Zum Inhalt springen

In Nachbarin verliebt

8 Antworten3'836 AufrufeGestartet von Soraia ·

SoraiaThemenstart
hallo ihr alle,...Ich habe folgendes Problem:

Ich bin seid drei jahren mit meiner freundin zusammen (bin lesbisch) im März sind wir zusammen gezogen. Und ich hab mich wohl oder übel in meine nachbarin verliebt. nächste woche gehen meine freundin und ich was mit ihr trinken und ich weiss absolut nich wie ich mich verhalten soll.

Allgemein weiss ich nicht was ich machen soll...soll ich meiner freundin sagen das ich mich verliebt habe? soll ich meiner nachbarin sagen dass ich sie liebe?

Habe gestern abend das erste mal mit ihr geredet. Und sie ist so schön,...und sie hat so ein schönes lächeln *schwärm*

Bitte helft mir...ich kann nich mehr schlafen weil ich die ganze zeit ansie denken muss. was soll ich machen ?

Gruß Soraia

weißt du ob deine nachbarin auch lesbisch ist!? oder ist das nicht wichtig für dich?? sonst würde ich ihr lieber mal nichts sagen!! vielleicht ist es auch nur so eine schwärmerei!? versuch sie doch zuerst näher kennen zu lernen bevor du deine freundin unglücklich machst!!

LG

ich glaube das sie bi is...bin mir da relativ sicher. und ne schwärmerei is es nich. ich bin verliebt in sie

Hallo,

kann den deine nachbarin sich vorstellen mit einer frau zusammen zu sein?

ich denke das wäre erst mal wichtig zu klären.

wenn ja, würde ich es auf einen versuch ankommen lassen, ob ich meinem lebenspartner etwas davon sagen würde steht auf dem anderen blatt.

ich würde versuchen es herauszufinden.

Liebe grüße juwel

das blöde is ich glaube sie is mit ihrer mitbewohnerin zusammen...

Frage sie doch mal,

ich glaube, dass die Beziehung zu deiner Freundin keinen Sinn mehr hat, wenn du dich schon in jemand anderen verliebt hast.

Oder glaubst du es sei nur eine Schwärmerei? Ich glaube, dass hört sich nach mehr an, und eine Bezihung kann, soweit ich das beurteilen kann, nichtmehr weiter bestehen , wenn sich ein Partner in jemand anderen verliebt ist.

Du solltest deine Beziehung wder aus Praktischen noch aus Angst vor dem Alleinsein behalten....

vielleicht war es schon lange an der Zeit sich zu trennen....

Viel Glück!

hallo soraia,

liebst du deine freundin denn noch? du solltest dir wirklich erstmal im klaren sein ob du die gleichen gefühle für dein nachbarin aufbauen kannst oder evtl. schon hast. wenn du wirklich richtig verliebt bist ist es natütlich unfair deiner freundin gegenüber, ihr nichts zu sagen. viel glück, nina

Das problem ist, ich liebe beide. und ich wohnt mit meiner freundin zusammen,..wenn ich mich jetz von ihr trennen würde, wüsst ich nich wohin,... wär aber auch scheisse bei ihr zu bleiben. Zumal wie auch noch verlobt sind und eigentlich im september heiraten wollen.. das is alles so kompliziert

Hallo,

heiraten würde ich jetzt an deiner Stelle nicht mehr. Du bist Dir nicht mehr sicher.

Eine Heirat soll doch ein Bund für ewig sein.

Wenn Du eine andere liebst kannst du doch dich nicht mit Deiner jetzigen Partnerin verheiraten.

Die Frage ist auch was versteht jeder einzele unter heiraten. Gerade vorgestern hat mich mein Sohn gefragt " Mama was ist heiraten"

Ich konnte Ihm spontan nichts darauf sagen. So das er es als Kind (5) auch versteht.

Auch würde ich nicht in einer Wohnung bleiben, würde versuchen auf eigenen Füssen zu stehen und dann zu sehen was für Dich der richtige Weg ist.

Liebe Grüsse Jewel

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema