir nur die Punkte ausgesucht die dich stören... aber ist ok.. kein Problem... du kennst mein Leben nicht und weisst auch nicht was ich schon alles erlebt habe... und du hast anscheinend auch übersehen, dass wir uns fast täglich 4 Monate gesehen habe, bevor ich mich verliebt habe..... persönlich..... ja ich gebe es zu, das Aussehen hat mir am Anfang nicht gefallen von ihm, aber manchmal gefällt einem ein Mensch immer besser wenn man ihn näher kennenlernt und das war auch bei ihm so.. und aufeinmal hat dann dieser Mensch etwas schönes an sich.. und das hat er immer noch, auch wenn alles kompliziert ist und die "Sex" Sache im moment auf Eis gelegt wurde.

.......und doch.. ich würde mich als hübsch bezeichnen.. Nicht als wunderschön, aber sicher hübsch.... wobei auch das reine Geschmackssache ist.....

und ja war auch ein bisschen sauer auf die Männer.. .. wenn man immer wieder enttäuscht wird, kann das einem in diesem Moment schon hochkommen..... darauf hin habe ich auch den Namen dummerchen erfunden, weil ich mich bei meiner letzten Beziehung, belügen und betrügen liess....aber das ist eine andere Geschichte.....

und man verwünscht dann halt die ganze Männerwelt, sobald man wieder enttäuscht wird....(aber da bin ich ja nicht die Einzige.) .. aber keine Sorge, meine Wut ist verraucht und ich kann die Männer schon wieder besser leiden.....

aber ich habe auch das Gefühl, dass du auch nicht wirklich ein Frauenleider bist... ebenfalls enttäuscht worden?... fühlst du dich persönlich betroffen??? naja wie auch immer wünsche dir, dass du deine Agressivität irgendwo los werden kannst.. wenn es auch nicht umbedingt in meinem thread sein muss...

alles gute...

Hallo Kathi.....

genau.. du machst das schon richtig was Deinen M betrifft. :-)

Naja im Moment geht es mir wieder besser, weil ich wirklich merke, dass er mich gerne hat.. und ich hoffe, dass wir das auf die Reihe bringe... muss meine Erwartungen im Gegenüber ein bisschen retour schrauben und auch nicht alles so persönlich nehmen... ich hoffe er kann sich irgendwann fallen lassen, und merkt dass es einfacher ist, wenn man jemanden hat, der einem zur Seite steht. Und ich hoffe es ist dann nicht zu spät oder noch komplizierter oder, oder........aber ich versuche jetzt mal positiv zu denken.......

Wenn ich ihn jetzt gar nicht mehr sehen würde, oder spüren würde, dass wirklich keine Gefühle von seiner Seite aus vorhanden sind.. oder er mich überhaupt nicht mehr an sich heranlassen würde, dann würde es mir bestimmt sehr, sehr schlecht gehen, aber so habe ich noch eine berechtigte Hoffnung, dass sich doch noch alles zum Guten wendet..

oder auch Zeit von mir aus ein bisschen Abstand zu gewinnen?? (was ich natürlich auch versuchen werde, und das geht meist besser, wenn man nicht in einem Loch steckt, weil da kann man ja nichts anderes mehr denken als an den Menschen, denn einem nicht "mehr" will!!!)wenn wir ein entgültiges AUS hätten wäre ich sehr traurig, .... (und dann nur mit verweinten Augen herumlaufen würde, keine Motivation hätte etwas zu unternehmen usw.....aber es ist Sommer... und ich habe keine Lust traurig zu sein!!!!!!!)

aber so kann ich mich freuen auf unser nächstes Treffen und die Zeit mit ihm geniessen und auch alleine mein Leben besser geniessen und wer weiss, was alles noch auf mich zukommt?....

:schmatz:

Hallo B52

Ja ich verstehe deine Gedanken.. man wird irgendwie ungeduldig.. und man denkt sich auch... verdammt wieso will er mich nicht sehen.. ist wahrscheinlich wirklich das Beste du lässt ihn den Zeitpunkt bestimmen und schreibst nur noch wenn er sich meldet.... soll er mal seine Altlasten bereinigen und wer weiss.... ? Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!!! Intresse scheint ja zu bestehen, sonst würde er sich nicht melden!

Ja sehe ihn wahrscheinlich am Freitag oder Sonntag wieder. Und melden wird er sich bestimmt.... aber ich lass ihn jetzt das Tempo bestimmen, wie gesagt besser nicht zu fest pushen.. einfach mal auf uns zukommen lassen... und hoffen, dass alles doch noch den richtigen Weg geht..

Original von dummerchenHallo Jamie

Upps da spüre ich aber auch eine gewisse agressivität... ich merke schon, du hast meinen Thread nicht wirklich durchgelesen hast, sondern dir nur die Punkte ausgesucht die dich stören... aber ist ok.. kein Problem... du kennst mein Leben nicht und weisst auch nicht was ich schon alles erlebt habe... ...alles gute...
Mir ist im Prinzip egal, was "Du spüren willst". Ich lese Deinen

Sermon und der klingt nach "Ich will, kann aber nicht!"

Ganz ehrlich "Dummerchen"? Euer Sex ist einfach schlecht.

Das bröckelt aus jedem Deiner Worte. Deine Erwartungshaltung

hast Du nur am Spielrand aufgebaut, weil Dir in der Beziehung

sonst nichts bleibt.

Glaube mir einfach mal.

Du beschwerst Dich über zuwenig Offenheit bei Deinem "hässlichen" Typen,

aber gibst Du sie ihm, die Offenheit? Ich meine ausserhalb dieses Threads?

In meinen Augen bist Du frustriert ob der Situation, weisst es auch und

suhlst Dich darin wie eine wildgewordene Bache.

Komm schon.

Es gibt auch geilen Sex. :-)

Hallo Jamie..

Also du weisst ja mein Name ist "dummerchen" und ich glaube ich mache meinem Name gleich alle Ehre und bin schlichtweg zu dumm um zu verstehen was du mir sagen willst!!!?????????

Die 40ig jährige + muss leider passen! Sorry!

Ok das mit dem "hässlich" war vlt. ein bisschen defig und zu impulsiv.... in meiner Wut und enttäuschung aber vlt. entschuldbar!..

Das ich nicht will??????? Man wenns nur so wäre, dann wäre ich nämlich bereits weg, und würde dieses Auf und Ab nicht mehr mitmachen, das Problem ist das er will aber nicht kann......und nicht ich.... und ich diejenige bin, die darum kämpft, dass es evtl doch noch klappen könnte... und klar bin ich frustiert ab der Situation.. wer wäre das nicht.. wäre mir lieber es würde, frieden, freude, eierkuchen herschen, aber leider läuft das im Leben nicht immer so.....

Was die Offenheit betrifft, er weiss von meinen Gefühlen zu ihm und er weiss dass ich mit ihm zusammensein möchte... offener kann ich wohl nicht sein..... also liegt es an ihm und nicht an mir....meine Entscheidung ist nur ob ich das aushalte so auf Distanz und meine Erwartungen zurückstecken kann bis er bereit ist? (wenn er das überhaupt einmal ist!)

naja ich gehe jetzt mal zurück ein bisschen suhlen und probiere herauszufinden ob ich dummerchen, deine Post je begreifen werde!!!

studier, studier........

P.s. DER Sex war geil!

B52
@jamie

mensch, wie bistn du drauf?

Schluck erstmal ne beruhigungspille bevor du schreibst!

@dummerchen

lass dich bloß nicht provozieren, der turnt hier von threat zu threat und bombadiert die leute! Armer kerl wurde wohl ziemlich verletzt!

LG

B.

Hallo Süsse...

nein keine Angst... ich amüsiere mich eher darüber.. grins... und ich hab ja den Status "dumm" also darf ich mich ja auch dumm stellen...grins...

Wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe dein Berliner lässt endlich den Worten Taten folgen, aber das könnte noch ein bisschen dauern, weil schreiben musste er ja auch noch lernen....

:-)

Liebe "Dummerchen",

weshalb glaubst Du, schreibe ich Deinen Nick in Anführungszeichen? Eventuell weil es nicht Dein echter Vorname ist? Eventuell weil die Ansammlung Deiner Zitate dazu führen würde, die Anführungszeichen provokant wegzulassen? :-)

Siehst Du, Du kannst ja lachen.

Die Männer sind nicht Dein Problem und jeder der Deinen Strang hier liest, weiss: Auweia Dummerchen. Es gibt auch noch Männer (Nein, nicht B52, die Flachpfeife) die meinen was sie sagen.

Vertrau' mir einfach mal.

Mein Name ist im übrigen Ingo.

Original von dummerchenHallo Jamie.......und doch.. ich würde mich als hübsch bezeichnen.. Nicht als wunderschön, aber sicher hübsch....
Lieber "Ingo"

jetzt endlich verstehe ich für was die Anführungszeichen sind... ich danke Dir... bin doch schon wieder ein bisschen Intelligenter durch dich geworden. Ich sehe schon mich mit dir zu Unterhalten wird mich im Leben weiter bringen. Ich "danke" dir dafür.

Ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich egal ob Du mir glaubst oder nicht was mein "hübsch" sein betrifft! Weil das eh Geschmacksache ist. Aber dich würde ich auch gerne mal sehen, ich "glaube" wenn du so der "Bringer" wärst.. (oh Ausrufezeichen machen Spass!) müsstest du wohl nicht hier im Forum unruhe stieften? Sondern würdest mit einer hübschen "oberflächlichen" Begleitung irgendwelche komische Verdrehungen machen, anstatt hier so amüsante Texte hineinzuschreiben......

Aber lachen musste ich schon...ehrlich...

""""""dummerchen""""""

Liebstes "Dummerchen",

gern würde ich Dich auch intellektuell verdrehen, anstatt mitten in

Dänemark " sölleröd fascists" zu grölen.

:-)

Und gern könntest Du auch ein oder mehrere Photos von mir haben.

Na los! Dann will doch! :-)

Alt genug scheinst Du zu sein um sowohl Scherze als auch Gleichnisse sehen zu können. Und gleich vorab: Ich sehe blendend aus-

:-D

Allerliebster "Ingo"

Ja wenn ich jetzt auch noch schwedisch :-) könnte.. würde ich glatt sagen hat sich ja super gereimt..

Und was meinst du jetzt genau mit blendend? Das du ein "Blender" bist?... ich könnte dir jetzt natürlich meine email Adresse angeben und dich dazu auffordern mich an deiner "Schönheit" teilzuhaben um mich als "Dummerchen" gleich unsagbar in dich zu vergucken und mich dann Tag und Nacht nur noch nach dir zu Verzehren... und um mich hier dann über meine unglückliche Liebe zu einem Blender.. ähhhh sorry... blendenden Aussehenden Däne auszukotzen....der von einer grauen Maus wie mir nichts will.....

Aber???? Nein!!!!......bin schon genung Beschäftigt mit Eurer Gattung.. und zu dumm dazu 2 Sachen auf die Reihe zu bringen... und zu schlechtaussehend für einen Mann wie dich...lassen wir das mal....zu Riskant für mein zartes Gemüt...

Aber danke für Dein Angebot.. vlt. komme ich ja nochmals darauf zurück....

Hallo dummerchen!

Solange es dir damit relativ gut geht und du damit umgehen kannst ihn zu sehen, ist es ok! Aber falls du merken solltest, dass es dir zu sehr weh tut und du innerlich zerreißt, dann halte lieber Abstand und erkläre ihm warum du es machen musst.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit euch beiden doch noch ein gutes Ende nimmt! :beten: :]

An euren Gefühlen zueinander kann es ja nicht liegen.

Ich hoffe, er bekommt seine Probleme schnell in den Griff und ihr beiden könnt bald eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen und werdet glücklich sein!

Liebe Grüße! :schmatz:

Original von dummerchenAllerliebster "Ingo".....zu Riskant für mein zartes Gemüt...

....
Ich heisse wirklich so, also kein Grund für Anführungszeichen. :-)

Auch wenn Du Dich nicht erneut verlieben möchtest, laß Dir

einfach von "meiner Gattung" ein wenig auf die Sprünge helfen.

Das ist erstens kostenlos und zwotens umsonst.

Im Normalfall geht MANN ja davon aus, daß Frauen

multitaskingfähig seien. Und neben dem mausgrau auch

grasgrün beherrschen können. Anspieltip: Die Sonne, die uns täuscht.

B52
@jamie

Es gibt auch noch Männer (Nein, nicht B52, die Flachpfeife) die meinen was sie sagen.
Oh! da bin ich wohl zu einem Mann "mutiert"! Hihi!

LG

B.

Seite 8 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema