Zum Inhalt springen

Immer und immer wieder bei ihm!

31 Antworten3'456 AufrufeGestartet von Sarura ·

Hey! Also als "Ex" würde ich ihn ja nicht bezeichnen :nono: Wohl eher so ne "kleine" Affäre. Wobei ich ja nie gesagt hatte, dass ich auf ne Beziehung aus war, wollte halt einfach nur ne Reaktion von ihm, was er so denkt und so. Und soll ich was sagen, wo ich jetzt am WE nen Haken dran gemacht habe, hat er heute geschrieben! Er möchte nicht, dass ich mir so viel Gedanken darüber mache, er würde das auch nicht tun! Und vielleicht sollten wir es daher lassen uns weiter zu sehen. Dann hat er sich entschuldigt, dass das nun wohl doch etwas schlimmer rüberkommt, als es gemeint ist und dass wir uns ja wohl evtl. am Do. (bei der erwähnten Veranstaltung) sehen.

Sorry @sarura, der thread entwickelt sich irgendwie etwas zu meinem thread, ich hoffe das ist okay. Aber mal ehrlich, was soll das jetzt? Ich hatte nie was gemeint, von wegen dass ich nun total in ihn verknallt bin oder so, ich wollte doch lediglich eine Reaktion und Meinung, was er so denkt. Gut, die hab ich dann ja jetzt eigentlich :party: Aber wie gesagt, ich würde mich ja auch auf alles ohne weitere Verpflichtungen einlassen. Wahrscheinlich ziemlich doof aber ich bin schon groß und wenn das halt meinerseits nicht mehr gehen würde, dann kann ich das auch beenden. Wäre nicht das erste Mal.

Wollte ich nur mal mitgeteilt haben! Schönen Abend noch!

Hey Lulu, Süße.

Ich hoffe es geht dir heute gut?

Das war gestern was: ich habe mich mit nem Kollegen getroffen und er hat von meiner Ex- Affäre erzählt ;)

Der kennt den nämlich ganz gut.

Und das Schlimmste: er hat jetzt ne Glatze- ich finde das steht dem nicht so gut :) aber süß ist er trotzdem, lach.

kiss

hey sarura!

na und? wenn jemand ne glatze steht finde ich es auf deutsch gesagt: GEIL! boah echt, da könnte ich ihm boden versinken, wenn ein typ auf mich zu kommt, mit sehr kurzen rasierten haaren oder ne glatze und sie sehen damit gut aus.

darf ich ihn haben? =)

lg

hehe, Lulu.

Er ist echt ein sehr süßer Mann, wirklich.

Naja, aber ich stehe nicht so auf Glatze, deshalb ;)

Aber er sieht trotzdem knuffig aus- auch wenn er mit kurzen Haaren- keine arg langen Haaren, besser aussieht! ;)

UND NEIN: Du darfst ihn nicht haben.

Sorry !!!

Ich brauche ihn vielleicht irgendwann wieder, lol.

Weil er ist ein ganz brauchbarer manchmal *grins*

lg

:heulen: :heulen:

ach nee, ich bekomme ihn nicht!?? schade...

naja wünsch dir trotzdem noch ne schöne nacht und schlaf gut!

lg lulu

Huhu Lulu,

ich habe ihn vorhin, -als ich den kollegen, mit dem ich schwimmen war zuhause abgesetzt habe, gesehen !!!

Oh Mann, hilfe...

und das schlimmste war -er ht mich ebenso gesehen :(

oh nein, oh nein!!!

HILFE!!!!! er ist sooooooooooo geiiilllll ........

hey lulu,

ich muss dir was beichten.

Ich war vorhin in seiner ecke und ich musste einfach zu ihm, bei ihm anrufen und fragen, wie es ihm geht.

er sagt er hätte mich vermisst... ja ja...

und wir haben uns unterhalten, geküsst... :(

aber bin nicht richtig drauf eingegangen... er konnte seine finger nicht bei sich behalten, ne, ne ;)

naja, als er dann nen kollegen anrief und wir ihnen entgegenkamen da fragte der Kerl: KOMMST DU MIT???

und er antwortet, ohne zu überlegen: JA KLAR,ich komme mit.

und schaut mich an und sagt: sorry, sara, nicht böse sein....bis die tage. ciao...

so ein ARSCH!!!!!!!!!!!!!!sorry!!!!!!!!!

soso hattest mal wieder einen rückfall?

naja wenns ja nur beim küssen gegblieben ist un ddu ja nichts von ihm willst, geht es ja.

aber willst du gnaz sicher nicht mehr ovn ihm?

lg

Huhu Lulu,

ich treffe mich heute wieder mit ihm und gestern war ich auch schon da...

der ist so eifersüchtig sag ich dir...

als er mich mit dem eddi gesehen hat am freitag!

bin gegen 19h heute bei ihm. muss was mit ihm klären!

Wegen "etwas von ihm wollen"!

Naja, er ist halt ein ganz süßer, ich kann nicht NEIN sagen...

weißt du ja ;)

lg

hmmm und'? du findest in süss, aber mehr nicht??

naja wünsch dir viel spass..

hehe..lg lulu

ich kann nicht genau sagen, was ich für ihn empfinde.

jedenfalls fühle ich mich sehr wohl in seiner Nähe.

Er kann so hammer küssen :)

g8

dann ist es wohl schwärmerei =)

was denkst du empfindet er für dich?

wer weiss, vielleicht entwickelt sich da mehr daraus?

lg und nen shcönen abend-

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema