Immer und immer wieder bei ihm!
31 Antworten3'456 AufrufeGestartet von Sarura ·
SaruraThemenstart
Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen Freund, mit dem ich immer wieder mal was habe...
Wir sehen uns, treffen uns dann öfter, dann streiten wir uns und haben erstmal keinen Kontakt mehr!
Das war bis jetzt jedes Mal so...Ungefähr 10 Mal mit Sicherheit!
Wir können unsere Finger nicht voneinander lassen, wir sind immer heiß aufeinander!!!
Was hat das zu bedeuten?
Steckt vielleicht mehr dahinter als nur SPAß???
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Schönen Abend euch allen noch!
ich habe einen Freund, mit dem ich immer wieder mal was habe...
Wir sehen uns, treffen uns dann öfter, dann streiten wir uns und haben erstmal keinen Kontakt mehr!
Das war bis jetzt jedes Mal so...Ungefähr 10 Mal mit Sicherheit!
Wir können unsere Finger nicht voneinander lassen, wir sind immer heiß aufeinander!!!
Was hat das zu bedeuten?
Steckt vielleicht mehr dahinter als nur SPAß???
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Schönen Abend euch allen noch!
ich muss dir ehrlich sagen das ich nicht glaube das da viel dahinter steckt. Treffen, was miteinander haben und dann streiten und den Kontakt abbrechen? Ihr findet euch wahrscheimlich körperlich anziehend aber wo bleiben denn da die Gefühle? Warum streitet ihr euch denn?
Gruß canim
Gruß canim
Also ich bin momentan wohl fast in der gleichen Situation! Er hatte mich damals mal auf einer Party quasi abgeschleppt. Wir haben eine Nacht zusammen verbracht, ich wollte ihn auch wieder sehen, er hatte aber gleich abgeblockt, von wegen keine Beziehung und so. Naja, dann hatte er auf einmal doch eine Freundin, das hielt aber nur ca. 2 Monate. Dann hat er sich wieder bei mir gemeldet und die letzten zwei WE ´s haben wir uns wieder getroffen und auch nette Nächte gehabt (alles aber bislang ohne Sex). Morgens dann auch noch nette Gespräche, nen Kaffee. Habe ihm mails geschrieben, von wegen dass ich mir unsicher bin, was ich tun soll, dass ich nix Falsches machen will, darauf kommt aber keine Reaktion. Dabei behauptet er auch, dass es immer "so schön" mit uns wäre. Hänge da also auch etwas in der Luft, weiß nicht woran ich bin.
Vermute aber mittlerweile, dass es sich dann wohl auch "nur" auf das Körperliche bezieht und er sonst kein weiteres Interesse an mir hat. Wahrscheinlich ist das bei Dir evtl. auch so? Hast Du denn sonst mal mit ihm gesprochen, was das bei euch ist? Ich hab mir das fest vorgenommen, ihn nun endlich mal zu fragen, was das für ihn bei uns ist. Nur weiß ich leide nicht, ob ich dazu eine Chance bekomme.
Aber vielleicht erzählst Du auch noch mal etwas mehr von Deiner Situation?!
Vermute aber mittlerweile, dass es sich dann wohl auch "nur" auf das Körperliche bezieht und er sonst kein weiteres Interesse an mir hat. Wahrscheinlich ist das bei Dir evtl. auch so? Hast Du denn sonst mal mit ihm gesprochen, was das bei euch ist? Ich hab mir das fest vorgenommen, ihn nun endlich mal zu fragen, was das für ihn bei uns ist. Nur weiß ich leide nicht, ob ich dazu eine Chance bekomme.
Aber vielleicht erzählst Du auch noch mal etwas mehr von Deiner Situation?!
Hallo Ihr Zwei,
ich danke euch vielmals, dass ihr mir zurück geschrieben habt!
Ja @Canim: Wahrscheinlich hast du Recht! Körperlich anziehend finden wir uns auf jeden Fall ;) Das kann man nun wirklich nicht abstreiten, hehe. Gefühle? Naja, er hat keine Gefühle ( für eine Beziehung) für mich! Ich versteh das aber nicht ganz: Weil-wie kann ein Mensch so zärtlich sein, einen so verdammt zärtlich küssen und dann keine Gefühle für den anderen haben?
Warum wir streiten? Hm, ich habe dann z.B. einen Freund und dann breche ich den Kontakt ab, oder ich bin zu durcheinander, traurig, etc.
@ Sannitho: Na dann kannst du ja gut nachempfinden wie ich mich fühle?
Wie ist es denn mit dir? Empfindest du mehr für ihn?
JA, das kenne ich: Ich finde es auch immer sooooo schön mit ihm!
Genau wie du schlafe ich ebenfalls nicht mit ihm! Ich würde es nicht tun, weil ich nicht so eine bin, die mit jedem...naja, du weißt schon ;)
Ja, geredet haben wir schon sehr oft: Er sagt er mag mich sehr, ich bin sehr hübsch usw., aber Liebe? Nein, sagt er ganz klar!
Ich frage mich trotzdem, warum wir immer wieder aufeinander zurück kommen. Es ist schon so viel passiert! Vor allem nach dem letzten Mal war ich so enttäuscht, dass ich es endgültig sein lassen wollte...
Ich kann ja mal ein wenig erzählen: Ich habe ein Mädchen kennengelernt- sie wurde mir als seine COUSINE vorgestellt...
Ich verstand mich total super mit ihr-wir haben uns jeden Tag getroffen, es war einfach eine tolle Zeit!
Manchmal haben wir uns auch mit ihm getroffen-war immer lustig. wir hatten ne Menge Spaß!
Nach drei vollen Monaten bekam ich einen Anruf von IHM: er teilte mir mit, dass er mich angelogen habe-und sie ebenfalls!
Sie sei seine EX ( er war 3 Jahre lang mit ihr zusammen) :(
Es war einfach ein Schock-ich mochte sie so gerne und sie hatte mich verarscht-mich verarscht um an ihn ran zu kommen oder warum===
ich verstand es einfach nicht!
Ich wollte es ihr heim zahlen und überlegte: WIE???
Ich schrieb ihr eine Sms, in der ich ihr mitteile, dass mein Freund einen Unfall hatte-da sie für diesen Tag absagte war ich gespannt was sie sagt.
Sie rief mich netterweise sofort an und fragte ob ich vorbeikommen möchte.
Natürlich, gerne ;) Auf der Fahrt zu ihr überlegte ich natürlich wie ich sie zur Rede stellen sollte! Ich ließ es darauf ankommen und fragte sie dann, als die Gelegenheit da war!
SIe begann von ihrem ( angeblichen ) Freund zu reden und ich ergriff die Chance ( sie sagte immer, sie hätte nur 2 Freunde )!!!
Hast du wirklich nur 2 Freund gehabt? JA; sagte sie!
Ich schaute sie misstauisch an! Wirklich??? JA; sagte sie nochmals!
Und was war dann mit Sammy ???
Sie guckte mich fassungslos an, lach!
WIE? er hat es dir gesagt??? Ja, tut mir Leid. ich weiß alles sagte ich...
Naja, dann entschuldigte sie sich tausend Mal und teilte mit, dass sie nicht wusste, wie sie es mir sagen sollte...und dass sie mich beschützen wollte, bla bla ;) dann erzählte sie mir von ihrer Beziehung mit ihm und wie schlimm sie doch war....
Ich fuhr dann nach Hause! wir wollten uns noch weiter treffen- wir brachen beide den Kontakt zu ihm ab!
Sie sagte die Treffen dann 2 Mal ab und ich schrieb ihr auch nicht mehr!
das wars dann mit uns!
Seit Januar habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr!
Mit ihm hatte ich 3 monate auch keinen mehr, aber er meldete sich vor 2 Wochen wieder! Ich fuhr zu ihm und wollte eigentlich nur mit ihm reden aber dabei belief es sich natürlich nicht ;)
Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe!
schönen Abend noch!
freu mich auf eure antworten!
lg
ich danke euch vielmals, dass ihr mir zurück geschrieben habt!
Ja @Canim: Wahrscheinlich hast du Recht! Körperlich anziehend finden wir uns auf jeden Fall ;) Das kann man nun wirklich nicht abstreiten, hehe. Gefühle? Naja, er hat keine Gefühle ( für eine Beziehung) für mich! Ich versteh das aber nicht ganz: Weil-wie kann ein Mensch so zärtlich sein, einen so verdammt zärtlich küssen und dann keine Gefühle für den anderen haben?
Warum wir streiten? Hm, ich habe dann z.B. einen Freund und dann breche ich den Kontakt ab, oder ich bin zu durcheinander, traurig, etc.
@ Sannitho: Na dann kannst du ja gut nachempfinden wie ich mich fühle?
Wie ist es denn mit dir? Empfindest du mehr für ihn?
JA, das kenne ich: Ich finde es auch immer sooooo schön mit ihm!
Genau wie du schlafe ich ebenfalls nicht mit ihm! Ich würde es nicht tun, weil ich nicht so eine bin, die mit jedem...naja, du weißt schon ;)
Ja, geredet haben wir schon sehr oft: Er sagt er mag mich sehr, ich bin sehr hübsch usw., aber Liebe? Nein, sagt er ganz klar!
Ich frage mich trotzdem, warum wir immer wieder aufeinander zurück kommen. Es ist schon so viel passiert! Vor allem nach dem letzten Mal war ich so enttäuscht, dass ich es endgültig sein lassen wollte...
Ich kann ja mal ein wenig erzählen: Ich habe ein Mädchen kennengelernt- sie wurde mir als seine COUSINE vorgestellt...
Ich verstand mich total super mit ihr-wir haben uns jeden Tag getroffen, es war einfach eine tolle Zeit!
Manchmal haben wir uns auch mit ihm getroffen-war immer lustig. wir hatten ne Menge Spaß!
Nach drei vollen Monaten bekam ich einen Anruf von IHM: er teilte mir mit, dass er mich angelogen habe-und sie ebenfalls!
Sie sei seine EX ( er war 3 Jahre lang mit ihr zusammen) :(
Es war einfach ein Schock-ich mochte sie so gerne und sie hatte mich verarscht-mich verarscht um an ihn ran zu kommen oder warum===
ich verstand es einfach nicht!
Ich wollte es ihr heim zahlen und überlegte: WIE???
Ich schrieb ihr eine Sms, in der ich ihr mitteile, dass mein Freund einen Unfall hatte-da sie für diesen Tag absagte war ich gespannt was sie sagt.
Sie rief mich netterweise sofort an und fragte ob ich vorbeikommen möchte.
Natürlich, gerne ;) Auf der Fahrt zu ihr überlegte ich natürlich wie ich sie zur Rede stellen sollte! Ich ließ es darauf ankommen und fragte sie dann, als die Gelegenheit da war!
SIe begann von ihrem ( angeblichen ) Freund zu reden und ich ergriff die Chance ( sie sagte immer, sie hätte nur 2 Freunde )!!!
Hast du wirklich nur 2 Freund gehabt? JA; sagte sie!
Ich schaute sie misstauisch an! Wirklich??? JA; sagte sie nochmals!
Und was war dann mit Sammy ???
Sie guckte mich fassungslos an, lach!
WIE? er hat es dir gesagt??? Ja, tut mir Leid. ich weiß alles sagte ich...
Naja, dann entschuldigte sie sich tausend Mal und teilte mit, dass sie nicht wusste, wie sie es mir sagen sollte...und dass sie mich beschützen wollte, bla bla ;) dann erzählte sie mir von ihrer Beziehung mit ihm und wie schlimm sie doch war....
Ich fuhr dann nach Hause! wir wollten uns noch weiter treffen- wir brachen beide den Kontakt zu ihm ab!
Sie sagte die Treffen dann 2 Mal ab und ich schrieb ihr auch nicht mehr!
das wars dann mit uns!
Seit Januar habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr!
Mit ihm hatte ich 3 monate auch keinen mehr, aber er meldete sich vor 2 Wochen wieder! Ich fuhr zu ihm und wollte eigentlich nur mit ihm reden aber dabei belief es sich natürlich nicht ;)
Tut mir Leid, dass ich so viel geschrieben habe!
schönen Abend noch!
freu mich auf eure antworten!
lg
hey du!
deine geschichte hat ähnlichkeiten mit meiner.
liess doch mal meinen thread.
Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)
vielleicht entdeckst du dort ein paar tipps von den andern. und auch von mir =)
wünsch dir viel glück.
lg lulu
deine geschichte hat ähnlichkeiten mit meiner.
liess doch mal meinen thread.
Sex mit dem Ex (den ich verliebt bin)
vielleicht entdeckst du dort ein paar tipps von den andern. und auch von mir =)
wünsch dir viel glück.
lg lulu
Hat nicht sonst noch jemand anders einen Tip für mich???
Ich weiß nicht, was ich machen soll!
Das kann doch nicht mehr so weiter gehen.
EIn Kollege von mir meint, er würde mehr für mich empfinden, als er tatsächlich zugeben will!
Er hat mich gefragt, wie er denn so küsst und ich antwortete, dass er so verdammt zärtlich ist -ich kann ihm absolut niemals widerstehen! :(
Ich wollte mich gestern mit ihm treffen, weil wir uns am SA schon nicht gesehen hatten- und ich wollte ihn eifersüchtig machen, um zu schauen, wie er reagiert- aber leider hatte er keine Zeit.
Und als ich sagte, dass wir reden müssten, fragte er: worüber?
Er sagte: Es gibt nichts zu bereden!
Das sagt doch wohl alles, oder???
Ich versteh ihn einfach nicht!!!
Anscheinend soll es das wieder gewesen sein.
Aber eines sage ich euch: Nehmen wir dieses MAL wieder Abstand dann wars das endgültig. Ich kann mich doch nicht trotzdem immer wieder auf ihn einlassen!
Mit der Bitte um ein paar Meinungen.
Gruß
Ich weiß nicht, was ich machen soll!
Das kann doch nicht mehr so weiter gehen.
EIn Kollege von mir meint, er würde mehr für mich empfinden, als er tatsächlich zugeben will!
Er hat mich gefragt, wie er denn so küsst und ich antwortete, dass er so verdammt zärtlich ist -ich kann ihm absolut niemals widerstehen! :(
Ich wollte mich gestern mit ihm treffen, weil wir uns am SA schon nicht gesehen hatten- und ich wollte ihn eifersüchtig machen, um zu schauen, wie er reagiert- aber leider hatte er keine Zeit.
Und als ich sagte, dass wir reden müssten, fragte er: worüber?
Er sagte: Es gibt nichts zu bereden!
Das sagt doch wohl alles, oder???
Ich versteh ihn einfach nicht!!!
Anscheinend soll es das wieder gewesen sein.
Aber eines sage ich euch: Nehmen wir dieses MAL wieder Abstand dann wars das endgültig. Ich kann mich doch nicht trotzdem immer wieder auf ihn einlassen!
Mit der Bitte um ein paar Meinungen.
Gruß
Hallo Du! Also die Geschichte mit der "Cousine" ist natürlich total daneben, finde ich. Aber offensichtlich muss ja auch irgendwas "sein", schließlich meldet er sich dann ja doch immer wieder bei Dir. Ist eigentlich wie bei mir. Allerdings habe ich seit unserem letzten Treffen (das war vorletzten Freitag) nichts mehr von ihm gehört. Er hat dieses Mal weder auf eine mail noch sms geantwortet. Verstehe ich überhaupt nicht! Ich finde es total unfair, so ignoriert zu werden. Habe gar keine Gelegenheit, ihn mal zu fragen, was das nun alles sollte. Und JA, ich empfinde ganz klar mehr für ihn. Wäre aber momentan auch nur zufrieden, wenn er sich mal melden würde.
Bei uns war es auch so, dass wir stundenlang gequatscht haben und dann halt doch wieder geknutscht und so. Und er ist auch immer so lieb dabei und sagt auch, wie toll das alles wäre. Dann frage ich mich auch, er kennt wirklich genug Mädels, mit denen er das ja auch haben könnte. Weiß auch nicht, was man da tun kann. Offensichtlich ist es auch bei Dir so, dass halt hin und wieder diese netten Treffen statt finden aber mehr halt nicht drin ist. Wobei ich mir immer denke, was ist so schlimm, wenn man sich öfter sieht? Man kann das doch alles ganz langsam angehen und "irgendwas" muss doch zwischen euch sein. Sonst würde er sich nicht auch immer wieder melden.
Das mit dem Abstand wäre wohl wirklich das Richtige! Aber ich kann Dich auch völlig verstehen, wenn Du Dich dann doch wieder auf ihn einlässt. Ich weiss nämlich ganz genau, dass es bei mir auch wieder so wäre, wenn er sich jetzt melden würde. Wenn er dann vor mir steht...
Naja, aber wenn ich überlege, wie es mir momentan so geht, sagt mein Kopf ganz klar "LASS ES". Auch wenn das Herz etwas anderes sagt :heulen:
Ich melde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm, hinterherlaufen ist nicht. Kann man nur abwarten, ob das alles irgendwann im Sande verläuft oder irgendwann doch noch mehr draus wird.
Sorry, irgendwie bin ich Dir auch keine Hilfe...
Bei uns war es auch so, dass wir stundenlang gequatscht haben und dann halt doch wieder geknutscht und so. Und er ist auch immer so lieb dabei und sagt auch, wie toll das alles wäre. Dann frage ich mich auch, er kennt wirklich genug Mädels, mit denen er das ja auch haben könnte. Weiß auch nicht, was man da tun kann. Offensichtlich ist es auch bei Dir so, dass halt hin und wieder diese netten Treffen statt finden aber mehr halt nicht drin ist. Wobei ich mir immer denke, was ist so schlimm, wenn man sich öfter sieht? Man kann das doch alles ganz langsam angehen und "irgendwas" muss doch zwischen euch sein. Sonst würde er sich nicht auch immer wieder melden.
Das mit dem Abstand wäre wohl wirklich das Richtige! Aber ich kann Dich auch völlig verstehen, wenn Du Dich dann doch wieder auf ihn einlässt. Ich weiss nämlich ganz genau, dass es bei mir auch wieder so wäre, wenn er sich jetzt melden würde. Wenn er dann vor mir steht...
Naja, aber wenn ich überlege, wie es mir momentan so geht, sagt mein Kopf ganz klar "LASS ES". Auch wenn das Herz etwas anderes sagt :heulen:
Ich melde mich auf jeden Fall nicht mehr bei ihm, hinterherlaufen ist nicht. Kann man nur abwarten, ob das alles irgendwann im Sande verläuft oder irgendwann doch noch mehr draus wird.
Sorry, irgendwie bin ich Dir auch keine Hilfe...
Nabend Sannitho,
danke, dass du mir geantwortet hast!
Ja, die Story mit der Cousine war das allerletzte und eigentlich war der entgültige Punkt, wo ich gesagt habe: Jetzt reichts mir.
Ich lasse mir das alles nicht mehr von ihm gefallen!!!
Ich hatte dann einen trifftigen Grund mich nicht mehr bei ihm zu melden, was ich auch wirklich nicht getan habe ( ungefähr 3 monate).
Als ich dann bis vor knapp 2 Wochen noch in Tunesien war bei meinem ( jetzt Ex ), hat er mir geschrieben und ich war doch ehrlich gesagt sehr verwundert!
Habe erst überlegt, ob ich überhaupt zurück schreiben soll, aber habe es dann natürlich doch getan!
JA, was ist das zwischen uns???
Nichts, sagt er. Nur Spaß- aber ohne Gefühle!!! ganz schön hart!
Tut mir Leid, dass du nichts mehr von ihm gehört hast, aber das kommt sicher auch noch oder meinst du nicht???
Wir haben uns immer sehr oft gesehen, fast jeden Tag, oder alle zwei Tage.
DIeses Mal haben wir uns, nachdem ich wieder da bin, nur 3 Mal getroffen.
Als ich mich das erste Mal mit ihm getroffen habe, wollte ich eigentlich nur mit ihm reden, aber als er dann auf mich zukam dachte ich nur: meine Güte, warum sieht der Mann so gut aus, sodass ich ihm nicht widerstehen kann ? *g*
Ich wusste von dem Augenblick an, dass ich es wieder nicht sein lassen kann, oh mist :)
Der Mann hat so schöne Augen-da muss man eben weich werden!!!
Wie dem auch sei: Heute habe ich mich mit ihm getroffen, weil ich auf den Rat eines Freundes hörte ( er sagte, ich solle ihn mal eifersüchtig machen).
Leider war er mit meiner Entscheidung ( uns lieber nicht mehr zu treffen) völlig einverstanden!!! Und das sagt ja wohl ALLEs, findest du nicht auch???
Irgendwo war ich sehr befreit, aber ich werde ihn ganz schön vermissen, weil er mir doch auch gut tut manchmal!
Er kann mich gut ablenken, wenn ich traurig bin, etc...
Lg
danke, dass du mir geantwortet hast!
Ja, die Story mit der Cousine war das allerletzte und eigentlich war der entgültige Punkt, wo ich gesagt habe: Jetzt reichts mir.
Ich lasse mir das alles nicht mehr von ihm gefallen!!!
Ich hatte dann einen trifftigen Grund mich nicht mehr bei ihm zu melden, was ich auch wirklich nicht getan habe ( ungefähr 3 monate).
Als ich dann bis vor knapp 2 Wochen noch in Tunesien war bei meinem ( jetzt Ex ), hat er mir geschrieben und ich war doch ehrlich gesagt sehr verwundert!
Habe erst überlegt, ob ich überhaupt zurück schreiben soll, aber habe es dann natürlich doch getan!
JA, was ist das zwischen uns???
Nichts, sagt er. Nur Spaß- aber ohne Gefühle!!! ganz schön hart!
Tut mir Leid, dass du nichts mehr von ihm gehört hast, aber das kommt sicher auch noch oder meinst du nicht???
Wir haben uns immer sehr oft gesehen, fast jeden Tag, oder alle zwei Tage.
DIeses Mal haben wir uns, nachdem ich wieder da bin, nur 3 Mal getroffen.
Als ich mich das erste Mal mit ihm getroffen habe, wollte ich eigentlich nur mit ihm reden, aber als er dann auf mich zukam dachte ich nur: meine Güte, warum sieht der Mann so gut aus, sodass ich ihm nicht widerstehen kann ? *g*
Ich wusste von dem Augenblick an, dass ich es wieder nicht sein lassen kann, oh mist :)
Der Mann hat so schöne Augen-da muss man eben weich werden!!!
Wie dem auch sei: Heute habe ich mich mit ihm getroffen, weil ich auf den Rat eines Freundes hörte ( er sagte, ich solle ihn mal eifersüchtig machen).
Leider war er mit meiner Entscheidung ( uns lieber nicht mehr zu treffen) völlig einverstanden!!! Und das sagt ja wohl ALLEs, findest du nicht auch???
Irgendwo war ich sehr befreit, aber ich werde ihn ganz schön vermissen, weil er mir doch auch gut tut manchmal!
Er kann mich gut ablenken, wenn ich traurig bin, etc...
Lg
Hmmm, also dass er damit einverstanden ist, dass ihr euch nicht mehr trefft, sagt wirklich einiges. Ziemlich blöd. Aber so ganz sicher scheint es mir auch wieder nicht zu sein, wahrscheinlich würde zwischen euch doch wieder was laufen, wenn DU es drauf anlegst, meinst Du nicht auch?
Tja, ich denke eigentlich wirklich, dass sich "meiner" doch noch mal melden wird. Eigentlich dürfte ich dann auch nicht reagieren, weiß aber jetzt schon, dass ich das trotzdem machen werde. Nächste Woche ist auch so ne Veranstaltung, wo er auch sein wird und ich denke, dass wir uns da spätestens mal über den Weg laufen werden. Ich weiß nur nicht, wie das dann wird. Hingehen werde ich auf jeden Fall und ihn wenn auch fragen, warum er sich nicht gemeldet hat (falls er es bis dahin nicht getan hat).
Allerdings ist das bei Dir ja doch meiner Meinung nach "mehr" gewesen, wenn ihr euch wirklich so alle zwei Tage gesehen habt und so. Finde ich alles komisch. Nur Spaß ohne Gefühle...toll, wirklich! Obwohl, das geht ja auch, hatte ich auch eine Zeit lang bis ER allerdings dann mehr wollte also hab ich das beendet.
Ehrlich gesagt, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch so doof, dass ich mich bei dem "jetzigen" auf so eine Geschichte einlassen würde, nur um überhaupt in seiner Nähe zu sein, weil es doch immer so schön ist. Falls es das ist, was er beabsichtigt. Nur dann sollte er es auch mal sagen, finde ich. Mich so komplett zu ignorieren, find ich absolut scheiße, sorry.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Tja, ich denke eigentlich wirklich, dass sich "meiner" doch noch mal melden wird. Eigentlich dürfte ich dann auch nicht reagieren, weiß aber jetzt schon, dass ich das trotzdem machen werde. Nächste Woche ist auch so ne Veranstaltung, wo er auch sein wird und ich denke, dass wir uns da spätestens mal über den Weg laufen werden. Ich weiß nur nicht, wie das dann wird. Hingehen werde ich auf jeden Fall und ihn wenn auch fragen, warum er sich nicht gemeldet hat (falls er es bis dahin nicht getan hat).
Allerdings ist das bei Dir ja doch meiner Meinung nach "mehr" gewesen, wenn ihr euch wirklich so alle zwei Tage gesehen habt und so. Finde ich alles komisch. Nur Spaß ohne Gefühle...toll, wirklich! Obwohl, das geht ja auch, hatte ich auch eine Zeit lang bis ER allerdings dann mehr wollte also hab ich das beendet.
Ehrlich gesagt, wäre ich wahrscheinlich jetzt auch so doof, dass ich mich bei dem "jetzigen" auf so eine Geschichte einlassen würde, nur um überhaupt in seiner Nähe zu sein, weil es doch immer so schön ist. Falls es das ist, was er beabsichtigt. Nur dann sollte er es auch mal sagen, finde ich. Mich so komplett zu ignorieren, find ich absolut scheiße, sorry.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Hey Sannitho,
schön, dass du wieder geschrieben hast!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?
Meiner verlief nicht so toll! Erst habe ich heute in der Beruffschule eine Klausur geschrieben, die nicht so verlief, wie ich es mir gewünscht habe! Danach musste ich noch zur Werkstatt, weil mir letzte Woche ein Rollerfahrer in mein Auto gefahren ist ( so ein Mist ).
Naja, jetzt bekomme ich erstmal ne Menge Geld zurück *lol*
Hm, JA, wenn ich wollte würde natürlich wieder was laufen...
Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon gesagt habe: NEIN, nie wieder fange ich was mit ihm an... Und dann schaut er mir tief in die Augen und alles ist vergessen! OH MANN; das ist so gemein! Ich kann dem nicht widerstehen! :(
Als ich mich letzte Woche das erste Mal mit ihm getroffen habe, da wollte ich eigentlich nur mit ihm reden, aber ich wusste- direkt, als er aus seiner Wohnung kam-so wie er aussah, dass ich es nicht schaffen werde! Ich habe einfach keine Bestimmtheit, dass ich nicht doch was mit ihm anfange... Er ist so sexy, Lach!
Ich hoffe für dich, dass er sich wieder melden wird!
Oder ihr euch dann halt auf der Veranstaltung über den Weg läuft... :)
JA, er hat keine Gefühle für mich! Das merkt man doch jetzt immer mehr- wenn er schon so ist, wie er gestern drauf war!
Es war ihm alles scheiß egal! Und weißt du was? Wenn ich ihm scheiß egal bin, dann wird er es in Zukunft auch für mich sein!!!
Ich lasse mich von dem doch nicht ausnutzen und total verarschen!!! Ne, ne, dafür bin ich mir echt zu schade!
Für sowas sollte sich jeder Mensch, -egal, wie verliebt ist, zu schade sein, findest du nicht???
Naja, das hat ja jetzt alles ein Ende!
Ist besser so! Ich sollte es wirklich lassen!
Ich melde mich nicht mehr bei ihm!
Sag mal, wie lange läuft das eigentlich schon zwischen euch?
OH JA, du hast ja so Recht: Wieso können Männer nicht sagen, was sie genau wollen??? Warum sind alle Männer so?
Wollen sie einen nur nicht verletzen??? Ätzend!!!
Ich muss jetzt erstmal über meine große Liebe hinweg kommen.
Meine Affäre war dafür echt so gut, aber wie gesagt, das habe ich ja gestern auch beendet!
Jetzt bin ich WIEDER GANZ ALLEINE *traurigsei*
So, ich schaue gleich mal Unter Uns, Verbotene Liebe, etc. und schaue dann später wieder rein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Freu mich auf deine Antwort schon.
Kiss
schön, dass du wieder geschrieben hast!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?
Meiner verlief nicht so toll! Erst habe ich heute in der Beruffschule eine Klausur geschrieben, die nicht so verlief, wie ich es mir gewünscht habe! Danach musste ich noch zur Werkstatt, weil mir letzte Woche ein Rollerfahrer in mein Auto gefahren ist ( so ein Mist ).
Naja, jetzt bekomme ich erstmal ne Menge Geld zurück *lol*
Hm, JA, wenn ich wollte würde natürlich wieder was laufen...
Du glaubst ja nicht, wie oft ich schon gesagt habe: NEIN, nie wieder fange ich was mit ihm an... Und dann schaut er mir tief in die Augen und alles ist vergessen! OH MANN; das ist so gemein! Ich kann dem nicht widerstehen! :(
Als ich mich letzte Woche das erste Mal mit ihm getroffen habe, da wollte ich eigentlich nur mit ihm reden, aber ich wusste- direkt, als er aus seiner Wohnung kam-so wie er aussah, dass ich es nicht schaffen werde! Ich habe einfach keine Bestimmtheit, dass ich nicht doch was mit ihm anfange... Er ist so sexy, Lach!
Ich hoffe für dich, dass er sich wieder melden wird!
Oder ihr euch dann halt auf der Veranstaltung über den Weg läuft... :)
JA, er hat keine Gefühle für mich! Das merkt man doch jetzt immer mehr- wenn er schon so ist, wie er gestern drauf war!
Es war ihm alles scheiß egal! Und weißt du was? Wenn ich ihm scheiß egal bin, dann wird er es in Zukunft auch für mich sein!!!
Ich lasse mich von dem doch nicht ausnutzen und total verarschen!!! Ne, ne, dafür bin ich mir echt zu schade!
Für sowas sollte sich jeder Mensch, -egal, wie verliebt ist, zu schade sein, findest du nicht???
Naja, das hat ja jetzt alles ein Ende!
Ist besser so! Ich sollte es wirklich lassen!
Ich melde mich nicht mehr bei ihm!
Sag mal, wie lange läuft das eigentlich schon zwischen euch?
OH JA, du hast ja so Recht: Wieso können Männer nicht sagen, was sie genau wollen??? Warum sind alle Männer so?
Wollen sie einen nur nicht verletzen??? Ätzend!!!
Ich muss jetzt erstmal über meine große Liebe hinweg kommen.
Meine Affäre war dafür echt so gut, aber wie gesagt, das habe ich ja gestern auch beendet!
Jetzt bin ich WIEDER GANZ ALLEINE *traurigsei*
So, ich schaue gleich mal Unter Uns, Verbotene Liebe, etc. und schaue dann später wieder rein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Freu mich auf deine Antwort schon.
Kiss
Hallo Du!
Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! Ich bin da leider noch nicht ganz so weit... Ich habe ihm gestern noch mal eine mail geschrieben, so von wegen dass ich es gerne verstehen würde, warum er sich jetzt einfach nicht mehr meldet und so. Hoffe ja, dass er sich DARAUF nun noch mal wenigstens meldet. Ansonsten mache ich jetzt auch nichts mehr. Hinterherlaufen ist nicht :nono:
Also angefangen hat das mit ihm und mir im Januar. Seit dem haben wir dann sporadischen Kontakt gehabt und seit Ostern hatten wir dann halt diese zwei Abende/Nächte und jetzt...nichts. Ich wollte eigentlich auch den letzten Abend (vorletztes WE) gar nicht hin fahren aber wie Du schon sagst, ich kann ihm auch nicht widerstehen. Eigentlich ziemlich blöd! Aber so ist es manchmal. Wie gesagt, ich hab nun von meiner Seite aus alles gemacht, finde ich. Wenn er sich darauf nicht meldet, dann ist er es auch nicht wert, denke ich. Dann muss ich irgendwie weitermachen.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein! Ich bin da leider noch nicht ganz so weit... Ich habe ihm gestern noch mal eine mail geschrieben, so von wegen dass ich es gerne verstehen würde, warum er sich jetzt einfach nicht mehr meldet und so. Hoffe ja, dass er sich DARAUF nun noch mal wenigstens meldet. Ansonsten mache ich jetzt auch nichts mehr. Hinterherlaufen ist nicht :nono:
Also angefangen hat das mit ihm und mir im Januar. Seit dem haben wir dann sporadischen Kontakt gehabt und seit Ostern hatten wir dann halt diese zwei Abende/Nächte und jetzt...nichts. Ich wollte eigentlich auch den letzten Abend (vorletztes WE) gar nicht hin fahren aber wie Du schon sagst, ich kann ihm auch nicht widerstehen. Eigentlich ziemlich blöd! Aber so ist es manchmal. Wie gesagt, ich hab nun von meiner Seite aus alles gemacht, finde ich. Wenn er sich darauf nicht meldet, dann ist er es auch nicht wert, denke ich. Dann muss ich irgendwie weitermachen.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag!
Viele Grüße
HEy Sannitho,
entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe!
Ich hoffe es geht dir besser?
JA; ich hoffe auch, dass ich auf dem "richtigen Wege" bin :)
Wie siehts denn aus, hat er deine Email beantwortet??? *neugierigsei*
Nein, hinterherlaufen bringt echt gar nichts! Du machst dich nur uninteressant-interessant ist nur, wer sich nicht meldet kommt mir manchmal echt so vor :(
JA, lasse ihn-ruf ihn nicht an, schreibe keine SMS, nichts!!!
Er wird sich schon melden, wenn er noch Interesse hat.
Alles andere bringt nichts.
ich wünsche dir alles Gute.
Schönen Abend dir noch!
entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe!
Ich hoffe es geht dir besser?
JA; ich hoffe auch, dass ich auf dem "richtigen Wege" bin :)
Wie siehts denn aus, hat er deine Email beantwortet??? *neugierigsei*
Nein, hinterherlaufen bringt echt gar nichts! Du machst dich nur uninteressant-interessant ist nur, wer sich nicht meldet kommt mir manchmal echt so vor :(
JA, lasse ihn-ruf ihn nicht an, schreibe keine SMS, nichts!!!
Er wird sich schon melden, wenn er noch Interesse hat.
Alles andere bringt nichts.
ich wünsche dir alles Gute.
Schönen Abend dir noch!
hey sarura!
so nun schreibe ich mal wieder. =)
also bei deinem anderen thread steht, das dein ex wieder mit der reden will. aber nun ja, was er alles mit dir gemacht hat, würde ich ihm echt keine chance mehr geben! er wird es immer wieder tun. hast ihm ja genug chancen gegeben oder?
und was dein affäre anbelagnt?!?! hast du eigentlich noch kontakt?
lg lulu
so nun schreibe ich mal wieder. =)
also bei deinem anderen thread steht, das dein ex wieder mit der reden will. aber nun ja, was er alles mit dir gemacht hat, würde ich ihm echt keine chance mehr geben! er wird es immer wieder tun. hast ihm ja genug chancen gegeben oder?
und was dein affäre anbelagnt?!?! hast du eigentlich noch kontakt?
lg lulu
Hey Lulu,
nein, seitdem ich letzte Woche das letzte Mal mit ihm geredet habe und gesagt habe, dass es das war, haben wir keinen Kontakt mehr...
Und das ist auch gut so. Ich kann mich nicht von einem Unglück ins nächste begeben. Und das hätte ich gemacht und weiß genau, wie es geendet hätte...ist ja schließlich nicht das erste Mal mit ihm...
Naja, ist ja jetzt auch egal.
Er bedeutet mir auch nicht sooooo viel wie mein Ex Hay ( fernbeziehung ) !!!
chancen gegeben habe ich Hay denke ich genug.
Und wenn du wüsstest, was er noch so gemacht hat dann würdest du sagen: bist du bescheuert? lass den endgültig in Frieden... :(
aber ich liebe ihn!!! heul...
nein, seitdem ich letzte Woche das letzte Mal mit ihm geredet habe und gesagt habe, dass es das war, haben wir keinen Kontakt mehr...
Und das ist auch gut so. Ich kann mich nicht von einem Unglück ins nächste begeben. Und das hätte ich gemacht und weiß genau, wie es geendet hätte...ist ja schließlich nicht das erste Mal mit ihm...
Naja, ist ja jetzt auch egal.
Er bedeutet mir auch nicht sooooo viel wie mein Ex Hay ( fernbeziehung ) !!!
chancen gegeben habe ich Hay denke ich genug.
Und wenn du wüsstest, was er noch so gemacht hat dann würdest du sagen: bist du bescheuert? lass den endgültig in Frieden... :(
aber ich liebe ihn!!! heul...
ojee...aber gut das du die andere geschichte beendet hast, obwohl ablenkung ist immer wieder gut, aber ich weiss nicht genau wieviel für deine "affäre" oder wie man das nennt empfunden hast?!?
jedenfalls super das du diesen schlusstrich durchzieht. hmm und wegen deinem ex, wenn du mir erzählen wills, was dein ex dir noch alles getan hast, kannst du mir gerne ne pN schicken, wenns dir natürlich hilft =)
sonst belass es lieber, wenn es nur noch meh weh tut.
wnüsch dir noch nen schönen tag.
grüsschen lulu
jedenfalls super das du diesen schlusstrich durchzieht. hmm und wegen deinem ex, wenn du mir erzählen wills, was dein ex dir noch alles getan hast, kannst du mir gerne ne pN schicken, wenns dir natürlich hilft =)
sonst belass es lieber, wenn es nur noch meh weh tut.
wnüsch dir noch nen schönen tag.
grüsschen lulu
hey na du
ich find das echt passend, mir geht es nähmlich genauso wie dir...ich hab genau das gleiche problem, ich streite mich auch stendig mit dem jungenund habe kein kontakt mehr mit ihm! und jezz vor längeren war der streit so heftig das er mich nich mehr sehen will...bin auch ziemlich verzweifelt!
mfg krümelchen
ich find das echt passend, mir geht es nähmlich genauso wie dir...ich hab genau das gleiche problem, ich streite mich auch stendig mit dem jungenund habe kein kontakt mehr mit ihm! und jezz vor längeren war der streit so heftig das er mich nich mehr sehen will...bin auch ziemlich verzweifelt!
mfg krümelchen
Hey Krümelchen,
das tut mir Leid, dass ihr euch immer streitet!
Wir streiten uns eigentlich nicht!!! Anscheinend haben wir nur andere Ansichten über eine Beziehung!
Wenn du magst, erzähl doch mal mehr über dich und dem Jungen!?
Würd mich freuen.
lg
das tut mir Leid, dass ihr euch immer streitet!
Wir streiten uns eigentlich nicht!!! Anscheinend haben wir nur andere Ansichten über eine Beziehung!
Wenn du magst, erzähl doch mal mehr über dich und dem Jungen!?
Würd mich freuen.
lg
Hey! Das hört sich jetzt echt so an, als ob das was diese "Affäre" angeht, wirklich beendet ist. Das finde ich richtig gut, wenn Du das so packst :super:
Den anderen thread mit Deinem Ex habe ich auch schon verfolgt. Hmmm... das ist alles dann doch etwas verfahren. Aber ich glaube wirklich, Du bist auf dem richtigen Weg, zumindestens "hört" es sich so an.
Ich habe ansonsten von "meinem" nix weiter gehört und mal nen großen Haken dran gemacht! Denke jetzt echt nur noch "was für ein A**** "!!! :tongue: Verstehen kann ich es zwar immer noch nicht aber meine Freundin sagt auch, man muss wohl nicht alles verstehen.
Versuche mich abzulenken, hab die letzten zwei Abende ordentlich Gas gegeben und heute geht´s mir schlecht (was aber nicht am Alkohol liegt) Das Wetter ist so schön und ich könnte mir nur die Decke über den Kopf ziehen. Gar nicht gut...
Aber das bekomme ich auch wieder in den Griff, man ist es ja gewohnt :evil:
Also, viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Den anderen thread mit Deinem Ex habe ich auch schon verfolgt. Hmmm... das ist alles dann doch etwas verfahren. Aber ich glaube wirklich, Du bist auf dem richtigen Weg, zumindestens "hört" es sich so an.
Ich habe ansonsten von "meinem" nix weiter gehört und mal nen großen Haken dran gemacht! Denke jetzt echt nur noch "was für ein A**** "!!! :tongue: Verstehen kann ich es zwar immer noch nicht aber meine Freundin sagt auch, man muss wohl nicht alles verstehen.
Versuche mich abzulenken, hab die letzten zwei Abende ordentlich Gas gegeben und heute geht´s mir schlecht (was aber nicht am Alkohol liegt) Das Wetter ist so schön und ich könnte mir nur die Decke über den Kopf ziehen. Gar nicht gut...
Aber das bekomme ich auch wieder in den Griff, man ist es ja gewohnt :evil:
Also, viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Hey Sannitho,
schön, dass du wieder schreibst, freut mich.
Das mit deinem Ex tut mir voll Leid, aber du bekommst das sicher hin.
Du wirst über ihn hinweg kommen...
Ja, mit meiner Ex- Affäre Sammy wars das!
Es ist nicht so schwer mit ihm abzuschließen, da ich ihn ja nicht liebe...
ich war mal sehr in ihn verliebt... aber das gehört der Vergangenheit an.
Traurig bin ich nur wegen meines Ex freundes Hay ( fernbeziehung ).
Ich liebe ihn über alles und kann ihn nicht vergessen...
ich habe mich eine woche nicht bei ihm gemeldet, aber gestern habe ich ihn wieder angerufen, woraufhin er gesagt hat, dass er nicht möchte, dass es AUS zwischen uns ist und er nochmal mit mir reden möchte...
OH MANN, warum macht er dann nichts dafür?
ich verstehe ihn einfach null!!! Aber wie du schon sagtest: Manchmal muss man Männer einfach nicht verstehen... :(
OH JA, so schönes Wetter die letzte Zeit und wir trauern rum hier...
Wegen so scheiß Kerlen, die uns sowieso alle nicht verdient haben.
das ist depri. ABer ich versuche mich auch abzulenken.
war heute mit einem sehr guten Freund was trinken!
Tat echt gut. werde mich wieder öfter mit ihm treffen-er tut mir richtig gut. ist so ein lieber ;)
ich wünsche dir auch noch einen schönen SOnntag ( die restliche Stunde ).
gruß sara
schön, dass du wieder schreibst, freut mich.
Das mit deinem Ex tut mir voll Leid, aber du bekommst das sicher hin.
Du wirst über ihn hinweg kommen...
Ja, mit meiner Ex- Affäre Sammy wars das!
Es ist nicht so schwer mit ihm abzuschließen, da ich ihn ja nicht liebe...
ich war mal sehr in ihn verliebt... aber das gehört der Vergangenheit an.
Traurig bin ich nur wegen meines Ex freundes Hay ( fernbeziehung ).
Ich liebe ihn über alles und kann ihn nicht vergessen...
ich habe mich eine woche nicht bei ihm gemeldet, aber gestern habe ich ihn wieder angerufen, woraufhin er gesagt hat, dass er nicht möchte, dass es AUS zwischen uns ist und er nochmal mit mir reden möchte...
OH MANN, warum macht er dann nichts dafür?
ich verstehe ihn einfach null!!! Aber wie du schon sagtest: Manchmal muss man Männer einfach nicht verstehen... :(
OH JA, so schönes Wetter die letzte Zeit und wir trauern rum hier...
Wegen so scheiß Kerlen, die uns sowieso alle nicht verdient haben.
das ist depri. ABer ich versuche mich auch abzulenken.
war heute mit einem sehr guten Freund was trinken!
Tat echt gut. werde mich wieder öfter mit ihm treffen-er tut mir richtig gut. ist so ein lieber ;)
ich wünsche dir auch noch einen schönen SOnntag ( die restliche Stunde ).
gruß sara
genau...so ist es..der frühling ist da und wir sind himmeltraurig! und ich werde noch dauernd erinnert, dass ich vor nem jahr glücklich verliebt war. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
und jetzt? ?( unglücklich verliebt.
das leben ist hart ;(
und jetzt? ?( unglücklich verliebt.
das leben ist hart ;(
Seite 1 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema