Zum Inhalt springen

Internet Liebe, was jetz ?

11 Antworten596 AufrufeGestartet von SanyBuny ·

SanyBunyThemenstart
Heey.

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt & wir haben auch Bilder ausgetauscht. Er war niemand der mit mir spielen wollte, das weis ich. Er dachte halt, nur internet schreiben & dort Freunde sein ist ok.

Aber das war es für mich nicht.

Wir schrieben solange & verstehen uns schon so gut, das es passiert ist , das ich plötzlich mehr als nur freundschaft fühle.

Leider wohnt er in einem ganz anderen Bundesland, das es mit einer Beziehung nie klappen würde.

Fernbeziehungen sind sowieso nicht mein Ding.

Also fasste ich irgendwann den Beschluss & löschte ihn.

Schon nach 2 Tagen vermisse ich ihn & wie er schreibt :(

Also addete ich ihn wieder.

Wir schrieben wieder eine ganze Zeit bis er plötzlich nichtmehr online kam.

Ich war miies traurig & schrieb ihn 1000 von Smsn. Irgendwann antwortete er das sein messanger kaputt war. Er versprach mir ihn wieder hinzubekommen.

Er kam dann irgendwann on, aber war irgendwie nichtmehr der gleiche.

Nett schon noch, aber nichtmehr so süß wie vorher ( wenn ihr versteht was ich meine :D )

Wie auch immer : Jetzt ist mein Problem, das wenn er offline muss, oder ich nicht an den PC kann, ich total traurig bin und ihn vermisse.

Aber kann das sein :( Ich meine, ich hab ihn noch nie wirklich gesehn oder seine Stimme gehört. & im Internet, kann man doch keine Gefühle aufbauen, oder doch :(

Ich bin total verzweifelt & will ihn am liebsten für immer vergessen.

Aber das funktioniert nicht.

Wenn ich alles von ihm lösche, bin ich tod traurig, das geht einfach nicht :(

Ich weis echt ncihtmehr was ich machen soll.

Ich bin schon abhängig von ihm & nichtmehr das fröhliche Mädchen von früher.

Kann mir jemand helfen :(

Wenn du dir langfristig keine Fernbeziehung vorstellen kannst, wäre es trotzdem vlt das beste ihn zu vergessen und seinem verhalten nach geht es ihm wohl nicht anders.

Da hilft am besten nur ablenken, raus gehen, feiern mit freunden was unternehmen, hobbies pflegen etc.

Über das Internet eine Beziehung aufzubauen kann dir genauso passieren wie in *echten* leben. Sonst würdest du ja nicht solche Gefühle haben.

Das Gleiche ist mir auch passiert, 500 km lagen damals zwischen uns und seltene treffen. Es ist eine anstrengende sache und auch eine herausforderung für die Beziehung.

Vlt auch eine Prüfung ob ihr das zusamme durch steht ;-)

Wart ihr damals denn zusammen :o

Er denkt eher so das wir halt einfach nur im Internet Freunde sind. Eine Beziehung will er eh nicht. Egal wo sie wohnt, hat er mal erzählt. & ich will ihm auch nicht erzählen das ich was von ihm will, weil ich Angst habe das er dann nie mehr mit mir schreibt oder mich auslacht oder sonstwas :D :( :(

Das mit Raus gehen hab ich schon versucht, aber das hält nie lange, nachner Zeit muss ich gleich wieder an ihn denken.

Aber ich versteh das alles nich, ich dachte immer sowas kann mir nicht passieren im Internet :(

Am anfang waren wir nicht zusammen, aber daraus hat sich mehr entwickelt und mittlerweile sind wir verheiratet.

Naja eine Beziehung will er nicht, vlt hat er sich deswegen zurück gezogen? Um sich nicht vlt doch zu verlieben oder dich nicht zu verletzen. Ich denke mal schon das er gemerkt hat

das du was von ihm willst, vlt ist es andersrum schon genau so. Aber egal welche Gefühle ihr füreinandr habt oder auch nicht, ihr wohnt weit voneinander entfernt. Ein

umstand den du nicht möchtest und er evtl auch nicht. Aber wenn du trotzdem nicht loslassen kannst/ möchtest dann sag ihm was du empfindest. Ein dauerzustand kann das ja auch nicht bleiben ;)

Asoo (: Das ist ja toll (:

Das kann sein, aber er ist eher so ein "cooler Junge" der überwigend männliche Freunde hat.. abeer jetz wo dus sagst, kann das schon stimmen, dann er es gemerkt hat.

Dennoch weis ich nicht genau, ob ich ihm das wirklich sagen soll :(

Was passiert wenn er dann echt nix mehr mit mir zutun haben will. Oder mir das nicht glaubt. oder sonstwas :(

Als ich ihn ja mal gelöscht hatte, war das die reinste Hölle.

Ich hab einen Tag nur geweint, vor verzweiflung, wiel ich wusste das es so nicht weiter gehen kann.

Aber vllt hast du recht & ich muss einfach was reskieren,

weil das es kein Dauerzustand sein darf :(

Ja riskiere es ruhig, dann wirst du vlt auch merken ob er die ganze Aufregung überhaupt wert ist. Aber dann wird sich wohl auch entscheiden wie es weiter gehen wird.

Ob zum guten oder zum schlechten.

Er ist es nicht wert :( kein Junge wäre das wert. Er schreibt auch manchmal wie süß ich bin & das mach ich auch . & immer wenn er oder ich off muss schreiben wir : Ich liebe dich & das guck ich mir im Verlauf nochmal richtig lange an :(

Deswegen hab ich totale Angst das es zum schlechten ausgeht :( Weil ich dann dieses Ich liebe dich nur noch im Verlauf sehen kann :(

Aber ich muss es echt tun, sonst hört es warscheinlich nie auf.

Danke für deine Hilfe :-'*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Frage hätte ich doch noch :

Wie würdest du ihm das am besten sagen, ich mein ich kann ja nicht einfach sagen : Heey, ich liebe dich.

Das kommt ein wenig doof & er würde das nnur freundschaftlich verstehenn :(

Fang vlt so an das du was auf dem herzen hast und du das unbedingt loswerden möchtest und das du mehr als freundschaftliche gefühle für ihn hegst.

Okee, ich versuchs mal :( Danke.

Ich drück dir ganz fest die daumen :)

Danke (: Ich kann dir ya sagen, wies ausgegangen is (:

Klar, wenn möchte ich auch wissen wie es ausgegangen ist :D

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema