Zum Inhalt springen

Immer dieses gedulden und wenn nicht???Fragen die mich quälen

21 Antworten2'826 AufrufeGestartet von silvus ·

hallo...

tut mir echt leid, dass ich es dir so sagen muss, aber hör auf in selbstmitleid zu versinken...

wir hatten alle schon mal liebeskummer...ich bin bzw war in der selben situation wie du...mit dem ganzen hin und der...wobei ich mehrfach was mit ihm hatte...was jetzt umso schlimmer ist mim liebeskummer...im gegensatz zu ihm hatte ich mich direkt am ersten abend verknallt, ich weiß auch, dass er mein traummann ist und es auch noch einige seit bleiben wird..er ist das tollste, was ich jemals gesehen habe und so hatten wir uns auch lange richtig gut verstanden....ist aber jetzt auch egal

auf jeden fall, lass den kopf nich so hängen...wenn du so, wie die situation zwischen euch ist, nicht kar kommst..überleg dir doch mal ob es nicht vielleicht besser wäre. wenn du den kontakt abbrechen würdest! es ist anfangs einfach die hölle, dir wirds richtig beschissen gehen, aber wenn sie sich bis jetzt nicht für dich entschieden hat, wirds sies wohl nicht mehr tun. so hart es auch für dich klingt, wenn sie mehr für dich empfinden würde, wärs schon lange anders zwischen euch...

sorry...

und die selbstmord gedanken solltest du wirklich schnell wieder vergessen...da haben die anderen schon recht.

denk mal drüber nach, wie es deinen eltern und vorallem deiner mutter, die dich auf die welt gebracht hat gehen wird. für dich hat sich ja das problem dann erledigt, aber für deine familie und deine freunde wird erstmal die welt untergehen. jeder mensch, der sich selbst sein leben nimmt ist ein egoist, denn das was er hinterlässt ist einfach nur die hölle für die, die in seinem umfelt leben.für jedes problem gibt es eine lösung...auch für deins....

Lg Vicky

Hallo

Ich versteh nicht ganz aber mit dem kontakt abrechen möchte ich irgends wie nicht.Meine hoffnung auf en happy end wird zwar von tag zu tag kleiner aber ich denke darüber nach wie am ersten tag.Was soll amn tun ,an der sache wo du sagst sie hat sich jetzt nicht für dich enschieden also wird sie das auch nie tun tut zwar weh das zu hören aber sie kann sich ja nicht für mich enscheiden da sie noch was für ihren ex empfindet aber schon des öfterens hab ich mir überlegt warum sie andauernd sagt keine zeit,und auch immer wenn ich darüber nachdenke wird mir im nachhinein bewusst das ich das problem bin irgends was stimmt an mir nicht die frage stell ich mir dann immer.Und wie gesagt hab sie einmal angesprochen ob sie was gegen mich hat oder sonst was da is die total ausgepflippt und hat gefragt ob ich noch bei trost wäre sie hätte andere probleme an mir würd es nicht liegen aber sie redet auch net mit mir über ihre probleme vieleicht würde ich sie dann bessser verstehn weiss imoment net wo vorne und hinten ist bei ihr komm darauf einfach nicht mehr klar.

Naja das wars vorerst danke

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema