In meinen Lehrer verliebt
30 Antworten4'712 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·
Schnegge.1989Themenstart
Ich bin schon seit 2 1/2 jahren total in meinen Lehrer verliebt. Jetzt sind auch noch Ferien und ich kann ihn 6 Wochen nicht sehen. Er behandelt mich wie Scheiße! So als wär ich gar nicht da entweder schaut er mich gar nicht an oder er schaut mich total sauer an und damit macht er mich so fertig. Er weiß dass ich in ihn verliebt bin. Was kann ich nur tun???
Gruß Schnegge
Gruß Schnegge
öHm...
nun... frage ich mich... was du erwartest.. von deinem lehrer... soll er sich vor dich knien und dir romantisch seine liebe gestehen..?
es is dein lehrer....
und deiner aufregung entnehme ich dass du schon ziemlich krass in ihn verliebt bist was du sicherlich auch zeigst ..sagst ja auch dass ers weiss...
kanns nich sein dass du das zu oft und zu aufdringlich machst...? weil du meinst dass er dich sauer anschaut... ?
sry.. aber da kann ich den mann verstehen... mit 16 solltest du langsam wissen dass es für lehrer strafbar is sich mit schülerinnen einzulassen...
nun... frage ich mich... was du erwartest.. von deinem lehrer... soll er sich vor dich knien und dir romantisch seine liebe gestehen..?
es is dein lehrer....
und deiner aufregung entnehme ich dass du schon ziemlich krass in ihn verliebt bist was du sicherlich auch zeigst ..sagst ja auch dass ers weiss...
kanns nich sein dass du das zu oft und zu aufdringlich machst...? weil du meinst dass er dich sauer anschaut... ?
sry.. aber da kann ich den mann verstehen... mit 16 solltest du langsam wissen dass es für lehrer strafbar is sich mit schülerinnen einzulassen...
.
hey,
sorry aber ich meine es ist wahr lehrer DÜRFEN nix mit schülern anfangen, vllt sieht er dich NUR als "normale" schülerin und denkt dabei nicht an deine gefühle! oder er ist vergeben?! sicher will er dich nicht verletzen aber ich denke du solltest dir einen in deinem alter suchen( damit meine ich nicht du wärst "zu jung" oder so ich denke nur es wär besser nicht von einem lehrer entäuscht zu werden!!) ich weiß das es wehtut und keiner es versteht ( so ging es mir auch(aber ohne meinen lehrer=))) aber du musst denn wenn er sich mit dir einlassen würde wär sein job weg und dein selbstbewußtsein wär sicher ziemlich angekrazt weil er dich verantortlich machen würde für seine kündigung!!
ich hoffe es hilft dir eine entscheidung zu treffen! ich denke du wirst das schon schaffen!
(auch wenn ich ERST 14 bin, solltest du darüber nachdenken!)
love ya labella :trost: :schmatz:
sorry aber ich meine es ist wahr lehrer DÜRFEN nix mit schülern anfangen, vllt sieht er dich NUR als "normale" schülerin und denkt dabei nicht an deine gefühle! oder er ist vergeben?! sicher will er dich nicht verletzen aber ich denke du solltest dir einen in deinem alter suchen( damit meine ich nicht du wärst "zu jung" oder so ich denke nur es wär besser nicht von einem lehrer entäuscht zu werden!!) ich weiß das es wehtut und keiner es versteht ( so ging es mir auch(aber ohne meinen lehrer=))) aber du musst denn wenn er sich mit dir einlassen würde wär sein job weg und dein selbstbewußtsein wär sicher ziemlich angekrazt weil er dich verantortlich machen würde für seine kündigung!!
ich hoffe es hilft dir eine entscheidung zu treffen! ich denke du wirst das schon schaffen!
(auch wenn ich ERST 14 bin, solltest du darüber nachdenken!)
love ya labella :trost: :schmatz:
Ich weiß dass er seinen Job verlieren kann. Und er ist auch verheiratet und führt eine glückliche Ehe. Ich würde mir auch gar nicht wünschen, dass er seine Familie verlässt er hat sie verdient. Ich hab aber schon alles versucht ihn zu vergessen aber es geht nicht und ich versuche ja auch ihm nicht nachzulaufen oder so, aber es ist total schwer.
öhm....
wie alt is der denn überhaupt? ....also wenn cih so an unsere lehrer denk *würg*
der muss ja wirklich süß sein^^
wie alt is der denn überhaupt? ....also wenn cih so an unsere lehrer denk *würg*
der muss ja wirklich süß sein^^
Er ist 36 sieht aber wie 20 aus
näherebeschreibung bitte=)
Er ist sehr groß, hat nen Waschbrettbauch (hab ich schonmal im Schwimmbad gesehn), Muskeln, braune Hundeaugen und ein super süßes Lächeln!!!
ja ich kenne dieses "scheiße-er-geht-mir-nicht-aus-dem-kopf-gefühl" ich hab es auch mit gemacht und damals haben mir alle gesagt "er ist es nicht werd, zeit heilt alle wunden,vergiß ihn, es gibt noch 10000000 andere die 5 mal so gut sind ie er.....usw" und ich schwöre dir es ist WAHR! dieser spruch "es gibt noch tausend andere die 5 mal so gut sind" hat mir wirklich mut gemacht... ich hab immer gedacht ich schaffe es nie zu über winden das ER ne freundin hat und jetzt lache ich schon fast drüber.. obwohl ich immer noch alittle bit in ihn verknallt bin suche ich immer neue "opfer" von denen ich mir einrede sie wären einer der 10000000000000! auch wenn es nicht wahr ist es tut gut! und es tut weh IHN glücklich zu sehn .... ich verstehe dich du schaffst das und WIR alle hier stehen hinter dir wir können dich verstehen!!ich hoffe es hilft dir!
maail back love ya labella :trost: :schmatz:
maail back love ya labella :trost: :schmatz:
na okay... gut.. (vielleicht) verständlich...
aber... mhh .. in dem all halt leider hoffnungslos.. und um dir peinlichkeiten zu ersparen würde ich echt versuchen das zu lassen... im nachhinein is sowas sehr peinlich... :(
aber... mhh .. in dem all halt leider hoffnungslos.. und um dir peinlichkeiten zu ersparen würde ich echt versuchen das zu lassen... im nachhinein is sowas sehr peinlich... :(
Danke ihr seid alle so lieb. Meine Freundinnen haben mich mittlerweile schon aufgegeben es tut gut so nette Leute wie euch zu finden. Mir ist das auch wirklich sehr peinlich.
Danke
Danke
...wäscht die andere hrhr...
nee scherz... ich helf gern.. ich weiss wies is mit probleme mehr doer weniger allein zu sein... jedenfalls insofer dass mich keiner versteht....
kopf hoch=)
nee scherz... ich helf gern.. ich weiss wies is mit probleme mehr doer weniger allein zu sein... jedenfalls insofer dass mich keiner versteht....
kopf hoch=)
Wenn du willst kannst du mit deinen Problemen auch mit mir darüber sprechen kein problem.
des war jetzt net so ein gelungenes deutsch *grins*
hehe.... ich poste sie ja auch hier... also freu ich mich natürlich auch über ratschläge von dir... :) (*mal verstohlen auf umfragen zeig )
Und wo hast du deine stehn? Ich kenn mich hier noch net so aus.
mhh...*hust* das wird hier ne lotse *schmunzel* äh... mein thread is unter "umfragen"..schau mal im hauptmenü...
ich hoff ich bekomm jetzt kein ärger vom moderator^^
ich hoff ich bekomm jetzt kein ärger vom moderator^^
ich freue mich wenn ich helfen kann (mir könnte auch mal jemand helfen=( ;( ) :schmatz:
mhh... nun sagt jeder jedem was los is... :) fein..wo is denn dein thread?*such*
Seite 1 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema