Zum Inhalt springen

In meinen Lehrer verliebt

30 Antworten4'712 AufrufeGestartet von Schnegge.1989 ·

Was ist denn zur zeit dein aktuelles Forum???

Hey Schnegge.1989,

erstmal finde ich es völlig okay, dass du dich in deinen Lehrer verliebt hast. Versuche mal das Gefühl zu akzeptieren, anstatt zu denken, dass es falsch ist.

Wahrscheinlich ist der auch viel spannender als die Jungs in deinem Alter.

Du weißt selbst, dass aus der Liebe nichts werden kann. Du weißt selbst, dass er es nicht erwidert.

Aber hey! Du kannst dich verlieben. Du kannst schwärmen für jemand. Verliebt sein soll ja angeblich was schönes sein ;) Normalerweise würde ich dir raten: Versuch das mal nur zu genießen, dass du aufgeregt wirst, wenn er in deiner Nähe ist.

Aber nun sagst du es sind schon zwei Jahre und dass er sich nicht besonders nett dir gegenüber verhält.

Frage: Willst du noch in ihn verliebt sein? Oder willst du, dass es aufhört?

Am Anfang hattest du sicherlich etwas auf das du dich freuen konntest in der Schule. In der öden langweiligen Schule stand wieder der Unterricht mit dem tollen Lehrer an.

Wie ist es denn so mit deinen Freundinnen? Läuft es da gut?

Und wie läufts sonst so in der Schule? Bist du gut? Macht es dir Spaß? Oder hast du keinen Bock mehr auf Schule? Oder so ein bisschen von allem?

Also pass auf: Der Typ will nix von dir. Ganz abgesehen davon, dass es richtig Ärger geben würde.

Zudem finde ich, dass er sich sehr unreif für einen 36-jährigen Lehrer verhält. Bist du denn gut in seinem Unterricht? Hat sich etwas verändert bezüglich deiner Leistungen seit du in ihn verknallt bist?

Schau mal, du sagst selbst, dass er es sicherlich geschnallt hat, dass du verliebt in ihn bist.

Hat er denn mal mit dir darüber geredet? Hast du mal mit ihm geredet?

Dein Lehrer kann offensichtlich nicht damit umgehen. Er weiß sich nicht anders zu helfen, als sich dir gegenüber scheiße zu verhalten und hofft, du findest ihn dann nicht mehr toll.

Und in DEN bist du verliebt? Das ist doch ein erwachsener Mann! Und der kann noch nicht mal fair sein?

Wenn du wirklich willst, dass es aufhört, dann schreib mal dem lieben Paulinchen, was du so toll an ihm findest. Also auf unserer "Toll-Liste" haben wir schon: dass er ziemlich gut aussieht mit seinen braunen Augen. Was noch?

Und dann würde ich gerne mal wissen, was du nicht so toll an ihm findest. Vielleicht, dass er nicht besonders nett zu dir ist?

Ich kenne das mit den Lehrern.....

Ich war auch mal in meinen Lehrer verliebt....

Letztes Jahr habe ich mich in meinen Fußballtrainer verliebt....allerdings bin ich 29 und er 33....und diesmal ist es glücklich

Allet jute

Hi Paulinchen

Erstmal tausend Dank für dein Verständnis. Leider oder viel mehr zum Glück hatte ich meinen Lehrer noch nie im Unterricht ich hatte nur immer Wahlfächer bei ihm, aber er hat mir mehr oder weniger verboten die Wahlfächer zu nehmen, bei denen er unterrichtet. Ich glaube auch dass ich ihn lieben will, weil ich Angst vor dem Gefühl der Leere habe. Ich wüsste nicht, an wen ich den ganzen Tag denken sollte. Aber ich merke, dass ich mich und mein Leben dadurch zerstöre. Meine Freundinnen kotzt das Thema an und mit ihnen kann ich nicht über ihn reden, was mir sehr fehlt, desshalb suche ich mir hier Hilfe. In der Schule war ich noch nie richtig gut, aber seit ich in ihn verliebt bin, sind meine Noten schlechter geworden ich bin mir aber nicht sicher ob das an meiner Liebe liegt. In der Schule hab ich eigentlich schon Spaß, weil ich ihn sehe aber nicht nur wegen ihm auch wegen meinen Freundinne, die dann alle bei mir sind. Am Anfang von diesem Schuljahr hab ich mal mit ihm gesprochen, aber er hat schon vorher gewusst, dass ich in ihn verliebt bin. Er hat noch eine Lehrerin mitgenommen, was ich nicht gerade toll fand, weil er sich nicht so wirklich am Gespräch beteiligt hat naja er konnte das auch nicht, weil die lehrerin keinen mehr zu wort kommen ließ. Ich wollte eigentlich lieber mit ihm allein sprechen, insofern hat mir dieses Gespräch nichts gebracht. Er sieht eben nicht nur gut aus er hat eine total nette Art und eine Lehrerin, der ich mich sehr anvertraut habe hat gesagt, dass noch mindesten 30 andere Schülerinnen in ihn verliebt sind, aber eben nicht in dem Ausmaß wie ich. Natürlich hat er auch negative Seiten. Er ist sehr von sich selbst überzeug, das ist zwar gut aber nicht zu viel. Er hat viel Geld und gibt gerne mal an. Ich sehe in ihm zwei Menschen, der eine der mit jeder Frau flirtet und total lieb ist und der andere, der sich für den Größten hält.

Danke

bist du eigentlich mit deinem Fußballtreiner zusammen gekommen?

Ich wüsste nicht, an wen ich den ganzen Tag denken sollte.

^^^^^wie wärs wenn du den ganzen tag an mich denkst?! :D

ich denke du kommst über ihn hinweg, denn ich dachte auch ich liebe jemanden aber mitlerweile weiß ich das ich mich nur ablenken wollte!!!

love ya labella :schmatz:

Ok ich denk jetzt an dich! Ich weiß nicht ob ich das schaffen kann ich hab mir schon zu viel wegen ihm kaputt gemacht und ich reite immer weiter rein!

Hi Schnegge.1989,

ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass mir dein Leher sehr unreif für seine 36 Jahre vorkommt.

Er nimmt eine Leherin mit in ein Gespräch? Wer hat denn das Gespräch gesucht? Hast du gesagt, dass du mit ihm reden möchtest? Wollte er mit dir sprechen?

Warum nimmt er eine Kollegin in so ein Gespräch mit? Oder ging es um etwas was die Schule betrifft?

Also falls du ihn um ein Gespräch gebeten hast und er mit einer Lehrerin als "Zeugin" oder "Schutz" ankommt, finde ich das sehr lächerlich.

Hat er Angst vor dir, oder was? Kann er nicht alleine seinen Mann stehen? Sorry, aber der Typ scheint mir null souverän und eher unsicher. Und das passt auch zu deinen Aussagen:

er hat mir mehr oder weniger verboten die Wahlfächer zu nehmen, bei denen er unterrichtet

Natürlich hat er auch negative Seiten. Er ist sehr von sich selbst überzeug, das ist zwar gut aber nicht zu viel. Er hat viel Geld und gibt gerne mal an. Ich sehe in ihm zwei Menschen, der eine der mit jeder Frau flirtet und total lieb ist und der andere, der sich für den Größten hält.
Glaub mir, dein Lehrer ist gar nicht so cool und toll wie er dir vorkommt. Ich wette, der kommt mit der Situation überhaupt nicht klar.

Lässt sich von einer Kollegin beschützen und kommt noch nicht mal zu Wort! :D :D :D

Ich frag dich nochmal: Willst du noch verliebt sein oder willst du, dass es aufhört? So lange du nicht bereit bist, den Typen zu vergessen, wirst du ihn auch nicht vergessen.

Glaub mir, der ist deine Tränen nicht wert. Und gutes Aussehen und eine nette Art reichen nicht! Das weißt du doch selbst, oder?

Versuch mal schöne Dinge zu unternehmen mit deinen Freundinnen oder sei mal mutig und geh irgendwo alleine hin, wo du Mädels und Jungs triffst...

Man verliebt sich nur so lange unglücklich, so lange man auch gar nicht bereit dazu ist, sich ehrlich auf einen Menschen einzulassen. Das ist meine Meinung.

Allet Jute wünscht dir

Paulinchen

P.S. Ja, der Fußballtrainer ist mein Freund :verliebt:

Hallo Paulinchen

Ich weiß ja, dass er gegenüber mir nicht so fair ist, aber ich glaub ich geh ihm auch auf die Nerven. Ich hab ihn um das Gespräch gebeten und warum er damit nicht umgehen kann versteh ich auch nicht, weil ich nicht die einzige Schülerin bin die in ihn verliebt ist. Sicher hat er auch seine schlechten Seiten aber "nobody is perfect" Eines Teils will ich ihn noch lieben, aber irgendwie auch nicht, weil ich will, dass endlich dieser Herzschmerz aufhört.

Hallo

wollte mich mal wieder melden, da ich den Lehrer immer noch liebe. Er hat dieses Jahr unerwartet die Schuler verlassen, weil es ihm sehr schlecht geht. Hab ihn schon fast 1 Jahr nicht mehr gesehn aber ich liebe ihn noch über alles kann ihn nicht vergessen.

Aber immerhin siehst du ihn nicht jeden Tag.

Das ganze hängt teilweise auch mit deiner Einstellung zusammen. wenn du dir jeden Tag sagst "hilfe, ich kann ihn nicht vergesse", dann wirst du das auch nicht. Versuch doch vielleicht einfach mal loszulassen. Denn wenn du ihn nicht mehr siehst, sollte das einfacher sein.

Ich hab ihn ja schon über ein Jahr nicht gesehn, seid dem er eben die Schule verlassen hat. Es tut einfach so weh ich liebe ihn so sehr. Ich kann ihn nicht vergess.en ich hab auch einen Freund aber der Lehrer ist einfach mein Traummann. Ich höre oft, dass es ihm verdammt schlecht geht ich mach mich dadurch selbst so fertig

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema