Zum Inhalt springen

Immer das gleiche Spiel

180 Antworten10'137 AufrufeGestartet von dummerchen ·

:-D

Kein Problem. Du warst nur exemplarisch ausgewählt. Entschuldige mich.

Höhö.

---

Wenn Menschen wie "Kathi" lesen könnten, wäre ihnen auch bewusst, daß es EBEN DARAN nicht liegt.

Meine Fresse.

Und ich mag Frauen. :-D

B52
@jamie

schon ok- ich nehm so typen wie dich eh nicht wirklich ernst

Wenn Menschen wie "Kathi" lesen könnten, wäre ihnen auch bewusst, daß es EBEN DARAN nicht liegt.
WORAN?

Du sprichst in rätseln

B.

Original von B52@jamie

schon ok- ich nehm so typen wie dich eh nicht wirklich ernst

....
Weshalb antwortest Du mir dann @ bombyourass und wünscht Dir Lösungen?

Schau: Der User "dummerchen" hat ein gewaltiges Problem mit sich selbst. Ihr Freund ist nicht gerade mit Schönheit & Intelligenz gesegnet.

Komm schon: ES TUT MIR (für Dich) leid, könntest u wenigstens bringen. :-D

Ach lieber "Ivan der Schreckliche" ähhhh Ingo..

(So ich hoffe ich habe die Anführungszeichen richtig gesetzt, da du darauf sehr wert liegst)

Greiffe meine lieben Mitschreiber/innen nicht an... ok?? wenn du mir auf die "Sprünge" helfen willst ok....habe kein Problem damit! Erst recht wenn es sogar noch kostenlos ist... wo bekommt man schon so "nette" Kommentare geschenkt! Und ich weiss diese auch sehr zu schätzen, denn ich als "kleines Naivchen" habe das mehr als nötig.. Also danke ich dir mal von ganzen Herzen, dass du dich bemühst, mir die "grosse Wahrheit" aufzuzeigen... (Verdammt langsam werde ich richtig gut mit diesen Ausrufzeichen!!!!!!!!!)

Naja im normalfall geht ihr Männer von viel aus.. aber du kannst ja nicht erwarten von einem "dummerchen" dass es fähig ist 2 Sachen auf einmal auf die Reihe zu kriegen! Und grassgrün erinnert mich an einen Frosch.. und Maus und Frosch, neeeee das passt nicht....

Anspieltipp: wenn man in die Sonne schaut wird man geblendet und dann sieht man nicht mehr klar!

übrigens bist du verdammt früh auf....und schon so fit... Respekt....

Hallo B52, und Kathi

Ich danke euch für die lieben Worte, und hoffen wir mal, das "mein Problem" wo ich ja mit mir selber habe... (ach wie traurig..) sich irgendwann zum Guten löst..

wünschen würde ich es mir...

übrigens die Sonne scheint... :-) :klatsch:

B52
@jamie

Weshalb antwortest Du mir dann @ bombyourass und wünscht Dir Lösungen?
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun! Aber das dir zu erläutern ist wohl müßig! Ne antwort auf die frage wär trotzdem schön gewesen!

@dummerchen

wie geht´s dir?

Original von dummerchenAch lieber "Ivan der Schreckliche" ähhhh Ingo........
Dir ist aber schon bewusst geworden, daß "Deine lieben Mitschreiberinnen" nur eines im Sinn hatten: Sich selbst.

Komm schon "Dummerchen"! So schwer gefallen bist Du auch nicht.

Gruß,

Ingo

Ja Ingo

Jeder ist sich selbt der nächste.. und jeden benutzt jeden, aber tortzallem muss ich sagen, dass meine Mitschreiberinnen mich aufbauen....und das schätze ich dann doch sehr, weil ein paar liebe Worte können nie schaden.... und die möchte ich auch nicht missen...

Naja gefallen bin ich nicht, bin schon so dumm auf die Welt gekommen..... da hilft wohl alles nicht mehr... zu spät... was dummerchen nicht gelehrt hat, lehrt sie heute auch nicht mehr!!! Also sozusagen ein hoffnungsloser Fall, wenn nicht sogar völlig Aussichtslos... darum bin ich auch froh, dich an meiner Seite zu haben, ein so intelligenten und blendend aussehnden Mann... man, was bin ich nur für ein Glückspilz......ist ja wie ein 6er im Lotto... ich danke dir.. und wie du sicher bemerkt hast.. alles ohne Anführungszeichen, also kann ich es ja nur ehrlich meinen....

@B52... danke geht mir gut heute.. ist ja schon fast wieder Freitag und ich freue mich auf das Wochenende, da hier eine gute Party stattfinden wird.... mein Problemkind lasse ich zur Zeit einfach mal in Ruhe.. er hat meine Nummer!... und wie geht es dir? Alles ok?

WIR waren uns doch einig betreffs Zynismen. :-D

Ich kann Dir gefühlsmässig durchaus nachvollziehen. Und meine tel# könntest haben. Sehr einfach. :-D

B52
Ja, mir gehts "blendend" . :klatsch: Hihi- um mal mit den worten von ingo iwanowitsch zu sprechen!

Aber im ernst- geht schon , in berlin ists wohl etwas eisig zur zeit- aber es gibt ja noch andere nette gutaussehende herren in meiner umgebung.., und die geben sich voll mühe, aber ich will sie leider nicht!

LG

B.

@B52

Naja eisige Zeiten in Berlin sind ein Grund sich aufzumachen und die Umgebung zu beschnuppern...... wer nicht will, der hat schon...oder? Aber warte mal ab, immer dann wenn man es am wenigstens Erwartet, wird wieder etwas kommen... ich glaube nämlich noch nicht, dass da bei ihm bereits die Eiszeit ausgebrochen ist....

@ ach Ingo

Ich weiss nicht ob ich mit Deiner Tel# zurecht komme, sind ja schon verdammt viele Zahlen... und zu dem, willst du mit einem "hässlichen, dummen Ding" deine Zeit verplempern??? ich glaube du bist zu höherem Geboren!!!!!! .... aber reizen würde es mich schon :-D, also nicht unbedingt die Telefonnummer, weil du mich dann wahrscheinlich gleich in Grund und Boden reden würdest........ aber dir meine Email Adresse zu schicken um mal zu sehen wie du aussiehst!!!

Gruss

Hallo dummerchen!

Freut mich sehr zu hören, dass es dir gut geht! :)

Ich bin mir sicher, dass er sich bald wieder melden wird.

Dann gehe du mal an dem Wochenende auf die Party! Das wird dir sicher gut tun und du kannst dich ablenken! :yeah:

Liebe Grüße! :schmatz:

Original von dummerchen...

@ ach Ingo....bla ...
Jetzt stell' Dich bloss nicht so an. :-)

Was diese "Kathi" reinzureden hat, ist mir allerdings schleierhaft.

Ich meine: Istbnsie Dein Kerl?

;-D,

Ingo

Hallo Zusammen

So es gibt schon wieder News:

Er hat gestern ein SMS geschrieben: "er will im "Moment" doch nur auf Kollegschaft machen, da sein Kopf nicht frei wäre und er zuerst seine Probleme lösen müssen um bereit zu sein, und er hoffe ich würde das verstehen!"

Nein! Ich verstehe es nicht und genung ist genug!!!!! Aus die Maus!!! Fertig Spielball... wenn er nicht will, dann hat er schon!!! Werde jetzt nichts mehr berichten über ihn, und das ganze abschliessen, weil langsam muss ich einfach einsehen, "er will mich nicht!" Probleme hin oder her... und geschwafel hin oder her von wegen Gefühle und bla, bla, bla... ist wohl alles nicht Ernst zu nehmen... sie spielen gerade das richtige Lied im Radio... "this is the End!".......

So aber morgen gehe ich trotzallem an das Altstadtfest, fülle mir die Lampe und werde verdammt viel Spass haben!

B52
hallo süsse,

bin zwar überrascht wegen dieser schnellen klärung der situation von seiner seite, aber irgendwie hab ich es (leider) schon befürchtet, dass es so ausgeht- und wenn du ehrlich bist hast du es auch gespürt, oder ?

dann hat das hin- und her aber wenigstens ein ende und du weisst woran du bist! Ich denke du bist bestimmt wütend, traurig etc., und ich

wünsch dir viel kraft für die nächste zeit, viel spass beim fest- und vielleicht magst du ja nach einer gewissen zeit mal berichten, was sich so ereignet hat.

Aber das unverständnis bezüglich seiner verhaltensweisen bleibt! Irgendwas hat es vielleicht auch mit dem urlaub zu tun, meinst du nicht, danach war er doch plötzlich so zurückhaltend? Wer weiss was da vorgefallen ist?

LG

B.

Danke B52

Nein hat ganz bestimmt nichts mit dem Urlaub zu tun, ausser das er gemerkt hat, dass seine Probleme grösser werden!

Und ja "ich" schliesse ab, er hat ja geschrieben im "moment" noch nicht, also quasi später schon...... also will er mich ja noch ein bisschen "warm" halten!!!! im Moment bin ich mehr wütend als etwas anderes.. wie kann man nur so verbohrt sein.....Aber eben genug ist genug...Thema gestorben....

Ja melde mich sicher wieder mal.. möchte ja auch wissen wie es bei dir weitergeht.....

:schmatz:

Hallo dummerchen!

Hm... tut mir wirklich leid, dass es so ein Ende genommen hat. Ich häte es dir von Herzen gegönnt, dass doch noch aus euch beiden ein Paar geworden wäre!

Ich kann dich gut verstehen, dass es dir jetzt reicht. Du hast das ganze lange genug mitgemacht und irgendwann kommt einfach der Punkt, wo man sich auch selber schützen muss und es einfach nicht mehr geht.

Ich denke es ist vielleicht besser so, wer weiß wie lange das sonst noch gegangen wäre.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Fest und ich hoffe du kannst dich ablenken und es wird dir die nächste Zeit nicht allzu schlecht gehen!

Du weißt ja wo du uns findest! :]

Ich kann deine Wut, deine trauer und deine Verletztheit voll und ganz verstehen.

Ich drück dich! :trost:

Danke Kathi

Ihr seit lieb.... :schmatz:

Der Clou ist doch folgender: Dein Ex hat Dir

unmissverständlich zu verstehen gegeben, daß

er nichts von Dir will. HEY, ist doch nicht schlimm!

Ich meine, LIEBE klingt anders.

Und nun möchtest Du es gern so hinstellen, daß

DU die Entscheidungen triffst? LOL.

Mal ehrlich Mädel: Mehr zum Klops machen geht ja gar nicht und

das hat keine Frau nötig.

Ich weiss, daß Zuspruch und auch ein Lob wichtig ist. An der

falschen Stelle klingt es dann wie Hohn.

just my 2 cents.

:-),

Ingo

ja Ingo trette Sie noch wenn sie auf dem Boden liegen..

aber ich habe ja gescherieben 'er will mich nicht' also wer "lesen"kann ist auf der besseren Seite!!!!!

langsam muss ich einfach einsehen, "er will mich nicht!"
Den Lob gebe ich mir selber, weil ich mir nun wirklich sagen muss: genug ist genug... Zeit die Clownnase abzunehmen und einen neuen Weg einzuschlagen.. . wer nicht will, der hat schon....

somit wäre dieses Thread geschlossen...

verdammt Ingo.. was machst du nun ohne meinen Thread..hahahaha

Seite 9 von 10 · 181 Beiträge in diesem Thema